StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter einem Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 21:13

Cirian schnippte, lehnte sich nach hinten und schien gegen einen harten Gegenstand zu stoßen. Schon praktisch, wenn man die Luft formen konnte, wie man wollte. "Interessant.", meinte er nur kalt und beobachtete beinahe amüsiert ihre Verwirrtheit. Moe war ein seltsames Kind. Mal so, mal so. Etwas, womit er nicht immer unbedingt klar kam. Mit einem Seufzen und einer simplen Handbewegung gab er ihr zu verstehen zu ihm zu kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 21:16

Moe wurde aus ihrer verirrten selbst geprächigen Krise gerissen als sie Cirians Hand bewegung vernahm. Sie stand kurz danach auf und ging leisen schrittes auf Cirian zu und als sie kurz vor ihm stand stoppte sie. Sie sah dann zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 21:25

Als die zierliche Blondine vor ihm stand, verengten sich seine Augen etwas. "Was macht eine Blondine, wenn ein Vampir vor ihr steht?", gab er emotionslos von sich. Sollte sie sich die Antwort darauf selbst zusammen reimen. Ihn interessierte es nur, was sie darüber dachte. Abwartend musterte er die zierliche Moe und fuhr sich mit der Zunge über die spitzen Eckzähne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 21:29

Als sie seine Eckzähne entdeckte kam ihr eine Ahnung " Möchtest du Blut ? " fragte sie ihn monoton aber auch mit einem freudlich unterton und sah ihn weiter an, und musste deswegen ihren Hals in den Nacken legen weil Cirian einige Köpfe größer war als sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 21:41

"Genau das.", gab er gerade zu genervt von sich und legte seinen Kopf in den Nacken. //Williges Stück Fleisch.//, antwortete Cirian prompt in Gedanken, ehe sein Blick sich wieder auf Moe richtete. Frauen waren doch alle irgendwie gleich. Ein resigniertes Seufzen folgte. Er würde sein Spielzeug jedoch trotzdem noch etwas weiter behalten. Nur war es leider so zerbrechlich ... "Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob sie ein vollwertiger Vampir werden will?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 21:43

" ein vollwetiger ? Was sollte mir das nützen ? Und wieso würdest du so etwas für mich tun ? " Fragte sie ein wneig sketptisch. und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 21:55

Er seufzte aufgebracht und legte eine Hand genervt vor seine Augen. Wie er es manchmal hasste, wenn sich Klischees erfüllten. Vor allem in solch einer Position. "Denk mal nach Blondinchen.", zischte Cirian gereizt zu Moe, ehe er unruhig hin und her lief. Ein einfaches Ja oder Nein hätte es auch getan.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 22:32

" Meine Knochen würden sich verstärken und elatstischer werden und vielleicht würde mein Herz dadurch länger mitmachen, sowie meine Ausdauer und Konsition könnte sich erhöhen und mein schmerz empfinden könnte sinken " Dann sah sie zu ihm, ich denkees ist ein versuch wert "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 22:56

"Richtig, du gehst nicht so schnell kaputt, Püppchen.", meinte er mit einem erneuten Seufzen und leckte genüsslich über ihre Oberlippe. "Dann kann man mehr mit dir machen, ohne dass du mit einem Herzinfarkt tot umkippst." Ein amüsiertes Schmunzeln stahl sich auf sein Gesicht. Seine Sinnes- und Gefühlswandlungen waren wirklich ungewohnt. Aber naja ... man musste sich mit abfinden. Die Zeit veränderte einen, das wusste er bereits. Dann war er ab heute eben der wechsellaunige Cirian Alexandre Dupont.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 22:59

Sie schloss kurz ihre Augen " Ich denke es wäre von vorteil " dann nickte sie . Als erüber ihre Lippen mit seiner zunge glitt erötete sie ein wenig- kaum sichtbar. Sie strich sich dann ihre Haare ein wenig zu Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:02

Cirian grinste selbstgefällig, als er das sanfte rot auf den Wangen Moe`s wahr nahm und legte kurzerhand seine Lippen auf ihre, als sie bereits die blonden Haare zur Seite schob. //Da hat es wohl jemand ganz eilig?//, fragte Cirian belustigt, ehe er sie gegen einen nahe gelegenen Baum schob.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:08

// Ich denke desto eher desto besser // Als er seine Lippen auf ihre legte gab sie ihn vorsichtig einen Kuss löste diesen aber wieder nach einigen Sekunden. Und strich sich wieder die restlichen Haare weg so das ihre Schulter frei gelegt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:12

Er seufzte ergeben, als sie sich von ihm löste und die restlichen Haare zur Seite strich. //Also steckt doch noch ein wenig Dominanz in dir?//, fragte er sarkastisch. Sanft fuhren auch schon seine Lippen über ihren Hals und ließ die Zähne immer wieder über die Haut streichen. Ein wenig ärgern durfte man ja schließlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:18

// Ein wenig wird ja wohl noch erlaubt sein // gab sie ihm verspielt zurück. Als er mit seinen Zähnen über ihren Hals fuhr setze sie ihre Hand an seinen Kopf und drückte diesen leicht nach unten. Das seine Zähne einen Milimeter in ihren Hals eindrangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:25

Er seufzte aufgrund ihrer Ungeduld und umfasste mit einem Arm ihre Taile, damit sie ihm später nicht wegrutschen würde. Mit einer ruckartigen Bewegung drangen seine Zähne vollends durch die Haut und saugten ohne Hemmungen das Blut. Sie musste viel verlieren und Cirian musste warten, bis das Enzym sich in ihrem Kreislauf verbreiteten. Er merkte, dass ihr Körper an Kraft verlor und Moe einzuknicken drohte. Der Moment sich zu lösen, was er dann auch tat, um kurz danach seinen Arm an ihren Mund zu halten. "Beiß rein Monsterchen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:35

Sie spürte wie sich das Gift in ihr ausbreitete, und sie langsam zusammen sackte, sie hielt sich an seinem Shirt fest und drückte seinen Arm beiseite. Und hauchte ihm ans Ohr " Wenn ich schon blut trinke dann richtig " Sie leckte über seinen Hals und drückte ihre Zähne in seinen Hals und tranke einige Schlücke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:43

Cirian seufzte lustvoll, als Moe`s Zähne durch seine Haut drangen. "Raubkatze.", meinte er spöttisch und spielte geradezu gelangweilt an einer ihrer Haarsträhnen herum. Mal schauen, wie viel Blut sie ihm abzapfen würde. Junge Vampire waren meist ja etwas ... durstig. Ein weiterer Seufzer drang aus seinem Mund, gefolgt von einem Gähnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:50

Das Gähnen ignorierte sie, nach einigen Minuten setze sie von seinem Hals ab. " langweilt es dich sosehr ? Wenn ich dich beiße ? "fragte sie ihn ein wenig verwunderlich . Das Gift hate sich langsam komplett ausgebreitet, da sie vampirische Abstammungen hatte konnte, ging sie davon aus das sie sich schneller als andere daran gewöhnen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mi 12 Jan 2011, 23:54

Ein weiteres Gähnen entfleuchte seinen Lippen. "Ja, schon etwas.", sagte er plump und leckte über ihren Hals, damit die Wunde sich noch schneller schloss. Ohne zu zögern stricht er mit seinen Lippen über die zarte Haut. //Dir ist klar, dass du jetzt an mich gebunden bist Schätzchen?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Do 13 Jan 2011, 16:54

Als er mit seinen Lippen über ihre Haut glitt eröteten sich wieder leicht ihre Wangen. // Inwiefern an dich gebunden ? // fragte sie ein bisschen verdutz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Do 13 Jan 2011, 21:00

"Nunja.", setzte Cirian langsam und gedehnt an "Jetzt bist du wirklich mein Spielzeug und kannst mich sogar Meister nennen. Das wirkt sehr anziehend auf einen Mann musst du wissen." Ein schelmisches Lächeln umspielte seine Lippen, die kurz darauf die Liebkosung ihres Halses fortsetzten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Do 13 Jan 2011, 21:05

" Meister mhm ? Gefällt mir " sagte sie verspielt in dem Ton den sie des öfteren an den Tag legte. " Aber sag mal Meister, darf ich denn ab und zu , natürlich mit deiner erlabunis, jagen gehen ? Denn was zum naschen hätte ich schon gerne und so eine kleiner Elf wird sich doch sicher mal hier her verirren den man aussaugen könnte "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Do 13 Jan 2011, 21:11

"Dann sind wir uns ja einig mon cher.", meinte er wieder in dem selben belustigten Tonfall, ehe er sie ruckartig an sich zog und sich mit ihr gegen den Baum drückte. "Wir jagen wenn zusammen und die alte Regelung bleibt auch erstmals in Kraft.", gab er bestimmend von sich und strich ihr geradezu zärtlich eine blonde Strähne aus dem Gesicht, während er ihren Blick einfing. //Ich möchte, dass du nur von mir trinkst.//, fügte er gedanklich hinzu und legte seine Stirn an ihre.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Do 13 Jan 2011, 21:15

// Ist genehmigt, Meister. Aber darf ich fragen wieso ? // ihr Tonfall klang ruhig. Als er seine Stirn an ihre legte eröteten sich ihre Wangen welches sie gleich wieder unterdrückte das sie ihre normale helle Hautfarbe wieder an nahmen und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Do 13 Jan 2011, 21:19

Nunja, wie sollte er das begründen? Es war nun einmal so. Er teilte nicht gern, egal um was es ging. //Ich bin eben sehr eigen.//, meinte Cirian schlicht und legte eine Hand an ihr Gesicht und strich über die weiche Haut. "Ich hoffe, dass du jetzt nicht mehr tot umkippst, wenn man mal etwas mit dir anstellen will.", gab er mit einem anzüglichen Lächeln von sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Hinter einem Wasserfall
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» Versuch Nr.2 an einem Modell von UHU 02
» Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8
» Das einfliegen von Modellhelis
» Hk 700 Gibt es den schon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: