StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter einem Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:25

"So ist das schon besser." grinste er. Ich hasse unfreundlich Typen und am meisten hasse ich Diebe die einem das Eigentum stehlen." Er drang wieder in Cirians Unterbewusstsein ein und drängte ihn ein Stück weg, damit er näher an Moe ran kam. //Hehe... das wird noch lustig werden...// gab er gedanklich von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:27

Knurrend blickte er in das grinsende Gesicht des Fremden, der erneut in sein Unterbewusstsein eindrang und ihn von Moe weg drängte. //Du hast vergessen dich vorzustellen.//, zischte er gedanklich zurück, ehe der andere wieder prompt gegen eine Felsenwand geschleudert wurde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:31

Shi verspürte einen leichten Schmerz als er gegen die Wand knallte. Nach einer kurzen Zeit stand er wieder auf. //Jetzt weiß ich was zu tun ist.//
Er rannt auf Moe zu und drängt Cirian nebenbei nur mit viel Mühe zurück. Als er nahe genug an Moe dran war zertörte er mit einem gezielten Schlag den Schild. //HA !//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:34

Als Shi das Schild durch brach schluckte sie // Unmöglich // sie wich einige Schritte zurück bis sie hinter sich eine harte Steinmauer spürte. // Fuck // gab sie in Gedanken von sich und versuchte Shis Blicken auszuweichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:37

"Was fällt dir ein du minderwertiges ....", fing Cirian knurrend an, ehe er ihn von hinten an der Schulter packte und dadurch das Blut stoppen und seinen Körper verharren ließ. "Dein Name.", hauchte er dem Fremden ins Ohr, ehe seine Fangzähne sich bereits in dessen Hals gruben und er genüsslich begann das Blut in sich aufzunehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:45

Etwas geschwächt von Cirians Angriff rammte Shi, Cirian seinen Ellbogen in die Brust, sodass 2 seinen Rippen brachen. Kurz darauf befreite er sich mit Mühe aus Cirians Griff und sagte höfflich aber doch provokant: "Mein Name ist Shi Tenshi. Nice to meet you."
Danach drückte er Moe gegen die Wand und flüsterte ihr ins Ohr: "Du wirst jetzt mit mir kommen denn..." dann wurde er lauter, "du bist MEIN SPIELZEUG."


Zuletzt von Shi am So 16 Jan 2011, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   So 16 Jan 2011, 23:58

ALs er sie gegen die Wand drückte sie seine Lippen an seinem Ohr spürte wie diese ihr etwas sagten verswuchte sie ihn vergends von sich weg zustoßen " Lass mich endlich in ruhe " quiekte sie und versuchte weiter hinihn wegzustoßen " Fass mich nicht an "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mo 17 Jan 2011, 00:32

Er seufzte nicht hörbar auf und legte wieder eine Hand an seine Schläfe. Das war es also. Die Wut und die Wunden Cirian's übertrugen sich zwangsweise auf Anathial's Körper. Ob er wollte oder nicht. Sein Blick fuhr herum und erhaschte das Lustobjekt Cirian's. Zumindest entnahm er das seinen Gedanken. Eine seiner Augenbrauen erhob sich langsam und mit einem müden Gähnen schnippte er und das blondhaarige Mädchen fand sich vor Anathial wieder. Er stützte das Kinn auf ihre Schulter und blickte zu den Beiden Streithähnen. //Bruderherz, was wird das hier, wenn ich fragen darf. Ich denke du stehst nicht auf Männer.// Ein leichtes Grinsen lag auf seinen Lippen. "Keine Angst." murmelte er an ihr Ohr, nur um Cirian's Worte zu wiederholen, da diese auf und ab in seinem Gehirn gingen.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mo 17 Jan 2011, 21:59

Ein animalisches Fauchen drang aus Cirian's Kehle, als er spürte wie der Fremde, der sich als Shi vorstellte, zwei seiner heißgeliebten Rippen brach. Eine Aktion die er bereuen würde. //Brüderchen.//, gab der Vampir mit einem leisen Seufzen von sich, als er Moe neben ihm entdeckte. Wenigstens kam er dann, wenn man ihn auch gebrauchen konnte. //Wer weiß. Hat doch auch seinen Reiz.//, erwiederte Cirian sarkastisch und nickte seinem Halbbruder zu, ehe Shi bereits von ihm gegen die Wand gepresst wurde. "Jetzt kann das Spielchen ja beginnen.", frohlockte er nun sichtlich gut gelaunt, ehe das sadistisch-mörderische Grinsen zurück kehrte. "Aber eins vorweg. Moe ist MEIN SPIELZEUG." Mit einem lauten Knacken drückte er den Dämonen derart stark gegen die Wand, dass seine restlichen Rippen der Reihe nach brachen. Im Gegenzug dazu heilten seine binnen einer Minute wieder. Ein letztes verärgertes Brummen, ehe seine Fingernägel seine Kleidung durchschnitten und die Haut seines Rückens zerfetzte. Genüsslich leckte er sich das Blut von den Fingern und er zu seinem Bruder schlenderte, der sein Spielzeug in Gewahrsam hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mo 17 Jan 2011, 22:25

In diesem moment erinnerte sich Shi daran was richtiger Schmerz war. Er sank an der Wand herunter und krümmte sich. Der Schmerz war schlimmer als alles das was er je zuvor gespürt hatte. Sein Atem war hektisch, denn ihm blieb die Luft weg. "Argh...!" stieß er hervor, wobei aus seinem Mund Blut floß. Sollte dies sein Ende sein? Er hatte sich geschworen bis zu bitteren Ende weiterzukämpfen, aber er war nicht mehr in der Lage aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mo 17 Jan 2011, 22:37

Als Moe sich aufeinmal vor einem Vampir wieder fand der ihrer Meinung nach Cirian äußerlich ein wenig ähnelte gab sie ihm ein dankendes nicken und sabh dann wieder zu Cirian der Shi weiter auf shi einschlug und ihm so einige seiner Rippen brach. Als Moe die Gedanken der beiden vernahm drehte sie ihren Kopf kurz ihn Anathials richtung. // Brüder ? // schoß ihr durch ihren kopf und wandte ihren Blick dann wieder zu Shi der zusammen gekauert auf dem Boden lag. In so einer verfassung hatte sie ihn schon lange nicht mehr gehsen wenn nicht sogar nie. " Danke " gab sie nun auch zu Cirian zurück und sah zu Cirian und Anathial hoch die beiden um einiges Größer waren als sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mo 17 Jan 2011, 22:41

Er tippte ihr leicht auf den Kopf und grinste. //Halbbrüder, meine Liebe. Halbbrüder.// ließ er ihr in Gedanken zukommen, während er das Spektakel betrachtete. Cirian's Gegner schien nicht der Stärkste zu sein. Zu schade. Sehr gerne hätte Anathial auch mal einen würdigen Gegner gehabt. Als Cirian dann auf die beiden zu kam nahm er die Hände von der Blonden und grinste leicht. //Dein Niveau sinkt, mein Lieber. Das ist dir klar?// er spielte gekonnt auf das blonde Mädchen an. Sein Bruder hatte weitaus Schönere - und seinen Gedanken entnehmbar- Charakterstärkere gehabt. Sollte es Anathial doch eigentlich egal sein. Er beugte sich etwas zu ihr und grinste weiterhin. Irgendwie waren die beiden dann doch grundverschieden. "Na, wie heißt du denn~" tat er auf unwissend. Natürlich wusste er ihren Namen. Schwirrte er doch im Kopf seines Bruders noch immer herum.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Mo 17 Jan 2011, 23:35

Shi wurde klar das seine Situatiion aussichtslos war. Sein Wille war fürs erste gebrochen, denn ihm war bewusst das er nicht im stande war weiterzukämpfen.
Also trat er mit allerletzter Kraft den Rückzug an. Er hatte überlebt doch seine Würde war gestorben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 20:02

Mit einem breiten Grinsen und einem lässigen Gang kam Cirian bei Anathial an, klopfte diesem auf die Schulter und wischte sich das letzte bisschen Blut von den Mundwinkeln. Seinen Gegner, der noch schwächer als gedacht war, ließ er gehen und hoffte, dass er etwas aus der Niederlage gelernt hatte. Eine Hand wanderte durch sein schwarzes Haar, ehe er seinen Halbbruder kurz umarmte und grob zudrückte. //Schnauze.//, meinte er genervt und blickte nun zu Moe hinab. Was hatte er sich nur für eine geangelt? Ein Seufzen folgte seiner Überlegung, bevor Cirian ihr einen flüchtigen Kuss aufdrückte und seinen Blick wieder auf Anathial richtete. "Danke, aber ich hätte deine Hilfe nicht gebraucht, wie dir aufgefallen sein sollte.", meinte er monoton, wusste jedoch, dass sein Gegenüber die Dankbarkeit in seinen Augen erkennen konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 20:17

Moe sah erstaunt zu Anathial " Halb Brüder also " sie sah kurz zu Cirian der ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen aufdrückte. Sie lächelte - kaum sichtbar. Dann drehte sie sich wieder zu Anathial um " Mein Name ist Moe.. Moe Nanami, und ihr ? " Moe hatte wesentlichen Respekt Vor Anathial weswegen sie ihn schon nicht mehr " du" sagte vielleicht lag es einfach an dem Schock das Shi wieder aufgetaucht war und sie noch mehr Stress vermeiden wollte und deswegen höflich war, ein anderer Grund würde ihr sonst nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 20:34

//Irgendwie beschreiben deine Gedanken die Kleine hier anders, Brüderchen.// gab er stirnrunzelnd wieder. Kurz musterte er sie. Wie hatte Cirian nicht bemerkt, dass Moe so gar nicht zu ihm passte? Anscheinend fiel es ihm erst auf, als Anathial es bemerkte, da diese Gedanken nun in seinem Kopf rumirrten. "Immer gern." gab er grinsend an Cirian ehe er sich der Blonden widmete. "Moe. Interessanter Name. Duze mich doch einfach. Mein Name lautet Anathial June Marthus. " er verdrehte auf seinen Namen hin kurz die Augen. Ätzender Name. Was hat sich seine Mutter dabei gedacht.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 21:13

//Gedankenspanner.//, seufzte Cirian belustigt und stieß Anathial spielerisch etwas nach hinten. Es hatte Nachteile, wenn man die Gedanken unwiderruflich mit seinem Halbbruder teilen musste und dies nicht einmal unter größter Mühe - wie bei anderen - unterdrücken konnte. Nachdenklich richtete sich jedoch sein Blick auf Moe, ehe er über das nachdachte, was der andere Schwarzhaarige über sie dachte. "Ach verdammt Marthus.", stieß Cirian leicht entnervt aus, als er die Gedanken nicht verscheuchen konnte und benutzte - wie er es immer tat, wenn ihm etwas gegen den Strich ging - Anathial's Namen, den er wohl seinem Vater zu verdanken hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 21:20

Moe bemerkte das Cirian und Anathial miteinander per Gedanken zu kommunizieren schienen , doch hören was diese beredeten das könnte sich.
Dann wandte sie sich zu Cirian " Was werden wir jetzt machen ? Wird dein Bruder uns begleiten oder was haben wir jetzt vor " fragte sie ihn und ging schon einmal zu ihrem Schrank und packte ihre Gesamte Wäsche in einen Sack. " Bevor ich das noch vergesse " gab sie von sich und packte diese weiter nach einigern Sekunden war sie fertig und schloss den Sack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 21:58

Er grinste boshaft. "Ja, Ciriane?" er konnte sich das schmunzeln nicht verkneifen. War sein Geburtsname doch vor der Umnennung noch Ciriane gewesen. Moe würde das als Versprecher gelten lassen doch von Cirian würde er garantiert einen mehr als bösen Blick ernten. Er blickte zu ihr hinab. Seine Schultern hoben sich etwas. "Ich weiß nicht. Shaina-chan hat dir einen Zettel hinterlassen, Brüderchen. Wenn du 'nen ruhigen Abend haben willst, solltest du mit deiner ... Süßen erstmal draußen bleiben." Er lächelte stumm und nickte leicht.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 22:24

Cirian legte seinen Kopf mit einem rätselhaften Grinsen zur Seite, als er die Verstümmelung seines Namens vernahm. Er tätigte einen Schritt weiter nach vorne, sodass nur noch eine sehr geringe Distanz fehlte, ehe sie die Lippen beider berührten. "Marthus, reiz Ciriane nicht, sonst wird sie zum bösen Kätzchen.", säuselte er, bevor seine Zunge bereits über dessen Oberlippe glitt. Cirian machte - wenn er wollte - mit alles und jedem rum. Vor allem, wenn er damit seinen Gegenüber herrlich ärgern konnte. Erst als er den Namen seiner Nachbarin hörte, richtete er sich mit einem überaus ernsten Blick auf. "Was ist passiert?", fragte er besorgt.

_________________


Zuletzt von Cirian am Di 18 Jan 2011, 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 22:28

Moe bemerkte wie sich die beiden weiter unterhielten und schon fast ein wenig ärgerten als sie bemerkte wie Cirian Anathials Oberlippe berührte, sah sie die beiden verdutzt an. Die beiden würden doch nicht etwa ? Moe schüttelte entgeistert den Kopf. Dann bemerkte sie Cirians besorgte Stimme und lauschte dem Gespräch aufmerksam zu als sie bemerkte das es um Shaina ging , kümmerte sie sich jedoch weiter um ihre Sachen, umd diese in dem Sack weiter zu verstauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 22:34

Er grinste. Man konnte Cirian so leicht ansehen, was er vor hatte. Selbstwenn seine Zunge über seine Lippen strich, machte ihm das nichts. Notfalls wüde selbst sein bruder auf der Liste landen. Er öffnete die Lippen, biss kurz in seine Zunge und trat dann einen Schritt zurück. Kurz runzelte er die Stirn, als Cirian ihn etwas perplex ansah. //Entschuldige, Bruderherz, aber du bist nicht so abstoßend als das ich nicht mit dir rummachen würde.// der provokante Unterton schwappte sogar in den Gedanken mit. "Kurzfassung? Sie ist weggelaufen. Sie denkt, sie fällt momentan eh jedem zur Last oder so. Naja jedenfalls konnte ich noch schwach ihre Gedanken erhaschen." er setzte ab und blickte kurz zu Boden ehe er ernst zu Cirian schaute. "Clair ist wieder da." //Von Elouise ganz zu schweigen.//

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 22:48

Etwas perplex und mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete er Anathial, während seine Zunge über die eigenen Lippen wanderten. "Ich hätte ja gedacht, dass du eher nur auf kleine Mädchen stehst.", antwortete er erheitert. "Und danke. Ich weiß, dass ich heiß bin." Doch nur einen Augenblick später runzelte er besorgt die Stirn und seufzte leise, als er die Neuigkeiten von seinem Halbbruder vernahm. "Erst Elouise und dann Clair. Und das an einem Tag." Mit zusammen gekniffenem Mund tauchte er vor Moe auf und beugte sich zu ihr hinunter. "Mon cher. Ich muss zu Shaina. Soll ich dich einfach nach Hause bringen, oder wo möchtest du hin?", fragte er monoton, jedoch schwang ein aufgewühlter Unterton mit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 22:55

Moe seufzte " Shaina ? Mhm ? " sie nahm ihren Sack mit der darin liegenen Kleidung und hob ihn hoch. "Ich gehe in das Zimmer was du mir geliehen hast. " gab sie kurz von sich " Geh ruhig ich finde schon nach Hause " Dann ging sie einige Schritte weiter an Anathial vorbei und ging auf den Wasserfalls zu." Vielleicht gehe ich auch einkaufen Geld habe ich ja jetzt auch wieder..... und was zu essen haben wir nicht mehr. Und wenn es zu lange dauert komme ich eventuell nach " Dann öffnete sie den Wasserfalls mit einer kurzen Handbewegung.
Dann ging sie

________ weg _______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   Di 18 Jan 2011, 23:24

//Sie ist im Reich des Lichts, kommen wir da überhaupt rein?// seufzend runzelte er die Stirn. Im Moment nahm er keine ihrer Gedanken wahr was nichts guten zu bedeuten hatte. Entweder sie war wahnsinnig weit weg oder Clair kontrollierte ihre Gedanken. Kurz fuhr sein Blick zu Moe. "Bring lieber dein Schatz nachhaus. Notfalls kümmere ich mich um sie." //Ich fürchte, Madame ist etwas eifersüchtig.// Er deutete leicht zur Blonden.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter einem Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Hinter einem Wasserfall
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausflug an einem verregneten Tag
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» Versuch Nr.2 an einem Modell von UHU 02
» HINTER DEN MAUERN - Miniserie (BEL/FRA 2015)
» Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: