Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shanaras Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 16:54

sie sah gespannt zu als dann noch Lucy mit dazu kahm sagte sie nur "Ich hoffe es klappt.." sie war vor anspannung schon ganz erstart als shanara dan ihre hände hob schaute sie wieder nur zu ihre traurigkeit ist von einem augenblick an verschwunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 17:06

"Okey..Jetzt nur noch der Spruch.."
Es fiel ihr wieder ein wie er ging und murmelte dann ein paar Sätze..
"Modotte seikatsu shite kudasai. Shinde shiuaide kudasai!"
Diese Sätze bedeuteten soviel wie : Come back to the living. Please do not be dead!
Dann fing das zeichen und das Armband an zu leuchten und ein Wind fing an zu Brausen.
"Ich denke es hat geklappt..Ich weiss nicht ob es nebenwirkungen zeigt, also lasst ihn mich erstmal begutachten."
Dann hörte der Wind auf, genau wie das Leuchten, Nur noch ein greller Lichtstrahl erleuchtete und da.. stand vor den dreien..Souta!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 17:15

Er stand nun vor den dreien. E war wieder "auferstanden". "wo..wo bin ich?" Mit einer Hand verdeckte er seine Augen weil das Licht noch ein wenig zu grell war, als es dann verschwand sah er die drei personen vor sich "L..Lucy? ..Shizune?" Souta konnte nicht fassen was hier grade geschieht er ist wirklich wieder am Leben? "was...was ist hier los?" Fassungslos begutachtete er seinen körper seine ohren und seinen Schwanz der schön wuschig in der Luft baumelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 17:18

"Du hast es geschaft!" sie freute sich so doll das sie erst Shanara umarmte, dann Lucy und dann Souta "Souta du bist wieder am Leben!" sie drückte ihn fest an sich "ich bin ja so froh.. so unendlich glücklich dich wieder zu sehen" Dann löste sie dir umarmung und schaute Shanara unendlich glücklich an "danke, danke, danke ich kann dir garnicht genug danken " ein strallendes lächeln erschien endlich mal wieder auf ihren Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 17:23

"Souta?" sie schaute Shanara fassungslos und unwissend an "wie hast du das geschafft? Und.. und shizune?" sie schaute souta nur an und dann später freute sie sich auch "willkommen back souta" dann umarmte sie ihn freundschaftlich und sie lächelte ebenso wie shizune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 17:26

"...Ähm..Immer wieder gerne."
Sie lächelte und war selbst sehr verblüfft.
"Ich hätte selbst nie gedacht das ich es schaffen würde."
Als sie sah wie unendlich glücklich sie war, war auch sie selbst sehr erfreut und stolz auf sich.
//Dann waren sie doch für etwas gut..Naja auch ich kann mich täuschen..//
Dann drehte sie sich zu Lucy um ihre Frage zu beantworten..
"Sagen wir es so..Ich hatte zum Teil..sehr gute Lehrer."
Nun war sie zum ersten mal auch froh diese Lehrer gehabt zu haben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 21:40

Er umarmete beide ebenso "ich lebe wieder? aber wie geht das?" dann sah er Shanara und wusste sofort das sie eine magierin ist und warf ihr einen dankenden blick zu während er Shizune umarmte. Später dann vernahm er die umarmung Lucys "hallo Lucy^^" Er fragte sich was geschehen ist nachdem er starb aber dies sollte er später fragen "hum ich mag keine regen tage aber ich kenne sie seid jahren nicht mehr" Die tröpfchen die auf seinen körper tröpfelten waren um einieges härter als die in der totenwelt jedoch auch erfrischender. Dann sah er wieder Shizune an und war immer noch sichtlich in sie verliebt "ich liebe dich" lisberte er zu ihr und lächelte dabei. Er war doch um einieges Größer als alle 3 Mädchen und musste seinen kopf ein wenig senken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 21:49

Sie sah seinen körper an den früher war sie doch größer als er? Dann hörte sie seine worte und umarmte ihn weiter "ich dich auch" flüsterte sie zurück und wusste das sie einen verblüfenden blick bekommt deshalb küsste sie ihn schnell auf seine sanft zarten lippen bei dennen ein wenig seine zähne rüber ragten doch dies nahm sie so hin und leckte ihm beim küssen über diese Zähne. Es war ihr egal ob die anderen zuschauten oder nicht, genüsslich schloß sie die augen und beide standen da nun im regen. Sie auf zehenspitzen und er ein wenig gebeugt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 21:53

//endlich haben sie sich gefunden// sie schaute zu den beiden und lächelte gleichzeitig "Ich bin froh das es so gekommen ist" dann zwinkerte sie Shanara zu und spürte den regen der immer heftiger wurde und schon fast wie ein sturm hier lang zog "lasst uns am besten rein gehen sonst erkälten wir uns noch^^" sie ging schoneinmal durch die tür und wartete auf di anderen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:05

Sie ging genau wie Lucy schonmal rein und wartete.
"Wie süß die beiden sind..Ich bin so froh ihnen helfen zu können."
Ein lächeln schlich sich wieder auf ihre Lippen und aufeinmal hatte sie auch ein seltsames Gefühl..
"Naja dann wäremen wir uns mal auf.."
Sie setzte sich vor den kamin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:09

Er war überrascht das Shizune ihn jetzt küsste da sie früher sein liebe nicht erwiederte jedoch nach einieger zeit schloß er genauso wie shizune die augen und hoch sie hoch. Dann löste er den kuss und lächelte sie an "wow..." mehr bekahm er nicht heraus da er noch ein wenig zu überrascht ist. Auf Händen trägt er sie hinein und legte sich mit ihr vor dem kamin ohne den blick von ihr zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:13

Sie lächelte ebenso und ließ sich gerne ins häusschen tragen. Als sie dan mit Souta vor dem Kamin lagen streichelte sie ihn sanftt über sein wange "es ist sicher ein komisches gefühl wieder zu leben und diese hier jetzt zu erleben oder?" immer noch streichelte sie ihn und beide waren sich sehr nahe die gedanken an Fleece waren für einiege zeit verschwunden aber er schwirte ihr immer noch im kopf herum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:16

Sie setzte sich Neben Shanara hin "was ist los?" sie merkte das Shanara ein seltsames gefühl überkahm "gibt es eigentlich auch nebenwirkungen dabei?" dies flüsterte sie da sie die anderen beiden nicht erschrecken wollte. Ein wenig besorgt war sie schon da e Souta ihrer meinung nach zu gut ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:20

Als sie es hörte flüsterte sie leise zurück..
"Ich weiss nicht..Es kann nebenwirkungen bei ihm geben..oder bei mir."
Dann schaute sie zu ihr.
"Ich dachte erst die Größe wäre das einzige aber dann bekam ich dieses Gefühl.."
Sie wusste was kommen würde aber traute sich nicht es auszusprechen..Dennoch tat sie es.
"..Um ein leben aus dem Reich der Toten zu holen..Muss meist ein andere Leben dafür hinein gehen..Und meist war es auch derjenige der den Spruch und das Ritual vollführte."
Ein etwas trauriges Lächeln durchzuckte sie.
"Aber ich weiss nicht ob dies Geschehen wird.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:25

"mhh nunja es ist schon ein komisches gefühl wieder zu leben aber hauptsache ich bin bei dir" Dann spitzte er die ohren un vernahm das Flüstern von den beiden mädchen hinter sich und war nun sehr besorgt da er nicht leben wollte wenn eine andere person stirbt. //oh nein nicht schon wieder wegen mir..// er drehte sich kurzz um und sah shanara besorgt und hoffnungsvoll an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:28

Erst lächelte sie doch als sie dann seinen besorgten blick vernahm war sie ebenso besorgt "was ist los?" sie versuchte auch das gespräch von den beiden mädchen mit zu bekommen jedoch schaffte sie es nicht und flüsterte statdessen "souta was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:30

"WAS?! Das meinst du jetzt nicht ernst!" sie sprang erschrocken auf und schaute sie nur unwissend an "hast du schon... nebenwirkungen... gespürt?" sie versuchte sich wieder zu bruhigen jedoch ging das nicht da sie zu sehr besorgt war "das kann doch jetzt nicht wirklich dein ernst sein shanara"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySa 05 Feb 2011, 22:51

Sie blieb gelassen sitzen und merkte wie sie von allen angeschaut wurde.
"Ich sagte doch schon das ich es nicht genau weiss! Es kann auch weniger schlimme Nebenwirkungen haben! Vielleicht hab ich dann auch nur eine stärkere schwäche..Oder kann nicht mehr die Magie benutzen wie vorher..Vielleicht passiert auch nichts!"
Dann stand sie ebenfalls auf und veruschte alle nochmals zu beruhigen.
"Und ausserdem finde ich es Wundervoll das ich es Geschafft habe, euch Souta wieder zu bringen. Schon dafür hat es sich für mich gelohnt zu leben.."
Es war wieder ein Freunliches und warmes Lächeln zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySo 06 Feb 2011, 16:47

"ja aber... merkst du schon.. eine gewisse veränderung?" er wollte es nicht wiedr verantworten wenn jemand wegen ihm stirbt, da souta ehr lieber sterben würde anstat jemand anderes. Souta nahm Shizunes Hand ganz fest weil er ein wenig nervös war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySo 06 Feb 2011, 16:55

//igrendwie verläuft dann die ganz schuld wieder auf mich wie ich es hasse!// sie vernahm das feste drücken von Souta und senkte den Kopf. "aber wenn du keine magie mehr anwenden kannst, bist du doch keine magierin mehr oder?" immer noch den kopf gesenkt wartete sie auf eine antwort von Shanara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptySo 06 Feb 2011, 17:01

Sie merkte wie es alle mitnahm und versuchte ihr bestes alle noch ein wenig freudig zu stimmen.
"Das nicht..aber ich wäre ein fröhlicher ganz normalre Mensch."
Dann wollte sie noch der Frage von Lucy und Souta antworten.
"Noch nicht..nur ein kleines Seltsames Gefühl..aber das muss nichts bedeuten. Wie gesagt ich kann entweder nicht so Zaubern wie voher oder es passiert auch nichts! Nehmt es mal mit Gelassenheit..Wenn wir ganz fest dran glauben, passiert vielleicht auch nichts."
Sie zwinkerte ihnen zu und wollte dieses Thema somit beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptyMo 07 Feb 2011, 17:18

Sie versuchte sich ein wenig zu entspannen "mhh du hast wahrscheinlich recht.. sich jetzt daüber sorgen machen bringt auch nichts" bei diesen worten schloß sie nachdenklich ihre augen "ich denke wir sollten einfach abwarten" sie schaute Shizune eindringlich und ernst an "und nein es ist niemands schuld oke?" Lucy wollte jetzt nicht Fleece erwähnen da sie sah wie glücklich Souta mit Shizune ist //der arme Fleece wenn der nur wüsste aber nunja der wollte es so nicht shana?// die frage war an shanara gestellt da die anderen beiden keine gedanken lesen könnte. Dann lächelte sie Shana an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:32

Er nickte bloß und schielte dann zur aussenwelt da es gerade aufgehört hat zu regnen //ich will grade eigentlich nichts anderes als ein wenig spatzieren zu gehen// Dann ließ er schon fast unbemerkt shizunes hand los und war plötzlich wie vom erdboden verschluckt. Aber nein er ist nur schnell und man sah nicht das er aus der Tür ging man hörte sie nur zu klappen. Draußen angekommen atmete er ganz Tief ein "hach endlich wieder frische Luft" Souta lauschte den Vögeln die leise im Wind anfangen zu zwitschern und sein schwanz wedelte freudig umher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:45

Sie schaute grade noch zu Shana und Lucy und wollte was erwiedern als Souta plötzlich aus der Tür verschwunden ist "Souta" Ihr ganzes Leben hat sie nun auf ihn gewartet und jetzt tut sie nichts anderes als sich an ihn zu klammern vllt ist das ja der grund warum er aus der Tür verschwunden ist. Shizune schaute Lucy etwas traurig an was heißen sollte das sie wiedereinmal ein schlechtes gewissen hat und dann schlenderte sie langsam Souta hinterher nachdem sie den beiden noch wunk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 EmptyMo 07 Feb 2011, 20:48

Um auf Lucy´s Gedanken zu antworten nickte sie lächelnd. Dann sah sie beide aus der Tür verschwinden und wusste nicht ob sie ihnenn folgen sollte.
"Es wäre besser wenn wir erstmal hier bleiben, ich möchte ihn nicht zu sehr bedrengen."
Dann setzte sie sich wieder vor den kamin mit dem Buch in den Händen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shanaras Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shanaras Haus
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» venoms haus
» KaiTo's Haus
» Kleines Haus
» Haus von Mizura
» Raidens Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Schloss der Magier-
Gehe zu: