Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 verlassene ecke der Stadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:21

//natürlich wenns zu gefährlich wird verschwindet die königin -.-//
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.11.10
Ort : Dunkler Wald

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:25

Er tauchte neben Lluvia auf und schlug ihr mit einer glühenden Faust in den Magen danach trat er ihr ins Gesicht sodass sie an die Wand klatschte
" Du bist mein Gegner Drecksdämon"
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:28

Lluvia keuchte kurz auf, mit so einem schnellen Angriff hat sie nicht gerechnet. Sie spürte, dass ihr Wangenknochen gebrochen war, doch es dauerte nur ein paar Sekunden, dass wusste sie, bis er wieder verheilt ist.
"Gut, ich werde auch mit zweien auf einmal fertig."
Sie spuckte kurz blut auf den Boden und ließ plötzlich ein Schattenmesser in ihrer Hand auftauchen.
//Jetzt geht es die an den Kragen.//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:29

..ich denke... es müsste jetzt gehen...
* stellt zwei dunkle, magische, starke Schwerter mit ihrer Magie her *
* die Schwerter sind fertig, leuchten schwarz und sind umhüllt mit
schwarzer sichtbaren Magie *
* taucht hinter Shinja auf und greift sie geschickt und schnell mit den
Schwertern an *
* die Schwerter behält sie ganz feste in der Hand, so als wären sie verschmolzen,
so können sie nicht aus ihrer hand geschlagen werden *
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:33

Hikaru sah von der Luft aus zu, wie Lluvia gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfte.
Dann betrachtete sie Flavia, die ihr hinterher schrie.
Die Dämonin entgegnete:
"Komm her, wenn du dich traust, aber ich bin mächtig! Mächtiger als ihr alle zusammen! Du würdest diesen Angriff bitter bereuen, also versuch es lieber gar nicht erst!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:36

"DU kennst meine wahre kraft noch gar nicht!"
*lachte und flog mit sehr schneller geschwindigkeit auf die dämonin zu und stoß die in den bauch mit ihrer schwarzen magie*
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:36

Lluvia spürte, wie plötzlich noch jemand hinter ihr auftauchte. Ohne lange zu überlegen, wirbelte sie herum und schwang ihre Schwerter auf ihren Gegner ab. Es war die kleine Dämonin von vorher. Sie ließ ihre Energie in ihre Schwerter strömen und schoß sie auf Mizuki ab. Diese zuckte kurz zusammen, hielt dem Druck aber stand. Lluvia hokte mit dem Bein aus und trat sie von sich weg, um sich ihren anderen Feinden wieder zuzuwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:39

//sie legt sich mit der dämonen königen an hm...mal sehn wer stärker ist//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:43

Hikaru verschwand genauso plötzlich wie sie gekommen war, nachdem Flavias Angriff sie getroffen hatte.
Die Königin hatte sich etwas entfernt in die Nähe eines verlassenen Hauses teleportiert und sah von dort aus in die Luft.
Dann nahm sie plötzlich eine seltsame Energie in der Nähe des Schlosses der Vampire wahr.
//Was ist das? Es ist kein Wesen dieser Welt ...//, stellte sie in Gedanken fest und schwang sich empor.
//Lluvia, ich überlasse es alles dir! Ich glaube die Auserwählte gefunden zu haben! Ich werde so schnell wie möglich zurück kommen und zum Schutz einen Feuerdoppelgänger zurück lassen!//, erklang wieder die Stimme der Königin in Lluvias Gedanken und die Dämonin verschwand.
An ihrer Stelle hockte eine Kopie von ihr, bestehend aus Feuer.

--> Original: Der Alte Brunnen

--> Kopie noch da
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:44

*erkennt sofort das dies eine kopie ist*
" was soll das ich bin eine fee denkste ich merke nicht das das eine kopie von dir ist?"
"ZEIG DICH"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:47

Hikarus Kopie schritt langsam aus dem Versteck hervor und stellte sich vor Flavia auf.
Ihre Hände, die sie zu Fäusten geballt hatte, glühten rot und sie schoss zwei mächtige Feuerbälle auf die Fee ab.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:48

//Alles mir überlassen? Mh, na gut ist ja nicht so, als ob ich noch was anderes zu tun habe.//
Lluvia ließ nun mehr Energie urchsickern.
//Kein Limit setzten. Es sind viele und schwach sind sie auch nicht.//
Mit einigen Flügelschlägen begab sie sich auf ein Dach. Sie biss sich kurz in ihr Handgelenk, sodass es blutete. Sie lässt ein paar Tropfen auf ihre Schattenmesser fallen, welche kurz aufflammten.
Mit einem anerkennenden Nicken ihres Tuns stürzte sich sich vom Dach herab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:51

*wich kurzerhand den feuerbällen aus doch einer traf sie ein stück am arm*
"oh shit!"
//bei der kopie verwende ich noch nicht meine ganze kraft//
*lässt schwarzes feuer auf die kopie schießen*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:56

Hikaru wich aus und hob einen Arm.
Vom Himmel zuckten Blitz auf die Erde zu, welche einen riesigen Feuerkreis um die beiden Kämpfenden umfachte.
"Ja, es ist etwas albern einen Feuerkreis zu entfachen, aber was solls!", meinte die Kopie schulterzuckend und griff erneut an.
Diesmal allerdings nur mit Händen und Füßen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 21:58

*wich wie immer aus und dabei verheielte sie ihre verletzung*
"feuerkreis okay nicht mein problem^^ ich kann damit kämpfen"
*hob beide hände in den himmel und murmelte etwas*
"..."
*hat einen längen schwarzen stab in der hand mit einer kugel oben drauf passt zu ihrer gestallt*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:01

Die Kopie betrachtete den Stab skeptisch und runzelte die Stirn.
"Was soll das werden?", fragte sie und nahm ein wenig Abstand von der Fee.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:02

* lacht *
Wenn du schon gegen mich kämpfst, solltest du schon die Effekte meiner
Kräft wissen. :'D Ich habe ja ein Kraft in den Schwertern versiegelt...
eine besondere Kraft sozusagen... sie macht mich... unverwundbar.
Außerdem kann ich nicht nur nah-attacken. * lacht *
* sie hebte ihre Arme mit den Schwertern in die Luft, Richtung Himmel,
und es wurde windig *
* um Lluvia wirbelte schwarze Federn, sie sind unausweichlich *
* schwarzer staub kam dazu damit sie nichts mehr erkennt *
* es war dunkel um Lluvia herum *
* die schwarzen Federn wurden zu dunklen scharfen Messer und griffen sie an * mehere landeten in ihren Armen und Beinen *
*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:04

"schon gut ich habe noch mehr drauf aber das lass ich mal lieber für die echte übrig"
*lachte wieder und zeigte mit den stab auf Hikaru*
"mach dich bereit!!"
*lachte breit übers gesicht*
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:09

Lluvia spürte den Schmerz, als sich die Klingen in sie bohrten. Der Rauch und die dunklen Federn lichteten sich wieder. Sie riss die Messer aus ihrem Körper und lachte.
"Denkst du ich hätte mit so etwas nicht gerechnet? Was glaubst du, was ich da auf dem Dach gemacht habe? Das war eine Beschwörung. Jeden Schaden, der eine Person von euch mir zufügt, wird an jeden meiner Feinde zurückgegeben."
Venom, Daisuke und Mizuki fingen auf einmal an aus Wunden zu bluten.

(an den Stellen, wo mich die Klingen getroffen haben, versteht sich^^)

Lluvias Wunden schlossen sich wieder.
"Und ich kann mich schnell wieder regenerieren, ohne Kraft für eine Heilung zu benötigen."
Sie leckte sich kurz das Blut von dem Handgelenk, bevor sich auch dort die Wunde schloss.


Zuletzt von Shinji am Do 25 Nov 2010, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:14

"Okay!", murmelte die Kopie schulterzuckend.
Man konnte ihr anmerken, dass sie ziemlich genervt von alldem war.
Hikaru hob eine Hand und aus dem Himmel zuckten Blitze nach unten, direkt auf Flavia zu.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:17

Bei mir wird dir das leider nicht viel nützen, den egal wie mir der Schaden zugefügt wird, sie heilen sich wieder von selbst, dank meiner Kraft die ich beschworen habe... Ach so ist das also.. nun gut.. aber auch damit weiß ich mir
selbst zu helfen...
* Sie beschwört einen Bann *
* Sie wählt Lluvia als Opfer *
* Das Fluch ist auf Lluvia übertragen *
Dieser Bann, macht deine Beschwörungen, Tricks und Heilungen unbefugbar.
Das heißt, du kannst sie nicht mehr nutzen und auch keine weiteren beschwören! Außerdem, kann niemand außer ich, den Bann zerstören! * grinst *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:19

"kein problem für mich"
*hebe den stab lässig und über mir erscheint ein schwarzes schutzschild*
*als ich in sicherheit war richte ich den stab auf die kopie, schließe die augen und murmle etwas*
"ach und noch was, hör auf immer so cool zu tuhn in wirklich keit hast du doch angst vor mir"
*lachte wieder und hielt plötzlich den stab mit beiden händen fest und ein ungeheurer druck entfiel den stab direkt auf die kopie zu.Die kopie des Dämonen schleuderte durch einiege häuser und alles fing an zu stauben*
"ja was sagst du jetzt? ich bin wohl doch nicht so schwach wie alle behaupten nicht wahr? lass mich lieber in ruhe!"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:22

Hikarus Kopie wurde durch mehrere Häuserwände geschleudert und knallte hart gegen eine weitere Wand.
Sie rappelte sich jedoch stöhnend wieder auf.
"Ich hab eigentlich echt keine Lust auf diesen Scheiß!", schrie sie und ein gewaltiger Feuerschwall raste direkt auf Flavia zu.
"Ich mache das hier gewiss nicht freiwillig! Und cool tue ich schon gar nicht!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:25

*sah geschockt den feuerbal und hob erneut den stabv und wieder ein schutzschild erschien vor ihr*
"SCHREI DOCH NICHT SO!"
*grins*
*kurzbevor der feuerball aufprallte flog ich hoch und verschwand in der dunkelheit*

(bin aber noch da)
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:27

Lluvia lächelt.
"Wenn du meinst. Meine Heilung kann aber nicht gebannt werden, egal wie mächtig zauber ist. Diese Regeneration ist Teil meines Körpers. Und wenn ich dich zerstöre, wird sich der Bann auch lösen. Ich kenne die Regeln der finsteren Welt genau."
Sie rauschte auf Mizuki zu, noch bevor diese blinzeln konnte und schon stach Lluvia eines ihrer Schwerter in ihren Körper. Das andere hielt sie zu ihrem Schutz so, das Mizuki sie aus dieser Entfernung nicht angreifen konnte.
"Und wenn ich dein Blut auf meines Fließen lasse hebt sich den Fluch auch auf.", zischte sie.
Mizukis Blut tropfte auf das Stichblatt von Lluvias Schwert. Sie zog das Schwert aus Mizukis Körper und schlug kräftig mit ihren Flügeln, um sich von der kleinen Dämonin zu entfernen. Lluvia löste das eine Schattenmesser auf und biss sich erneut in das Handgelenk. Sie schmierte mit der freien Hand Mizukis blut auf ihre Wunde und eine dunkle Aura umhüllte biede.
"Jetzt sind beide Beschwörungen von uns aufgelöst und keiner kann mehr eine vollziehen.", grinste sie und blieb in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
verlassene ecke der Stadt
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Stadt
» Schöner See am rand der Stadt
» Kirche der Stadt des Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: