Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 00:03

Als sein Blick den ihren traf, wollte Hikaru den Kopf senken, diesen Blick nicht erwidern, doch sie konnte nicht anders, als ihn an zu sehen. Etwas tief in ihrer Brust, schmerzte gewaltig, als seine blauen Augen in ihr Innterstes hinein zu schauen schienen. Er hatte Recht ... hätten sie ihr Schicksal, selbst wenn sie es gewollt hätten, ändern können? Vermutlich nicht ...
"Du hast einmal gesagt ... es würde kein "uns" geben, sondern nur ein "du" und "ich" ...", flüsterte sie und zitierte dabei die Worte, welche er in der Bibliothek zu ihr gesagt hatte. "... wahrscheinlich hattest du damit sogar ..." Ihre Stimme brach ab und sie konnte nicht weiter reden. Seine blauen Augen bannten sie.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 14:06

"ja....wahrscheinlich hatte ich recht aber.."

*er sah sie weiterhin an*

"wie könnte man es nu zu einem ´uns´ bringen? wir sind halt verschieden...niemand kann ein ´uns´ bilden..oder etwa doch?"

*er sah sie nun leicht fragend an*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 16:31

Hikaru zuckte mit den Schultern, als er sie fragend ansah. "Ich ... weiß es nicht, Faith ... ich weiß es nicht!" Dabei war die Fürstin eine der Personen, die auf beinahe alles eine Antwort hatte. Aber zu diesem Thema konnte sie sich rein gar nicht äußern. Stattdessen starrte sie weiterhin einfach vor sich hin. Hätte es jemals ein "uns" gegeben? Nein ... vermutlich nicht. Sie waren einfach zu unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 22:45

*er sah sie weiterhin an, doch änderte sich nichts an seinem ausdruck*

"das kannst du wohl auch nicht wissen, hikaru.."

*aufeinmal lächelte er leicht freundlich und streckte seine hand offen zu ihr, wieso er dies tat wusste er selber nicht, doch er tat es einfach*

//was tue ich hier..?//

*sein lächeln wurde langsam schwächer und man sah ihm an das er mit sich selber kämpfte*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:04

Auch Hikaru war im Kampf mit sich selbst gefangen. Sie bekam ihre Umgebung kaum wirklich mit, sondern starrte einfach nur geradewegs in Faith' blaue Augen. Was sollte sie nur tun?
Sie war sich ihrer eigenen Gefühle nicht bewusst. Und eigentlich wollte sie ihn doch einfach nur hassen, so wie ihre Bestimmung es vorgab. Wieso nur konnte sie es nicht?
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:13

*er nahm ganz langsam die hand herunter und ebenso zogen seine mundwinkel langsam herunter*

//ich mache das falsche...eigentlich müssen wir kämpfen..doch ich kann nicht....vielleicht kann sie eben so wenig//
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:21

'Ich .... ich kann mich nicht bewegen ... ich ... kann ihn einfach nicht angreifen ...', dachte sie Fürstin und starrte weiter gerade aus. Sie konnte sich in der Tat kein Stück bewegen. Sie wollte gegen ihn kämpfen aber andererseits wollte sie ihm einfach in die Arme fallen, was, wie ihr durchaus bewusst war, eindeutig falsch war. Daher nahm sie sich zurück, starrte einfach weiter, ohne einen laut von sich zu geben. In Faith' Gesicht war Trauer zu sehen. Hikaru wollte nicht, dass er traurig war, aber was hätte sie schon ausrichten können?
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:26

*er sah sie weiterhin eindringlich an*

"was sollst du nur tun? ..."

*er sah sie fragend an und versuchte gleichzeitig eine antwort zu finden*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:30

Sie legte den Kopf leicht schräg und erwiderte seinen fragenden Blick ebenso fragend. "Wie meinst du das? Was soll ich nur tun?", fragte sie verwirrt. Ihre eigenen Gedankengänge waren nun je unterbrochen worden, doch das störte sie nicht. Jede Ablenkung kam ihr günstig.
Denn ihre Gedanken waren nur ein Wust aus Überlegungen und Erinnerungen. "i....ich weiß es nicht ..."
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:31

"ebenso wie ich...ich weiß es auch nicht...nur ich sehe...du willst angreifen..kannst es aber nicht..."

*er sah sie weiter an und ging dann langsam auf sie zu, ohne seinen blick von ihren augen zu nehmen, bis er nun schließlich vor ihr stand*

"ich nehm dir den weg ab..."
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:35

Eine einsame Träne schaffte es, sich von Hikarus Auge zu lösen und lief nur ihren Wange hinab, als Faith auf die Fürstin zugeschritten kam. Sie wehrte sich gegen ihren inneren Zwang, ein paar Schritte zurück zu weichen. Als er letztendlich direkt vor ihr stand, musste sie den Blick senken, ließ die Hände sinken und stand vollkommen regungslos da. Bis sie begann, den Kopf zu schütteln. Es wirkte eher wie ein Akt der totalen Verzweiflung. "N..nein ... ich will nicht ... warum ..." Sie konnte nicht weiter sprechen, da die Worte vollkommen wirr ihre Lippen verließen und nicht einmal einen ordentlichen Satz ergaben.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:45

*er sah sie an, sah dann zu ihren hände*

"du musst auch nicht...zwinge dich nicht selber..."

*er nahm eine ihrer hände und strich leicht mit seiner über diese hand*

"mach das...was dir einfällt...denk nicht nach...egal was es ist"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMo 27 Jun 2011, 23:50

Das sagte sich so einfach ... sie sollte nicht nachdenken?
Sie konnte ihre Gedanken einfach nicht abschalten.
Als er ihre Hand nahm, blickte sie wieder zu ihm auf.
Er strich über ihre Hand und blickte sie weiterhin an.
Was sollte sie nur tun? Nicht nachdenken?
Sie wollte ... sie musste ...
Wunsch und Auftrag standen sich nun direkt gegenüber und fochten in Hikarus Innerstem einen gewaltigen aus.
Die Fürstin biss sich mit einer Menge auf ihre Unterlippe, bis es schmerzte.
Dann schüttelte sie noch einmal kurz den Kopf, murmelte "Ich muss verrückt geworden sein ..." und kippte nach vorn, direkt in seine Arme, in der Hoffnung, er würde sie auffangen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyDi 28 Jun 2011, 12:44

*er legte seine arme um sie und fing sie auf, sah aber weiterhin geradeaus*

"beiß dir nicht auf die lippe..das zeigt mir das du kämpfen musst.."

*er legte eine hand sanft an ihren hinterkopf, was ihr zeigen sollte, dass er sie nur schützen will*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyDi 28 Jun 2011, 16:58

Hikaru seufzte und legte leicht ihre rechte Hand an seine Brust, ohne irgendetwas zu sagen.
Nach kurzem Schweigen räusperte sich.
"Naja, eigentlich MUSS ich es ja auch ...", flüsterte sie und blickte ihn aus schuldfühlenden Augen an.
"Aber ... ich will nicht, verstehst du?
Andererseits darf ich mich nicht gegen mein Schicksal stellen ... das wäre werde gut für mich, noch gut für dich ..."
Ihre Stimme war noch immer wackelig aber immerhin nicht mehr ganz so trocken wie zuvor.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyDi 28 Jun 2011, 22:28

"nunja hikaru..."

*er sah nun auch zu ihr hinunter und lächelte warm, wobei er die augen schloss*

"wer weiß was gut für...uns ist"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011, 22:21

Sein Lächeln ließ Hikarus Herz einen Sprung machen.
Ihre Augen leuchteten matt, während sie ihn ebenfalls anlächelte und ihren Kopf an seine Brust lehnte.
Dann murmelte sie: "Was gut für uns ist, sagst du?
Tja, wenn die Antwort darauf doch nur so einfach wäre ..."
Sie ließ einen langen Seufzer über ihre Lippen gleiten.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011, 22:41

"streng dich nicht an, die antwort zu finden...das bleibt eine unschaffbare herrausforderung...zerbrech dir nicht den kopf...denke lieber daran, wie du es deinem volk beibringen solltes...wenn sie uns allein nur hier sehen würden...ich brauche mich vor niemandem rechtfertigen, denn ich habe keine armee mehr und wenn...kontaktiert mich niemand von ihnen"

*er sah zum himmel hinauf und atmete tief ein und aus*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyDo 30 Jun 2011, 10:36

Hikaru stutzte.
Diese Aussagen klangen so endgültig, so als wären sie nedgültig zusamm und die Fürstin musste dies nun ihren Untergebenen beibringen.
Sie seufzte resgniert.
"Ach, da wird mir schon was einfallen!", entgegnete sie lächelnd und blieb weiter reglos an ihn gekuschelt stehen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyDo 30 Jun 2011, 15:54

*er sah weiter in den himmel und lächelte leicht*

"und was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyDo 30 Jun 2011, 23:37

"Es ist Krieg ... ich weiß nicht ... wenn du es wünschst, rufe ich meine Truppen zurück ... aber was soll ich denen sagen?
Tut mir leid, falscher Alarm?"
Sie seufzte und trat einen Schritt von ihm zurück und folgte seinem Blick.
"Wie schön ... der Tag neigt sich dem Ende zu ..."
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyFr 01 Jul 2011, 08:10

"ich schlage diesen krieg eh alleine...gegen wen kämpfen sie denn schon?ich weiß nicht...was du ihnen sagen könntest.. "

*er sah in den himmel, sah wie er sich langsam leicht rot färbte und in einen schwachen lila ton überging, ein kurzer windhauch ließ seine klamotten flattern und seine haare durcheinander fliegen, ebenfalls flogen ein paar blätter an ihnen vorbei*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyDi 12 Jul 2011, 23:45

Hikaru wandte ihren Blick von dem Himmel ab und starrte stattdessen Faith an.
"Du weißt, du müsstest nicht allein kämpfen, Faith ...", entgegnete sie mit ruhiger Stimme und strich ihm zart über die Brust.
Sie lehnte sich erneut an ihn und ließ den Wind durch ihre Haare fahren und an ihren Kleidern zupfen.
"Faith? ...", begann sie und schwieg dann lange Zeit, während sie langsam zu ihm auf sah.
"Ich ... liebe dich ..."
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMi 13 Jul 2011, 17:55

"das problem ist...ich muss es vielleicht nicht...aber ich kann auch nicht anders...du fragst dich sicher auch oft genug wem du vertrauen kannst.."

*als er warnahm was sie danach sagte , fing er an zu schweigen, er sah kurz weg, dann sah er jedoch wieder zu ihr und lächelte warm*

"ich..dich auch.."
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 EmptyMi 13 Jul 2011, 22:27

Ein leiser Seufzer verließ Hikarus Lippen und sie nickte nachdenklich.
"Ja ... ich frage mich oft genug, wem meiner Untertanen ich wirklich vollkommen vertrauen kann.", meinte sie und trat einen Schritt von Faith weg.
"Wie verfahren wir nun weiter? Ich meine ... wir können ja nicht ewig hier stehen bleiben, während da draußen der Krieg tobt, oder?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: