Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 verlassene ecke der Stadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:29

Die Kopie sah sich hektisch um.
//Wo ist dieses Miststück?!//, dachte sie und knurrte:
"Komm raus und hör auf dich wie ein feiger Hase zu verstecken!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:34

*tauchte hinter der kopie auf doch bevor die kopie reagieren konnte richtete ich wieder den starb auf sie und ließ den druck wieder frei*
"(flüsterte bevor die kopie in die luft geschleudert wurde)und merkt dir eins ich bin nicht feige und ich komme wieder.Ich war einmal auf der bösen seite"
*lacht hässlich*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:35

..wie schon gesagt, ich kann den Bann lösen. -.-
* löste den Bann *
Ist ja auch egal. Dir ist schon bewusst, dass ich immernoch kein Schaden nehme... * die Wunden heilten sich wieder *
Es ist sinnlos, das wir uns bekriegen, aber was solls. -.-'
* tauchte hinter Lluvia auf und schnitt ihre Flügel durch *
* schnitt ihren Rücken mit ihren Krallen auf *
* boxte ihr mit ihren Ellbogen in den Bauch, so dass sie zu boden fiel *
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:39

Hikaru lächelte verbittert.
"Du hast mir gerade eine sehr interessante Information gegeben, Kleine! Das war ein Fehler!", murmelte sie und keuchte auf, als sie in die Luft geschleudert wurde.
Dort breitete sie blitzschnell ihre Schwingen aus und fing sich so auf einem Dach auf.
"unterschätz mich nicht!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:41

"mir ist es egal ob du es weist oder nicht was willst DU schon ausrichten?"
*Flog auf ein gegenüber liegendes dach*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:43

"Ich kann da vielleicht nichts ausrichten, Hikaru dafür aber schon! Und sobald ich mich auflöse, verschmelzen meine Gedanken und Erinnerungen sofort mit denen ihrer Majestät!", erklärte die Kopie grinsend.
"Aber ich verstehe nicht, warum du die Seiten gewechselt hast! Die dunkle Seite ist doch viel besser!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:45

"Meine Güte. Das hat doch hier alles keinen Sinn."
//Mir ist es eigentlich egal, was die von mir wollen aber ich kann mir diese Bemerkung des Werwolfes nicht gefallen lassen. Und dazu dann noch diese kleine vorlaute Dämonin...//
Lluvia richtete sich wieder auf.
"Ok. Ich gebe euch nur diese eine Chance.", erklärte die Dämonin, während sie sich den Dreck von der Kleidung klopfte.
"Ihr verschwindet hier jetzt und ich hau auch ab. Oder ich töte einen nach den anderen."
Sie wandte sich an Mizuki. "Und auf dich werde ich so lange einschlagen, bis ich einen Weg gefunden habe dich zu töten." Mit einem fiesen Grinsen strich sie sich die Haare aus dem Gesicht.
"Nun, was haltet ihr davon?" Lluvia blickte ernst in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:46

"genau das ist es ja ich mochte es sowas von garnicht da und ich finde es fies einen kampf einfach nur so auszurichten und eine ganz bestimmte person ist bei den guten und ihnen will ich nich entfallen wie ihr uns jetzt und was soll die echte schon ausrichten mir gegenüber es ist doch wohl meine entscheidung nicht wahr?"
*fliegt hoch und wartet auf eine antwort*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:48

Die Kopie zuckte mit den Schultern.
"Naja, wie du meinst! Ich hätte mich damals nie gegen die Dunkelheit entschieden!", rief sie und schwang sich ebenfalls in die Luft.
"Und ein Kampf ist nur dann unfair, wenn der Gegner ein absoluter Schwächling ist und das bist du eindeutig nicht, oder willst du mir etwa das Gegenteil weiß machen?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:49

Ich bezweifle, dass du uns besiegen wirst, Bohnenstange.
Kannst ja in der Zeit, mit nem Baum üben... der wird sich freuen,
dann könnt der Baum auch mal gewinnen...
Na dann, ich lass dich dann mal mit dem Baum üben...
* geht *


Zuletzt von Mizuki am Do 25 Nov 2010, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:51

*lächelt*
"nein da muss ich dir recht geben und was meinst du warum ich eine SCHWARZE fee bei meiner verwandlung bin? weil ich mal auf der dunklen seite war"
*fliegt mit ungeheurer geschwindigket auf die kopei zu und richtet ihren stab wieder auf sie*
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:53

"Ich werde auf den Tag warten, an dem wir uns wieder treffen.", flüsterte Lluvia in den Wind, der kurz aufkam. Dann wandte sie sich zum gehen, bemerkte allerdings noch, dass die Fee mit Hiruka käpfte.
//Sie ist sowieso nur ein Doppelgänger und wird sich früher oder später auflösen. Gut dann kann ich wohl gehen.//
Sie breitete ihre fledermausartigen Flügel aus und schwang sich in den Himmel auf den Weg zum alten Brunnen.

(-->Alter Brunnen)


Zuletzt von Shinji am Do 25 Nov 2010, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:54

Die Kopie wich mit ebenso irrer Geschwindigkeit aus und ließ einen grellen Blitz auf die Fee zuschießen.
"Na, das hast du ja bereits erwähnt! Du brauchst dich nicht zu wiederholen, so schwer von Begriff bin ich nicht!", entgegnete sie bitter und ihre Augen verloren an Farbe.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 22:57

"achso ich hätte jetzt das genaue gegenteil behauptet "
//was istb mit ihren augen?//
"na was ist los bekommst du angst?"
*benutze wieder mein schutzschild um mich zu schützen*
"deine ach so tolle königin kann ja versuchen mich zurück zu bekommen aber ich glaube das dies nie klappen wird nur ich freue mich schon auf den tag an dem ich endlich wieder gegen sie kämpfen kann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyDo 25 Nov 2010, 23:41

venom schaut sich in der stadt um und er sieht nur die wesen aus der finsterin stadt
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 16:50

Die Kopie merkte, dass sie langsam an Kraft verlor.
//Na toll! Kann ihre Majestät mir nicht noch ein bisschen mehr Zeit geben?!//, dachte sie und knurrte.
Ihre roten Augen verloren immer mehr an Farbe und ihre silbernen Haare begannen langsam, an Glanz zu verlieren.
"Tja, ich denke nicht, dass sie dich zurück haben will. Schließlich kann sie mit einer Untreuen nichts anfangen! Weiß denn der liebe Gott Faith davon?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 16:52

"ich habe keine ahnung also von mir hats noch keiner erfahren.Es ist mir ehrlich gesagt auch egal ich war auf der bösen seite und man kann nichts dran ändern tja und was ist mit dir los wollten wir nicht noch kämpfen"
*verliert kurz an halt*
//oh nein die nebenwirkungen meiner verwandlung scheinen zu beginnen wieso jetzt?//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 16:55

Die Kopie lächelte böse und flog auf die Fee zu.
"Ja, und der Kampf ist gleich beendet!", rief sie und stieß einen Blitz in Flavias Richtung.
"Machst du etwas schwach?"
Die Kopie musste sich beeilen, das wusste sie.
Wenn sie es nicht schaffte, die Fee in der ihr gegebenen Zeit zu eliminieren, dann wars das.
Dann würde die Königin ihr ihr eigenes Leben nicht mehr zurück geben.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 16:58

"das glaubst aber auch nur du"
*hob den stab noch in letzter sekunde um ein schutzschild zu erschaffen*
//oh nein nichtz jetzt bitte noch 2 minuten//
*flog auf die kopie zu und stach ihren stab in den körper der kopie*
//Habe ich es geschaft?//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 16:59

Die Kopie keuchte auf, als der Stab sich tief in ihren Magen bohrte.
//Nein, das kann nicht wahr sein!//, dachte sie.
//Ich darf nicht sterben! Ich muss doch nach Hause zurück!//
Verzweifelt packte sie den Stab, zog ihn sich aus dem Bauch und hielt ihr fest.
Dann ließ sie Strom hindurch, direkt auf die Fee zu fließen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 17:04

*spürte den strrom in ihren körper fließen*
"HÖR AUF"
//NEIN nein es tut soi schrecklich weh und meine verwandlung scheint sich aufzulösen//
*fällt in richtung boden kann sich aber noch in letzter sekunde aufrecht halten*
*nimmt ihre ganze kraft zusammen und schleuderte den stab sammt ihrer energie in den körper der kopie...*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 17:09

Die Kopie spürte, wie Flavias Energie sich in ihren Körper fraß.
Mit einem unerträglichen Schrei verwandelte sie sich in die Gestalt, die sie zuvor gewesen war.
Ein Mädchen, kaum älter als 1655 Jahre (in Menschenjahren 16) mit langen, schwarzen Haaren und in einem hellen Rot schimmernden Augen.
//Nein, das darf nicht sein! Ich bin tot ...//

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 17:12

*liegt am boden*
//ich bin..ich..ich habe sie besiegt aber ... wer ist dieses mädchen//
*schaute verblüft das 16 jährige mädchen an*
"wer....wer bist du...?"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 17:13

Das Mädchen keuchte und spuckte Blut.
//Oh nein, ich bin verloren!//
Sie sah die Fee mit glasigen Augen an.
"Mein Name ist Rei und ich war eine Untergebene Hikarus, bis sie mir meine Seele nahm und mich zu ihrem Feuerdoppelgänger macht!", entgegnete sie und spuckte erneut.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 EmptyFr 26 Nov 2010, 17:16

*schaut erschrocken*
"habe ... habe ich dICH jetzt besiegt? oder die kopie?"
//oh nein das darf nicht sein ich bin eine mörderin?!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: verlassene ecke der Stadt   verlassene ecke der Stadt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
verlassene ecke der Stadt
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Stadt
» Schöner See am rand der Stadt
» Kirche der Stadt des Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: