StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter einem Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 19:31

Als Moe plötzlich jemanden an sich spürte erschrack sie , sie sah zu Cirian er stand noch dort er konnte es also nicht sein dann drehte sie ihren Kopf un sah einen alten bekannten " Was machst du hier ? " gabe sie ein wenig geschockt von sich und ihre Augen weiteten sich . " Wie hast du mich gefunden " fragte sie ihn verdutz und versuchte sich aus seinen Armen zu berfreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 19:39

Shi festigte seine Griff als er merkte das Moe versuchte sich zu befreien.
"Wieso sollte ich die Finger von MEINEM Eigentum lassen ?" fragte er emotionslos. "Verschwinde lieber, denn sie ist mein." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 19:51

"Dein Eigentum...?", gab Cirian mit einem animalischen Knurren von sich, ehe er die Hand zur Faust ballte und so die Zirkulierung von dem Blut des Fremden stoppte. Langsam schlenderte er auf diesen zu und entwand Moe seinem Griff, um sie beschützend in seine Arme zu nehmen. "Ich schließe aus der Aussage meines Spielzeuges, dass du einer der Leute bist, die sie verfolgen und sonst was mit ihr angestellt haben.", drang es in einer eiskalten und mörderischen Tonlage aus seinem Mund. Vorsichtshalber errichtete Cirian einen Wall aus Luft um sich und Moe, ehe er weitersprach. "Ich bitte dich nur einmal zu gehen, oder ich muss dich zwingen." //Bastard.//, ergänzte er in Gedanken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 21:09

Als Cirian Moe von Shi os riss und sie an sich drückte verfestigte sie den griff und drückte sich noch ein Stück näher an ihn . " Cirian, unterschätze ihn nicht, er ist ziemlich stark " gab sie zudem leise von sich und war immer noch verwundert wie Shi sie gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 21:23

Shi sah Cirian mit einem sehr durchdringendem Blick an, doch plötzlich verfinsterte sich dieser. "Glaubst du wirklich ich hätte Angst vor dir? Ich habe schon stärkere Typen als dich gesehen und besiegt." Er stellte sich kampfbereit hin. "Ich habe das ganze nicht auf mich genommen um jetzt an sowas wie dir zu scheitern." Nachdem er den Satz beendet hatte, huschte ihm ein ungewolltes Grinsen übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 21:31

"Ich hab schon Schlachten geschlagen, als es dich mickriges Etwas noch nicht einmal gegeben hat.", erwiederte der Vampir nur kalt und gab Moe provozierend einen Kuss auf ihren Mund, ehe er ihr über die Haare strich. //Keine Angst.//, meinte er beruhigend und klang dabei sehr überzeugt. Cirian hatte schon viele Gegner besiegt und wusste, dass man ihn gern unterschätzte. Sanft schob er die Blonde nun hinter sich und spannte seine Hände an. Er wusste, dass er mit einer Fingerbewegung dem Ganzen hier ein Ende bereiten konnte. Dass der Fremde dies nicht wusste, war ihm mehr als egal. Der Bastard wollte ihm sein Spielzeug stehlen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 21:35

Moe sah zu Cirian hoch // Danke // dann richtete sich ihr Blick zu Shi " Sag mal Shi wie hast du mich eigentlich gefunden ? " fragte sie ihn etwas leiser als sonst und wardabei immer noch dicht hinter Cirian gedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 21:44

Shi sah an Cirian vorbei zu Moe. "Nachdem du verschwunden warst, reiste ich viel durchs Land und fragte nach dir. So bekam ich Hinweise auf deinen Aufenthaltsort." Er machte eine kurze Redepause. "Die, die jedoch nicht Reden wollten oder etwas als Gegenleistung für die Infos verlangten, mussten leider unter den schweren Konsequenzen leiden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 21:47

Cirian gab ein genervtes Knurren von sich, ehe sein linker Zeigefinger sich etwas rührte und der Eindringling gegen die Wand geschleudert wurde. "Ich weiß nicht, ob du taub bist. Aber ich habe gesagt, dass du von meinem Gelände verschwinden sollst.", drang es grollend aus der Kehle des Vampirs.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 21:57

Als Shi gegen die Wand prallte wurde ihm klar das er nicht einfach werden würde Moe zu sich zurück zu holen, aber das war ihm egal. Er war soweit gekommen und wollte sie jetzt um jeden Preis wieder haben.
Er stand wieder auf. "Das beeindruckt mich nicht..." gab er gespielt gelangweilt von sich und kaum hatte er dies gesagt begann er in Cirians Unterbewusstsein einzudringen und ihn in die Knie zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:05

Mit einem Zischen glitt Cirian unfreiwillig auf die Knie. //Raus da Bastard.//, spuckte er gedanklich an den Fremden aus, ehe er einen weiteren Finger betätigte und der Körper des Fremden geradewegs durch den Wasserschwall des Wasserfalles flog. "Unangenehm.", meinte der Vampir und richtete sich langsam wieder auf. Wenn er auf ernst machen wollte ... war er allzu gern dabei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:16

Shi fing in letzter Sekunde seinen Fall ab und breitete seine Flügel aus. Er betrat die Höhle wieder. "Unterschätz mich nicht Vampir..."Ich bin nicht so einfach zu schlagen wie du vielleicht meinst."
Shi war der festen Überzeugung Cirian irgendwie außer Gefecht setzten zu können und er würde alles versuchen um dies zu erreichen, denn Moe gehörte nur ihm und sonst keinem anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:18

Als Moe bemerkte wie Shi Cirian in die Knie zwang beugte sie sich ein Stück zu ihm herunter " Cirian , pass auf er ist wirklich nicht zu untschätzen " dann richtete sie sich wieder auf " Verdammt noch mal Shi, ich will nicht zurück und ich werde auch nie mehr zurück kommen. " Gab sie leicht gereitz von sich und sah weiter hin zu Shi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:22

Cirians Augen leuchteten rot auf, ehe sich seine Pupillen katzenartig verformten und er Moe über den Hals leckte. "Das gebe ich wieder zurück Dämon. Außerdem will sie bei mir bleiben. Erspar uns die unnötige Schererei und verzieh dich einfach, ehe ich wirklich sehr sauer werde.", gab er grollend von sich und hielt seine Hände bereits wieder vor sich. Eine Fingerbewegung. Eine einzige.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:35

Moes Worte interessierten Shi kein bisschen. "Ist mir egal ob du willst oder nicht. Du gehörst mir." Er sammelte seine Kräfte und strahlte eine böse Macht aus. "Sei dankbar das ich dich damals aus deinem Elend befreit habe du undankbares Stück."
Knurrend begab er sich näher an Moe und Cirian ran und streckte dabei seine Flügel für kurze Zeit weit aus. "Ich würde sagen, damit ist der Kampf eröffnet..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:38

Sie knurrte Shi an " Bei dir hatte ich es ja auch nicht sonderlich besser, sonst wäre ich ja nicht abgehauen " gab sie ihm spitz zurück und strich sich eine ihr ins gesicht gefallene Strähne aus dem Gesicht als Shi den Kampf eröffnete machte sie sich ebenfalls Kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:42

"Du nicht...", gab Cirian zwischendrin von sich und schob die kampfbereite Moe weiter nach hinten. Es war ein Kampf zwischen dem Fremden und ihm. Beide wollten sie, aber nur einer konnte gewinnen. Ein einfaches Prinzip. "Bist du dir sicher, dass du sterben willst?" meinte er lauter als nötig und knickte einen Finger, wodurch die Luft einen Flügel des Fremden brach. "Ich hasse Flügel."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:50

Da Shi nur wenig Schmerzen verspürte machte ihm das nur wenig aus. "Ach wirklich? Weißt du eigentlich wie egal mir das ist ?" Er fletschte seine Reißzähne. "Ich werde mich nicht von so jemanden wie dir umbringen lassen, denn ich will mein Eigentum unbedingt wieder haben und dafür würde ich dich sogar töten." Shi war sich bewusst das er Cirian nun erst recht wütend gemacht hatte und das der Kampf für ihn kein bisschen leicht werden würde, aber er wollte unter keinen Umständen verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:54

Als Cirian zu ihr sprach sie solle sich zurück halten , wollte sie ihm erst wiedersprechen doch hütete ihre zunge. " Bitte gebe acht auf dich " sagte sie vorsichtig zu Cirian und sah dann zu Shi. Würde er ihm was tun würde sie eingreifen. Doch Cirian war stark .. sie hoffte das er es mit Shi aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 22:57

Er nickte leicht, ehe sein sadistisches Lächeln auf sein ansehnliches Gesicht trat. "Du hast nichts gegen Schmerzen? Dann werden wir viel Spaß haben~", säuselte Cirian mörderisch, ehe er bereits hinter dem Dämonen stand und ihn nicht gerade sanft auf den Boden schleuderte. Ein dumpfes Knacken ertönte und gab dem Vampir zu verstehen, dass der gewünschte Effekt - ein paar Knochenbrüche - eingetreten war. Sein Fuß landete prompt auf dem Hals des Fremden, bevor er die Wand aus Luft um Moe verstärkte. Man konnte ja nie wissen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:03

Shi bemerkte die Knochenbrüche sofort. //Ich muss besser aufpassen... er ist schnell...// Ein hinterhältiges Grinsen für über Shis Gesicht und im selben moment packte er Cirians Bein und schleuderte ihn gegen die Decke. Danach richtete er sich wieder auf und war jetzt auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:07

Moe sah dem Specktakel zu auch wenn sie wollte Cirians Schutzwall würde sie davon abhalten einzugreifen, was sie ein wenig ärgerte. Sie sah weiter zu und verfolgte das Geschehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:10

//Ja das bin ich.//, gab Cirian spöttisch per Gedankenrede wieder, ehe er sich von der Decke abfederte und den Fremden mit einem gezielten Tritt gegen die nächstbeste Wand schleuderte. "Wie heißt du eigentlich? Ein Grabstein ohne Namen ist Verschwendung.", provozierte der Schwarzhaarige.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:15

Etwas schwankend richtete sich Shi wieder auf und klopften den Dreck von seinen Sachen ab. Er sah Cirian ein wenig eingebildet an. "Weißt du denn nicht, das man sich aus Höfflichkeit erstmal selbst Vorstellt?" provozierete er ebenfalls. "Los sag schon." lachte er abwertend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:21

Cirian gab ein resigniertes Seufzen von sich, ehe er sich spöttisch verbeugte. "Wenn ich mich vorstellen darf, werter Herr." Das sadistische Lächeln schmückte weiterhin sein Gesicht. "Cirian Alexandre Dupont." Er richtete sich kommentarlos wieder auf und zog abwartend eine Augenbraue nach oben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Hinter einem Wasserfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug an einem verregneten Tag
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» In einem Land vor unserer Zeit [Zeichentrick, Filmreihe]
» Versuch Nr.2 an einem Modell von UHU 02
» HINTER DEN MAUERN - Miniserie (BEL/FRA 2015)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: