StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die langen Gänge

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Die langen Gänge   Fr 31 Dez 2010, 01:25

Mit kleinen Schritten lief sie durch den großen Hauptgang von dem unzählige kleine abgingen. Es war recht still. Nur das gleichmäßige Klacken der Absätze hallte in den Gängen. Ab und an vernahm sie das kreischende Geräusch einiger 'Opfer' was sie aber nicht weiter zu beirren schien. Sie lief, genau genommen, ziemlich Ziellos durch die Gänge. Hier und dort blickte sie aus den großen Glasfenstern. Wenn die weißen Strähnchen sich aus dem Dutt lösten, steckte sie sie wieder zurück. Doch alles in allem war heute kein interessanter Tag. Ob das Gut war oder nicht, darüber konnte man sich streiten doch es lag ihr fiel daran, irgendjemanden zu treffen. Denn so ganz alleine? Nein, das war nicht sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 20:00

Wütend rannte sie in die Gänge und schrie. "Dieses blöde.. verdammte Arschloch ey! Was bildet
der sich eigentlich ein!? "Ich bin Mr. Fick-jedes-Mäl und brech jedem Mädchen das
Handgelenk, das nicht ihren Namen verrät" Oh man ey! -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 20:03

Sie lehnte an einem der großen Fensterbretter die als weiße Zierde der großen fenster diente. Es zog stark und der blaue Stoff wippte etwas. Mit einer Handbewegung strich sie sich das Kleid zurecht. Im nächsten Moment hörte sie das laute Fluchen neben sich. Das Mädchen, was sie nun erblickte, kam wohl gerade wegs dem Zimmer neben ihr. Sie drehte sich zu ihr und hob fragend eine Augenbraue. Eine leichte Verbeugung ihrerseits folgte. "Entschuldige, kann ich helfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 20:06

Sie wandte ein Blick zu dem Mädchen. "Was..? Nein... ich bin nur sauer.. -.- Tollen Zimmer-
nachbar hast du da, echt, bricht allein schon nem Mädchen das Handgelenk wenn sie ihren
Namen nicht sagt.. -.- Hat der sie noch alle!? Sicherlich nicht.. -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 20:11

Ein zartes Lächeln lag auf ihren blassen Lippen. Die güldenen Augen Shaina's musterten das kleinere Mädchen, welches aufgebracht vor ihr stand. "Zimmer...-nachbar?" Ihr Mund formte sich zu einem 'O'. Welcher Zimmernachbar? Hatte sie einen Zimmernachbarn? Wen meinte sie? Sichtlich irritirt blickte sie sie an. "Wie meinst du das? Ist er denn .. böse zu dir gewesen?" Erneut fuhr ihr Blick an ihr herab. In ihrem Blick lag etwas besorgtes. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie weder die helle Haut noch andere Anzeichen trug, die für Wesen wie Shaina üblich waren. "Generell, was tust du hier? Du siehst nicht aus.. wie ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 20:17

"Ich weiß nicht wie er heißt, aber er ist ein riesen Idiot! -.- Ich wurde umsonst hier hin verschleppt, der jetzt mit nem Mädchen rumfi.. rummacht, bricht mir meine Hand, weil ich mein Namen,
nicht verraten hab... -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 20:20

"Ohje. Das ist nicht die feine englische Art. Warte hier, ich rede mit ihm, ja?" Sie lächelte aufmunternd und nickte. Sie strich sich erneut über den blauen Saum und betrat die geöffnete Tür.

--> Cirian's Gemächer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 20:27

Völlig aufgelöst schaute sie zum Mädchen.. "Das wird eh nichts bringen.. aber ich warte..."
Dann stand sie da und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 21:29

Immernoch kichernd trat sie auf das Mädchen zu. "Du hast recht. Cirian ist nicht nett aber so ist er halt. Tief in seinem herzen ist er doch ein liebes Wesen." Sie lächelte aufmunternd. Ihr Blick fuhr durch die Gänge. "Aber ich denke, du solltest hier nicht mehr so ewig verweilen. Die großen M;änner in den schweren Rüstungen kommen bald ihre Runde machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Sa 01 Jan 2011, 21:34

"Wie du meinst...danke... ich geh dann.." Mit ein winken verabschiedet sie sich freundlich und verließ
das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 01:52

*er ging als neko durch die gänge, wobei er keinen muchs von sich gab und auch seine schritte wirkten lautlos, man konnte nur ein leises schnurren hören, was aus ihm herauskam*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:10

Cirian warf einen letzten Blick zu Moe, ehe er aus der Tür trat und diese so leise wie möglich schloss. Lässig, mit einem bedrohlichen Gesichtsausdruck, lehnte er sich an den Türrahmen und musterte das Wesen, das geradewegs auf ihn zugeschlendert kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:12

*er sah ihn an udn lächelte leicht, wobei seine ohren sich spitzten und sein piercing kurz baumelte*

wehrter herr...

*er kam bei ihm an und sah ihn eindringlich in die augen*

also habe ich doch richtig gehört...sie haben also...ein junges mädchen...zum schreien gebracht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:21

Er leckte sich in Seelenruhe über die anderen blutbeschmierten Finger und letztendlich über die Eckzähne. Mit katzenartigen Pupillen und noch leicht geröteten Augen, schaute er in die des Fremden, der ihn geradezu anstarrte. "Ja das habe ich. Eine Symphonie für dir Ohren, nicht wahr?", säuselte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:23

"eine symphonie für die ohren ist bei mir eher das lustgestöhne mehrerer frauen.."

*er stand nun direkt vor ihm und spielte mit sienem schwnaz an dem arm von cirian rum, wobei er leicht lächelte und die ohren anlegte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:31

"Das bekommt man zu leicht.", antwortete er knapp und seine Augen verengten sich leicht. Mit einem leichten Knurren schaute er auf den Schwanz des Fremden, der über seinen Arm strich. "Wer bist du überhaupt und was machst du hier.", fragte er bissig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:33

"mein name ist fleece...nunja und ich wurde von einem vampir hierhergebracht, ich hab sie vorher beglückt, das sollte ich erwähnen"

*er verbeugte sich leicht und sein schwnaz verschwan wieder hiter ihm und siene haare und die ohren fielen in richtung boden hinweg über sein gesicht, in dieser position verharrte er etwas*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:39

"Soso.", gab er kurzangebunden von sich und zog seine Augenbrauen nach oben. "Der gewissen Vampir ist nicht zufällig besonders gut gebaut, trägt knappe Klamotten und wohnt direkt nebenan?", fragte er nun mit einem gefährlichen Blitzen in seinen Augen und ballte seine Hände zu Fäusten. Sich selbst in dem Moment vorzustellen - vor allem, da Fleece nicht fragte - kam den attraktiven Vampir nicht in den Sinn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:41

"weisse haare und wenn sie geil wird rot..??"

*er sah lächelnd zu ihm hoch*

ja das ist sie...und wieso ballst du die fäuste?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:46

Mit einem lauten Donnern krachte seine Faust in die massive Steinwand zu seiner rechten Seite. "Weißt du was du da angerichtet hast?", fragte er knurrend und gab einen erstickten Fluch von sich. "Wegen dir wird sie mir die nächsten Tagen wieder in den Ohren liegen." Cirian wollte gerade zu einem Schlag in das lächelnde Gesicht des Fremden abgeben, als er seine Hand dann jedoch wieder sinken ließ. Eine seltsame Katze war es nicht wert. Jedoch zweifelte er langsam an dem Männergeschmack seiner Nachbarin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:50

*er wurde kurz zum leopard un lächelte ihn an*

"jetzt stell dich nicht an....du willst nicht wissen, wie es bei den ganzen frauen ist , mit denen ich schlafe....vorher heulen die immer rum.."

*er verwandelte sich wieder in den neko und stand nun genau vor ihm und legte eine hand auf die faust, die die steinwand soeben delliert hatte*

"nicht doch...das tut doch weh..."

*er lächelte leicht verspielt und leckte mit siener trockenen katzenzunge über cirians wange und flüsterte leise*

"wir wollen doch nicht, dass ein blutsauger seine eben gewonnene beute wieder ausblutet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 02:56

Ein abwertender Blick traf auf den Neko, als er wohl zu prahlen versuchte. Wenn er wüsste, wie Shaina sein konnte ... hätte er sein Maul nicht mehr so weit aufgerissen. Mit einer herrischen Geste entzog er Fleece seine Faust, die weiterhin makellos aussah. "Dir Schwächling vielleicht.", meinte er barsch und verzog zuerst erschrocken und dann - nicht gerade positiv - verwundert sein Gesicht, als er die Katzenzunge auf seiner Wange spürte. //Was wird das, wenns fertig wird?//, zischte er in Gedanken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:00

*er ging mit seinem gesicht wieder zurück und im nächsten moment hatte cirian eine schnittwunde an der stelle an der er geleckt hatte, wonach fleece einen seiner fingernägel pollierte*

"weisst du eigentlich dass schnelligkeit ein sehr guter ausgleich zu stärke ist..?"

*fleece sah ihn nun einmal kurz aus kalten augen an und zog ihm so schnell die beine weg, dass man es kaum sah und im nächsten moment saß fleece auf dem brustkorb von cirian und lächelte ihn verspielt an*

"du spielst doch auch spielchen mit deinen opfern nicht wahr?"

*er betrachtete kurz und psychopatisch-pervers berührt siene fingernägel und sah ihn dann wieder an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:06

Seine Augen färbten sich leuchtend rot, als er Fleece auf seinen Brustkorb sitzend sah und ein Tropfen des kostbaren warmen Blutes über seine Wange rollte. Knurrend blickte er den Neko an. "Ja das tue ich gern, aber ebenso nett anzusehen ist es, wenn meine Opfer nach Luft schnappend am Boden liegen oder das Blut in deren Adern partout nicht mehr weiter fließen möchte.", gab er warnend zu verstehen, dass er äußerst gereizt war und keinen angenehmen Gegner darstellte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:09

"na na na..."

*er schüttelte einen finger und lächelte ihn an*

"wir wollen doch keinen kampf entfesseln...ich möchte dich nur näher betrachten, näher kennen lernen...und vielleicht auch näher zu dem zuckersüßen mädchen, was immernoch stark nach blut riecht, was hinter dieser tür auf dem bett wartet, und immernoch vollends nicht befriedigt ist..."

*er stand auf von ihm und zog ihn blitzschnell mit hoch wobei er ihn dann ansah und die ohren spitze*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die langen Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die langen Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Indianerkrieg 1/72
» Meine Longhorn-Herde wächst
» James Bonds DB5 1:8 Sammelserie
» 1973: Die ersten 30 cm langen Personenwagen in 1:87 eines Grossserienherstellers!
» Kurze Züge an langen Bahnsteigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: