Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDi 04 Jan 2011, 23:48

*er lächelte leicht unter dem kuss und sog leicht an ihrer underlippe*

//dann sag ich dir jetzt....dass dein körper wunderschön ist...und ich wette er würde leicht bekleidet noch viel schöner sein...//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDi 04 Jan 2011, 23:50

Ein angenehmes Kribbeln durchzuckte Hikarus Unterleib und sie lächelte in den Kuss hinein. //Nun, dein Körper wäre sicher auch ziemlich sexy ... so ohne dieses Hemd, das du sonst immer trägst.// Also das war man von ihr nun wirklich gar nicht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDi 04 Jan 2011, 23:51

*er lächelte etwas mehr und knöpfte den ersten knopf auf, dann den zweiten, der seine brust schon zum vorschein brachte und küsste sie weiterhin zärtlich, wobei er abundzu an einer ihrer lippen sog*

//wenn du es sagst...//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDi 04 Jan 2011, 23:54

Hikaru grinste frech und legte ihre zarten Finger auf seine Brust. //Wow, du bist unglaublich warm ...//, dachte sie überrascht und sah ihn an. Dann öffnete sie die restlichen Knöpfe seines Hemdes. //Oh ja, das sage ich!//
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDi 04 Jan 2011, 23:57

//was hättest du denn sonst von mir erwartet?//

*er küsste sie leidenschaftlich weiter und umfing ihre taille mit den händen und legte beide auf ihren hintern*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDi 04 Jan 2011, 23:59

Erneut zierte eine zarte Röte ihr Gesicht. //Ich weiß auch nicht. Ich dachte du seist anständiger.//, entgegnete sie schulterzuckend und strich mit ihrer Fingerspitze langsam über seine Brust nach oben zu seinem Hals.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyMi 05 Jan 2011, 00:00

*er lächelte wieder etwas und küsste sie weiterhin*

//nur weil ich für das liebe gekämpft habe heisst es nicht das ich auch ein anständiger junge bin//

*er griff etwas in ihren hintern*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyMi 05 Jan 2011, 14:01

Hikaru löste den Kuss und begann zu lachen. "So, ein böser Junge also, ja?", meinte sie grinsend. Sie ließ sich von seinen Händen an ihrem Hintern nicht beirren und legte ihm ihren Hände in den Nacken.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyMi 05 Jan 2011, 19:00

*er lächelte sie an*

"wenn du das schon böse nennst..."

*seine augen drückten liebe und leidenschaft gegenüber hikaru aus*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyMi 05 Jan 2011, 19:03

"Mhh, das vielleicht noch nicht. Aber vllt. das, was darauf folgen wird?", entgegnete sie lächelnd und mit leuchtenden Augen, die seinen Blick mit derselben Leidenschaft erwiderten.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyMi 05 Jan 2011, 19:08

*er lächelte und sagte kein wort mehr, dass war auch nicht nötig denn er glitt mit den händen zu ihrer seite und öffnete langsam den rock,der dort geschlossen und geöffnet wurde, wobei er weiterhin lächelte*

falls es dir zu weit und zu schnell geht....sag es mir...
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyMi 05 Jan 2011, 22:48

Hikaru schloss dir Augen und begann, Faith dessen Hemd abzustreifen. //Keine Sorge, ich wüsste mich schon zu wehren!//, entgegnete sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 00:43

"dann ist ja alles in ordnung..."

*er lächelte und küsste sie mit geschlossenen augen, als er den rock ihre beine hinunter gleiten ließ*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 10:20

Hikaru legte ihre Arme um Faith's Hals und strich ihm durch die kurzen, schwarzen Haare. Die Zukunft war veränderbar. Sie hatte ihr Schicksal gerade in ihre eigenen Hände genommen. Er war ein Gott ... noch und sie eine Dämonin. Konnte das wirklich gut gehen? Plötzlich öffnete sie die Augen und sah zu dem kleinen Fenster, das nur sehr spärrlich Licht hinein ließ. Sie Sonne, die in diesem Teil des Landes ja eh nie sonderlich hell schien, war bereits fast am Horizont verschwunden. "In was für einer Mondphase befinden wir uns heute?", fragte sie in ernstem Ton. Kurz darauf schalt sie sich innerlich dafür, damit wohl gerade die ganze Romantik kaputt zu machen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 11:48

*er öffnete die augen, als der kuss gelöst wurde und sah sie an*

"ich weiß es nicht recht, ich denke es wird wieder vollmond...gestern....war er....noch ...nicht ganz...voll"

*er fing an pausen zu machen, da er schon ein schlechtes, ein SEHR schlechtes gefühl hatte*

"hikaru..."
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 18:40

Angangs rang Hikaru noch mit sich. Konnte sie ihm nun so weit vertrauen, dass sie es ihm sagte? Letztendlich entschied sie sich dafür, ihm zu vertrauen und begann: "Als ich vor einem Monat zurück in meinen Thronsaal kam, ging es mir bereits äußerst seltsam. Und wenige Minuten später durchzog ein einziger, grauenhafter Schmerz meinen Körper ... Und ... zu diesem Vorfall ... war gerade ... Vollmond ..." Sie blickte mit weit aufgerissenen Augen zu dem Fenster. "Ich weiß nicht, .... woher das kommt. Deshalb habe ich meinen Kristall befragt. Aber, der wusste mir nicht zu helfen!" Hikaru sah Faith in die Augen. Ihr Blick war leer und sie schien in Gedanken weit entfernt zu sein. "Deshalb werde ich meine Urahnen befragen ... mithilfe einer ... Geisterbeschwörung." Die letzten Worte verließen stockend ihren Mund. Jeder im Wonderland wusste, wie gefährlich und kräfteraubend eine solche Beschwörung war.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:14

*er legte eine hand auf ihre schulter und sah ihr tief in die augen*

"ich werde dir zu seite stehen..."

*plötzlich merkte er etwas aufkommen und sein arm fing an leicht bläulich zu schimmern, und an der schulter, die er bei hikaru anfasste, leuchtete es lila und er merkte wie ein stück seiner kraft mit diesem leuchten schwand, wobei er leicht geschmerzt ein auge zusammenkniff*

//was zum...?//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:17

Hikaru sah Faith dankend an, schüttelte dann aber den Kopf. "Nein, das ist viel zu gefährlich", murmelte sie. Dann blickte sie erschrocken zu seinem Arm. "W..was ist los?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:19

*er lächelte sie leicht an*

"nein ich werde dir helfen..."

*er krümmte sich leicht und ein etwas grelleres licht erschien und er sackte vor schmerzen zusammen und ließ die hand von ihrer schulter fallen und er hielt sich an sein herz, wobei er schmerzend die augen zukniff*

//was ist hier...los?//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:21

Hikaru versuchte, ihn zu stützen und sah sich besorgt um. Sie schleifte ihn zu einem der Stühle und ließ ihn darauf sinken. //Oh nein ...//, dachte sie und kniete sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:24

"es ...es geht schon..."

*er lächelte sie leicht schmerzverzogen an und strich ihr kurz über die wange wobei wieder dieser lichtstrahl erschien*

//ich fühle mich so schwach....aber doch rein...was geschieht hier nur?//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:25

Hikaru spürte seine Hand an ihrer Wange und hielt diese fest. Sie wollte ihm helfen, nur wie? Und, wie viel Zeit hatte sie noch, bis der Vollmond ganz am Himmel war? Leicht nervös und unglaublich besorgt hielt sie seine Hand.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:30

*er wurde immer schwächer, bis er die augen kaum noch offen halten konnte und er erschöpft keuchte und zu boden sah, das leuchten hörte auf udn er fühlte sich komplett rein, rein vom blut das er vergoßen hatte, rein von all dem tod*

"mach dir keine sorgen es geht mir gut..."

*er streichelte kaum spürbar mit seinem daumen über ihre wange und sah sie schwach an*

"ich werde bei dir bleiben...und wann das schicksal es will auch für immer..."

*er lächelte schwach, aber trotzdem mit soviel wärme, dass dieses lächeln selbst ein eingefrohrenes herz berührt hätte*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:33

Hikarus Augen füllten sich mit Tränen, als das Leuchten aufgehört hatte und sie fiel ihm schluchzend um den Hals. "Erschreck mich nie wieder so, hast du gehört?!", murmelte sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 EmptyDo 06 Jan 2011, 19:37

"es es...tut mir ja auch leid..."

*seine arme legten sich schwach um sie und er wusste immernoch nicht was passiert war und hob dann so gut wie möglich den arm und streichte ihr sanft über den kopf*

"du solltest dir den rock wieder anziehen....sonst wird dir noch kalt..."

*flüsterte er schwach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bibliothek - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Bibliothek   Die Bibliothek - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bibliothek
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: