Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shanaras Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:52

Erst sah sie ihr nicken und dann sah sie beide aus der Tür verschwinden //mhh Shizune...// ein wenig trautig und bedrückt sah sie aus aber das ist einfach wegen alles. "Mir steigt einfach alles zu Kopf ich sollte ein wenig spatzieren gehen denkst du nicht?" sie stand noch immer da und schaute sie mit Kopf brummen an //iwie muss ich die ganze Zeit an Fleece denken obwohl ich total keine Lust habe dem zu begegnen!// schickte sie shana per gedanken es kann ja sein das Shizune oder Souta wieder jeden moment hier hinein kommen würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:55

Er stand noch ein wenig in der Natur als er dann Shizune und ihren getrübten Blick sah "hey was ist den los?" Er sah sie fragend an "willst du lieber ein wenig allein sein? ich kann verstehen wenn du zu überfordert bist im Moment gehts mir genauso^^" Souta schaute Shizune aufmunternt und auch etwas hoffnungsvoll an denn er wollte mal ein wenig allein die gegend betrachten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:59

"Oje oke.."
Sie wusste das es seltsam war aber war einverstanden das sie Spatzieren gehen würde.
"Soll ich vielleicht mit gehen? oder willst du alleine?"
Dies sagte sie alles ein wenig leiser das sie nicht wollte das Souta oder Shizune noch getrübter werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:02

Sie stand nun neben ihm "ach mach dir keine Sorgen ich brauche nur ein wenig bedenkzeit, da ich erst einmal verstehen muss was hier grade geschehen ist" Sie lächelte ihn an "und du? willst du dir ein wenig die umgeung ansehen? aber pass bitte auf dich auf oke? Wir sehen uns dann wieder hier wenn es dir nichts ausmacht^^" Souta hatte keine chance mehr anzu worten da sie wieder schnell verschwunden war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:06

"Danke aber mach dir bitte wegen mir keine Umstände du hast schon so viel für Shizune getahn dafür danke ich dir von ganzen Herzen^^" Sie schaute wieder nach draußen und dachte an Kaito "aber ich denke da souta wieder da ist sollte ich einfach ein wenig allein sein da es mir nicht grade gut tut..." sie meinte damit die erinnerungen an Kaito "es ist halt nicht einfach für viele" sie bedankte sich noch einmal und verschwand dann aus der Hintertür da sie Shizu und Souta nicht stören wollte // was für ein tag//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:19

"Du kenst mich shizu" er lächelte "na dann bis später" er war genauso schnell wie vor einieger zeit nu auch verschwunden //wenn ich doch nur eine leoparden gestlat hätte...// er wünschte sich nichts sehlicher als seine alte frühere leoparden gestalt aber im moment fehlt einfach die richtige kraft dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:22

Nun war sie alleine im Raum, da Lucy gegeangen war. Doch schon im nächsten Augenblick sah sie Shizune. Trotzdem schaute sie weiter im Buch.
"Und wie geht es dir und Souta?"
Sie erhoffte sich das beide glücklich waren, da ihre Anstrengungen sonst für nichts zu gebrauchen waren.
"Er geht also auch Spazieren, wie?"
//Mal sehen wie es weiter geht...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:30

Sie kahm m Raum an und vernahm dann Shanaras frage "supper danke dir ich weis garnicht was ich sagen soll..." Sie war sichtlich sprachlos aber auch etwas mitgenommen da das alles ei wenig zu viel war heute für sie "mhh hach ich vermisse meine heimat..." sie ließ sich auf die schöne weiße (wen sie nicht weiß war ist sie es jetzt xDD) couch fallen und ihre erinnerungen an Fleece kommen wieder hoch "glaubst du Fleece wird sich freue wenn ich, Souta und Lucy wieder weg sind?" sie schaute nicht zu Shanara sondern ins schon fast erloschene Feuer des Kamins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:35

Als sie dies hörte wusste sie erst garnicht was sie antworten sollte. Sie lies das Buch wieder sinken.
"Nunja..Ich weiss es nicht genau aber wieso sollte er? Immerhin ward ihr doch mal Freunde oder nicht?"
Ein seuftzten war wieder zu hören.
"Niemand weiss was er will weil nur er es wissen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:39

Sie schmiss sich ach hinten und rolte die augen "solche männer wissen doch selbst nicht was sie wollen entweder liebe oder geschwister" ein entnervtes seuftzen war zu hören //manchmal hasse ich einfach Jungs sie wissen nie was sie wollen echt ey!" sie war sichtlich sehr genervt über Fleece "und dieser Zaru oder wie der heist boa echt ey mich macht er dafür an das Lucy Viola "einspert" so ennt der das"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:50

Sie merkte wie genervt sie war doch konnte es nicht änder.
"Das tut mir sehr leid..Hast du es versucht ihm zu erklären?"
Das Buch klappte sie zu da sie ihre Aufmerksamkeit nur Shizune widmen wollte.
//Das ist ja schon wieder ein Jungs Problem..//
"Naja manchmal sind Männer..eigenartig.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 21:55

"ja eig schon aber er hört mir ja eh nicht zu was soll man machen mh?" ein kichern entgeht ihr "einfach dumm manche..." Das kichern wurde allerdings zum lachkrampf "tschuldige ich lach manchmal über leute ich habe auch keine ahnung warum" xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 22:07

Nun musste auch sie extrem lachen und hörte erst nach einiger Zeit wieder auf.
"Ja es gibt viele Geschöpfe ohne jeglichen Verstand."
Ein lächeln bliieb auf ihren Lippen. Dann dachte sie an Männer.
"Danke Shizune nun denke ich an die Unmöglichsten Geschöpfe!.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 22:11

Sie hörte auch erst nach einieger Zeit wieder auf zu lachen "ja tschuldige ich denke grad an ein paar bestimmten leuten" sie wischte sich eine träne aus dem gesicht die sie wegen des zu vielen lachens bekahm und hielt sich den bauch dann schaute sie Shanara wieder glücklich an und musste dabei immer noch ein klein wenig kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 22:33

Auch sie lächelte noch einige Zeit.
"Kein Problem auch ich dachte gerade ein paar sehr..dämliche Personen.."
Ein nächstes Lachen verkniff sie sich.
"Naja was machen wir nun?"
Sie war nun wieder ein wenig gelangweilt.
//Humm..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 22:38

"mhh ich weis auch nicht" //dumme leute ey XDDD// sie legte sich ganz auf die couch und schlief fst ein "ich wäre fürs schlafen ich bin ganz schön müdee" dann schloß sie die augen und musste über 2 personen nachdenken (Fleece und Souta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyMo 07 Feb 2011, 22:42

"Wie du meinst.."
Sie blieb noch einwenig wach, doch das Licht des Kaminfeuers war schon fast erloschen. Deshalb zündete sie eine Kerze an. Sie las noch ein paar Minuten in dem buch und legte es beiseite. Die kerze pustete sie aus und legte sich bequemer hin.
"Gute nacht Shizune."
Nun schlief auch sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyFr 11 Feb 2011, 21:15

Am nächsten morgen wachte sie sehr früh auf da sie von einem ungewöhnlichen geräusch aufgeschreckt wurde "was war denn das?" flüsterte sie vor sich hin. Ohne zu zögern stand sie auf, schaute zu Shanara, lächelte und verließ dann das haus. //ich mache mir sorgen wo bleiben souta und Lucy?// Aus dem Haus raus suchte sie in der Gegend herum um sich eine fährte zu suchen. Sie hoffte das Souta nichts geschehen ist also lief sie so schnell sie konnte - wobei man sie kaum sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011, 21:54

Nach einiger zeit kamen beide bei Shanara an und sie schloss die Tür auf. nun lief sie in das Wohnzimmer und tat das Buch mit der Dunklen Magie weg.
"Oke du weisst doch wo die Küche ist oder?".fragte sie belustigt.
"Oder hast du es wieder vergessen?"
Sie ging nun vorraus in die Küche und machte das Licht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011, 22:00

"nein" kicherte Chérie
"ich habe nicht vergessen wo die küche ist"
sie ging schnurstracks in die Küche und öffnete den Kühlschrank
"hmm.... so ... was haben wir denn da? achso... hmm..." murmelte sie vor sich hin
dann drehte sie sich zu Shanara um
"und? was willst du essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011, 22:05

Sie dachte kkruz nach und wollte ihre Schwester ärgern indem sie etwas sehr schwer zuzubereitendes wollte.
"Ich nehme..Ein Omelett und dazu kartoffelpüree mit Einem Glas Orangen Saft."
Sie hatte sich das alles aus den Fingern gesaugt und erwartete nicht as sie dies machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011, 22:17

"Kartoffelpürree zu Omelette? naja wenn du meinst..."
Chérie nahm kartoffeln aus dem kühlschrank und legte sie in einen topf dann füllte sie wasser dazu
während das wasser anfing zu kochen schnitt sie Gemüse und schlug Eier auf
sie rührte das Gemüse zu den Eiern dann holte sie eine Pfanne tat das Gemüse und die Eier hinein und briet alles an
sie legte das fertige Omelette auf einen Teller dann lehrte Chérie das Kartoffelwasser ab und fing an die Kartoffeln zu schälen
die geschälten Kartoffeln tat Chérie in eine große Schüssel dann tat sie Milch und Salz dazu und zerstampfte und vermischte alles
am Ende pampte sie einen großen Schöpfer Pürree neben das Omelette füllte ein Glas mit Orangensaft aus dem Kühlschrank und stellte es Shanara auf den Tisch
Chérie sah sie belustigt an
"Was schwereres ist dir nicht eingefallen?" fragte sie misstrauisch
"ich hatte mit einer Herausforderung gerechnet aber das war viel zu einfach"
sie kicherte und legte ihrer Schwester noch Besteck dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011, 22:22

Sie war sehr überrascht das sie so schnell fertig war und merkte wie einfach sie es ihr machte. Dann war sie wriklich am Lachen da sie selbst nicht fassen konnte wie gut ihre Schwester kochen konnte.
"Woesi kannst du das so gut? Früher war es doch auch nicht so."
Sie lachte laut los und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptyFr 18 Feb 2011, 22:29

Chérie setzte sich auch auf den Tisch
auf ihrem Teller war nur Kartoffelpürree
"ich sagte doch ich hätte Kochen gelernt" kicherte sie
"hast du mir etwa nicht geglaubt?"
sie löffelte langsam ihr Pürree
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 EmptySa 19 Feb 2011, 13:52

"Doch natürlich aber..ich hätte nie gedacht das du es sooo gut hin bekommst", sagte sie mit etwas schadenfreude im unterton.
Sie Vertraute ihrer Schwester doch sie mochte es sie zu ärgern.
"Schmeckt dir dein essen denn? Ich finde es sehr lecker.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shanaras Haus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shanaras Haus
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» venoms haus
» KaiTo's Haus
» Kleines Haus
» Haus von Mizura
» Raidens Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Schloss der Magier-
Gehe zu: