Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shanaras Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 20:46

Kurz vor Shana-chans Haus blieb Luca stehen "so ich denke wir sind da oder?" Sie schaute über ihre schulter und lächelte ihre Freundin an //nettes Häusschen hier//...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:00

Nun stieg sie von Lucy´s Rücken und schaute an die Tür.
"Ja hier sind wir richtig, Danke sehr."
Sie schloss die Tür auf und ging hinein.
"Komm mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:02

Sie nahm das angebot gerne an und ging in ihrer tiger gestalt hinein doch plötzlich wurde sie ungewollt zum neko "huch sehr viel magie liegt hier in der luft" //beeindruckend// dann strich sie ihr kleidchen zurecht und schaute sich in dem haus um "schön ist es hier.. gefällt mir sehr" Sie lächelte Shanara nett an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:05

"Das freut mich."
Sie ging weiter und sie kamen in einen Raum in dem sehr viele Bücher waren. In der Ecke stand ein Kamin.
"Falls du dich aufwärmen willst kannst du dir einen Stuhl nehmen und dich vor den kamin setzte."
Ihr Augen suchten nach einem Buch das sie nun jedoch nicht fand..
"Hast du Hunger oder so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:09

Sie schaute sich erst um und vernahm dann Shanaras Frage "ach mach dir keine Umstände wegen mir es ist voll nett von dir das ich hier sein darf^^" sie wandelte sich in die Tiger gestallt um was ihr in diesem raum nicht sonderlich schwer fiel wie in dem anderen und rolte sich vor dem kamin zusammen "schön warm" man vernahm ein schnurren udn sie war sichtlich erleichtert endlich ein dach über den Kopf zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:14

Ein paar Augenblicke suchte sie noch weiter, dann drehte sie sich um und sah Lucy vor dem Kamin..
//Wie niedlich...Aber wo ist dieses Buch? Ich muss lernen..//
Nun ging sie in einen anderen Raum wo sie das Buch fand. Ein kleiner Jubelschrei erfasste das Haus. Sie ging zurück zu Lucy setzte sich in einen Sessel und fing an zu Üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:16

Sie sah wie Shanara mit einem Buch in einer Hand aus einem Raum kahm und sich vor ihr setzte "mh was ist das für ein Buch?" sie schien interessiert da es wictige informationen endhalten kann was viola und lucy betrifft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:22

"Das ist ein Buch über Fortgeschrittene Magie..Ich versuche etwas herrauszufinden um dir und Viola zu helfen."
Sie blätterte und suchte..
"Ich weiss nur nicht genau nach was ich suchen muss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:25

Sie war froh und glüklich das jemand versuchte ihr zu helfen jedoch war ihr mulmig zumute "mhh ich denke wenn du es versuchst könnte es sein das ich wieder sterbe da mein eigentlicher körper nicht mehr existiert... es ist schon zu lange her und nun muss ich damit leben..." trozdem gefiel es ihr das Shanara ihr helfen wollte denn dann konnte sie auch ´wieder mit Shizune in ihre alte heimat zurück kehren und so könnte sie das nie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:32

Ein seuftzter kam aus der Richtung von Shanara.
"Ja damit hast du recht.."
Nun war es für sie wieder unmöglich gworden ihr zu helfen..
"Aber vielleicht finde ich etwas..Wenn nicht dann.."
Ihr fiel ein schrecklicher GEdanke ein..aber um Lucy zu helfen würde sie es tun.
"..ich könnte zu den beiden Magiern von denen ich dir erzählt habe und sie fragen ob sie dir helfen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:35

Sie erschrack bei diesen Gedanken daran "nein, das kommt garnicht in frage ja? Du sollst dich nicht wegen mir in gefahr begeben und abgesehen davon kennen wir uns kaum. Vllt bin ich auch so eine die dich sterben sehen will das weisst du doch garnicht..." Ihr Blick schien Leer "mich hat schon früher emand versucht zu helfen aber das war eine andere sache und der ist dabei... fast gestorben" //und ausgerechnet diese person verfolgt mich trozdem mein ganzes leben lang// sie wollte iegnetlich nicht weiter darüber nachdenken aber was früher in ihrem dorf geschah kann sie nie weider vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:38

Sie musste sehr stark lächeln..
"Trotzdem..Ich würde es tun..Ausserdem habe ich meine wege nicht zu sterben.."
Ein kleiner schimmer glomm in ihren Augen.
"Willst du mir verraten was noch war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:40

"ach das ist nicht möglich am besten bleibe ich so wie ich bin auch wenn mich viele verabscheuen deswegen" sie hörte die treffende frage "ich wusste das du es wissen willst aber das ist eine sehr lange geschichte und nicht grade interessant"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:43

"Das werde ich verkrafte..Ausserdem sind wir hier sicher und ich habe, wie gesagt alle Zeit der Welt."
Sie setzte sich bequemer hin und legte das Buch an die Seite.
"Dann leg mal los."
Natürlich war sie schon gespannt was jetzt kommen würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 21:54

ein kleines seuftzen endging ihr aber eher ein trauriges "nunja dann leg ich mal los: also es war vor schön längerer Zeit meine freundin shizune und ich waren grade in unserem Dorf spielen als wir dann aus heiterem Himmel feuer sahen was von unseren Familienhaus ausging. Natürlich rannten wir sofort los da unsere ganze familie dort wohnte doch es war zu spät nur noch die Mutter von Shizune schaffte es in ihrer Tiger gestallt sich noch zu retten der rest unserer familie verbrannte... Und dies war auch nicht das einziege mein ganzes Dorf wurde von -wie ich die früher nannte- schwarzen gestallten atakiert und niedergebrannt. Shizune wurde fast angeschoßen als sich unser freund kaito opfterte um se zu retten dazu kahm noch das sie nicht mehr weiter wollte und ich natürlich wieder die ganze last auf mir hatte. Du sollst wissen das ich in der tiger gestallt war da ich die kette schon hatte" sie zeigte wieder auf das schwarze kreutz an dem kettenband und erzählte weiter "nunja Shizune wie gesagt weigerte sich und mein Freund souta versuchte mir zu helfen sie weiter zu bringen als es mir ermöglicht war, da ich nicht garde im besten zustand war. Souta wie gesagt half mir und wurde dabei angeschossen also musste ich beide in sicherheit bringen... Nach ein paar Tagen wachte ich an einem mir unbekannten ort auf und sah nur noch die beiden um mich herum liegen.., Und ja so musste ich mich um die beiden kümmern zum einen weil Souta verletzt war und zum anderen da shizune jünger ist und gerade ihren Freund verlor" sie schnappte nach luft da sie schon zu viel erzählte "und iwann nach ein paar wochen kehrten wir zurück und fanden nichts anderes als asche vor. Nur wir drei lebten noch und bauten unser Dorf wieder auf. Iwann kahmen ddann auch noch andere nekos und zogen in dieses ein sodass das dorf wieder in voller pracht schien..." dann schaute sie shanara an "tut mir leid ich laber dich wieder voll" ein kurzes aber trauriges kichern entging ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 22:03

"D-das ist schon in Ordnung.."
Sie war nun ein wenig geschockt doch wollte es nicht zeigen um sie nicht traurig zu machen.
"Du weisst..das ich jetzt nur noch mehr versuchen werde dir zu helfen oder?"
Auch sie musste lächeln, doch ihr lächeln war leicht erheitert.
"Was ist denn derzeit mit Shizune und Souta?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 22:06

"nunja ich bin ja einfach so abgehauen um mein dorf zu rächen und shizune musste mir natürlich folgen da meine mom in unseren neu aufgebauten dorf starb als ich weg war und shizune hat meinr mom versprochen mich zurück zu bringen" dann schaute sie einfach nur ins feuer des kamins "und souta..." sie schwieg als sie dann noch sagte "du sollst mir nicht helfen ja? ich komme damit schon zurecht es haben sich schon zu viele wegen mir in gefahr begeben so wie vor kurzem noch Fleece und Shizune.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 22:12

Mal wieder kam ein seuftzten und dann stille..
"Aber du wirst meinen Willen nicht brechen...Ich werde es jetzt nicht machen..Aber dann wenn du es brauchst."
Ein lächeln war auf ihren Lippen und sie war entschlossen ihr dann zu helfen..
//Was für ein Sturkopf!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 22:14

Sie lächelte "naa du bist mir ja so eine. Eine die ihren Willen will und bekommen wird" sie gähnte kurz und sah wieder den platz mit dem deckchen vor dem Kamin " ich bin so froh ein dach üer den Kopf zu haben" //wie es wohl shizune und Fleece geht?...// dann legte sie sich wieder in ihrer schnee weisen mit schwarz gestreiften tiger gestalt auf die deke vor dem Kamin und man vernahm wieder ein schnurren da ihr die wärme sichtlich gut tat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 22:17

Sie war sehr froh das sie es endlich dabei belies.
"Gute Nacht..Es wöre besser wenn du erstmal schläfst.."
Sie nahm wieder ihr Buch und schaute weiter nach der Lösung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 22:19

ihre augenlieder sanken langsam doch sie sah noch das Shana in ihren Buch stöberte und ein leises seuftzen entkahm. Sie flüsterte noch da sie zu müse war "dir auch eine gute nacht udn danke nochmals" dann schlief sie auch schon ganz ein und vergaß für einen kurzen moment auch all ihre sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyDi 01 Feb 2011, 22:22

Nach weiteren 20 minuten enrfolgloser Suche lies sie das Buch wieder auf den Tisch fallen.
Nun wollte auch sie schalfen und machte die Augen zu..
Ein paar Träume gab es..Diese beunruhigten sie sehr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyMi 02 Feb 2011, 19:19

Dann später schreckte sie auf da ihr Traum sie anscheinnd ins schwitzen gebracht hat wie sie grad bemerkte. Sie wischte sich den schweis von ihrer Tiger stirn und seuftze da ihr Traum nicht grade gutes Versprach. Dann stand sie auf und sah Shanara auf ihren Sessel liegen und legte eine Deke über ihre Freundin (mit ihren maul xD). Nach dem durchsuchen des Zimmers begutachtete sie Shanaras Haus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyMi 02 Feb 2011, 20:07

Als sie merkte wie Lucy wach wurde und sich im Haus bewegte, wachte auch sie wieder auf.
"Na? hast du gut geschlafen?"
Das war eher eine Rethorische Frage, denn sie wusste wie sie aufgeschreckt war.
"Und was machen wir jetzt?"
Sie legte die Decke zusammen und legte sie auf den Sessel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus EmptyMi 02 Feb 2011, 20:09

Sie sah Shanara wach werden und wollte sie nicht alzu sehr beunruhigen "ne.. ja hab ich und du" ein lächeln erschien jedoch nicht sehr überzeugend. "mhh ich müsste meine Freundin Shizune finden..." bei dieser antwort schien sie nicht grade glücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shanaras Haus Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Shanaras Haus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flavias Haus
» Minekos Haus
» venoms haus
» KaiTo's Haus
» Kleines Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Schloss der Magier-
Gehe zu: