StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Dachterrasse von Luthias' Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Dachterrasse von Luthias' Haus   Di 26 Apr 2011, 17:46

First Post


Er lag entspannt auf dem Dach und hatte die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. Luthias trug keine Klingen, was äußerst selten vorkam, jedoch lagen sie neben ihm. Obwohl man durch das wirre Haar und die Kapuze, die er tief in sein Gesicht gezogen hatte nichts erkennen konnte, so hatte er doch die Augen offen, da der Shinigami nicht müde war. Die vielen dunklen Wolken zogen über ihn hinweg und es wurde windiger. Mit einem leisen Grummeln erhob er sich und entschied, etwas zu essen. Er nahm seine Klingen, sprang von dem Dach auf die belebte Straße und suchte ein Restaurant.

-----> Marktplatz
Nach oben Nach unten
 
Die Dachterrasse von Luthias' Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: