StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die langen Gänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 16:02

Moe erwiederte die Umarmung und klammerte sich mit ihren Händen an sein Shirt. Und weitere Tränen huschten ihr über ihre Wangen. Es kam bisher so gut wie nie vor das sie sich nach eine Vergewaltigung von jemandem anfassen lies. Was ihre Gedanken auch ziemlich durcheinander brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 16:19

"Pscht.", wiederholte er beruhigend, als er spürte, dass die Tränen einen Weg über Moe's Wangen fanden. Sanft strich er mit einer Hand über ihren Schopf und stützte sein Kinn auf diesen. //Er wird bluten mon cher. Er wird bluten...//, wiederholte er mehr für sich in Gedanken, während sich seine Muskeln anspannten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 16:23

Sie drückte sich eng an Cirian konnte ihre tränen aber nicht stoppen. // Bitte, Meister. Lass mich nicht mehr alleine // schluchzte sie. Sie spürte wie sich seine Muskeln anspannten sie drückte sich dabei aber noch fester an ihren Meister.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 16:33

//Ich nehm dich wenn mit, wenn ich ihm die Haut abziehe. Sei dir sicher.//, meinte Cirian beschwichtigend und war sich nicht ganz sicher, was er jetzt tun sollte. Er konnte nicht mit weinenden Menschen umgehen. Zumindest nicht, wenn sie vor Schmerz weinten, wenn er diese folterte. Da war ihm das ganze mehr oder weniger egal. Aber bei Moe ... war es anders.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 16:38

" Danke, Cirian " ihre Tränen liefen immer noch , doch Moe bemerkte dies gar nichts mehr " Was ist eigentlich mit dem zimmer passiert ? " fragte sie ihn immer noch ein wenig kleinlaut und sah mit verweinten Augen zu ihm hoch, hielt ihn dabei aber noch mit ihren Armen umklammert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 16:45

Wie ein geschlagener Hund schaute er auf die verweinten Augen Moe's. "Sagen wir, es war eine ... kleine Überreaktion meinerseits?", nuschelte Cirian mit einem Räuspern und fuhr sich durch seine Haare.
Ein Schnippen und der erzeugte Ton hallte durch die weitläufigen Gänge der Burg. Vorsichtig zog er Moe und sich etwas weiter von den Zimmern zurück, ehe er ihr kurz zuzwinckerte. "Achtung~", meinte er verspielt und schaute den Gang entlang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 16:52

Moe sah wieder zu Cirian hoch " Eine kleine Überreaktion ?`" dann bemerkte sie das Cirian schnippste und sah wie er in den Gang " Mhm ? " sie sah weiter hin in die Richtung in die Cirian blickte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 17:07

"Ja, eine kleine.", meinte er nun schmunzelnd und legte sein Kinn auf ihrer Schulter ab, ehe ein selbstgefälliges Grinsen über sein Gesicht huschte. Reiheweise Möbel zischten den Gang entlang und flogen geradewegs in die Zimmer der Beiden. "Möbelierung a la Cirian."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 17:09

" Wie hast du ? " sie sah verdutzt die Möbel an. " Sag mal kannst du zaubern ? " ihre Stimme hatte sich beruhigt und klang nun wieder verpielt. " Aber woher nimmst du all die Möbel " dann sah si zu Cirian hoch " Ich denke deine Überreaktion hat auch meine Kleidung auseinander genommen , oder ? " immer noch klammerte sie förmlich ihre Arme um seinen Oberkörper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 17:23

"Nunja, ich und Shaina sind nicht die einigen Bewohner der Burg und Luft kann viele Sachen bewegen mon cher.", meinte er belustigt, als er ihre Fragen vernahm. Zaubern ... So würden die minderwertigen Menschen das wohl nennen. Doch kurz darauf räusperte Cirian sich beschämt und schaute entschuldigend drein. "Dann werde ich dich bald mal zum Einkaufen mitschleppen müssen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 17:29

Sie seufzte kurz auf seine Antwort " Die waren so teuer, naja als entschädigung wegen des Buches nehme ich es mal an " Dann sah sie zu ihm hoch " Ich müsste Anathial sein Hemd demnächst denke ich wieder geben. Sie blickte an sich herunter und fand das sie in diesem hemd ein wenig verloren aus sah " Aber ein Kleid hätte ich noch das müsste noch i.wo in Anathials zimmer herumligen , Shikibu hatte es mir doch gebracht " sie überlgte kurz mitg ein wenig Glück hätte das Kleid nichts abekommen und wäre noch tragbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Mo 24 Jan 2011, 20:58

"Meines Buches?", fragte er misstrauisch und beäugte Moe irritiert. Ein Seufzen huschte über die vollen Lippen. "Nunja ... deine Sachen können nicht teurer gewesen sein, als das, was ich dir holen werde mon cher~" Cirian grinste leicht und zwinkerte Moe kurz zu, ehe er sie schon in das Zimmer schubste. Es war zwar nicht mit derart teuren Möbel bestückt, wie vorher, aber sehen lassen konnte es sich trotzdem. "Bei Anathial? Zu weit~ Aber in den Schränken müssten Sachen in deiner Größe sein. Zumindest hat sie die gleiche Statur wie du.", gab er etwas desinteressiert von sich und ließ sich auf das Bett fallen, um noch einmal laut zu Seufzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Mo 24 Jan 2011, 21:06

Sie sah etwas zu Seite " Ja, ich habe aus Wut eines deiner Bücher gegen die Wand geschmettert und eine Seite darin verknickt." gestand sie ihm etwas wiederwillig.Dann Moe sah zu Cirian " Sie ? " sie sah sich in dem neu eingerichteten Zimmer um. Sah ganz gut aus, die alten Möbel jedoch gefielen ihr besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Mo 24 Jan 2011, 21:29

"Dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Hang zur Zerstörung, wenn ich wütend bin.", erwiderte Cirian mit einem schiefen Grinsen von dem Bett aus, ehe er sich dem blutverschmierten Hemd entledigte, das in einer der Ecken landete. "Naja, eine meiner Nachbarinnen. Wohnt ein paar Türen weiter." Ein leises Gähnen entfuhr dem Schwarzhaarigen, während er in seinen Schrank guckte. "Wie schmächtig ist der Kerl denn, verdammt?", tönte es noch aus seiner Richtung.
Mit einem missmutig verzogenem Gesicht und einem viel zu kleinen Hemd trat er hinter der Schranktür hervor. //Wenn ich mich bewege, reißt das Teil sicherlich.//, drang es genervt zu Moe, als er zu den Ärmeln schielte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Mo 24 Jan 2011, 21:37

Moe kicherte etwas und setze sich auf einen schwarzen Sessel. " Sieht aus wie ein Puppen-Hemdchen , wenn du mich fragst " Sie schlug ihre Beine übereinander und rupfte einen Fussel von dem Hand was sie trug in dem wie sie fand etwas verloren aus sah. Bei dem kichern über das Puppen -Hemdchen brannte jedoch kurz die 3 Kratzer die Fleece auf ihrer Wange hinterlies. Der schmerz lies jedoch nach einigen Sekunden nach. Dann wandte sich ihr Blick wieder Cirian und dem Hemdchen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Mo 24 Jan 2011, 21:50

"Hahaha, wie lustig.", zischte Cirian weiterhin genervt und blickte angestrengt auf das Hemd, in der Hoffnung, dass es doch noch größer werden würde.
Einen Moment später stand er auch schon stocksteif vor ihr. "Können wir die Hemden tauschen? Anathial's passt mich sicherlich besser, als das 'Puppen-Hemdchen'.", grummelte er und warf das zu kleine Hemd bereits auf Moe's Kopf, ehe er die Hand fordernd austreckte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Mo 24 Jan 2011, 21:58

" Ähm klar können wir " Sie knöpfte die Knöpfe des Hemdes auf und reichte es Cirian zu ihrem Glück hatte sie bevor sie zu Cirian ging wieder ihre Unterwäsche angelegt. Moe zog dann das Hemd an es passte ihr - zumindest passter es ihr besser als Cirian. Sie knöpfte das Hemd wieder zu und setzte sich wieder auf den Sessel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   So 30 Jan 2011, 00:03

Moe bemerkte das draußen Schnee fiel. Ihre Augen schimmerten " Cirian darf ich raus ? Im Schnee spielen ? " Ihre Augen sahen aus wie denen eines Kindes " Bitteeee " Cirian nickte ihr zu " Danke " sie rannte zu dem einen Schrank sie zog sich einen Rock einen Pulli und lange Strümpfe an und zog sich eine Mütze über , sie gab Cirian noch einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie

-------------- Große Wiese--------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   So 30 Jan 2011, 16:41

Mit einem geradezu erleichtertem Seufzen streifte er sich das Hemd seines Bruders über, das wie angegossen passte. Es hatte also doch Vorteile, dass beide gleich groß waren.
Verwundert schaute er Moe zu, wie sie bewunderend die weißen Schneeflocken betrachtete und wahrhaftig zum Kind mutierte, das großen Wert darauf legte seine Nerven zu strapazieren. //Ist ja gut. Ist ja gut.//, erwiederte Cirian genervt in Gedanken und nickte zur Erlaubnis.
Ein weiteres leises Seufzen, als sie ihm bereits einen kurzen Kuss auf die Stirn drückte und schnell aus der Tür in die Freiheit stürmte. //Was hab ich mir da nur geangelt?//, fragte er sich erneut, diesmal jedoch etwas belustigt.
Als der Schwarzhaarige sich gerade gemütlich ausgestreckt hatte und in der Hoffnung war nun etwas Ruhe zu haben, vernahm er bereits den wilden, beinahe verzweifelten Gedankengang seines Bruders. Hatten es alle darauf angelegt ihn zu stressen, wenn er mal etwas freie Zeit benötigte. "Ach was solls.", grummelte Cirian noch, erhob sich mit zerstrubbelten Haaren und löste sich langsam in kleine Ascheteilchen auf, um seinen Bruder zu unterstützen.

----> An der Schlucht zur Unterwelt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die langen Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die langen Gänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Indianerkrieg 1/72
» Meine Longhorn-Herde wächst
» Memory of Time (PinkPanta & Vampirmaedchen) [Diskussion]
» James Bonds DB5 1:8 Sammelserie
» 1973: Die ersten 30 cm langen Personenwagen in 1:87 eines Grossserienherstellers!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: