Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald vor dem Palast

Nach unten 
+6
Mizuki
Hinata
Lluvia
Anathial Marthus
Hikaru Di Varosh
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptySa 18 Dez 2010, 23:42

Kuina Überlgte Kurz " Mhm du darfst weder fliegen noch dich wegteleportieren ? Wie wäre es damit ? " Ob ihr das wirklich etwas helfen würde wusste sie nicht aber es war einen versuch wert fand sie. Sie schaute zu Anathial und überlegte sich schon einmal einen plan mit dem sie Anathia die Blume abnehmen könnte, dabei achtete sie jedoch auf ihre Gedanken weil sie wuste das Anathial ihre Gedanken und so mit auch ihren Plan durchschauen könnte.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptySo 19 Dez 2010, 19:22

Ren sprang auf den nächsten Baum und beobachtete das Geschehen.
//Hmm...sieht irgendwie nach einem Kampf aus. Das könnte interessant werden//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMo 20 Dez 2010, 18:11

Sie lehnte sich an ein nächstgelegenden Baum und sah den Geschehen zu, als
wäre nichts passiert. Sie vergass das Geschehen schnell zwischen Lluvia und ihr und
Sie merkte, das sie etwas anders war als sonst... ihr Haut war
nicht mehr warm sondern war so eiskalt, als läge sie tagelang im Schnee.
Auch ihre Stimme war nicht mehr warmherzig und froh, sondern eher kalt und
bitterlich. Sie war gespannt auf das was geschehen würde und wartete einfach ab.
Jedoch fragte sie sich immernoch warum sie so anders war und sich auch anders
verhielt als sonst... //merkwürdig... ich weiß irgendwie nicht.. was mit mir... los ist...
meine haut ist so... kalt... >.<// Dabei vergass sie völlig, das Anathial ihre Gedanken
lesen konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMo 20 Dez 2010, 18:37

*beobachtete ales*
//hmm was sie woll da stellen soll mist das ich keine gedanken lesen kann//
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMo 20 Dez 2010, 22:46

Sie bemusterte Anathial von Kopf bis Fuß.
"Das mit dem telepotieren find ich schon mal eine gute Idee Kuina, aber als zweites würde ich vorschlagen, dass er ein Arm und ein Bein nicht benutzen darf. Fliegen ist, denke ich kein Problem für mich!" Sie grinste kurz und wartete auf die Antwort von Anathial und Kuina. Sie kratzte sich dann an ihrem Hinterkopf und setzte sich kurz auf den Boden. "..oder er darf sich nicht von der Stelle bewegen! das wäre auch eine Option..!" Sie kicherte kurz und guckte Anathial dann ernst an. "Wären denn zwei Optionen, die ich genannt habe, in Ordnung? Falls ja, welche!" Sie wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 19:52

Sein Blick fuhr grinsend zu Lluvia. //Selbst mit einer Million Handycaps werden sie nicht gleichgestellt mit mir sein. Ich habe eine Idee was den "Kampf" gleich angeht. Spiele einfach mit, ja?// ließ er ihr via Gedanken zukommen. Als er die Vorschläge der beiden vernahm musste er grinsen. "Also nicht fliegen und teleportieren, ich darf einen Arm nicht nutzen und mich nicht von der Stelle bewegen? Streichen wir die Nutzung vom Arm und es ist akzeptiert." Er grinste frech. Sie wussten nicht ansatzweise wie die Blume aussah, die sie ihm entwenden sollten also hatten sie nur eine Wahl: Sie mussten ihm nahe kommen und das war nie eine gute Idee bei jemandem wie ihm.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 20:11

Kuina sah ein wneig misstrauisch zu Anathial rüber. " Mhm also von mir aus, wie denkst du Hinata ? " fragte sie mit einem nachdenklichen Unterton. Sie spielte während sie auf Hinatas antwort wartete mit einem kiesel tein herum der vor ihren füßen lag sie starrte den Kiesel stein ein wenig an und nach einiger Zeit hob er sich etwas an. Kuin grinste und lies den Kiesel stein wieder fallen und schaute zu Hinata rüber.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 20:13

"..das kann heiter werden.." sie vernahm ein kühlen Gesichtsausdruck und schaute
dann zu Boden. Sie überlegte sich, was sie wohl an Stelle von Kuina und Hinata getan
hätte. Ein Ergebnis fand sie zwar, jedoch blieb sie verschwiegen und dachte auch nicht
weiter darüber nach, sondern vernahm erstmal venom wahr, der alles mit zu beobachten schien. Sie musterte ihn und fragte sich was er wohl hier wolle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 20:24

*bemerkte mizukis gesichts aus druck*
//mist die hat mich sicherlich schon bemerkt und meldet mich gleich denn anderen sicherlich und denn geht das geprügellos alle gegen mich wäre unschön//
*wechselte die position damit mizuki druchnader kommt und beobachtete weiter und bemerkte ne andere person die auch hier in der gägent ist*
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 20:29

//Mitspielen? Soll ich etwa deinen Kleinen helfen? Also dich brauche ich ja nicht unterstützen, soviel steht fest.//
Sie musterte ihn kurz.
//Wann hast du überhaupt eine Blume gepflückt??//
Nachdenklich legte sie ihre Kopf etwas schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 20:45

Ren hörte es unter sich rascheln. Sie drehte sich um und bemerkte Venom der unter ihr Stand und ebenfalls das Geschehen beobachtete. Sie sprang runter und landete neben ihm auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 20:55

"so so dich habe ich noch nie hier gesehen und das geschehen intzeresiert dich auch genau wie mich sehe ich das richtig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 23:16

"ja da hast du Recht. Das Geschehen interressiert mich wirklich. Ich hoffe das wird ein spannender Kampf." Sie drehte sich wieder zum Geschehen um. //Ich hoffe die fangen bald mal an zu kämpfen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 23:21

"mal sehen wie gut die sind naja ich kann mir schon vorstellen das du zu denn guten gehen willst weil eine von den steht dahinten"
*zeigt auf mizuki*
//die sollen endlich anfangen zu kämpfen ich will es wissen//
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDi 21 Dez 2010, 23:34

//Ich habe keine Blume gepflückt. Du kennst noch den Beerdigungsstrauch? Von ihr? Eine Blume hat überlebt. Und nein, du sollst mir helfen. Ich würde es auch so schaffen aber so wie ich Kuina einschätze wird sie sich 0 unter Kontrolle haben. Achte darauf, wie sie reagiert. Solltest du bemerken, dass sie sich nicht kontrollieren kann, greife ein.//
Er strich sich demonstartiv einige Haare aus dem Gesicht als er Hinata und Kuina anblickte. Ein kurzer Blick richtung Venom's und Ren's Stimmen reichte, um die kleine Barriere um Hinata, Lluvia, Kuina und ihn zu errichten. Anschließend stellte er sich aufrecht hin und betrachtete grinsend die beiden. "Na dann los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010, 00:52

"na endlich gehts los aber die barriere musste nicht sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010, 22:03

"Hmm nette Barriere" Sie sprang wieder auf dem Baum und setzte sich auf einen Ast, um den Kampf besser beobachten zu können. //Endlich geht es los//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010, 22:06

"yeha mann es geht los mal sehen was die drauf haben"
//denn habe ich velleicht paar schwachstellen von denn in ihrern kampfatributen//
*behielt mizuki im auge*


Zuletzt von Dunkler Venom am Mi 22 Dez 2010, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010, 22:12

"das wird wahrscheinlich unser schwerster Kampf von allen werden, Kuina." Sie grinste kurz.
"Alles klar, dann wollen wir mal loslegen!" Sie nahm Kuina an die Hand und zog sie mit hinter einen Baum.
"Da er Gedanken lesen kann, müssen wir einige Meter Abstand haben, um uns zu beraten!" Sie wirkte viel erwachsener als sonst.
"er hat irgendetwas vor, sonst hätte er das mit dem Arm auch akzeptiert oder was meinst du?" Sie überlegte kurz.
"wir müssen erst mal schauen, wie wir ihn am besten angreifen können, um zuschauen, wie wir eine Chance haben könnten!"
Sie grinste kurz und wartete auf Kuinas Reagtion.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010, 23:03

"...das könnte spannend werden.^^" Sie bekam ein mulmiges Gefühl als sie
bemerkte wie Venom auf sie zeigte, jedoch zog sie ein verunsicherten
Gesichtsausdruck, um ihn etwas zu verunsichern. //ich bin mal gespannt
wie sie das meistern..^^// Sie setzte sich nun, und lehnte dabei ihren
Rücken an den Baumstamm und wartete gespannt auf den kampf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010, 23:22

//hm mal sehen was los seien wird und wie es ausgeht//
*richtete denn blick in mizukis richtung*
//wenn die jetzt was vor hat irgend wie traue ich ihr nicht//
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010, 23:53

Kuina überlegte " du hast recht er hat etwas vor, und nach dem schema der eine hält ihn fest und der andere greift an werden wir es wohl kaum schaffen " Die schaute sich um " Aber sag mal wie sieht diese blume eig. aus er hatte sie uns nicht gezeigt"
sie schaute kur zu anathial und dann wieder zu hinata.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDo 23 Dez 2010, 18:21

Sie schien etwas verunsichert weil Venom sie ansah, deswegen stand
sie auf und ging zu ihm. "...ist was..?" frug sie im unsicheren Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDo 23 Dez 2010, 19:43

"ich traue dir iregend wie nicht ich weiß auch nicht warum"
*guckte verwirrt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 EmptyDo 23 Dez 2010, 22:30

* taucht auf *

* lacht * was sinnt denn hier wir witztfiguren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald vor dem Palast   Der Wald vor dem Palast - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald vor dem Palast
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gänge im Palast
» Wald der Vampire
» Tief im wald
» Im wald verborgenes Versteck
» Der kleine Fluss im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: