StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shis Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 00:57

Als Shi, Moe in sein Versteck gebracht hatte kettete er sie sofort an, damit sie ihm nicht wieder davon laufen konnte. Er war der festen Überzeugung das man ihm diesmal nicht mehr sein Eigentum weg nehmen würde, denn diesmal würde er auf alles gefasst sein und mit all seiner Macht kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 00:58

Moe wachte auf, an einem Ort. Er war dunkel und sie sah nur ein ihr bekanntes Gesicht sie war noch nicht ganz bei Sinnen. " Shi ? " ihr Stimme klang schwach und ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:02

Shi saß mit bandagiertem Oberkörper auf seinem Bett. Der Schaden den Cirian ihn zugefügt hatte war deutlich erkannbar, jedoch hatte er kein bisschen an sexappiel verloren. "Was ist?" antwortete er kühl und sah dabei zu Moe herüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:06

" Wo, wo bin ich ? " sie war noch sichtlich benommen. " Wo .. wo ist mein, Meister ? " stammelte sie und sah zu Shi hoch. Ihre Augen konnte sie noch mit Mühe aufhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:11

Er sah Moe emotionslos an. "Wo dein Meister ist? Tze... ICH bin dein Meister." sagte er betont. "Ich werde dafür sorgen, dass du Cirian nie wieder zu Gesicht bekommst, denn wie gesagt du gehörst MIR. Immerhin habe ICH dich gekauft und das auch noch aus Mitleid." Nachdem er dies gesagt hatte schloß er für einen moment seine Augen um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:15

" Dein ich gehöre nicht dir " zischte sie zurück. Ihre Augen wanderten zu seinem Körper sie grinste " Hat dich mein Meister ganz schön verhauen , was ? Shi. " ihre Stimme klang ziemlich provokant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:18

Shi stand auf und ging zu Moe rüber. Er sah bedohlich und furchterregend zu ihr herunter. "An deiner Stelle wäre ich nicht so respektlos. Ich könnte dir so schlimme Sachen antun die jenseits deiner Vorstellungskraft liegen." sagte er als besäße er kein Herz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:22

" Du hast mich vergewaltigt , geschlagen , misshandelt ? Was soll noch kommen ? " sie zog eine Braue hoch " Ist der arme Dämon so verletzt , weil seine kleine geliebte Moe weg ist ? " ihre Stimme war immer noch ziemlich provokant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:46

"Ich habe genug von diesem Theater das du hier veranstaltest..." sagte er gelangweilt. Er schloß die Augen wieder, öffnete sie dann jedoch ruckartig und starrte dabei Moe an. In diesem Moment löschte er Moes gesamte Erinnerungen an Cirian. //Du bist jetzt wieder mein...// dachte er sich als er dies tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:48

Moe spürte wie sich der Name Cirian in ihren Gedanken verblasste sie bekam Panik doch nach wenig Sekunden schien sie wie bewusstlos. Sie wachte wieder auf sie sah Shi an " Meister " ihr Ton beherrtscht und untergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:53

Shi zuckte kurz zusammen. Seine Verletzung pochte und der verspürte kurz Schmerz. Er legte eine Hand auf seine Rippe die noch nicht ganz wieder zusammen gewachsen war. "Was ist los?" entgegnete er nicht wolltent das Moe bemerkte das er noch immer angeschlagen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 01:56

Moe löste sich mit einem Ruck von den Fesseln und legte ihre Hand auf Shis Oberkörper " Wer hat dir das bloß angetaen. " Ihre Stimme besorgt ihre Augen auf seine Verletzung gerichtet. Sie begann ihn zu heilen. " Die Wunden dürften bald heilen, Meister "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:00

Als Shi, Moes Berührung auf seiner Haut spürte, wurde ihm nochmal bewusst wieso er sich all die Jahre so angestrengt hatte sie zu finden. "Wer mir das angetan hat ist nicht so wichtig..." Er sah kurz zu Seite. "Aber wenn ich diese Person das nächste mal treffe werde ich schon noch meine Rache dafür bekommen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:02

" Natürlich Meister " Sie küsste seine Wunden-sachte- ohne das es schmerzte. " Hoffentlich wird er leiden Meister "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:15

"Oh ja das wird er." antwortete er erschöpft. "Er wird sich wünschen nie geboren zu sein wenn ich mit ihm fertig bin." Shi lehnte sich an die Wand an und schloß kurz die Augen. Er stöhnte leise auf, jedoch ungewollt denn seine Wunden schmerzten. //Ich kann nicht fassen das mich dieser kurze Kampf so mitgenommen hat... sonst passiert mir das auch nie...// dachte er sich in diesem moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:29

" Warum entstand der Kampf überhaupt ? Habt ihr euch um etwas gestritten ? " Ihre Stimme immer noch sanft. Moe drückte ihren Meister so wie sie nach der Gehirnwäsche ihn nun sah aufs Bett und lehnte sich über ihn. Dann sah sie ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:43

Shi seufzte. "Ja wir haben uns um etwas gestritten, aber das ist jetzt nicht so wichtig und ehrlich gesagt möchte ich DARÜBER jetzt nicht so gerne sprechen..." Er sah Moe müde an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:47

Moe schleckte mir ihrer Zunge sanft über seinen Hals, " bist du müde, Meister ? " fragte sie verspielt und doch untergeben. Ihre Hände glitten über seinen Oberkörper und ihre Beine verschlungen sich mit seinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:50

"Es geht..." entgegnete er kalt. Er starrte unwillkürlich an Moe vorbei, die Zimmerdecke an. Nach ca. einer Minute sagte er leise: "Ob dus glaubst oder nicht, aber ich bin momentan extrem geil auf dich." Nachdem er dies gesagt hatte richtete er sich auf und zog Moe ihr Oberteil aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 02:54

Moe lächelte und küsste seinen Hals als er begann sie aus zu ziehen. " Darf ich mit meinem Meister spielen ? Oder will der Meister mit dem Spielzeug spielen ? " Sie zog eine Braue hoch und wartete auf seine Antwort und liebkoste dabei seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:01

Shi war an diesem Abend von sehr viel Großzügigkeit beseelt und da er Moe schon so lange nicht mehr um sich herum hatte dachte er sich das sie auch mal ihren Spaß haben dürfte und so ließ er ihr etwas Freiraum. "Du kannst selbst entscheiden... wenn du willst." sagte er mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:03

Moe lächelte " Na gut " sie knabberte an seinem Ohr " Ich würde sagen wie wechseln uns ab " Dann küsste sie genüßlich seinen Bauch hinab bis sie bedrohlich vor seiner Hosen mit ihrem Mund stehen blieb und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:11

"Tze... von mir aus..." er blieb kalt und schaute Moe fast schon gelangweilt an. Aber mach schnell. Danach bin ich am Zug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:15

Moe seuftze " Wenn dir meine Berührungen nicht gefallen, keiner zwingt dich dazu ? " dann legte sie sich neben ihn. " Wir können ja weiter machen, wenn du nicht so schlecht gelaunt bist " dann schloss sie ihre Augen. Sie überlegte ein Name schwebte ihr im Kopf herum... doch sie konnte den Namen nicht erfassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:17

"Mach weiter. Schließlich hat dich keiner dazu aufgefordert einfach aufzuhören." knurrte er. "HAst du etwa schon vergessen WER von uns beiden hier der Meister ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shis Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Shis Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Meer Der Meerjungfrauen-
Gehe zu: