Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011, 07:00

Hikaru hob fragend eine Augenbraue. Warum fing er jetzt an, von der Auserwählten zu sprechen? Sie hatte geglaubt, dieses Thema sei längst Geschichte, seit Kuina zu einem Vampir geworden war. Die Fürstin verschränkte die Arme vor der Brust. "Und ... was ist dir beim Nachdenken für eine Erleuchtung gekommen?", wollte sie mit leicht verwirrter Miene wissen. War er etwa hier, um mit ihr über die Auserwählte zu reden, oder was ging hier vor?
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2011, 15:11

ich hörte denn beiden zu
und neben bei dachte ich denn plan damit hinata es auch weiß
//naja ihr rießige doppelgängerin hat nur eine schweche und das ihre beine weil nach meiner erfahrung würde sie doch sicherlich schlecht an ihre beine kommen aber ich weiß nich genau ob das bei ihr der fall is und einer von uns muss sie ablenken naja das ablenke würde ich über nehmen denn ich kann ja nich fliegen wie du uund deswegen würde ich sie ablenken und du würdest versuchen ihre beine zutreffen aber es is ja aber jetzt zuspät für mein plan denn Fatih störte grade//
verschrankte denn meine arme und hörte denn weiter denn noch zu
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011, 21:11

Hikaru warf Zaru kurz einen schnellen Blick zu und übermittelte ihm via Gedankenübertragung: "In meiner Gegenwart musst du ganz genau aufpassen, was du denkst! Denn was sie hört, höre ich auch!" Ein schelmisches Grinsen breitete sich kurz auf ihren Lippen aus, bevor sie sich wieder Faith zu wandte. "Also, ich höre?"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011, 22:15

"VERDAMMT"
brüllte ich heraus
und schaute denn zu hinata
//das wars voll mit denn plan jetzt brauchen wir einen anderen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011, 22:46

*er sah hikaru an*

"vermeindlich war sie es...die mein herz gestohlen hat...und es nie wieder herausgerückt hat...sie ist anscheinend die, die mich nicht aus ihren klauen lässt..."
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 31 Mai 2011, 22:51

Sie schaute Zaru an. "Das habe ich vergessen, tut mir Leid!" Sie kratzte sich verlegen den Hinterkopf und grinste. Sie hörte dem Gespräch aufmerksam zu. Es ging ja immerhin um Kuina, die einst auch mal Anathial's Schülerin war oder immernoch ist. Das wusste sie ja nicht. Wurde ihr etwas angetan? Oder ging es um etwas anderes? Sie war wirklich gespannt und setzte sich auf den Bonden und lauschte.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 01 Jun 2011, 07:54

Hikaru blickte Faith voller Entgeisterung an. Ihr Blick verdunkelte sich und sie zischte ihn in Gedanken an, ohne dass jemand anderes es hören konnte: 'Verstehe ich das richtig?! Du hast Gefühle für Kuina entwickelt? Und das schon vor langer Zeit?! Was war das dann gestern Abend?!' Ihre blutroten Augen flammten auf und eine dunkle, gefährliche Aura begann die Fürstin zu umgeben.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 01 Jun 2011, 17:55

*er sah sie unbeeindruckt an*

"nunja...es ist ja eh zu nichts gekommen und ich meine...so etwas nebenbei ein ganz kleiner flirt"

*sein zeigefinger und daumen waren nur milimeter auseinander entfernt, als er anfing zeichen zu seinem text zu machen*

"und nunja sie hat einfach...mehr....mehr.."

*aus seinen händen formte er zwei runde körper*

"du verstehst wa sich meine...und wenn wir etwas anfangen würden...würde eh nur scheiße rauskommen...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 01 Jun 2011, 18:10

ich schlickte groß dein meiner spucke runter(naja dieses gereuch wie man so von anime kennt)
ich sah denn zu Hinata
denn dachte ich nur kurz
//ich glaube gleich würdts unangenehm//
denn ich wusste das Fatih ja was mit Hikaru angefangen hat uhnd wusste das er mit
ihr schluss macht und ich sah ihr an das sie etwas sauer war
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 01 Jun 2011, 19:41

(OOC: Darf ich mal erfahren, woher bitte alle wissen, dass Hikaru etwas mit Faith hat/te?!?!?!)

Hikaru schloss kurz ihre Augen, um ruhiger zu werden, was ihr allerdings nicht gelang. Sie fühlte sich ... irgendwie ... tja, was sollte sie sagen ... verarscht. Und zwar ganz gehörig.
Natürlich war sie für den ach so großen, überall beliebten Faith nur ein Spiel gewesen. Und natürlich war sie, wie ein dummes Kind, darauf herein gefallen. Die Wut in ihr kochte weiter und irgendwann auch über. "Oooookay ... ich sage dir eins, diesen Kommentar lasse ich nicht ohne Weiteres auf mir sitzen, hast du das verstanden?!", meinte sie und funkelte ihn dabei grimmig an. "Das wird Krieg geben! Einen Krieg, den es noch nie zuvor gegeben hat, ist das klar?!" Ihre Stimme bebte vor Zorn, als sie ihm mit diesen Worten drohte. Das Letzte, was sie in ihrer Amtszeit gewollt hatte war, einen Krieg anzufangen. Doch ganz genau die tat sie gerade.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMi 01 Jun 2011, 21:06

Sie schluckte. Hikaru war ziemlich wütend. Aus dem Gespräch fand sie heraus, dass die zwei was miteinander hatten. Davon wusste sie eigendlich nichts. Nun gut, Faith hatte nun was mit Kuina? //Kuina, die versaute! Very Happy// Sie lachte und hörte dann weiter zu. Hikaru sagte ihm, dass es Krieg geben werde. Krieg?! Oh man. Hinata's Augn funkelten. Ihr erster Krieg, den sie mitmachen könnte. Sie hüpfte durch die Gegend und hörte dabei trotzdem noch dem Gespräch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 14:49

*er sah sie unbeeindruckt an*

"nunja...dann möge es dien wohl geben....immerhin war es schon immer so geschrieben...gut gegen böse nicht war..meine liebste?"

*ein leicht fieses funkeln verbarg sich in seinen augen*

"nur wer weiß wirklich wer böse und wer gut ist?"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 18:52

Bis eben hatte die Fürstin sich zurück halten können, doch als Faith die Frechheit besaß, das Wort "Liebste" an sie zu richten, fuhr sie aus ihrer Haut. In einer atemberaubenden Geschwindigkeit raste sie auf ihn zu und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Ganz genau, Faith! Gut gegen Böse! Aber bedenke, wer von uns Beiden die größere Streitmacht hat! Ich bezweifle, dass du gegen meine Armee auch nur das Geringste unternehmen kannst!" Ihre Worte waren wir Gift und wirkten wie Funken in der Luft. Knapp vor ihm kam die Silberhaarige zum Stehen und funkelte ihren Erzfeind aus blutroten Augen gefährlich an. "Wir können die Sache auch gerne hier und jetzt klären!"
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2011, 20:04

ich hate ein funkel in Augen
"ein kamp zwischen Götter kann ja was werden"
sagte ich und grinste neben bei
und beobachte alles genau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 00:26

*er sah sie immernoch kühl an*

"schätzchen du weist ebenso wie ich....dass deine lakeien mir nichts anhaben können..also würden sie verliren....wer mir jedoch was anhaben kann..."

*er legte einen zeigefinger auf ihre lippen und zog ihn langsam hinunter, sodass ihre unterlippe ein wenig nach unten gezogen wurde*

"bist du..."

*seine augen fingen leicht an zu funkeln*

"es wäre mir eine ehre, es endlich zuende zu bringen...nur ich weiß nicht ob du gegen mich kämpfen kannst..."

*er blickte tief in ihre augen, wie in dem moment, als er ihr half die schmerzen des mondes zu unterdrücken*
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 02:13

Es war richtig spannend. Hinata beobachtete alles, jede Bewegung, jeden Gedanken. Es war einfach nur grausam gut. "Krasse Sache." Gab sie nur von sich, blieb stehen und setzte sich auf den Boden. Sie strahlte im ganzen Gesicht, immerhin war es ihr erstes mal, dass sie beide Götter zusammen sah.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 13:02

"Pah!", rief sie aus und ihre Stimmte bebte vor Zorn. "Da hast du Recht, sie können dir nichts antun, aber an einem Krieg sind ja schließlich nicht nur wir beteiligt, nicht wahr?!" Als er ihre Unterlippe mit seinem Finger berührte und ihr tief in die Augen sah, musste Hikaru sich mit Gewalt zusammen reißen, um sich nicht darin zu verlieren. "Ich werde tun, was ich tun muss, Faith! Und wenn es meine Pflicht ist, dich zu besiegen, dann werde ich dies tun!" Sie schlug seine Hand weg und funkelte ihn weiter an. Die Tränen der Enttäuschung, welche sich langsam ihren Weg nach oben zu bahnen drohten, unterdrückte sie. Ihr Herz aus Eis war nun endgültig zerbrochen und es würde kein Zurück mehr geben.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 13:56

*er lächelte leicht und sah sie weiterhin an*

"lass die tränen doch einfach raus...lass am besten alles raus...bereite doch dem allem hier und jetzt ein ende.."

*er breitete die arme aus, um ihr zu zeigen das ssie sich entscheiden konnte, sie hatte vioele möglichkeiten. sie könnte ihn töten, versuchen ihn zu umarmen oder einfach gehen*

"zeig der welt wie du wirklich innerlich aussiehst...ob du eiskalt bist...ob du gefühle hast...ob du lieben kannst...oder hass deine seele plagt...zeig es jetzt jedem!"

*nun sah er sie etwas agressiver an*

"und spiele deinen untertanen nichts mehr vor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 21:23

ich lehnte meine arme auf einnader
und beobachtete die beiden
ich verstand kaum was nur das mit denn krieg und das wi gegen fatih keine chanse haben
ich wollte was zu sagen aber ich wollte mich nich einmischen
denn das sollte sie untersich klären
ich ging zu einen baum und setzte mich auf ein ast
und dachte über was nach
//was versucht er da er hat doch gegen sie doch eh keine chanse und was fasselt er da mit gefühlen//
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 22:38

Hinata sah Zaru hinterher, doch sie blieb auf dem Boden sitzen und belauschte die beiden Götter. Nun ging es um Gefühle und hier und da. Komische Sache, so fand sie. Hinata wollte sich auf keinen Fall einmischen, wiel sie wusste, das sie sonst sterben würde. Sie hörte weiterhin aufmerksam zu und grinste dabei ein wenig.
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 22:50

Hikaru ließ ein schallendes Gelächter hören und blitzte ihr Gegenüber scheinheilig an. "Ich mache Niemandem etwas vor, Faith! Du hast doch selbst gesagt, es ist aus ... also werde ich es hier und jetzt beenden!" Glaubte er etwa, sie würde schwach werden, so wie in der letzten Nacht. Oh nein, ganz sicher nicht. Man sollte eine hasserfüllte Frau niemals unterschätzen. Sie wusste, dass der Gott noch immer keinen Nachfolger gewählt hatte, also würde sich vermutlich nicht kampflos geschlagen geben. Wieso auch. "Was findest du an dieser Frau?! Sie hat sich niemals für dich entschieden, Faith! Sie ist ein Teil meines Reiches geworden, als sie sich von einem Vampir beißen ließ, sieh es ein!" Sie hob ihre rechte Hand und holte zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 22:57

//oh mann ohmann das würd ein spandeder Kampf 2 Götter bekämpfen sich//
mich interesierten die gefühle nich so
denn ich wusste nich genau wo rum es geht
schaute aufmerksam zu
velleicht würde ich was bemerken velleicht eine kleine chanse gegen hikaru
velleicht hätte sie eine kleine schwäche die mir und hinata ein vorteil verschaffen würde wenn
wir denn kampf nacher weiter führen würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 23:01

"es ist ganz einfach süße.."

*er schloß grinsend seine augen*

"ich habe mich von ihr gedehmütigt gefühlt.."

*er riß seine augen wieder auf, die wie in seiner göttlichen form, rot leuchteten, und ergriff ihre hand mit seiner um den schlag abzuwehren*

"ich sagte beenden ....nicht kitzeln..."

*er zog einen schwarzen dolch aus seiner jacke und drückte ihn ihr in die hand. danach richtete er ihre hand mitsamt des doclhes mit dir spitze voran an seine linke brust*

"das meinte ich...!"

*ein kranker , leicht psychopatischer eindruck kam in seine augen*

"erlöse mich von all dem hier und behersche diese trostlose welt, die sich dem ende zubeugt"
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
Hikaru Di Varosh


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Hölle

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 23:07

Man hörte ein ganz leises Knurren aus Hikarus Kehle weichen, als sie den Dolch mit ihrer Hand umschloss. "Du ... hast gar nicht vor zu kämpfen, nicht wahr?", fauchte sie und ihre Augen, die in dem gleichen Rot glitzerten wie die ihres Gegenübers, weiteten sich. Was hatte er vor? Dieser Mann plante etwas, nur was? Es wäre einfach zu leicht, wenn sie ihm jetzt den Dolch in die Brust stechen und er sterben würde. Dennoch tat sie es, ohne nach zu denken. Denn hatte sie nicht gerade noch gemeint sie würde tun, was es zu tun von ihr verlangte?
Also stach sie zu.
Nach oben Nach unten
https://dark-wonderland.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2011, 23:27

*der dolch stieß in seine linke brust, stach durch das herz und zeriss alle zellstrukturen, trotz des mehr als nur angenehmen schmerzes lächelte er nur und sah sie immernoch an*

"ich hätte nicht gedacht das du das machen würdest kleines...du hast mich echt überrrascht....doch wer sagt, dass ich nicht auch so kämpfen kann?"

*ein impuls ging aufeinmal von ihm aus, der alle bäume in der umgebung wegschleuderte und ebenso die anwesenden*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Hölle-
Gehe zu: