Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald vor dem Palast

Nach unten 
+6
Mizuki
Hinata
Lluvia
Anathial Marthus
Hikaru Di Varosh
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 06:53

Hikaru zuckte nicht einmal mit der Wimper, als Lluvia mit voller Wucht in einen nahe stehenden Baum hinein flog. Und sie war auch nicht erstaunt darüber, dass die Dämonin ihre Königin bemerkt hatte. Sie veränderte ihre Gestalt erneut und nahm wieder ihre menschlichen bzw. dämonischen Züge an. Sofort kam ihre königliche Ausstrahlung zurück, die sie als Tier abgelegt hatte. "Schön, wie ihr euch hier gegenseitig foltert oder sollte ich besser sagen, wie du gefoltert wirst, Lluvia! Du erscheinst mir recht schwach?", meinte sie grinsend, ohne auf Lluvias Frage einzugehen. Aber ein wenig stutzte sie schon. Woher wusste die Dämonin davon?
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 14:33

Ein leicht sadistisches Grinsen lag auf den Lippen Shis, als er sah wie Lluvia unter seinem Angriff litt. Er hörte sich an was die Königin zu sagen hatte - er dachte sich schon fast das sie es war, die Lluvia und ihn beobachtet hatte. Er wandte sich ihr unverzüglich zu und verbeugte sich kurz. "Nun, euer Hoheit ich würde nicht sagen das Lluvia schwach ist. Ich denke nur sie ist an diesem Tage auf einen Gegner getroffen, der es ihr alles andere als leicht macht." Aus reiner Höflichkeit küsste er nur flüchtig die Hand der Königin. Das Benehmen das der Dämon an den Tag legte war immerhin alles andere als schlecht.
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 16:43

*fleece ging durch den wald und wusste eigentlich nicht wo er war , trotzdem ging er einfach weiter*

"hmh...hmhmh..."
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 18:25

Hikaru hob eine Augenbraue und meinte: "Tja, sie ist scheinbar zu schwach, um gegen dich anzukommen!" Ohne darauf zu reagieren, ließ sie ihn ihre Hand flüchtig küssen und wandte sich dann wieder Lluvia zu. "Ich hoffe du hast nicht vergessen, dass ich demnächst eine Eskorte haben möchte?" Plötzlich hörte sie ein Geräusch und aus den Augenwinkeln bemerkte sie eine Bewegung, reagierte aber nicht darauf.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 21:50

Sie knirschte leise mit den Zähnen, als sie alles mitbekam. "Deine Eskorte bekommst du. Sag mir einfach Bescheid, wann es losgeht." Sie wandte sich wieder an Shi. "Ja, du bist mal etwas ganz anderes, als den restlichen Abschaum, den ich sonst zu fassen bekomme. Lass es mich genießen." Sie leckte sich kurz über die Zähne und ließ die Energie von ihren Fingerspitzen zu ihren Schultern wandern. "Es kann gerne weitergehen."
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:45

Ungewollt, doch amüsiert lächelte der Dämon, dessen Auge wieder zu leuchten anfing. "Ja ich bin wirklich charmant nicht wahr? Es liegt wohl an dir. Wärst du jemand anders würdest du vermutlich schon zerfetzt am Boden liegen. Shi musste lachen und richete hinterher erneut seine Klinge gegen Lluvia die nun in einem wunderschönen silbernen Glanz erstrahlte. "Die Gier nach diesem Kampf, ich spüre sie plötzlich in meinem ganzen Körper...", lüsterte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 22:56

Hikaru nickte und meinte: "Wie schön. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Euer Kampf scheint aber erst jetzt wirklich interessant zu werden. Ihr habt doch sicher nichts dagegen, wenn ich zuschaue, oder?" Eigentlich war das keine Frage sondern eher eine Aufforderung, denn Hikaru bekam immer, was sie wollte. Sie war schließlich die Herrin der Unterwelt. Also verschränkte sie die Arme vor der Brust, lehnte sich an einen Baum und beobachtete die beiden Dämonen aufmerksam.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyMo 25 Apr 2011, 23:32

Lluvia sprintete vor und schlug zu - mit der bloßen Hand. Diesmal härter und schneller. //Zeit ernst zu werden...// Da sie sich sicher war, dass Shi blockte, erschuf sie schnell einen Doclh in der anderen und verletzte Shi seitlich am Bauch. Ein recht tiefer Schnitt zeugte sich, als die Dämonin wieder abließ.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 00:11

Die Wunde die Lluvia ihm zu zog ließ Shi kurz aufkeuchen, obwohl er es nicht sonderlich spürte. Nachdem er sich wieder gefasst hatte war er bereit zu wieder einmal zu handeln. Der Dämon packte mit beiden Händen ihre Arme und drückte sie gegen einen Baum. "Wie soll es jetzt weitergehen? Ich kann dir gerne die Arme brechen wenn das dein Wunsch ist.", hauchte er während immer mehr Blut aus ihm floss.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 00:19

Ihre Arme wurden unsanft nach oben gedrückt und sie konnte diese nicht mehr bewegen. Anscheinend hatten ihre Stomstöße keine so großen Auswirkungen auf ihn, wie auf anderen. "Tze." Lluvia ließ sich nicht beirren und zog einfach die Beine an, um diese mit viel Kraft gegen die Brust des Dämons zu stoßen. Dieser flog gegen einen Baum und landete darauf unsanft auf den Boden. Sie selbst landete unversehrt auf den Füßen und rannte hinterher um erneut zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 00:50

Durch Lluvias Tritt flog Shi hart gegen einen Baum. So schnell es ging heilte er seine Stichwunde und sprang dann unverzüglich in die Luft um hinter der Dämonin aufzutauchen.
Mit einem heftigen Schwerthieb verletzte er sie nun auch im Bauchbereich nicht einmal eine Sekunde später tratt er sie dann auch gegen einen Baum. Immer noch und trotz Verletztungen amüsiert von dem Kampf, lehnte sich Shi gegen einen Baum um einen Moment lang durchzuatmen. Er musste sich innerlich eingestehen das sie eine der stärksten, weiblichen Dämonen war die er je getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 00:57

//Schon wieder ein Baum....// Lluvia drehte sich mitten in der Luft und spreizte ihre Schwingen, um wieder aufShi loszugehen. Sie wollte ihm keine Pause gönnen. Ein weiteres Schwert materialisierte sich in ihrer hand und sie versezte Shi einen weiteren Schlag. Sie kümmerte sich nicht um die Wunde, da sie sich schon wieder leicht schloß. Ihre Klingen zuckten und sie rammte Shi die Klinge in die Schulter, um ihm am Baum festzunageln. Vor ihm strich sie sich mit der nun freien Hand über die Wunde un leckte dann das Blut von ihren Fingern. "Du bist gut." Ihre Augen bohrten sich in die seinen. Sie hatte keine Lust sich vor Hikaru heruntermachen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 06:48

Die Höllenfürstin lächelte leicht, als sie die beiden Dämonen beobachtete, wie sie unaufhörlich kämpften. Sie musste zugeben, dass Beide nicht schlecht waren und langsam spürte sie, wie vereinzelt Erinnerungen, die sie längst als unauffindbar abgestempelt hatte, wieder in ihrem Innersten zum Vorschein kamen. Ein leiser Stich ließ Hikaru sich leicht nach vorn krümmen, als die Erinnerungen sie stoßweise durchliefen. Was war jetzt los? Vermutlich war es das Bild der beiden Kämpfenden, welches ihr Unterbewusstsein dazu anregte, Erinnerungen frei zu lassen. Sie sah direkt vor ihren Augen sich selbst in sehr jungen Jahren, wie sie gegen ihren eigenen Bruder kämpfte, um die Höllenherrschaft auszumachen. Es war ein furchtbarer Kampf gewesen. Es konnte nur einen Überlebenden geben und eigentlich hatte die Dämonin nicht gewollt, dass ihr Bruder von ihr ging und hatte mit Absicht schwach gekämpft. Doch er hatte sich noch schwacher gestellt und sich letztendlich selbst umgebracht. Damals hatte der gefallene Engel Luzifer, auch als Satan bekannt, Hikarus Vater, zugesehen und sie stirnrunzelnd betrachtet. Hikaru hatte immer gewollt, dass ihre Eltern stolz auf sie waren, doch egal wie sehr sie sich bemüht hatte, nie sah jemand zu ihr auf. Doch dieses Mal schien Luzifer befriedigt zu sein, als Hikaru die Kugel, das Zeichen ihrer Höllenherrschaft, überreicht hatte.
Die Fürstin schüttelte den Kopf leicht, um diese Gedanken los zu werden und wollte sich wieder dem Kampf widmen. Doch irgendetwas zog ihre Aufmerksamkeit auf sich. Hikaru sah sich leicht um und ihr war so, als beobachte sie jemand.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 15:38

"Oh warum so stürmisch?", fragte er Shi die Dämonin. Er packte das Schwert das nun in seinem Körper steckte und ihm am Baum festhielt mit der linken Hand und, zog es raus und verbog es mit seiner unheimlich großen Kraft. Währenddessen lief ihm ein wenig Blut den Mundwinkel hinuter welches er mit der rechten Hand abwischte. Seine Verletztungen heilten gerade so das es nicht mehr bluete und er nicht unötig Energie verlor.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 15:43

Lluvia betrachtete ihn währenddessen. "Ich habe keine Lust mehr." Ihr war der Spaß mit einem Mal vergangen. Es würde schwer werden ihn zu besiegen und sie wollte sich, falls sie verlor nicht vor Hikaru lächerlich machen. Mit einer kurzen Handbewegung ließ sie das Schwert, welchen Shi noch immer in der Hand hielt zerspringen und es löste sich auf. Dann drehte sie sich mit dem Rücken zu Shi, blickte jedoch noch einmal über die Schulter. "Kommst du mit mir in ein Café? Ich bezahle auch." Kurz wischte sie sich über die nackte Stelle am Bauch. //Das Oberteil kann ich wegschmeißen.// Die Leute würden wahrscheinlich merkwürdig schauen, da sie so zerrupft aussahen, das war ihr jedoch egal.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 18:26

Hikaru hatte sich wieder einigermaßen ordnungsgemäß hin gestellt und blickte zwischen den Beiden hin und her. Lluvia hatte sichtlich die Lust am Kampf verloren und schlug nun den Besuch eines Cafés vor. Sofort wurde sie hellhörig. Da sie heute den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, war es nun für sie mehr als selbstverständlich, dass sie die Beiden begleitete. "Ich komme mit!", rief sie und trat neben Shi und Lluvia. "Und ich muss ja nicht zahlen." Wo auch immer die Fürstin auftauchte, wurde sie mit Respekt behandelt ... naja, fast überall und so bekam sie auch überall alles kostenlos.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 20:47

Er blickte Lluvia wie auch Hikaru ein wenig überrascht an bis er schließlich sein 'Okay' gab das er mitkommen würde. "Ich werde für dich zahlen Lluvia, immer hin habe ich genug Geld.", lächelte er.
Der Dämon ging einige Schritte voraus bis er sich zu den beiden Damen umdrehte "Ach, moment... kennt ihr eigentlich ein gutes Café? Ich reise viel und habe deshalb nur wenig Zeit mich umzusehen."
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:24

Sie blieb stehen und sah Hikaru überrascht an. Somit würden auch sie nichts zahlen müssen. Hikaru war natärlich die Fürstin der Unterwelt. "Keine Sorge Shi, wir müssen mit Hikaru in Begleitung nichts zahlen und ja, ich kenne ein sehr gutes Café." Sie ging weiter und ihre Laune war wie ausgewechselt. "Ich habe auch genug Geld. Meine Dienste werden gut bezahlt.", meinte sie neckisch und grinste ihn an. "Und da gibt es die beste Schokolade, die ich je gegessen habe..."
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:29

Hikaru folgte den Beiden, in tiefes Schweigen versunken. Dass der Koch jetzt mit dem Essen auf sie wartete, war ihr vollkommen gleichgültig. Aber dieser Schwall von Erinnerungen, der sie erfasst hatte, bereitete ihr Sorgen. Davon wollte sie sich allerdings nichts anmerken lassen, weshalb sie ein Lächeln aufsetzte und meinte: "Gut, dann führ uns hin, Lluvia!" Sie streckte sich kurz und lief dann langsam neben den anderen Beiden her.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:37

Shi musste lachen als er Lluvias antwort hörte. Er hatte lange nicht mehr gelacht - er war immer zu so emotionslos und kalt, doch er bemerkte dies gar nicht. "Zeig uns den Lluvia, ich brauche eine Pause.", grinste er. //Was sie jetzt wohl gerade tut?// gedanklich war der Shi mal wieder bei seiner Geliebten und hoffte sie bald mal wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:49

"Das müsst ihr mir gar nicht sagen.", sie lächelte und breitete die Schwingen aus. Teleportieren kommt natürlich nicht in Frage. Es war sowieso nicht weit.

----> Café
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:57

Auch Hikaru breitete ihre mächtigen, fledermausgleichen Schwingen aus und schwang sich in die Luft. Sie hatte sich vorgenommen, von nun an ruhiger zu werden. Schließlich hatte sie bisher stets dafür gesorgt, dass man sie entweder fürchtete, oder sie hasste oder eben beides zusammen. Doch das sollte sich ändern.

--> Café
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Shi Tenshi

Shi Tenshi


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:10

Nach der Dämonin und der Königin breitete auch Shi seine Flügel aus und flog ihnen hinterher. Für ihn würde es eine nette Abwechslung sein nicht den ganzen Tag umherzulaufen und nach Leuten zu suchen auf die ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist. Außerdem tat ihm eine kleine Pause zwischendurch sicher gut.

---> Café
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald vor dem Palast
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Gänge im Palast
» Wald der Vampire
» Tief im wald
» Im wald verborgenes Versteck
» Der kleine Fluss im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: