StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kirche der Stadt des Lichts

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kirche der Stadt des Lichts   Di 23 Nov 2010, 23:39

*landet vor den toren und wird zum menschen und drückt die türen mit beiden händen auf, was ein krachen der türen verurscaht und setzt sich dann in eine bank und fängt an zu beten wobei er die augen geschlossen hat*

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mi 24 Nov 2010, 23:49

*hört auf zu beten und rennt raus*

//das ist grad was ganz böses am laufen...und böse ist beschissen...//

*wird zum gott und fliegt los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 25 Nov 2010, 19:10

*er verwandelte sich bevor er auf die erde kam , um nicht erkannt zu werden und stellt sich vor das stadt tor*

...

*er sah in die ferne, ind ie ferne die ihn bedrohte*

..

*er ballte die fäuste*

//irgendwann kann ich ruhen...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Do 25 Nov 2010, 22:49

*er wurd zum gott und flog eilig los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Fr 26 Nov 2010, 19:38

*er landete vor der kirche und ging als mensch hinein*

...

*er setzte sich auf eine bank und sah zu boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 27 Nov 2010, 11:38

*er stand auf*

//flavia hat ein problem...dann helfe ich ihr erstmal bevor ich etwas anderes mache...//

*er ging raus wurde zum gott und flog los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 28 Nov 2010, 23:19

*landet vor den toren und haut sie weit auf und setzt sich agrressiv auf eine bank und fängt an dem tod zu beten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 28 Nov 2010, 23:57

*rennt dann raus wird zum gott und fliegt los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 11 Dez 2010, 13:37

*er saß nun in der kirche und betete wobei er nach vorne zum altar sah*

//ich komme mein freund....bald schon...//

*und für kurze zeit konnte man silhouettenhaft eine schwarz angezogene gestallt vor dem altar kniend sehen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 11 Dez 2010, 14:38

*antwortet zurück*

//ab jetzt gehen wir getrennte wege flavia....ich weiß nämlich was du vor hast...also tschüss...und bitte sprechh mich niewieder an und vergesse mich einfach//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Sa 11 Dez 2010, 14:46

*eine träne fällt auf seine hände*

//wenn du es so willst....//

*er riss die kette unsanft von seinem hals, was ein paar blutige schürf spuren an seinem hals hinterließ und liß sie in rote asche zerfallen und vor flavias füßen auftauchen*

//und die zeit kann ich dir nicht zurückgeben....die hast du selbst vergeudet//

*er stand auf und ttrat aus der kirche wurde zum gott und flog los*
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Fr 14 Jan 2011, 17:10

*erst vor den treppen hörte er auf zu rennen und stoß die tür einen spalt auf und schritt ein*

//und das ist der lieblingsplatz eines gottes? kann ich mir gut vorstellen...//

*er sah die große statue hoch, die faith als gott darstellte und er lächelte leicht, dann setzte er sich in die reihen faltete die hände und betete zu der statue, wobei ihn die ganzen guten anguckten*

//ich verstehe dich jetzt...ernsthaft.....und ich pflege keinen hass gegen dich, eher eine bruderliche liebe , da du meine augen geöffnet hast...//

*natürlich gingen diese gedanken zu faith*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 19:48

Sie ließ die schweren Türen hinter sich ins Schloss fallen ehe sie sich umblickte. Ihre Augen weiteten sich. Soetwas hatte sie nie gesehen. War es das, was Cirian einst als grausames Werk des Teufels bezeichnete? Überall strahlte es ein wenig nach Hoffnung. Sie schaute sich um und setzte stumm einen Fuß vor den anderen. Ihre Hände wippten leicht. Sie lebte in der Hoffnung, er würde ihr folgen wenngleich die Chance wirklich gering war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 20:11

Lights Schritte liefen von alleine weiter. Mit jeder Stufe kam er der Tür, dem Eingang der Kirche näher.
//Was mache ich eigentlich? Sie ist nur ein Mädchen, deren Lebensspanne ich nicht sehen kann.//
Er wusste selbst nicht, was er tat. Schon war er vor der Tür angekommen und blieb stehen. Light streckte seine Hand aus und öffnete sie einen Spalt.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 20:15

Sie lief den schmalen Pfad an der westseite des Raumes entlang und fuhr mit der Hand leicht über das gestein der Mauern. Vor einem Gemälde blieb sie stehen. //Das sieht aus wie Oto-san~// fuhr es ihr durch die Gedanken. Völlig versunken blickte sie weiter den Mann auf dem Portrait an. Sie strich sich unaufmerksam durch's Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 20:27

Licht fiel in die Kirche, als Light hineintrat und die Tür offen ließ. Man konnte sagen, was man wollte, die Kirche war wirklich ein bauwerkliches Kunsstück. Er sah sich kurz um und sah Shaina vor einem Gemälde stehen. Der Shinigami blieb einfach nur stehen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 20:48

Sie blieb stumm vor dem Bild stehen. Selbst das Licht, das nun einfiel, fiel ihr nicht auf. Sie trat einen Schritt auf das Bild zu und legte eine Hand an die Leinwand, auf der das Bild gemalt wurde. Ihr Blick senkte sich bis er irgendwann den Boden traf. Das war nicht möglich. Das konnte nicht ihr Vater sein. Nicht auf einem Bild, dazu in einer Kirche. Trotzdem rief es ungewollte Bilder auf und ihr Haar färbte sich pechschwarz. Das war die einzige Gestalt, die eigentlich nie hervorkam. Pure Trauer vermischt mit Einsamkeit. Bisweilen hatte Cirian diese immer zurückgetrieben doch mit der Erkenntnis, ihn nie wieder zu sehen und auch sonst keinen zu haben, war es unmöglich sie zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 20:52

Lights Augen weiteten sich bei dem Anblick Shainas, hatte er gedacht, das Elouise die einzige war, die Kraft hatte so stark aus Shaina hervorzutreten. "Shaina?" Seine Schritte hallten, als er ein Stück anch vorne trat, dann jedoch wieder stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 20:57

Eine -ebenso pechschwarze- Träne rinnte über ihre Wange hinab auf den Boden. Ein leises Patsen war zu hören. Eine nach der anderen fielen auf den Boden und hinterließen eine kleine schwarze Pfütze. Als sie sich zu ihm umdrehte verdeckte der Pony ihre Augen, doch als sie diesen kurz wegstrich blickte sie ihn durch die vollkommen schwarz ausgefüllten Augen an. Selbst das sonst weiße war von einem stockfinsteren Schwarz. "Geh."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 21:00

"Es ist vielleicht etwas spät, aber ich habe versprochen zu bleiben." Light sah, dass ihre Wangen von schwarzen Tränenspuren gesäumt waren. Er ging weiter auf sie zu und blieb neben einer Bank vor ihr stehen. Sein Blick fuhr zum Gemälde, dass sie eben noch betrachtet hatte und wanderte dann wieder zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   So 16 Jan 2011, 23:28

*er war blitzschnell aufgestanden und stand nun lautlos hinter shaina und legte ihr eine hand auf die schulter*

"vielleicht macht dich dieses gemälde traurig , blutsaugerin, aber abundzu sollte man die trauer auf sich beruhen lassen und den stolz aus dieser trauer sprießen lassen..."

*man merkte ihm an seiner stimme an, das es ihm im moment beim anblick der riesigen statue der götterform von faith genauso ging, wie er sagte, und sein leichter und flauschiger schwanz glitt über einen handrücken shainas*

"und nun denke ich ist es besser wenn ich gehe.....ich dürfte eigentlich nicht hier sein..."

*er nahm die hand von ihrer schulter und schritt mit lautlosen, fast geistähnlicher stille, an ihr vorbei in richtung des schwer wirkenden tors*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 21:02

Sie blieb- den Kopf hängend lassend - so stehen und betrachtete den gefliesten Boden. Sie hörte, wie leise Schritte sich ihr näherten und er dann kurz vor ihr stehen blieb doch ehe sie auf ihn eingehen konnte, vernahm sie die bekannte Stimme. Kurz warf sie einen Blick über die Schulter, wobei die schwarzen Augen den Neko ausführlich musterten. Danach drehte sie den Kopf zurück und blickte zu dem Bild. "Vielleicht..." //Vielleicht auch nicht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 21:08

*er blieb vor dem tor stehen*

"achja und kleines...ich vermisse deine seite...mit den weißen haaren....und dem niedlichen charakter...irgendwie fehlt mir dieses ´du´..das hatte etwas, was all diese anderen nicht haben und das ist wahrscheinlich lebensfreude..."

*er lehnte die hand an einen flügel des tors*

"und sei stolz auf ihn...so stolz wie ich auf mein rudel war, denn im endeffekt ist familie familie und rudel rudel...sie sind unsere liebsten....im tiefsten herzen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 21:12

Immer noch stumm stand Light da. Er wusste nicht, was zu tun war. Kurz schaute er dem anderen männlichen Wesen hinterher, was Anzeichen einer Katze an sich trug und eine recht lange Lebensspane besaß, dann drehte er sich wieder zu Shaina.
Nach oben Nach unten
Shaina

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.11.10

BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Mo 17 Jan 2011, 21:20

"Es gibt Momente, da verlässt einen auch der größte Funken Hoffnung und Freude, Fleece." sprach sie in einem monotonen Tonfall. Ihr schwarzes Haar lag in langen glatten Strähnen über ihren Schultern. Von Anathial und Cirian hätte sie dafür schon ein's auf den Deckel bekommen. Ein leises Seufzen entwich ihr, ehe sich das schwarz in eine Andeutung des blutrot änderte. "Was machst du eigentlich in einer Kirche, Kätzchen?" murmelte sie. Sie öffnete die Augen und blickte ihn durch die kristallenen roten Augen an. Anschließend drehte sie sich entgültig zu Light. "Du bist ein sau schlechter Tröster, Schatzi." säuselte sie ehe sie in elegant sanften Schritten an ihm vorbei schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   

Nach oben Nach unten
 
Kirche der Stadt des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» Rundgang durch eine alte Stadt... Prag
» Mary Hoffman - Stravaganza - Stadt der Masken
» Jose Saramago - Die Stadt der Blinden
» Kirche Döben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: