StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Hütte abseits der Wege

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 22:58

Zero trat die Tür auf, fast flog sie aus den Angekn, aber nur fast. "Na, aber die Tür soll doch nicht kaputt gehen!" er lachte wieder. //Aha..ein sehr schön froßes Bett...~//
Er grinste, und ging auf dieses zu. DEort setzte er Kuina ab. Vorsichtig kletterte er über sie, und küsste sie wieder leidenschaftlich. Er leckte über ihre Lippen, und bat um Einlass.
//Endlich habe ich dich für mich~ Nur für mich...//
Er sah zufrieden aus, und das konnte man auch sehen. Mit seiner Hand glitt er unter Kuinas T-Shirt, zu ihrem BH.
"Rüschchen BH?" grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 23:09

Etwas verdutzt sah sie die Hütte an bis sie Zeros Gedanken folgen konnte sie grinste etwas pervers. Dann wurde sie schon aufs Bett gedrückt als sie auf dem Bett lag entdeckte sie eine neue Fähigkeit an sich sie konnte vom Bett aus mit Energieaufwand die Tür schließen und verriegeln " Interessant " dann spürte sie Zeros Hand unter ihrem T-Shirt. und errötete " Ähm ja " gab sie verlegen zurück und wich ziemlich verlegen seinem Blick aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 23:15

"Jetzt schon verlegen, huh?" er grinste, wie immer, und zog langsam ihr T-Shirt aus. "Erst du, dann ich~" ihr T-Shirt band er Kuina um die Hangelenke. Dann befestigte die 'Fesseln' noch am Bett. "Man weiß ja nie~ Bevor du mir wegläufst~" Vorsichtig leckte er ihr über den Hals, und küsste sie zwischen ihren Brüsten.
"Darf ich..?" Er machte den BH auf. Der flog in einem eleganten Bogen vom Bett. Er beugte sich wieder hinunter, und küsste ihre linke Brust. "Schön weich Honey~" Die andere bearbeitete er mit der Hand.
Nach einer Weile fuhr er mit seiner Hand über ihren Rücken, und langsam immer weiter runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 23:24

Als sie die Fesseln bemerkte erötete sie noch mehr, dann küsste Zero ihre Brüste und Kuina kniff reflexartig ihre Augen zusammen dann genoss sie jedoch das Gefühl und keuchte auf sie versuchte es zu unterdrücken jedoch viel ihr dieses ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 23:32

"Du brauchst diese lieblichen Töne doch nicht zu unterdrücken mein Honey~" Er kniff ihr in den Hintern, und zog dann ihre Hose aus.
"Und die Unterhose passt perfekt zum BH" lachte er, und küsste Kuina wieder. Dabei zog er sein T-Shirt aus. Seine Hand fuhr zwischen Kuinas Beine, unter die Unterhose.
Vorsichtig, und erstmal mit einem Finger drand er in die ein.
"Sag wenns' weh tut ja~?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 23:38

Kuina öffnete ihre Augen und blickte in die Zeros. Sie lächelte dann begann er ihr in den Hintern zu kneifen und sie grinste " Du böser Junge " . Als er dann begann sie weiter auszuziehen erötete sie wieder, dann spürte sie seine Hand zwischen ihren Beinen dann seinen Finger in ihr. Sie keuchte wohlwollend auf und ihre Wangen wurden immer rötlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 23:47

"Ich und Böse? Wie kommst du denn darauf?"
Langsam nahm er den zweiten, und dritten Finger dazu. "Dü Böses Mädchen~" er schnurrte.
Seine Finger bewegte er schnell. Sein Grinsen verflog nicht.
Dann entzog er seine Finger aus ihr, und zog ihre Unterhose aus.
"Sehr schön~" er leckte ihr kurz über den Bauch. "Und rate mal, was als nächstes kommt~"
Wieder lachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 20 März 2011, 23:54

Kuina keuchte ziemlich auf sie spürte wie ihr Blut in ihr brannte. Ihr keuchen wurde lauter und verlangender. Ihr Unterleib bäumte sich auf, Kuina hatte noch nie etwas dergleichen gemacht im Gegensatz zu Zero weswegen ihr Körper ziemlich angespannt war. Als er dann mit seine Zunge über ihren Bauch glitt spürte sie erst die röte in ihren Wangen. Als sie seine Fragen vernahm sah sie verlegen zur Seite " Muss ich darauf jetzt Antworten ? " Kuina die eigentlich immer eine Antwort wusste und ein ziemlich vorlautes Mundwerk hatte schien jetzt zu einem verlegenen kuscheligem Kätzchen zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Mo 21 März 2011, 22:16

"Nein mein Honey~ Du wirst es jetzt sowieso erfahren~" Das Keuchen und Stöhnen gefiel Zero. //Wie Musik Honey~//
Schnell zog er seine Hose aus. Man sah durch seine Boxershorts deutlich seine Erregung. Stören tat ihn das nicht, und so zog er auch eine Boxershorts aus. Hose und Boxer machten den gleichen hohen Bogen wie der BH.
"Jetzt kommts Honey~" er hob ihr becken leicht an, und winkelte ihre Beine unter den Kniekelen mit seinen Armen.
Vorsichtig, und sanft drang er leicht in sie ein. //Ein schönes Gefühl heh~//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Mo 21 März 2011, 23:04

Kuinas Körper spannte ziemlich an die Anspannung war schon fast unangenehm geworden. Als er dann ihre Beine anhob wurde sie leicht nervös. Sollten sie wirklich ? Doch Kuina wagte den Schritt und lies Zero in sich eindringen. ein keuchen folgte auf das Eindringen Zeros " Darf ich dich Küssen ?" keuchte sie leise. Da Kuina jedoch gefesselt war müsste Zero sich wenn er ihren Wunsch erfüllen würde sich herunter beugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Di 22 März 2011, 17:15

"Blöde Frage." gab Zero zurück, und beugte sich liebendgerne zu Kuina hinunter. Er rang tiefer in Kuina ein. Zero leckte Kuina über die Lippen, und versiegelte seine dann mit ihren.
"Du gehörtst nur mir~" hacuhte er noch, dann wurde es ein innigrer Zungenkuss.
Langsam bewegte Zero sich in Kuina.
//Schön eng~//
Er grinste, und umspielte Kuinas Zunge mit der seinen. //Endlich habe ich dich wieder~//
Mit seiner einen Hand strich er über Kuinas Brüste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Di 22 März 2011, 18:24

Kuina hatte ziemlich nach diesem Kuss verlangt was sie Zero auch deutlich spüren lies auch die spielte mit ihrer Zunge mit die seiner. Als er noch tiefer in sie eindrang konnte sie sich ein erregbares stöhnen nicht verkneifen.
Sie genoss das Gefühl Zero in sich zu spüren, beim innigen Kuss mit Zero schloss sie die Augen , das Kuina seine Gedankenlesen konnte schien ihn nicht wirklich zu stören. Mit einem kleinen Ruck ihrer Arm konnte sie sich aus den Fesseln befreien und strich Zero durch sein Schwarzes Haar. Sie lies ihren Oberkörper nun ganz aufs Bett sinken un zog Zero mit sich runter so das er nun praktisch auf ihr drauf lag. Immer noch hatte sie genießerisch ihre Augen geschlossen. Und noch ein kleines stöhnen entwich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Do 24 März 2011, 19:06

//Das nächste mal muss ich die Fesseln wohl fesster machen, was?// Es war zwar nicht sein Typ, aber auch er schloss die Augen. Niemand außer Kuina würde es sehen, also was solls?
Er löste den Kuss kurz, damit Beide Luft holen konnten, dann küsste er Kuina weiter.
Zero bewegte sich immer schneller in Kuina. Bald war er an seinem Höhepunkt.
//mach dich bereit..~//
Das Stöhnen Kuinas genoss Zero, und er grinste zufrieden.
Immernoch konnte man den regen prasseln hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Do 24 März 2011, 19:12

Kuina musste auch für einen kurzen Augenblick den Kuss unterbrechen um einmal laut aufzustöhnen auch sie spürte wie sie immer lauter und schneller aufstöhnen musste jedoch drückte sie wieder ihre Lippen auf seine gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und küsste dann seinen Hals und knabberte wenige Sekunden später an seinem Ohrläppchen " JA ich denke die Fesseln müssten nächste mal fester sein " mit einem grinsen trafen sie Lippen der beiden wieder auf einander. Kuinas starke Verspannungen schienen langsam nach zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Sa 26 März 2011, 23:47

Zero setzte zum Höhepunkt an. Ohne vorzuwarnen, kam er tief in Kuina. Mit einem erschöpften Seufzer ließ er sich ganz auf Kuina fallen.
"Das ist anstegend~" er leckte Kuina kurz über die Lippen, und entzog sich aus ihr. Dann rollte er sich neben sie, und streichelte sie ein bisschen.
"Hach, bei deinem Körper könnt ich gar nicht mehr aufhören~" grinste er, und kniff Kuina sanft. "Ich glaube, ich schlaf jetzt. Und wehe du läufst mir weg~" sagte er spielerisch, und zog Kuina an sich. "Dein Stöhnen gefällt mir~"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 27 März 2011, 01:57

Kuina kam genauso wie er zu ihrem Höhepunkt was sich dadurch bemerkbar machte das ihr stöhnen immer lauter wurde und ihr Körper immer heißer. Als sich Zero neben sie legte, legte sie sanft ihren Kopf auf seine Schulter " Schlafen finde ich gut " dann schloss sie ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Di 29 März 2011, 17:43

Zero nickte zustimmend, und schaute Kuina noch eine Weile an. Dann schloss er ebenfalls seine Augen, Schnell war er eingeschlafen.
Auch im Schlaf lies er Kuina nicht los. Zero hatte einen ruhigen Schlaf, was selten war.
Man hörte das gleichmäßige Atmen der Beiden schlafenden.
Die Hütte knartschte manchmal, und der Regen wurde sanfter. Es war wie ein Liwd zum einschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Di 29 März 2011, 17:54

Auch Zero erreichte nun das Land der Träume sowie Kuina. Sie drückte sich im Schlaf fest an seine Brust. Mitten in der Nacht wachte sie auf sie blickte Zero an und lächelte. Dann erschrak sie."Ob sie beiden immer noch kämpften und wo ist eigentlich Anathial ob er mein Training fortsetzen wird " dachte sie und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 03 Apr 2011, 22:09

Zero murrte etwas, und drehte sich, schließlich wachte er auf, da etwas warmes neben ihm fehlte. "Heh? Was ist denn los Honey...?" murmelte er, und setzte sich gähnend auf.
Der Regen war nun fast ganz verblasst.
"Stimmt etwas nicht...?" fragte er leicht besorgt, und strich Kuina sanft über ihre Wange.
//Du kannst mir alles sagen..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Di 05 Apr 2011, 17:06

Sie blickte Zero an " Nein es ist nichts" sie legte einen Finger an ihre Lippe. " Weißt du nach dem Anathial - du dürftest ihn noch kennen mich zu einem Vampir machte unterrichtete er mich, ich fragte mich nur ob er dieses weiter führen würde." Ein leichter Windzug zog durchs Haus Kuina fror etwas und zog sich ein T-Shirt sowie eine Hose an. Sie reichte Zero ebenfalls seine Kleidung. Dann blickte sie wieder zum Fenster hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 10 Apr 2011, 12:37

Zero schwieg. "Ich traue ihm nicht..." sagte er dann, und stand auf, als er sich angezogen hatte. Mit ein Paar Schritten war er aus der Hütte verschwunden, und setzte sich ans Flussufer. //Vielleicht...sind wir wieder zusammen...aber es kommt mir alles so fremd vor...//
Kurz strich er sich durchs Haar, und seufzte entkräftet, sowie nachdenklich.
//Chaos..., ich werde ih nn ie kontrollieren können..vielleicht...// Blitzschnell stand er auf. //muss..ich einfach nur trainieren...und wenn es tagelang ununterbrochen so geht..// Er überlegte kurz, womit er anfing, und begann zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 10 Apr 2011, 18:14

Kuina hatte Zeros Gedankengänge längst erfasst. " Wieso scheint dir denn alles so fremd ? " sagte sie mit einem ziemlich kühlen Ton und lehnte an dem Türrahmen. Dann sah sie ihn laufen. Dann seufzte sie " Ich traue ihm auch nicht, aber ich brauche das Training. " ihr Ton hatte immer noch was hartes etwas kühles, ihren ursprünglichen Ton. Kuina war ein taffes Mädchen das sich nur selten unterzulassen kriegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 10 Apr 2011, 20:54

Zero blieb stehen. "Ich weiß auch nicht Honney, es ist..naja..ich...ich muss mich einfach wieder dran gewöhnen. Ich war so lange nicht mehr bei dir.." Leicht außer Atem schrat er zurück zu Kuina. "Gut..dann trainier doch mit ihm...ist mir egal. Nur..wenn er einen Finger an dich legt..dann bringe ich ihn um!" fauchte er, und umartme Kuina. "Du gehörst mir...und niemand anderem..~" Kurz gab er ihr einen Kuss in den Nacken, bevor er Kuina wieder los ließ. "Ich vertraue dir, und ich kann nicht bestimmen, was du in deinem Leben tust, aber sei bitte vorsichtig...wir haben uns so lange nicht gesehen, und ich will nicht, dass das für immer so bleibt.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   So 10 Apr 2011, 22:20

Kuina hasste es wenn man sie anfauchte, und besitzergreifende Leute mochte sie auch nicht.Trotzdem mochte sie Zero. " Zero ich bin sein Persönliches Blutspender, er muss wohl oder übel einen Finger an mich legen." Mit einem skeptischen und doch freundlichen Blick betrachtete sie ihn. Nicht das sie ihm nicht vertrauen würde oder misstrauisch war doch Kuina war immer sehr wachsam und aufmerksam vor allem auf die Tonart anderer war sie spezialisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Mi 13 Apr 2011, 17:53

Zero wusste darauf nichts mehr zu sagen, und brummte nur etwas wie: "Mach was du willst.." Er zuckte mit den Schultern, dann ging er ganz in die Hütte, und packte seine Sachen. "Wir sollten jerzt weiterziehen..." brummte er, und setzte sich noch einmal aufs Bett.
"Tut mir leid, wenn ich heut ein bisschen..komisch bin Honey, ist manchmal so.." kurz seufzte er, und rief sich seine Augen.
Seine Augen nahmen kurz die Demonenfarbe an, doch sie erlaschen schnell wieder. "Hn..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Hütte abseits der Wege
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: