Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr 13 Mai 2011, 19:20

<-- Thronsaal der Königin der Dämonen

Hikaru hatte einmal kurz mit dem Finger geschnippt und sofort fanden die Drei sich auf dem Trainingsplatz wieder. Ein erneutes Schnippen verwandelte diesen Ort in eine kalte, steinerne Gegend, umgeben von einer Schneewehe. Man konnte also nicht entkommen. "So ... dan zeigt mir mal, was ihr drauf habt." Ohne auf eine Antwort gewartet zu haben, ging Hikaru einfach davon aus, die Beiden würden ihr gehorchen und gegen sie antreten. Und zwar als Team. Dass Zaru und Hinata sich nicht einmal kannten geschweige denn über die Kräfte des jeweils anderen überhaupt nicht informiert waren, war Hikaru egal. Sie stand vollkommen reglos einige Meter von den Beiden entfernt da und hatte eine Hand in die Hüfte gestemmt.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr 13 Mai 2011, 23:16

Sie kicherte kurz, zog ihre Kapuze auf und grinste frech.
"Ich habe nichts dagegen! Ich nehme die Herrausforderung an!" Sie lächelte.
Sie konzentrierte sich kurz und wurde dann zu ihrer stärkeren Form Pun.
Sie hörte sich erwachsener an und sah erwachsen aus. "Nun denn, Zaru. Lass uns anfangen!" Pun leckte sich ihre Lippen ab und grinste dann zufrieden. Sie fuhr ihre Krallen aus und wartete auf Zaru's Mitarbeit, da die Aufgabe im Team gelöst werden sollte.
//Hinata: Dir ist klar das das die Fürstin der Dunkelheit ist oder?..// "Klar weiß ich das du Pappnase!" .. //Dann ist ja gut.. wir werden eh verlieren!// Sie lachte kurz kindlich und wurde dann wieder ernst und motzte rum. "Ja ist gut Hinata munter mich noch mehr auf! Ruhe jetzt! Das ist nicht dein Kampf!" -.- Pun sah ziemlich genervt aus, da Hinata ihr auf die Nerven ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr 13 Mai 2011, 23:36

ich lächelte kurz
denn knackte ich meine knochen
und machte mich etwas warm
"biste bereit??"
fragte ich nur und war schon im kampfposition
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySa 14 Mai 2011, 07:28

Ein Lächeln schlich sich auf Hikarus Lippen, als Hinata sich plötzlich verwandelte. 'Na das war voraus zu sehen ...', dachte sie und blickte die Beiden hochmütig an. 'Na dann ... ich bin gespannt wie stark sie sind.' Und das war sie wirklich. Jeder starke Krieger war wichtig für sie und ihr Reich.
Eine Wand aus Feuer loderte vor Hikarus Körper auf und verdeckte den anderen Beiden somit die Sicht auf die Fürstin. "Los geht's!", rief diese und breitete hinter der Wand ihr Flügel aus, schwang sich blitzschnell in die Luft und war sofort oben am Himmel. Die Wand aus Feuer legte sich wieder und stattdessen stieß Hikaru lauter kleine Feuerbälle auf die anderen Beiden ab.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySa 14 Mai 2011, 13:22

Pun schaute zu Zaru, nickte kurz und wich den Feuerbällen aus.
Sie breitete ihre schwarzen Flügel aus und begab sich auf die gleiche Höhe von Hikaru.
"Let's go, Zaru!" Pun grinste wieder und leckte an ihren Krallen. Dann flog sie auf Hikaru zu und benutzte ihre Kratzfurie, um sie zuschwächen. Ihr war bewusst, dass dieser Angriff nicht sehr effektiv sein würde, trotzallem versuchte sie es. //Wenigstens ein paar Kratzer zufügen!// ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySa 14 Mai 2011, 13:52

ich wich denn Feuerbällen aus
als Hinata sie angriff nutzte ich die Chans
und feuer paar Lichtbälle aufs sie denn sie war ja zum teil abgelenkt
asonst konnte ich nich viel machen denn konnte ja nich fliegen
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySa 14 Mai 2011, 14:51

"Pah, soll mich das etwa aufhalten?!", rief Hikari höhnisch und wehrte die Kratzfurie (Pokemon!! xDD) leicht mit ihren Fäusten ab. Dann schnappte sie Pun an den Armen und zog sie vor sich, und versuchte so, die Lichtkugeln abzuwehren. Als sie die Vampirin in die richtige Position gebracht hatte, teleportierte sie sich direkt hinter Zaru und hielt ihm einen Fingernagel, welcher scharf wie ein Schwert geworden war, an die Kehle. Sie wollte Hinata nicht umbringen sondern nur testen, ob das Mädchen schnell genug war, um diesen Kugeln auszuweichen, welche ihr Teampartner erschaffen hatte. Parallel dazu war sie neugierig darauf, was Zaru als Nächstes zun würde.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo 16 Mai 2011, 17:25

Sie reagierte recht schnell und wich den Kugeln aus.
Dann schaute sie zu Hikaru runter und lächelte.
"Das sollte eigendlich nur eine Ablenkung sein!"
Sie erschien hinter Hikaru und hielt sie fest, was sie natürlich nicht lange aushalten wird. "Zaru, mach schon! Beeil dich!" Sie konzentrierte ihre Kraft in die Beine und Arme, sodass sie die Fürstin einige Sekunden festhalten konnte. Sie hatte ein bisschen das Bedürfniss ihr Blut zu Kosten, sie tat es aber nicht und konzentrierte sich dann weiter auf das festhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo 16 Mai 2011, 17:51

ich grinste leicht
denn hielt ich sie zum tei fest damit sie kaum bewegungsraumhat um nach hinata zugreifen
denn haute ich mit paar kräftigen hieben in ihre magengrube
und zum schluss feuerte ich ein lichtball ab
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo 16 Mai 2011, 18:11

Die Schläge und der Lichtball trafen Hikaru direkt in die Magengrube und die Fürstin keuchte mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Plötzlich verfärbten ihre Augen sich schwarz, ihr Körper löste sich auf und Hinata hielt nichts mehr in der Hand. Hinter den Beiden erklang ein leichtes Klatschen seitens Hikaru, welche sich hinter ihnen materialisiert hatte. "Ihr habt meinem Doppelgänger wirklich ziemlich heftig mit gespielt, das muss ich euch lassen." Ein diabolisches Lächeln zierte ihre Lippen, als sie aufhörte zu klatschen und eine Hand in die Hüfte stemmte. "Aber ihr wusstet sicher, dass es in der Tat nicht so einfach sein würde. Ich bin ja nicht doof, Hinata.", meinte sie grinsend. "Mir war klar, dass es nur eine Ablenkung war, denn deine Kratzfurie war eindeutig zu halbherzig, hätte es ein richtiger Angriff sein sollen, dann wären die Schläge stärker gewesen." Die Fürstin wertete also nebenbei gleich den Kampf aus, so prägten sich die Fähigkeiten der anderen Beiden besser bei ihr ein. "Und Zaru ... deine Lichtkugeln waren ein Witz ... also auch nur eine Ablenkung, denn sie waren schwach ... ich denke, dass du mehr drauf hast!" Sie grinste noch immer und stand reglos da.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo 16 Mai 2011, 18:54

"So sieht es aus! Mir war klar, dass du das durchschauen würdest! Jetzt wird Ernst gemacht!" Sie grinste leicht und schloss ihre Augen. Sie konzentrierte ihre Kraft in ihre Hände, wo sich kleine Energiebälle bildeteten, diese waren Blutrot. Pun grinste dabei ein wenig und riss dann ihre Augen auf. "Wollen wir mal sehen, ob dies auch noch halbherzig ist!" Sie holte mit ihren Flügeln schwung und raste auf Hikaru zu, um ihr die Energiebälle in den Magen zurammen. //Pun sei nicht so leichtsinnig! -.- .. jaja Hinata is gut! der Angriff wird so oder so daneben gehen!// Sie grinste und machte trotzdem weiter. "Zaru, beeil dich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMo 16 Mai 2011, 19:02

ich bereitete mich kurz vor
denn blendete ich sie mit hellen Licht
denn lief ich hin und schnappte sie mir und wurf sie in richtung hinata
denn sie war ja noch geblendet und konnte nix ausrichten
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi 17 Mai 2011, 07:20

Hikaru, die durch das Licht tatsächlich leicht geblendet war, drehte sich im Flug, als Zaru sie in Richtung Hinata schleuderte, einmal um sich selbst und stieß sich dann nach oben ab, wobei ihre dunklen Flügel blitzschnell aus ihren Rücken stachen und sich ausbreiteten. So entkam sie den Energiebällen mit Leichtigkeit und auch das blendende Licht, war verschwunden und nun war es Zeit für sie, einen Gegenangriff zu starten. Mittels ihrer Telekinese ließ sie einen riesigen Felsbrocken auf sich zu fliegen, welchen sie in der Mitte zerschnitt, diese Teile dann mittels Telekinese auf Hinata und Zaru zu fliegen und das alles in rasantem Tempo. Da sie sich sicher war, dass dieser Angriff für die Beiden zu schwach war, war es auch nicht als Angriff gedacht. Der richtige Angriff folgte. Denn als die Steine nah genug an ihren Gegnern dran waren, erschuf Hikaru zwei Doppelgänger von sich, welche mit den Steinen die Plötze wechselten und Hinata und Zaru mit heftigen Feuerstürmen angriffen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi 17 Mai 2011, 17:03

Sie breitete ihre Flügel aus und flog zur Seite. Sie konzentrierte immernoch ihre Energie ind die Hände, sodass diese Energiebälle nicht verschieden. Sie grinste elcith und flog zum Doppelgänger der Fürstin. //Doppelgänger sind nervig -_- ..// Sie flog auf diesen zu und rammte diesem Doppelgänger ihre Energiebälle in den Magen. Ihr war klar, dass sie ihn nicht besiegt hatte, sondern nur geschwächt. Das war ihr trotzallem egal. Sie schaute zu Hikaru raus und grinste sie frech an. Pun wollte sie wütend machen, damit sie ihre ganze Kraft preis geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi 17 Mai 2011, 17:22

ich lächlte leicht und sprang leicht zu seite
wurde aber geschliefen
schwanckte ich leicht
denn stellte ich mich vernünftig hin und ging denn auf den doppelgänger los
denn feuerte ich paar lichtkugeln ab aber etwas größer und mehr kraft


Zuletzt von Zaru am Di 17 Mai 2011, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi 17 Mai 2011, 17:35

(Ich will mich ja nicht einmischen, aber Zaru, Hikaru ist bei weitem stärker als du. Und auch ihre Doppelgänger sind stark. Du kannst sie also nicht auflösen! Weiche nicht immer all ihren Angriffen aus! Du musst auch einmal getroffen werden!)
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDo 26 Mai 2011, 21:07

Hikaru schwebte etwas abseits knapp über dem Boden und sah zu, wie die beiden Trainierenden versuchten, ihre Doppelgänger zu besiegen. 'Ich hoffe doch, dass sie sich auch wirklich große Mühe geben ... denn die Doppelgänger haben es in sich!", dachte sie und noch im selben Moment fiel ihr ein, dass Lluvia ihr unbedingt noch weitere Seelen besorgen musste. Aber daran war ja später immer noch zu denken. Jetzt zählte erstmal der Kampf. Sie schnippte mit einem Finger und die beiden Doppelgänger verschmolzen zu einer riesigen Hikaru, die von weit oben auf ihre Gegner hinab sah.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDo 26 Mai 2011, 22:05

ich sprang denn nach hinten als die doppelgänger zu ne große hikaru verschmolzen
und dachte nach
//shit jetzt brauche ich einen plan//
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDo 26 Mai 2011, 22:19

//Verdammt!// Dachte sie nur, als sie die riesige Fürstin sah. Was nun? Sie musste sich dringend einen Plan einfallen lassen. Sie schaute zu Zaru, dann wieder zu Hikaru. Er dachte auch über einen Plan nach. "Nun, das wird ziemlich hart..!" Gab sie nur von sich und grinste teuflisch. Sie ließ ihre Flügel erscheinen und flog in die Luft. Sie musste Zeit schinden, bis sie einen guten Plan hatte. Hikaru's Doppelgänger musste irgendwo eine Schwachstelle haben, nur wo? Sie blieb wachsam, um Angriffe auszuweichen oder diese zu kontern. //Das kann doch nicht so schwer sein, das ist nur eine Doppelgängerin! .. Hinata, sei still! das ist eine Doppelgängerin von der Fürstin du Idiotin, dass nimmt man nicht auf die leichte Schulter!// Pun disskutierte dabei mit Hinata in Gedanken. Alle drei überlegten, wie sie einen guten Angriff starten konnten. Schwer war es, sogar sehr.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr 27 Mai 2011, 16:02

Hikaru hatte es sich in der Luft bequem gemacht und gähnte demonstrativ, wobei ihre scharfen, vampirähnlichen Fangzähne zum Vorschein kamen. Sie fand es äußerst amüsant, wie Zaru und Hinata den Angriffen der Riesen-Doppelgängerin auswichen und derweil zu überlegen schienen, wie sie gegen dieses riesige Wesen am Besten vorgehen sollten.
Die Fürstin dachte derweil darüber nach, wie sie den Beiden diesen Kampf noch etwas schwerer machen konnte. Aber im Grunde war der Kampf gegen diese Riesendoppelgängerin fürs Erste schwierig genug.
Die Riesen-Hikaru, die zuvor nur mit ihren Fäusten um sich geschlagen hatte, begann nun, mit Feuerkugeln durch die Gegend zu schleudern und die beiden, um einiges kleineren Gegner zu treffen.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySa 28 Mai 2011, 20:55

*er sah vom weiten, als er angeflogen kam, was los war. er bemerkte sofort dass die riesige hikaru unmöglich sie selber war, es war wahrscheinlich eine illusion oder eine beschwörte doppelgängerin*

//wieso...kämpft dieses ...große ding dort? hmh...nunja hikaru ist zumindest in der nähe..dann muss ich wohl den kampf beenden, es gibt wichtigeres zu klären//

*er flog mit voller geschwindigkeit zwischen die kämpfenden parteien, sodass eine staubwolke entstand, die den kampf für kurze zeit unterbrach, das einzige was man durch die wolke sehen konnte, war das rot leuchtende augenpaar des gottes, was den blick einmal kreisen ließ, um jeden der anwesenden ausfindig zu machen und zu inspizieren*
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySo 29 Mai 2011, 15:23

Hikaru hatte gerade eine Idee, wie sie den Kampf noch etwas erschweren könnte, als urplötzlich etwas pfeilschnell im Boden zwischen den Kämpfenden landete. Die Fürstin erkannte die blutroten Augen Faiths und fiel vor Überraschung beinahe aus ihrer schwebenden Haltung. Sie schnippte mit ihren Fingern und der mutierte Doppelgänger verschwand urplötzlich.
"Faith?!", fragte sie mit einer Mischung aus Erstaunen und Freude. Dieser Ton änderte sich allerdings schnell wieder, als ihr wieder einfiel, dass Hinata und Zaru ja auch noch anwesend waren. "Was machst du hier?!", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySo 29 Mai 2011, 17:06

ich versuchte auszuweichen
aber es war zuspät und wurde von ne Faust getroffen und verletzt
ich rappelt mich auf und meine wunden fingen an zu leuchten und wurden geheilt
ich hustete kärftig und bemerkte die feuerbälle
"nene nich 2 mal"
ich wich denn feuerbällen aus
und mir kamm die idee von der riesen doppelgängerin von Hikaru
ich wollte grade Hinata zu mir rufen und ihr klar stellen was ich für plan habe
als Faith auftauchte
und Hikaru ihre doppelgängerin verschwinden lies
blieb ich denn ruhig stehen und wartete bis was gesagt würd was los war
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySo 29 Mai 2011, 20:21

Hinata schaute erstaunte. Sie war begeistert. "WOW!" Sie klatschte in die Hände und amüsierte sich total. "Faith. Klasse Auftritt!" Sie kugelte sich in der Luft vor lachen. Dann bemerkte sie, dass Zaru einen Plan hatte. Hinata flog zu ihm und schaute ihn an. "Denke es, ich hör alles mit." Sie grinste ihn an und beobachtete dabei die zwei anderen. Hinata war ziemlich gespannt, was nun als nächstes passieren würde. Ein Götter Kampf? Eine Liebesszene? oder geht er einfach wieder? Sie wartete geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptySo 29 Mai 2011, 22:28

*er wurde wieder zum menschen und die staubwolke löste sich langsam auf, nun sah er zu hikaru, blendete die anderen solange aus*

"ich muss mit dir reden...egal ob die beiden dort zuhören oder nicht..."

*er sah kurz zu den anderen beiden, sein blick wirkte leicht angespannt, jedoch wollte er dass die beiden sich zumindest ein bisschen in sicherheit brachten, denn er wusste nicht wie hikaru reagieren würde*

"ich habe mich zurück gezogen und ein wenig nachgedacht..."

*er sah wieder zu der königin*

"ich war an dem brunnen, aus dem einst die auserwählte kam...vermeindlich war sie es...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: