Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luthias' Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 00:14

Luthias schloss die Augen und umspielte ihre Zunge mit seiner, während eine Hand sich im Haar vergrub und die andere zu ihrer Hüfte wanderte. Leicht schob er sie wieder in Richtung Schlafzimmer, damit sie den Kuss nicht unterbrechen mussten. Doch leider - zu früh für ihn, löste er den innigen Kuss auf, damit beide Luft holen konnten. Zwischendurch berührte er immer wieder ihre Lippen, bis sie beim Türrahmen angekommen waren. Dort beugte er sich wieder zu ihr und strich mit seiner Zungenspitze über ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 00:20

Wieder stieg Loreleys Gesichtsfarbe an. Wieder wurde diese zu einem knalligen rot. Sie erwider die Inbrunst seines Kusses. Auch ihre Hände fanden sich in seinen Haaren wieder. Sie liebkoste seine Lippen. Bis sie merkte das er Richtung Bett wollte sie lies sich mit schleifen. Als er eine kurze Pause einlegte um Luft zu holen, wagte sie einen ersten Blick in seine Augen. Doch gleich darauf begann sie wieder ihre Lippen auf die seine zu drücken und mit ihrer Zunge seine Lippen zu spalten und in seinen Mund einzudringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 00:32

Loreley sah ihn mit einem nichts deutenden Blick an, doch wieder entfachte das Zungenspiel und er schloss genießerisch die Augen. Instinktiv drückte er sie zum Bett, doch als sie an der Kante ankam, stolperte sie, ihre Beine knickten weg und sie fiel darauf. Luthias auch hinterher, doch der Shinigami konnte sich gerade abstützen, damit er nicht auf sie fiel. Die Hände rechts und links von ihrem Kopf aufgestützt, musste er ein wenig lachen. "Diese verdammte Kiste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 00:39

Auch Loreley musste anfangen zu lachen " Ach diese Kiste immer ." lachte sie herzlich. Doch sie lenkte etwas ab, Luthias lenkte sie ohne ein Wort von der Kiste ab. Sie drückte sich zu ihm hoch und zog ihn mit einem Kuss hinunter zu sich. Ihre Zunge spielte genüßlich mit seiner. Ihre Hände führten unter unter sein Hemd über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 00:47

Er ließ sich von ihr herunterziehen, um erneut in einen Zungenkuss verwickelt zu werden. Er strich an ihrer Seite hinab und fand den Saum von Loreleys - eigentlich seinem Hemd. Er unterbrach den Kuss, um mit seinen Lippen ihren Hals hinunterzuwandern. Er leckte ihr langsam genüsslich über das Schlüsselbein, während er mit der Hand über die weiche Haut ihrer Seite strich, sodass das Hemd nach oben rutschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 01:12

Loreley fühlte sich sichtlich wohl, doch ein kleines Keuchen wurde ihr entlockt. Sie wurde schnell rot, keuchte und stöhnte schnell. Sie war zwar eine Ballerina und hatte ausdauer doch in solchen Dingen war sie einfach nicht geübt. Sie ließ sich gerne von ihm berühren. Mit einer flinken Fingerbewegung jedoch, öffnete sie sein Hemd und zog es ihm auch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 13:15

(^.^ Mein Hemd ist immer offen~...)

Als Loreley ein Stöhnen etwich, musste er ein wenig lächeln. Das spornte ihn an, sie nur noch weiter zu necken. Sein Hemd flog in die Ecke des Zimmers und er schob ihres nun ganz nach oben und zog es aus, sodass Loreley nur noch in Unterwäsche unter ihm lag. Dann fand sein Mund wieder an ihrem Hals platz. Er biss saghaft zu, wanderte jedoch wieder zu ihren Lippen. Seine Hände streichten beinahe gierig über ihren zierlichen Körper. Luthias hatte schon fast Angst, sie könne zerbrechen, wenn er nicht vorsichtig genug war, so grazil erschien sie ihm.


Zuletzt von Luthias am Sa 30 Apr 2011, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 14:16

Das Blut war ihr zum wiederholten Male in die Wangen geschossen. Sie erwiederte seine Berührungen und streifte mit ihrer rechten Hand über seine Rücken. Mit ihrer linken löste sie sich aus einen Haaren und strich über seine muskulöse Brust. Sie drückte wieder ihren Mund auf den seinen und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 16:48

Während er sich mit ihren Lippen vergnügte, hob er sie mit einer Hand leicht an, um besser an Loreleys Rücken heranzukommen. Die Hand fuhr zum Verschluss ihres BHs, den er sofort öffnete. Sanft drückte der Shinigami sie wieder ins Bett, wobei seine Hände die Träger über ihre Schultern führten. Seine Zunge zog sich langsam aus ihtem Mund zurück und er schob den Träger über ihren einen Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2011, 22:50

Immer noch war Loreley ziemlich rot und wieder entlockte sich ihr ein kleines wohliges keuchen aus ihrem halb geöffneten Mund. Mit ihren Händen fuhr sie zu seiner Hose und schnallte viele der Gürtel ab. Bis sie zu dem letzen kam und diesen auch öffnete. Sie öffnete sie Hose doch verweilte dort fürs erste. Das er sie bald nackt sehen wird, machte sie ziemlich verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2011, 19:45

Luthias merkte, dass Loreley stoppte und konnte sich vorstellen, dass sie ungewiss war. Er zog ihr den BH nun ganz aus und streichelte über ihre Brust, hinauf zum Hals. Mit dem Daumen löste er seine Lippen ab und fuhr damit über die ihre. Er beugte sich über sie und flüsterte ihr ein "Du bist so schön." zu, um danach mit seiner Zunge über das Ohr zu lecken. Nachdem Luthias noch leicht in das Ohrläppchen biss, erkundeten und liebkosten seine Lippen wieder ihren Körper. Um ihr ein erneutes Stöhnen zu entlocken, saugte, biss und leckte der Shinigami an ihre Brust. Mit einer Hand strich er wieder ihre Seite hinab, bis zum Unterschenkel, wo er dann ihr Bein anwinkelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2011, 22:26

Auf seine in ihr Ohr gehauchten Worte konnte sie nur eines Sagen " Findest du ? " ihr Ton verlegen und ihr Gesicht rot dann zog er ihr auch den BH aus. Sie ließ ihre Finger die immer noch an seinem Hosenbund verweilten seine Hose herunter ziehen. Bis er nur noch Boxershorts an hatte. Als er begann ihre Brüste zu massieren und zu liebkosen. Drang ein lautes Stöhnen aus ihrem Mundwerk. Sie knabberte an Seinem Hals und machte schon andeutungen seine Boxershort aus zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2011, 08:47

Die Finger seiner Hand, welche noch immer auf ihrer Hüfte lag, hakten sich an ihrem Slip ein und schoben diesen nach unten. Er genoss Loreleys Berührungen und erwiederte ihre Frage mitr einem innigen Kuss. Als er diesen kurz unterbrach, hauchte er: "Ja." Luthias zog den Slip nun ganz aus. Sofort fand sein Mund wieder ihre Lippen. Eine Hand wanderte zwischen ihre Beine und massierte ihre empfindlichste Stelle. Die andere spielte mit ihren harten Brustwarzen.


Zuletzt von Luthias am Mo 02 Mai 2011, 22:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2011, 21:58

Ein lautes wohliges Stöhnen entlockte sich ihrer Stimme. Sie genoss es, sie genoss seine Nähe. Seine Nähe beruhigte sie. Loreley war in solchen Dingen eher unsicher und eigentlich noch nicht bereit. Doch seine Anwesenheit machte es ihr leichter. Er beruhigte sie, auf eine Art die er anscheinend selbst nicht wahr nahm. Sie Stöhnte noch einmal. Sie spürte wie das Blut in ihr brannte. Sie Küsste ihn innige. So als würde es nichts anderes in ihrer Welt außer ihn geben. Dann zog sie ihm Seine Boxershort herunter, bis er seine nun völlig aus hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2011, 22:17

Er positionierte sich zwischen Loreleys Beine, ohne von ihren köstlichen Lippen abzulassen. Luthias wollte ihre Stimme hören, wollte, dass sie glücklich war und wusste, was er für sie fühlte.
Langsam strich seine Hand zu ihren Lenden, drückte ihre Beine etwas weiter auseinander und stieß letztendlich in sie ein. Zuerst bewegte er sich langsam und vorsichtig, er wollte ihr nicht wehtun. Ein leises Stöhnen mischte sich in ihren Kuss und seine Hand fand sich in ihren Haaren wieder, während Luthias Loreley an sich drückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2011, 22:27

Ein lautes Stöhnen entlockte sich ihr wieder. Sie spürte ihn nun in sich. Ihre Arme umklammerten seinen Oberkörper und drückten ihn enger an sich. Auch ihre Beine schlang sie um die seine. So war es gemütlicher. Ihre eine Hand fand sich in seinen Haaren wieder und sie küsste sie. Es war ein wilder Kuss in den sie ihn verwickelte. Ein wilder , heißer Kuss. Es war fast ein saugen und doch war er leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2011, 22:35

Loreley umklammerte ihn förmlich, doch er fühlte sich gut dabei, da Luthias nicht einen Milimeter Abstand zwischen ihr und sich haben wollte. Sie küsste ihn erneut und er erwiderte bereitwillig und voller Leidenschaft. Er bewegte sich immer weiter und musste Stöhnen. Seine Hände wanderten weiter über ihren Körper, neckten sie an Stellen, die man in der Öffentlichkeit nicht berührte, und verwöhnte sie mit Streicheleien. Als sich ihr Kuss löste, saugte er an ihrem Hals, leckte bis zu Ohrmschel hoch und flüsterte ihr ins Ohr. Er wollte es sagen, schon damals, doch sie waren kleiner gewesen, keine Erwachsenen, er war sich seinen Gefühlen für sie nie ganz bewusst. "Ich liebe dich." Er sah ihr in die Augen, die halb geschlossen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2011, 22:43

Sie blickte ihn an. Ihre Wangen errötet und sie selbst wie in einem Traum. Es war wie in Ekstase. Ihr Mund öffnete sich. Sie wollte erst etwas sagen konnte es dann aber nicht. Sie ließ es fürs erste. Dann war sie sich sicher, sie blickte ihn an, in seine blauen Augen. " Ich empfinde das selbe." sagte sie nur leise, etwas verlegen, doch dann hob sich ihr Ton. " ich meine, ich liebe dich auch." ihr Ton klar erkennbar. Sie küsste ihn wieder. Beide waren so eng aneinander gedrückt als ob sie wollten das sich ihre Körper verschmelzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyDi 03 Mai 2011, 16:32

Er wusste nicht, wie er es beschreiben konnte. Ihre Nähe, Wärme und Gefühle brachten ihn durcheinander. Doch gerade das machte Luthias so glücklich. Seine Bewegungen wurden schneller und stöhnte in den Kuss hinein. Sacht biss er ihr in die Unterlippe, leckte darüber und verwickelte sie abermals in einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyDi 03 Mai 2011, 17:18

Loreley stöhnte wieder laut auf. Ihr Oberkörper bäumte sich auf und ihr Unterleib bäumte sich, nachdem sich ihr Oberkörper wieder flach aufs Bett legte. Sie strich ihm durchs Haar. Dann nahm sie sein Gesicht in ihre Hände und erwiederte seine innigen Küsse, mit einer imensen Inbrunst Dann - sie konnte es nicht aushalten. Sie rammte ihm seine Fingernägel in den Rücke. Sie wollte dieses nicht, tat es aber unbewusst. Sie war kein Sadist, keinesfalls. Aber es gefiel ihr in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyMi 04 Mai 2011, 13:56

Ihre langen Fingernägel bohrten sich in sein Fleisch und er keuchte kurz auf. Etwas Blut rann von Luthias Rücken herunter, doch er ignorierte den Schmerz. Stattdessen bewegte er seinen Unterleib erneut schneller. Der Shinigami merkte, dass er es bald nicht mehr aushalten könnte. Luthias stöhnte lauter, fing wieder an Loreleys Brüste zu massieren und füllte ihr Gesicht mit Schmetterlingsküssen.
Ihr konnte er verzeihen, wenn sie ihm Schmerzen zufügte. Loreley würde er alles verzeihen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptySo 08 Mai 2011, 20:24

Loreley spürte das es ihm anscheinend nicht viel ausmachte das sie ihre Fingernägel in ihn hineinbohrte. Sie drückte diese noch etwas fester hinein und zog sie dann wieder heraus. Sie drückte ihren Mund an seinen. " Entschuldige." entwich ihr über ihre Lippen. Dann spürte sie das sie nicht mehr lange konnte. Ihr Stöhnen wurde von mal zu mal lauter und intensiver.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 EmptyDi 17 Mai 2011, 21:41

Er keuchte in den Kuss hinein, als sie ihre Nägel wieder herauszog. Seine Hände wanderten noch immer über ihren Körper, doch auch sein Stöhnen wurde lauter. Er leckte ihr über den Hals, atmete ihren fantastischen Duft ein... Dann stieß er zu. Diesmal härter und schneller. Luthias Atmung wurde noch schneller, doch er küsste Loreley erneut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luthias' Wohnung   Luthias' Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luthias' Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Luthias Atray
» Die Dachterrasse von Luthias' Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: