StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die langen Gänge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 12:34

*er lächelte ihn aus gewissen abstand an und seine ohren ließ er diesmal zur seite abstehen und seinen schwnaz einfach herunter hängen*

"ja das tut es...so etwas kommt vor, blutsauger"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 16:36

Cirian schüttelte sanft mit geschlossenen Augenliedern seinen Kopf und strich mit einer Hand durch seine Haare, bis diese wieder richtig lagen. Sein Blick drang unter den ungewöhnlich langen Wimpern hindurch und richtete sie weiterhin auf den Neko. "Äußerst fragwürdig, Stubentiger."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:30

*er lächelte wobei seine ohren leicht wackelten*

"du bist halt attraktiv blutsauger"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:33

"Das weiß ich auch.", gab er mit einem selbstgefälligen Grinsen von sich. "Du siehst ... wie ein ... Spielzeug aus.", meinte er einfallslos.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:35

"für manche bin ich wie eine art spielzeug.."

*er lächelte etwas pervers*

"...aber wenn spielzeuge immer so behandelt werden, wie die kleine...ich weiß ja nicht ob ich auf so was stehe.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:37

"Wer sagt, dass ich dich so gut behandeln würde wie sie?", fragte Cirian gedehnt und zog spöttisch einen Mundwinkel nach oben. Er befand, dass der Neko eindeutig ein seltsames Individuum war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:39

"wenn es noch schlimmer wird habe ich kein interresse....ich möchte bei gewissen zärtlichkeiten nicht überwiegen geschmerzt daliegen, nur um den anderen zu beglücken..."

*sein lächeln verzog sich zu einer neutralen miene*

"ich meine...ich werde nicht um sonst zärtlich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:41

"Aha, zu schade, dass es mich nicht interessiert, wie du mit deinen leicht zu habenden Weibern umspringst Möchtegern-Casanova.", meinte Cirian weiterhin betont herablassend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:43

"sie sind keines wegs leicht zu haben....du solltest wissen, dass meine augen überall sind....und somit weiß ich, wer sich leichter weise die mädchen einfach auf die schulter gelegt hat...und das war ich bestimmt nicht...und ein möchtegern bin ich auch nicht...ich suche mir nur die aus die mir gefallen..."

*er lächelte diesmal mit einem leicht frechen unterton*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:48

"Tja, ich habe die Mädchen auch mitgenommen, um mit ihnen meine Art von Spaß zu haben Stubentiger. An das andere kommt man nämlich wie gesagt allzu leicht ran.", erwiderte Cirian und blickte den Neko herablassend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:50

*er lächelte ihn stolz an*

"wenn du meinst...ich werde dann nun wieder zu einem dieser "leicht zu bekommenden , naiven" damen zurückkehren, wenn es den armseeligen blutsauger nicht stört..."

*er verbeugte sich höfflich und setze einen schritt in richtung der nachbartür an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:53

//Grins nicht so stolz.//, dachte Cirian genervt. Ruckartig packte er den Neko hinten am Kragen und zog ihn wieder zurück. "Komm doch mit rein.", meinte er zerknirscht und öffnete die Tür seiner Wohnung. Besser das, als dass die komische Katze wieder zu Shaina ging und sonst noch was mit ihr anstellte. Ein Seufzen drang aus dem Mund des Vampirs.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:56

*er ließ seine ohren ruckartig hängen und winkelte die arme an und ließ die handflächen baumeln wobei er zufrieden schnurrte*

"nicht am nacken....das hat meine mutter auch immer gemacht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 23:59

Ungläubig lachte Cirian kurz auf, was jedoch in einem Seufzen ausklang. "Mach schon, dass du rein kommst. Oder ich überlege es mir anders."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Mi 05 Jan 2011, 00:02

*er ging zögernd herein, wobei man erwähnen muss, dass ihm nicht gerade wohl bei der sache war*
//in was für eine scheiße reitet sich der panther wieder?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 14:40

<-------------------- Shainas Räumlichkeiten.

Ein wneig verdattert ging sie durch die Gänge und suchte ihr von Cirian geliehenes Zimmer.Kaum ar sie nicht da machte er mit seiner " Schwester " rum. Sie seufzte.
Dann stand sie Vor Cirians Zimmer und sah wie dieses und Moes Zimmer ziemlich zerstört war. " Super "
ihr Ton klang ziemlich genervt. Eine kleine weitere träne . Erst kam Shi dann wird sie nicht aufgeklärt, dann taucht Cirian auf und sie wird weggeschickt sie wird vergewaltigt kommt wieder und Cirian machte mit seiner "schwester " rum. Sie wischte sich diese Weg und blieb weiter vor dem zerstörten Zimmer stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 14:44

<---- Shaina's Räumlichkeiten

Mit lautlosen Schritten war er Moe gefolgt und wagte es sich vorerst nicht etwas zu sagen. Er wusste nur, dass sie nicht gerade erfreut darüber sein dürfte, was er da mit Shaina gemacht hatte. Obwohl nicht einmal wirklich etwas passiert war.
Erst als sie die Zerstörung in beider Zimmer sah, umfasste Cirian die Blonde von hinten und strich mit seiner Zunge sanft die Tränen aus ihrem Gesicht. "Hey~", meinte er schlich, nicht recht wissend, was er sagen sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:05

Moe blickte ihn aus ihren Augenwinkeln heraus an " Ich würde dein Schwesterchen nicht so lange allein lassen sie wartet doch sicherlich " ihr Ton klang aufgewühlt und monoton. Dann entwich sie seinen Armen und starrte immernoch auf die zerstörten Zimmer. War war nur passiert als sie weg war ? Es würde ihr ja doch niemand was erzählen. Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:08

Mit einem langen resignierten Seufzen presste Cirian Moe letztendlich einfach gegen die nächstbeste Wand. Er hatte genug von der Eifersuchtstour der Frauen. Heute ertrug er das Ganze nicht mehr. Als er gerade seinen Kopf gegen ihre Schulter gleiten ließ, verengten sich seine Augen misstrauisch. "Wieso riechst du nach Katze?", zischte er argwöhnisch und fing ihren Blick ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:11

Sie sah errschrocken zu Cirian- stimmt Vampire hatten einen guten Geruchssinn. " Er.... er " sie stockte ein wenig beim reden " Er also Fleece hatte mir eine Art von Besuch abgestattet " gab sie kleinlaut wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:17

"Eine Art von ... Besuch?", drang es scharf aus seinem Mund, ehe sein Gesicht bedrohlich nahe vor ihrem schwebte und seine Augen wieder rot glühten. "Wer?", fragte er nur mit einer eisigen Kälte in seiner Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:20

" Fleece " da Cirian sie so bedrohlich ansah machte ihr Angst. " Ja...also , es war nicht gerade ein freundlicher Besuch meiner seits. Ist aber auch egal " sie kniff die augen zusammen " Anathial hat mich gerettet "
Sie fasselte sich gerade i.was zusammen, brachte aber zusammen hängende Sätze nicht zu stande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:24

Seine Hand glitt an ihre Wange, während seine seine Pupillen katzenartig verzogen, als er den Namen des Neko hörte, der ihm schon genug Probleme bereitet hatte. "Er hat dich also angefasst?" Ein tiefes, inbrünstiges Grollen schwang in seiner Frage mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:27

Moe zuckte zusammen " Ja, aber ich wollte das nicht. Das musst du mir glauben " sie sah ihn immer noch aufgewühlt an und schluckte . " ich habe mich gewehrt und geschriehen aber er hatt immer weiter gemacht " wieder rollte ihr eine kleine träne über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 22 Jan 2011, 15:58

Ein Funke von Mitgefühl huschte durch den Ausdruck seiner Augen, ehe er sie ruckartig an seine Brust zog, um seine Arme hinter ihrem Rücken zu verschrenken. "Pscht~", raunte Cirian Moe beruhigend in ihr Ohr und gab kurz darauf ein leises Seufzen von sich. "Dafür wird er büßen. Glaube mir.", meinte er ernst und wiegte sie mit ihr sanft hin und her.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die langen Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die langen Gänge
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Indianerkrieg 1/72
» Meine Longhorn-Herde wächst
» James Bonds DB5 1:8 Sammelserie
» 1973: Die ersten 30 cm langen Personenwagen in 1:87 eines Grossserienherstellers!
» Kurze Züge an langen Bahnsteigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: