StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luthias Atray

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Luthias Atray   Di 26 Apr 2011, 01:17

Name: Luthias Atray
Alter: ca. 1700 Jahre alt
Wesen: Shinigami

Aussehen: Luthias ist hoch gewachsen und schlank. Jedoch auch sehr muskulös, was durch seine Art der Kleidung stark hervorgehoben wird. Denn er trägt sein rotes Shirt offen und meistens die Kapuze auf seinem blonden Schopf. Dieser verdeckt auch meistens seine stechenden azurblauen Augen. Ansonsten trägt er dunkle Jeans mit mehreren Gürteln und Ketten, sowie halbhohe, braune Stiefel mit weißen Schnürsenkeln. Er hat viele Tattoos auf seinem Körper. Diese ziehen sich von Hals über Schultern den Rücken sowie die Brust hinunter. An der Handgelenken bis zur Mitte des Armes schlängeln sich auch Flammen hoch. Durch Bandagen verdeckt Luthias sie aber meistens. Denn diese schützen seine Hände vor den Waffen, die er in ihnen hält. Es sind drei Klingen, die mit einem Armschützer an der Hand befestigt werden können und dienen ihm so als Mordinstrument.

Gut oder Böse: Er steht auf seiner eigenen Seite und richtet sich hauptsächlich nach seinen Wünschen.
Aufgabe / Position: /

Fähigkeiten: Luthias ist überdurchschnittlich schnell im Gegensatz zu anderen Wesen und geht äußerst geschickt mit seinen Waffen um. Er kann sich teleportieren und hat sich im Allgemeinem sehr gut unter Kontrolle. Wie fast jeder Shinigami, weiß er, wann Wesen sterben.

Mag: Katzen, Blut, warme Regennächte, Sonnenuntergänge, Essen, Süßigkeiten
Mag nicht: Hunger, Lärm, nervtötende Personen, warme Kleidung, kalte Tage

Charakter: Nach außen hin erscheint Luthias vielen gegenüber kalt und aggressiv. Zwar lacht er sehr gerne, jedoch oft in einer Art, die einem kalte Schauer über den Rücken schickt. Er ist rau, abweisend und schlägt schnell zu, wenn ihm jemand auf die Nerven geht, jedoch hat er Nachsicht, was Frauen und Kinder betrifft.
Aber tief in seinem Inneren hat er einen weichen Kern, den er nur selten zeigt. Er kann fürsorglich und auch sehr symphathisch sein. Doch um ihn erst einmal so aus der Reserve zu locken benötigt es einen ihm naheliegenden Grund. Falls es jedoch eine Person gibt, die ihm sehr Nahe steht, tut er alles, um sie zu beschützen.

Besonderheiten: Luthias besitzt mehrere Ohrringe, jedoch werden die von seinen langen Haaren verdeckt. Er hat viele Tattoos auf seinem Oberkörper und trägt diesen meistens frei. Seine Waffen nimmt er nur selten ab und meistens leckt er das Blut seines Gegners von ihnen.

Spoiler:
 
Wie hast du uns gefunden?: Dritter Charakter von Lluvia.
Regeln gelesen?: Ja L

Geschichte: Luthias wuchs bei seinen Großeltern auf, da seine Eltern schon früh starben. Damals lernte er ein Mädchen kennen und sie verstanden sich sehr gut. Doch eines Tages sah er sie nie wieder, was ihn sehr bedrückte. Als der Shinigami älter wurde und seine Großeltern ebenfalls starben, wanderte er viel umher. Er hatte keinen festen Beruf, also verdiente er sich sein Geld als Auftragsmörder, da er nicht viel von den Gesetzten der zu Tode verurteilten hielt. Er wohnt nun schon eine Zeit lang in einer kleinen Wohnung in der Stadt der Finsternis und hält die Leute dort in Schach.

Bild?:
Spoiler:
 


Zuletzt von Luthias am Do 28 Apr 2011, 15:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikaru Di Varosh
Fürstin der Finsternis | Admina
Fürstin der Finsternis | Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Hölle

BeitragThema: Re: Luthias Atray   Di 26 Apr 2011, 22:02

Nichts zu bemängeln! ^^

ANGENOMMEN!

_________________
Reden »« Handeln »« Denken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com/
 
Luthias Atray
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Charaktere :: Shinigami-
Gehe zu: