Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shanaras Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 20:13

"Okey dann lass uns gehen."
Dann sah sie wie unglücklich sie war.
"Oder soll ich lieber nicht mitkommen?"
Das Buch schaute sie sich noch kurz an tat es dann aber wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 20:15

"nein nein das meine ich damit nicht du kannst gerne mitkommen wenn du willst" sie lächelte und dachte sofort n dem ort an den sie shizune das letzte mal sah //am alten brunnen...// dann schaute sie zu dem raum in dem sie komischer weise nicht als tiger getstallt gehen konnte, verwandelte sich deshalb auch in einen neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 20:21

"Okey..Dann lass uns zum Alten Brunnen gehen."
Sie lächelte und ging an ihr vorbei zur Tür.
"Kommst du?"
Sie wartete ein wenig und ging dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 20:23

"oke klar" sie war ein wenig überrascht wusste aber dann wieder das Shanara gedanken lesen konnte. Sie ging aus der Tür und wurde wieder zum Tiger "setz dich ruhig wieder auf meinen rücken ich bringe uns dorthin ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyMi 02 Feb 2011, 20:26

"Okey wie du meinst."
Nun setzte sie sich wieder auf ihren Rücken und sie gingen los.
---------Weg->Alter Brunnen------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 22:36

Als sie ankamen schloss sie wieder die Tür auf und lies Sie rein.
"Willst du dich erstmal hinlegen? Es ist ja ziemlich viel passiert.."
Sie nahm einen Stuhl und stellte ihn wieder vor den Kamin..
//Die Ärmste..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 22:40

sie sagte kein wort, mit gesenkten kopf sah sie nur einen umriss des hauses und des raumes in dem sie jetzt war. Dann als sie eine kleine deke vor dem kamin sah veränderte sich irhe gestallt in einen tiger und sie legte sich so, dass sie das feuer im kamin betrachtet aber denken tut sie nur an souta und Fleece //was souta jetzt wohl machen würde an Fleeces stelle?// kleine tränen rollten aus ihren grünen tigerartigen augen und sie schaute immer noch abwesend ins feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 22:52

Sie schaute zu ihr und sah die Trauer und ihre Abwesenheit.
"Ich lasse dich wohl besser.."
Sie setzte sich wieder in den Sessel, nahm ihr Buch und schaute nach ein paar Lösungen..
//Was ich wohl für sie tun kann..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:01

sie schaute weiterhin ins feuer jedoch nicht mehr abwesend "sag mal.. wenn du jemanden liebts und er deine liebe nicht eriwedert würdest du vor leid umkommen können?" ihre stimme hörte sich anders an als sonst denn bei diesem satz denkt sie die ganze zeit an souta //genau das hat er mich gefragt...// sie konnte nicts anderes als nur an ihn zu denken da sie jetzt weis wie viel er ihr bedeutete und nun merkte sie auch das sie ihn früher doch liebte nur es nicht einsah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:04

Das Buch nahm sie runter und schaute sie verwundert an..
"Wieso sollte ich? Es gibt immer etwas..Was mich von meinen Leiden befreit..und wenn er mich nicht liebt..Ja das ist schlimm aber ich kann ihn ja nicht dazu zwingen..Oder?"
Sie lächelte kurz und wusste das sie es sowieso nicht sah..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:06

Sie verstand dann trozdem nicht wieso souta dann jetzt wegen sie sterben musste "aber wieso ist souta dann tod?" sie wusste nicht das lucy ih schon die geschichte erzählt hat aber sie sprach auch nicht grade wirlich in rätseln dachte sie da sie wusste shanara könne ihre gedanken lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:09

Ein langes Seuftzten war zu hören, denn sie wusste auch nicht den Grund aber versuchte ihr zu helfen.
"Ich glaube..Lucy sagte mir er wollte jemanden retten..Und deshalb ist er gestorben..Freiwillig sicher nicht..Aber das weisst du doch oder?"
Sie war etwas verunsichert und verwirrt doch gab ihr bestes..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:13

sie war erst stumm aber in gedanken forschte sie //ich weis es selber nicht ich stand unter schock und als ich dann wieder zu mir kahm war er.. fort ..weg. Lucy sagte mir dann er habe sein Leben für meines geopfert aber diese gefühl was jetzt da is erkenne ich nicht mehr wieder es ist als würde mich der schlag treffen ich will ihn einfach nur ein letztes mal wieder sehen udn ihn sagen das ich ihn liebe so wie er es immer zu mir sagte...// sie schaute weiterhin ins kamin feruer und weitere tränen rollten über ihr gesicht /und nun das mit Fleece...bin ich wirklich eine so schlechte person?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:23

"Du bist keine schlechte Person Shizune."
Sie sah wie sie immer trauriger wurde..
"Du kanntest deine Gefühle nicht und dafür kannst du nichts..Es wird die Zeit kommen wo du merkst..Das du nicht schlecht bist.."
//Sie tut mir leid..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:26

Ihre trauer wandelte sich langsam in wut auf sich auf "aber ich habe ihn nie gesagt das er die wichtigste person für mich sei ich war früher immer die dumme und schwache er ud lucy haben zu mir gehalten und was tat ich? Ich war nur eine last für ihn! Ich ganz allein ich bin schuld das er tod ist" sie sprang auf und rante aus dem haus. Draußen regnete es gerade und sie setzte sich auf die bank vor dem häusschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:32

Erst wollte sie sie alleine lassen doch wusste das es nicht richtig war..nun ging auch sie nach draussen in den Regen.
"Solange du nicht weisst was du für sie bist..Weisst du auch nicht ob du eine Last warst.."
Sie versuchte ruhig und gelassen zu reden, doch man merkte wie sie langsam selbst wütend wurde.
"Es ist sinnlos dir Vorwürfe zu machen! Zu dem Zeitpunkt wusstest du doch auch garnicht das er die Wichtigste Person..war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:35

sie war wieder ruhig da es an diesem einen schlimmen tag auch regnete "ich wusste es da noch nicht aber jetzt und niemand kann ihn mehr zurück holen ich habe einfach alles verbockt. Lucy sagte er habe mir bis zum schluss zu gelächelte" daran erinnert sie sich noch genau da se sein löcheln niemals wieder vegssen wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:42

Ein kleines Lächeln war auf ihren Lippen, das dennoch ziemlich unangebracht war.
"Wenigstens weisst du das er dich wirklich liebte.."
Dann fiel ihr wieder das Buch ein.
"Aber wegen den Toten..ich schaue mal nach.."
Sie ging wieder zum kamin und schaute ins Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:47

sie schaute interessiert wieder ins haus hinein "wa meinst du damit" dann sah sie das dicke buch welches Shanara in de hand hielt und hatte so eine gewisse vorahnung jedoch wusste sie nichts davon das shanara eine magiererin war und schaute nur zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 23:52

"Lass dich überraschen.:"
Sie sah dann aber die Ungewissheit in ihrern Augen und seuftzte..
"Achja du weisst nichts davon..Naja sagen wir es so..ich hatte ein paar Meister, welche die Schwarze Magie beherrschten..Und in diesem Buch finden wir sicher etwas zum.."
Eine kurze stillen..
"..toten wieder beleben.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:04

Sie bekahm große augen da sie sich unheimlich freute dies zurhören jedoch hat sie auch ein mulimiges gefühl dabie "gibt es dabei auch nebenwirkungen oder bedingungen die man beachten muss?" sie schien nicht mehr die traurige und einsame shizune wie vor grade ein paar sekunden sondern hoffnungsvoll und... freudig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 00:29

"Ich weiss es nicht...Deshalb schaue ich ja..."
Dann fand sie einen Spruch der Tote wiederbeleben kann.
"Hier ist es..Da es Schwarze Magie ist, war es klar das wir das brauchen.."
Sie seuftzte kurz..
"Oke wir haben den Spruch jetzt brauchen wir noch irgendetwas von Souta..hast du etwas von ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 01:32

Sie überlegte est und dann fiel ihr etwas ein "ich habe dieses armband hier von ihm aber es ist schon zeimlich alt ich hoffe das reicht, weil etwas anderes habe ich leider nicht mehr" sie nahm das armband wo ein gleiches Kreutz wie bei shizune befestigt war nur es war ziemlich kleiner und weiß, vorsichtig aus ihrer tasche und gab es behutsam Shanara in die hände //ich hoffe es klaapt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 13:43

Sie begutachtete das Armband und lächelte.
"Ja das dürfte reichen.."
Dann ging sie wieder nach draussen und zeichnete ein Dreieck in einem Kreis auf den Boden. Nun ging sie ein paar schritte davon weg und hebte die Hand.
"Dann hoffen wir mal das es klappt.."
Sie konzentrierte sich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 EmptySa 05 Feb 2011, 15:13

Sie kahm mit wütendem gefühl an doch dies verschwand dann wieder als sie die zeichnungen mit Soutas armband auf dem boden sah. Dann schaute sie shizune und shanara unwissend an "was ist hier los?" sie stellte sich neben Shanara und sah nur zu wie sie die hände hoch hob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shanaras Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shanaras Haus   Shanaras Haus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shanaras Haus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» venoms haus
» KaiTo's Haus
» Kleines Haus
» Haus von Mizura
» Raidens Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Schloss der Magier-
Gehe zu: