StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shis Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 23:13

"Denkst du ernsthaft, dass ich Angst vor dir habe?", fragte Cirian gelassen und ging in seine gewohnte Kampfstellung über. Das Gewicht gleichmäßig auf beide Beine verteilt. Eine gewisse Körperspannung und eine Hand drohend vor seiner Brust ausgestreckt. Schließlich brauchte er nur einen Finger, um seinen Gegner quer durch den Raum fliegen zu lassen. "Aber da der erbärmliche Hund kämpfen will, mag ich mal nicht so sein und schlage auch wirklich zu.~", säuselte der Vampir mit einem sadistischen Grinsen, ehe seine Macht aufballte und seine Haarsträhnen in einem nicht vorhandenen Wind wiegen ließen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 23:22

Sogleich griff Shi Cirian an. Er ergriff Cirians Arme und brach sie mit Hilfe seiner übernatürlichen Stärke. Danach verpasste er ihm einen Tritt, sodass Cirian schwer gegen die Wand prallte. Shi musste grinsen. "Diesmal werde ich es dir nicht so leicht machen..." sagte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 23:28

Cirian keuchte schmerzerfüllt auf, als er sich mit zwei gebrochenen Armen an der harten Wand wiederfand. Na schön. Wenn er wirklich spielen wollte, würde er diesmal wirklich auf ernst machen. Langsam, und sichtlich mit Schmerzen stand der Vampir auf und hatte sein sadistisches Grinsen jedoch nicht verloren. "Dann mach ich jetzt auch mal auf ernst.", meinte er noch kalt, ehe sich seine Hand ruckartig ballte und Shi nun selbst gegen eine der Wände prallte.
Schnell legte er seine Hand auf einen der gebrochenen Arme, bis dieser wieder ausreichend zusammengewachsen war. Mit diesem fuhr er nun durch die Luft um einen Augenblick später ein Energiegebilde in der Hand zu halten, das äußerst große Ähnlichkeit mit einem Schwert hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 23:37

Shi richtete sich wieder auf und er verspürte so gut wie keinen Schmerz. "Ich bin echt unbeeindruckt." lachte er. Dank Moe waren die Wunden des Dämons vom letzten Mal wieder verheilt und er füllte sich stärker denn je. Er begab sich in die Luft und flog mit sehr hoher Geschwindikeit auf Cirian zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 23:40

Cirian konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken, als er Shi's Geschwafel vernahm. "Ich denke ich mache dich darauf aufmerksam, dass die Luft mein Element ist?~", fragte er säuselnd, ehe er das Schwert schwang und eine Druckwelle den Dämonen zurück gegen die Wand beförderte und seine Brust eine tiefe Schnittwunde aufwies. "Und du musst wissen. Solche Bastarde wie dich fresse ich für gewöhnlich zum Frühstück.", troff es sarkastisch aus seinem hämisch verzogenen Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 23:58

In diesem Moment wusste der Dämon das er in der Luft nicht viel aurichten konnte also beschloss er weiterhin am Boden zu kämpfen. Er legte kurz eine Hand auf die Schnittwunde und stillte die Blutung vollständig. Ein Kinderspiel für ihn. Der Dämon griff wieder an und beförderte Cirian zunächst von Wand zu Wand. Er wollte dieses Mal keinesfalls unterliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mo 31 Jan 2011, 19:34

Cirian zuckte immer wieder merklich zusammen, als seine Knochen von Aufprall zu Aufprall zerschellten und er sich letztendlich durch die Kraft seiner Beine vom Gestein weg stemmte, bis er mit einem gekonnten daraus resultierenden Salto auf dem Boden landete. Ein lautes, verärgertes Grummen trat aus seiner Kehle, während die Knochen wieder verheilten. //My turn.//, raunte er noch, ehe das Schwert hörbar durch die Luft fuhr und Zug für Zug die Haut des Dämonen zerriss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mo 31 Jan 2011, 20:14

"Argh... ich muss mich dagegen verteidigen...", dachte sich der Dämon als er sah was die Klinge des Schwertes für einen Schaden anrichtete. Also nahm er das Schwert, das seit Jahren an seiner Höhlenwand befestigt war und von Generation zu Generation weitergegeben wurde, von der Wand. Er musste schmunzeln. "Hehe... interessant... dann werde ich eben hiermit weiterkämpfen." Kurz darauf heilte er ein wenig die tiefen Wunden die das Schwert hinterlassen hatte, dann erhob er seine Klinge gegen Cirian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mo 31 Jan 2011, 21:21

"Ein Schwertkampf also?", fragte Cirian schmunzelnd mit einer erhobenen Augenbraue und fand sich einen Moment später in einer typischen Schwertkampfpose wieder, die jedoch nicht verriet, ob er offensiv oder defensiv agieren würde. "Aber ich muss dich warnen, Bastard. Mit Schwert bin ich nicht minder gefährlich.". Ein hämisches Feizen löste das leichte Schmunzeln ab. Er kämpfte seit Jahrhunderten als Söldner und hatte schon mehrere Wesen in einem altertümlichen Kampf mit Schwertern getötet, als der Dämon vor ihm. Cirian war eben die perfekte Tötungsmaschine.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mo 31 Jan 2011, 22:15

Shi stellte sicher das sein Stand fest war. Er musterte schnell seine Umgebung um aus ihr einen Vorteil zu ziehen, denn sie war ihm schließlich mehr als Vertraut. Das Schwert fest in seiner rechten Hand, rief er sich noch einmal ins Gedächtnis das seine Familiemitglieder seid Jahrtausenden begnadete Schwertkämpfer waren und das auch ihm diese Gabe nicht verwehrt blieb. Dann seufzte er schließlich und vergab sein Grinsen hinter dem Ernst der in diesem Moment die Lage beherrschte. Es würde für den Dämon nicht leicht werden, jedoch hatte er eine realischtische Chance den Vampir vorerst aus dem Weg zu räumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 21:47

Plötzlich stand Moe im Raum. Sie hielt sich mit ihren Händen im Tür Ramen fest und Stütze sich dort ab. Ihr Körper ziemlich vermackt mit kleinen Schürfwunden die ihre Arme , Beine und ihr Gesicht aufwiesen. Ihr Herz wollte nicht mitspielen- mal wieder- sie sah beide keuchend an. Sie sah wie verwüstet das Zimmer war. " Was ist hier los ? " Sie bemerkte das Shi einige Knochenbrüche aufwies in seinem Körper die er jedoch wieder verheilt hatte. Dann fuhr ihr Blick zu dem anderen Vampir vor Schock hielt sie sich den Mund nach ihren Worten zu : " Der Mann ohne Gesicht " Dabei lies sie vor Schreck das rote Halsband fallen was sie während ihrem Lauf zu Shi die ganze Zeit fest in ihrer Hand hielt um dieses nicht zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 22:10

Mit mörderischer Eleganz hob Cirian das Schwert an und richtete die Spitze geradewegs auf die Kehle des anderen. Sein Drang zu töten war groß. Der jämmerliche Dämon, der vor ihm stand, hatte ihm Moe genommen, sogar ihre Erinnerungen an ihn gelöscht. Eine Tat, die gerade zu nach Vergeltung schrie.
Ehe er jedoch einen weiteren Hieb ausüben konnte, stand bereits eine zierliche Gestalt im Türrahmen, die ohne lange zu überlegen zu Shi stolperte. 'Der Mann ohne Gesicht.' Ein Satz, der einen verletzten Gesichtsausdruck hervor brachte, während seine Augen leidend das rote Tuch zu Boden gleiten sahen.
Mit einer ruckartigen Bewegung drehte er das Schwert etwas, ehe Wut sein Gesicht durchfurchte. "Geh zur Seite Moe."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 22:45

Shi sah Moe überzeugt an. "Flieh so schnell du kannst von hier!" rief er ihr besorgt zu. Alles was der Dämon wollte ist, dass Moe nicht mehr das Eigentum des Vampires war. In diesem Moment würde er alles tun um SEINEN Besitz zu verteidigen. Er würde keine Sekunde zögern Cirians Kehle durchzuschneiden selbst wenn er dabei selbst sein Leben lassen sollte. Im Moment war Moe das wichtigste für ihn. Vielleicht war sie sogar zu seiner Lebensaufgabe geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 22:52

Moe sah ziemlich verdattert beide an " Wieso kämpft ihr es gibt doch keinen Grund ? " Ihre Stimme immer noch ziemlich verwirrt. Dann sah sie zu dem ihr fremden Vampir, wieso sah er sie so verletzten an Moe ergriff das Wort zu ihm und legte ihren Kopf leicht schief " Wer sind sie ? " ihre Stimme klang sanft und friedlich doch auch ziemlich durcheinander. Sie bemerkte wie ihr das Halsband aus der Hand glitt sie hob es auf und betrachte es " Gehörte das Halsband Ihnen ? Wenn ja denke ich sollte ich es Ihnen zurück geben ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 23:02

Cirian's Hand verkrampfte sich an dem Griff des Schwertes, als er Shi's Gedanken vernahm. Beide kämpften für die selbe Sache. Eine Tatsache, die das ganze ziemlich kompliziert machen würde.
Der Vampir zuckte kaum merklich zusammen, als er die Fragen Moe's vernahm. Ein Stich ins Herz nach dem anderen. Eine Prise Salz in die offene Wunde. Ein Tritt auf seine Gefühle. So konnte man seine Gemütslage beschreiben.
Der Blick des Schwarzhaarigen fand seinen Weg zu ihren Augen, die er dann für kurze Zeit gefangen hielt, während er mit weiterhin gehobenem Schwert eine leichte Verbeugung vollführte. "Cirian Alexandre Dupont.", meinte er knapp. "Das Tuch kannst du behalten. Steht dir ausgezeichnet.", brachte Cirian mit zusammengekiffenen Lippen hervor, als er sich wieder aufrichtete und seine Stimme einen frostigen Ton annahm. "Und jetzt solltest du zur Seite treten."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 23:21

" Ich will aber nicht zur Seite treten " Sie ging einige Schritte auf den Vampir zu bis sie nun vor ihm stand. Sie erwiderte seinen Blick. Doch in ihrem Blick stand mehr Frage als Antwort. Mit ihrer linken Hand drückte sie das Schwert aus Luft hinunter. " Kenne ich dich ?" Ihr Ton ziemlich ruhig schon fast leise wieder sanft und einen hauch von Unsicherheit prägte diese Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 23:30

"Solltest du aber.", meinte Cirian unterkühlt, während sich seine Augen verengten, als Moe näher an ihn heran trat und letztendlich das Schwert sanft hinunter drückte. Mit einer flinken Bewegung hob er ihre Hand, um das Energiegebilde wieder auf die Kehle Shi's zu richten. Niemals dem Gegner keine Aufmerksamkeit schenken. Denn das könnte tödlich enden, das wusste er. "Würde ich schon sagen. Ja.", erwiederte der Vampir kühl, hatte jedoch einen geradezu erwärmenden Ausdruck in seinen Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 23:36

Moe sah weiter hin zu Cirian hoch " Also bist du wirklich der Mann ohne Gesicht " sie lächelte " Der Mann aus dem Traum " Dann wandte sich das zierliche Geschöpf zu Shi " Dürfte ich den Grund eures Kampfes erfahren ? " Ihre Stimme ziemlich neutral. Und ihr Blick schwangt zwischen den Kämpfenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Di 01 Feb 2011, 23:46

Vorsichtig neigte Cirian seinen Kopf, während ein leichtes Lächeln seine Lippen zierte und er mit einer Hand vorsichtig über Moe's Wange fuhr. Der Mann aus dem Traum. Eine Bezeichnung, die er auch noch nie gehört hatte. Doch aus ihren Aussagen schloss er, dass Anathial sein best möglichstes geleistet hatte und dafür würde er ihm wohl in der Schuld stehen.
Nachdem der Schwarzhaarige die Frage vernommen hatte, beugte er sich zu ihr hinunter. "Wir wollen dich beide behalten mon cher.", meinte er sanft, ehe er herausfordernd zu Shi guckte und seine Lippen auf die von Moe bettete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 00:12

Als Shi sah was Cirian mit Moe tat, rastete er aus. Sofort packte er sein Schwert und bohrte es durch Cirians Oberkörper. Er konnte sich ein teuflisches Grinsen nicht verkneifen. "Tze... du hättest dich mir nicht in den Weg stellen sollen..."
Shi hatte Cirians Unaufmerksamkeit schamlos ausgenutzt und sah Moe nun durchdringend an. Er hätte in diesem Moment alles für sie getan. Für die Person die ihm am meisten am Herzen lag. Für die Person für die er sterben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 00:25

Doch bevor Shi Cirian mit dem Schwert durch boren konnte warf sich Moe davor. " Halt " Schrie sie noch bis sie einen stechenden Schmerz in der Brust spürte. Einige Bilder in ihrem Kopf kamen hoch immer noch verschwommen doch Cirian klar erkennbar. " Ich will Wissen was für eine Rolle er in meinem Leben spielte. Bitte bring ihn nicht um, Meister" keuchte sie mutwillig. Der Schlag verfehlte knapp ihr Herz . Moe spuckte Blut, sie hielt sich ihre Wunde und zog das Schwert heraus.Ihre Augenlider konnte sie nur noch mit Mühe offen halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 17:07

Das erste, was er fühlte, waren ihre weichen Lippen. Lippen, die allein ihm gehörten. All seine Gedanken richteten sich auf die zierliche Gestalt, die eine Seite an ihm entdeckt hatte, die er seit Jahrhunderten zu verstecken versuchte. Seine verletzliche, menschenähnliche Seite.
Doch dann roch er es. Blut. Ihr Blut. Ein tiefes Grollen. Ein animalisches Knurren. Wut. Unbändige, mörderische Wut. "Was hast du getan?", drang es aus dem wutverzerrten Mund, ehe auch schon rohe Energie - seine Macht - den Schwarzhaarigen umgab. Er hatte sie verletzt. Schwer sogar. Überall roch er ihr Blut. Vorsichtig ließ er Moe auf den Boden gleiten, ehe er sich mit seiner blutverschmierten Kleidung erhob und seine Arme austreckte. "Stirb...", zischte er nur kalt und ruckartig die Handflächen nach vorn drehte. Eine gewaltige Kaskade aus Dolchen, die aus purer Energie bestanden, rasten auf den Dämonen zu, gruben sich in sein Fleisch, ließen ihn bluten. Ein weiteres Rucken seiner Arme ließen den zerschundenen Körper mit voller Wucht gegen die Wand prallen und drückte diesen so lange an den Stein, bis es knackte - und das nicht zu wenig. //Stirb. Stirb. Stirb...//, drang es immer wieder in seinen Gedanken, ehe er mit einem Fauchen abließ und schon neben Moe kniete. "Mon cher.", kam es nur gequält über seine Lippen, als seine Hände auch schon über die Wunde streichten und ein Runzeln auf seine Stirn trat.
Wenigstens hatte der Bastard nicht ihr Herz erwischt. Ein angestrengter Ausdruck und seine Zunge glitt langsam über die Wunde. Genuss und Besorgnis wechselten sich schnell hintereinander ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 18:59

Von oben bis unten mit Blut und schweren Stichwunden übersäht, konnte sich Shi nur gerade soeben aus den Trümmern der Wand befreien. Es war alles Cirians Schuld gewesen. Hätte er ihn nicht herausgefordert, würde Moe jetzt nicht verletzt sein. "Dieser Arsch...", hauchte er schmerzvoll. Er wollte nie das Moe soetwas schreckliches widerfährt. Wenn er stark genug gewesen wäre Cirian zu töten, bevor Moe auftauchte würde es ihr jetzt gut gehen. Wut, Trauer und Verzweiflung. Das alles ging in dem Dämon vor sich. In all den Jahren die er mit Moe verbracht hat, war sie mehr für ihn als nur ein Spielzeug. Shi musste sich in diesem Moment eingestehen das er unsterblich in Moe verliebt war. Von Anfang an... bis zum bitteren Ende...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 19:05

Moe konnte ihre Augenlider noch offen halten " Ist schon oke " keuchte sie und sah dabei dem Vampir in die Augen. Sie lächelte etwas, dann musste sie wieder Blutspucken // Mist // Cirian leckte über ihre Wunde eine Stücke verhielten doch die inneren Blutungen konnte man so nicht stoppen. Sie richtete sich auf- versuchte es zu mindest und saß nun in dem sie sich auf ihren Armen abstütze und sah zu Shi. Der Blick war nicht kalt - nein auch er bekam ein lächeln. Ihr Atem immer noch schwer " Könnt ihr mir jetzt endlich die Wahrheit erzählen ? Wessen Sklave ich nun bin ? " Ihre Stimme schwach ihr Atem ziemlich flach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 19:32

Ein leidender Ausdruck, der ein zorniges Funkeln in seinen Augen barg, als er an Shi dachte, betrachtete er Moe, die mehr als nur kläglich aussah. //Darf ich ihn töten?//, fragte Cirian unterkühlt in ihren Gedanken, als er sie das Blut spucken sah. Sie war tapfer, zwar etwas zu verwegen, aber tapfer.
Ein Arm schlang sich instinktiv um ihre Taile, als Moe sich aufzusetzen versuchte und hielt sie mit lockerem Griff - jedoch an sich gedrückt - fest. "Ich würde dich nicht als Sklave bezeichnen, sondern als eine Art ... Spielzeug.", gab er weiterhin gepresst von sich. Die Wut auf den Dämonen war zu groß. Wäre das Mädchen mit der blonden Mähne nicht hier gewesen, hätte er Shi mit seiner gottverdammten Höhle kurzerhand in die Luft gejagt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shis Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Shis Höhle
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Meer Der Meerjungfrauen-
Gehe zu: