StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter den Kulissen

Nach unten 
AutorNachricht
Noelle Rhea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 04.08.11

BeitragThema: Hinter den Kulissen   Mi 14 März 2012, 00:01





Gesuche



>>SUCHENDER CHARAKTER:Noelle Rhea


>>NAME DES GESUCHTEN: Mister Loveless

Ach, Mister Loveless ist schon ein netter Kollege. Ja ja, so scheint er doch. Gepflegt im äußeren und meistens ein nettes Lächeln. Aber durch die Fassade können nur wenige schauen. Mr. Loveless ist ein eher fieses Wesen. Alles nutzt er für seine Zwecke aus. Wie alt der gute Mann ist? Mhm, man würde schätzen zwischen 880- 1100. Mr. Loveless ist also schon ein altes Haus.
Und arbeiten tut er auch schon eine Weile für die Fürstin. Doch diese bisherigen Eigenschaften treffen doch auf viele im Wunderland zu. Doch was macht unseren Mr. Loveless zu etwas so besonderem? Ganz einfach manche denken er fühlt nichts. Er hat kein Gewissen und kein Herz so munkelt man.Vielleicht liegt es daran, dass er ein Dämon ist? Aber vielleicht auch an anderen Dingen? Wer weiß dass schon? Es wird allerdings im Schloss gemunkelt, dass er früher sehr liebevoll war doch ihm angeblich jemand genommen wurde. Niemand weiß genau was gemeint ist. Die einen sagen seine Freundin sei ihm weggelaufen. Die anderen meinen sein bester Freund sei gestorben.
Mr. Loveless ist meistens schlecht gelaunt. Und wirkt immer etwas depressiv und gelangweilt. Sonst zeigt er keine Gefühle. Er schweigt oft und fällt nicht immer auf. Sieht man ihn allerdings kämpfen, tritt er schnell in den Vordergrund. Er ist gut im Umgang mit seinen Fähigkeiten. Man sieht unseren Mr. Loveless sich sogar sehr oft prügeln. Im Gegensatz zu seinem Bruder Mr. Beloved. Mr. Loveless schlägt schnell zu wenn ihm was nicht passt. Tz Tz Tz. Zum Glück haben wir noch einen Bruder der ihn gerne mal beruhigt.
>>BEZIEHUNGEN
Sein Bruder ist der einzige mit dem er wirklich was unternimmt. Zu anderen Personen hatte er bisher nicht wirklich Kontakt im Schloss der Fürstin. Weder zu ihrem Orakel dass er nur vom sehen kennt noch zu ihren anderen Leuten. Mr. Loveless wird allerdings von anderen gekannt. Viele kennen ihn un fürchten ihn auch. Er hat sich einen Namen im Schloss gemacht, nicht gerade leicht. Doch ist er nur darunter bekannt, dass er gerne foltert und quält. Eben der Teufel persönlich. Ja unser Mr. Loveless hat wirklich kein Herz.
>>AVATAR:
Simon Verhoeven . Ashton Kutcher . Brian Austin Green ( Über den Avatar kann noch geredet werden )




>>NAME DES GESUCHTEN: Mister Beloved

Hast du ihn mal reden hören. Seine Worte, sie klingen so sagenhaft. [/i] So reden die meisten Frauen wenn sie unseren kleinen Redner schon einmal laut reden hörten. Mr. Beloved ist ein besagter Redner. Jeder hört ihm gerne zu. Egal ob Smalltalk oder anderes. Manche sagen er hat eine Art Macht an sich die anziehend ist. Öffnet seinen Mund, hören alle zu und lauschen seinen Worten.
Er appelliert oft ans Volk der Fürstin. Und die Fürstin hat wegen ihn seiner hohen Redekünste schon einige mal begnadigt. So ein guter Redner er auch sein mag und so oft die Fürstin ihn auch einsetzt. Einen Defizit hat er klar. Der Kampf. Meist umgeht er zwar Kämpfe, da er seine Gegner meist durch seine Worte verwirrt oder auf seine Seite zieht, allerdings gab es auch schon andere Situationen. Deswegen tritt er meistens mit seinem Bruder Mr. Loveless auf. Er und Mr. Beloved sind das perfekte Paar. Mr. Loveless übernimmt die Sache mit dem kämpfen und unser Mr. Beloved übernimmt das reden und Informationen einholen. Ja die beiden sind schon gut aufeinander abgestimmt. Zum Glück ist er ebenfalls so Alt wie sein Bruder. Man könnte schätzen zwischen 880-1100. Und auch er ist ein besagter Dämon. Doch die üblichen Charakterzüge eines Dämons weist er nicht auf. Nein, Mr. Beloved ist eher freundlich und nett. Er wird selten richtig wütend. Er ist sehr zuvorkommend. Und in den meisten Dingen tolerant, vor allem wenn es um seinen Bruder geht. Oftmals macht er auch Späße. Doch im Schloss hängt für ihn leider nicht das richtige Publikum rum.
>>BEZIEHUNGEN Unser Redner ist eigentlich recht beliebt. Er bringt immer etwas Stimmung ins Schloss. Da er mit seinen Reden so gut wie jeden magisch anzieht kann jeder ihn gut leiden. Sogar die Fürstin kann den jungen Redner ganz gut leiden. Selbst das mürrische Orakel hebt manchmal seines wegen ihre Laune. Auch bei der Damenwelt ist eher recht gefragt. Da er die meisten Frauen mit seinen Schmeicheleien umgarnt. Sogar dass Orakel soll angeblich mal mit ihm Essen gewesen sein.
>>AVATAR:
Matthew Gray Gubler . Matthias Schweighöfer . ( Über den Avatar kann noch geredet werden )


>>NAME DES GESUCHTEN: Miss Bookworm

Miss Bookworm, unsere kleine Leseratte. Wie man an ihrem Namen schon erkennen kann liebt sie Bücher über alles. Sie ist sehr gebildet und spielt gerne mit Wortspielen herum. Sie besitzt über fast jedes Thema ein Haufen an Informationen. Oftmals stützt sie die Fürstin durch ihren ganzen angesammelten Informationen. Miss Bookworm an sich verhält sich aber ziemlich unauffällig im Schloss der Fürstin. Meistens hockt sie in ihrem Labor.
Wer sich aber überwunden hat unsere Miss Bookworm einmal in ihrem Bücherparadies zu besuchen, der wird schnell merken, dass sie einfach eher etwas verschlossen und schüchtern ist. Sie ist freundlich und zuvor kommend. Bissig wird sie selten. Auch ist sie etwas schusselig, aber eigentlich ist sie ganz süß und niedlich.
Sie weißt ein Alter von 600- 850 auf. Zudem gehört sie zu den etwas feineren Wesen, nämlich den Elfen. Weiter könnte man man um unsere Miss Bookworm zu beschreiben sagen, dass sie ziemlich scharfsinnig ist. Auch wenn man sie manchmal für etwas verpeilt hält da sie gerne mal etwas fallen lässt. Aber ihre Arbeit die sich macht, macht sie fast ausnahmslos perfekt.
>>BEZIEHUNGEN Miss Bookworm hat, da sie meistens in ihrem Labor haust eher wenige Kontakte. Die Fürstin achtet sie zwar, doch Miss Bookworm kommt selten aus dem Schloss heraus. Allerdings hat sich unser kleiner Bücherwurm sehr gut mit dem Orakel und Mr. Beloved angefreundet. Das Orakel als Beispiel hollt oft ihre Meinung ein und fragt nach Informationen. Weiterhin hilft das Orakel, Miss Bookworm bei einigen Dingen.
>>AVATAR:Susan Sideropoulos . Ashley Williams . Katie Melua ( Über den Avatar kann noch geredet werden )




_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hinter den Kulissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rezension: Hinter tausend Gesichtern (Fantasy-Anthologie)
» Kurze hinter der Grenze - in Rübezahls Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: ♠♥Charaktere♦♣ :: Beziehungen-
Gehe zu: