StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die langen Gänge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:13

"Du kannst mich aus einer gewissen Distanz auch gut genug betrachten Mieze.", meinte er schnippisch. "Und wenn du auch nur einen Finger an sie legen solltest, wirst du nicht länger kleine, naive Mädchen beglücken können." Demonstrativ wischte er seine Hand an der Boxershorts ab, mit dem der Neko ihn 'freundlicherweise' hochgezogen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:19

*er lächelte ihn an*

"sie müssen doch nicht klein und naiv sein..."

*man sah nur kurz einen hellen streifen und cirian hatte einen roten handrücken abdruck auf der wange*

"ich würde dich am liebsten für das, was du mit diesem kleinen mädchen gemacht hast, in stücke reißen, doch dafür bist du mir zu attraktiv.....und zu launisch..."

*er leckte über seine hand und sah ihn dabei demonstrativ und aggressiv doch gleichzeitig entspannt an*

"ich fürchte du magst es nicht , wenn man mit dir spielchen spielt, aber andersrum ist es anscheinend was ganz anderes.."

*demonstrativ strich sein schwanz über den freien körper des vampirs*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:24

Cirian fletschte mit seinen Zähnen, ehe seine Hand sich um seine Kehle wickelte und einen sanften Druck ausübte. "Sie war damit einverstanden und wenn du mich noch einmal schlägst bist du tot.", knurrte er nun langsam ungehalten. Auf den Rest seiner sinnlosen Fragen gab er keine Antwort, sondern strich sich mit der freien Hand die Haare nach hinten, die ihm ins Gesicht gefallen waren. Mit einem arroganten Blick musterte er den Neko.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:27

*er lächelte kurz und lief dann schnurrstracks mit den beinen den kröper des vampis hoch und packte gleichzeitig die arme, wodruch sie automattisch verdreht wurden und der vampir zu boden sankt und er sich vor ihn kniete*

"wenn man zu langsam ist sollte man keine großen töhne spucken....und ich glaube dir dass sie eingewilligt hatte, nur ich denke sie wollte auch eine gewisse befriedigung.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:32

"Friss Dreck.", stieß er aus, ehe sein Körper zerfiel und hinter Fleece auftauchte. //Wer ist hier zu langsam?//, fragte er gereizt. Wütend beförderte Cirian den Neko mit einem Tritt auf den Boden , dabei fixierte er seinen Kopf mit einem Fuß im Nacken und packte beide Handgelenke, um sie auf Fleece's Rücken zu verdrehen. Mit einem zufriedenen Seufzen plazierte er sich auf dem zierlich wirkenden Rücken. "Spiel nicht mit dem bösen Wolf Mieze."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:34

*mit einer wange auf den boden gedrückt und den haaren im gesicht lächelte er und sagte spöttisch*

"wölfe drücken stärker zu..."

*dann wickelte er zärtlich seinen schwanz um das in seinem nacken stehende bein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:39

Mit einem warnenden Knurren gruben sich seine Finger in seinen Rücken und drückte mit seinem Fuß fester zu. "Der Wolf spielt erst mit der Katze, ehe er ihr mit einem gezielten Tritt in den Nacken den Gar aus macht.", meinte er sarkastisch und stieß den Schwanz des Neko weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:42

*er lächelte ein wenig und spührte wie ihm die luft wegblieb und biss sich unbeabsichtigt auf die zunge, was ein leises jaulen hervorbrachte und dann blut aus seinem leicht geöffneten mund fließen lies*

"ich würde liebend gerne sehen, was passiert wenn der wolf verhungert, da er nicht das fressen der katze animmt"

*er lächelte dann wieder und wurde langsam schwach, da das blut aus dem rücken kam und ihm zudem die luft ausging*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:47

Ein entzücktes Lächeln trat auf seine Züge, als er das leise Jaulen vernahm und den Geruch von Blut wahr nahm. Cirian lockerte den Druck seines Fußes ein wenig, da er nicht wollte, dass der Mieze jetzt schon die Luft weg blieb. "Der Wolf ist aber satt.", meinte er gedehnt und betrachtete die rote Flüssigkeit, woraufhin er einen tiefen Atemzug tat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:49

"es ist wie ein dessert...etwas süßes geht immernoch rein...ich meine ...ich bin immerhin kein normaler mensch und mein blut pulsiert so schnell wie das eines raubtiers...das macht es frischer und kräftiger als normales blut..."

*er freute sich über das bisschen mehr luft und leckte über seine blutverschmierten lippen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:52

Cirian beugte sich genüsslich vor, bis sein Kopf auf der selben Höhe war, wie der des Nekos. "Ich find es nicht so antörnend das Blut eines vorlauten Balges zu trinken", hauchte er in sein Ohr und grub die Finger tiefer in Fleece's Rücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:54

*er lächelte leicht*

"und ich find es nicht antörnend einen nach verwesung stinkenden blutsauger mit seinen dreckigen kalten griffeln in meinem rücken stecken zu haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 03:57

"Weißt du wie egal mir das ist du mit Flöhen besiedelter, billiger Türvorleger?", säuselte er und atmete langsam aus. "Sag mir, was ich mit dir tun soll. Ich hab die Angewohnheit Sachen kaputt zu machen, wenn sie ich langweilen~", gab Cirian mit seiner melodischen Stimme von sich und setzte sein mordlustiges Lächeln auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:00

"und panther haben die angewohnheit sehr schnell aus der klemme zu kommen"

*er lächelte und wurde zum panther und schlüpfte unter ihm hervor und zerkratze blitzartig mit 8 krallen seinen rücken mit längsschnitten und wurde dann wieder zum neko und leckte über den rücken des vampirs , wobei er das blut kostete*

man hat das mädchen einen süßen blutzusammensatz...das könnte mir glatt leidtuen das arme ding..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:09

Cirian konnte sich eines leisen Keuchens nicht erwehren, als die Krallen des Panters durch seine Haut glitten und er unsanft auf dem Boden aufschlug. //Das war eine unsanfte Landung.//, dachte er beinahe schon belustigt und keuchte erneut auf, als die Katzenzunge über die offenen Wunden glitt. "Ich wusste gar nicht, dass ihr Katzen zum Vampirismus neigt. Und danke, dass du MEIN Blut so lecker findest.", meinte Cirian bissig. Das Blut, das er zu sich nahm, leitete er meist durch sein Herz und verbrauchte es sonst äußerst sorgsam. Eine alte Angewohnheit. Das Vorurteil, das Vampire kein Blut besitzen, ging ihm ziemlich auf die Nerven. Als wäre er eine wandelnde Leiche, die ohne einen Tropfen fremden Blutes nicht überleben könnte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:13

"ich neige abundzu dazu......achja....dann hst du halt eine ziemlich lustvolle zusammensetzung.."

*er leckte ein letzes mal ein wenig blut und ging dann snft von ihm ab und lächelte mit leicht blutverschmierter schnauze und leckte sanft über seine lippen und dei finger die noch leicht blutig waren, dann streichte er sanft mit dem schwanz über die wunden, um die blutung nicht allzu stark zu verlängern*

"im übrigen heisst es nicht, nur weil ich ein streuner bin, dass ich flöhe oder sonst was habe...im gegensatz zu anderen wesen bin ich sogar eher hygienisch"

*er lächelte lieb als er dem schweif beim wunden streicheln zu sah*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:21

Er knurrte missvergnügt auf, als erneut die Katzenzunge über die Wunden glitt und diese von seinem Wischmop abgelöst wurde. Mit einem einfachen "Tse.", gab er eine Antwort auf seine Aussagen und stand langsam auf. Cirian schluckte schwer, als er sich bewegte, musste jedoch nur kurz warten, ehe die Wunden dank seiner natürlichen schnellen Selbstheilung verschwunden waren. Erbost packte er Fleece am Kragen. "Komm meinem Blut mit deinem Waschlappen noch einmal zu nahe und ich werde ernsthaft wütend.", meinte er barsch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:23

*er lächelte ihn an und miaute lächelnd auf*

"rawr langsam wird es schön mit dir..."

*seine weißen,spitzen zähne blitzen beim lächeln kurz auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:27

Abschätzig zog sich ein Mundwinkel nach oben und er stieß die Luft langsam aus seinem Mund aus, während er ihn am Kragen nach oben hob. "Rawr.", äfter er ihn nach. "Du gehst mir immer mehr auf die Nerven.", drang es aus der Kehle des Vampirs.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:29

"nunja und du bekommst von zeit zu zeit mehr mundgeruch..."

*er zuckte die schultern nach oben und schob einen unteren eckzahn über die oberlippe und ließ die ohren hängen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:30

"Dafür stinke ich nicht nach vergammelten Fisch du räudiger Pelzmantel.", erwiederte Cirian und entblößte die spitzen Eckzähne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:32

*sein mund verzog sich zu einem lächeln*

"ich esse kein fisch....ist mir zu ölig...aber ich mag dich..und deinen körper...irgendwie auch die sachen die du mit mir tust..."

*er wackelte mit beiden ohren ein wenig und der piercing baumelte rum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:35

"Ja, ich finde meinen Körper auch ganz wunderbar.", erwiederte er, ehe seine Brauen fragwürdig nach oben wanderten. "Eine masochistische, freche Katze, die mich nett findet.", meinte er belustigt und schnaubte amüsiert. //Dabei kennt er immer noch nicht einmal meinen Namen.//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:40

*er lächelte ihn an*

"tja passiert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Die langen Gänge   Di 04 Jan 2011, 04:48

Cirians Augen verengten sich misstrauisch. "Tut es das?"
Mit einem weiteren Schnauben ließ er Fleece los und lehnte sich an den Türrahmen, um ihn zu beobachten, diesmal auch gewappnet einen der blitzschnellen Schläge abzufangen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die langen Gänge   

Nach oben Nach unten
 
Die langen Gänge
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Indianerkrieg 1/72
» Meine Longhorn-Herde wächst
» James Bonds DB5 1:8 Sammelserie
» 1973: Die ersten 30 cm langen Personenwagen in 1:87 eines Grossserienherstellers!
» Kurze Züge an langen Bahnsteigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: