StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shis Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:20

" Wenn es dir doch keinen Spaß macht, Ciri....." Moe stoppte kurz.... Wieso wollte sie ihn anders nennen als er heisst ? " Ich meine Shi. " sie hob eine Braue. Dann drehte sie sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:24

Shi sah an seinem Oberkörper herab und musste erneut übr seine Niederlage nachdenken was ihn wirklich aggressiv machte. Dann seufzte er schließlich und tat etwas was er noch nie wirklich getan hatte. "Hör zu Moe... es tut mir Leid, aber im moment bin ich einfach ein wenig komisch. Bitte entsculdige mein Verhalten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 03:26

Moe sah zu Shi // Seid wann verhält er sich so ? // " Na gut " sie legte sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust " dann werde aber wieder schnell normal " gab sie kurz wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:18

Er grinste. "Ja ich werde mich beelen wieder normal zu werden."
Danach zog er mit einem Arm Moe näher an sich heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:20

Mit ihrer Zungenspitze strich sie über seine Lippen. " Ich bin müde " dann drehte sie sich wieder um und zog die Bettdecke über sich und ihren Meister. Sie kam mit ihrem Mund näher an sein Ohr. " Gute Nach, Meister " hauchte sie ihm an dieses und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:24

"Nacht..." sagte er müde.
Shi drehte sich um und schloß seine Augen, leider fiel es ihm sehr schwer einzuschlafen und so kam es dazu das er wach lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:27

Moe drückte sich im Schlaf an ihn. Sie träumte.... von einer Gestalt... doch das Gesicht der Person sie konnte es nicht erkennen.Sie hatte einen wesentlich unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:34

Er merkte wie Moe sich an ihn drückte und weckte sie danach direkt.
"Was ist los?" fragte er müde. "Hast du einen Albtraum oder was ist los mit dir??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:36

Moe sah zu Shi " Wieso fühle ich mich so komisch ? Also ob etwas fehlen würde ? " Moe sah Shi fragend an ihr Ton der ihre Stimme prägte er war sanft so unscheinbar. Ihre blonden leicht gelockten Haare lagen übers ganze Bett zerstreut. Ihr Blick versuchte den von Shi einzufangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:40

Shi sah Moe überzeugend an und wandte seinen Blick nicht mehr von seinem Eigentum ab. Nach einger Zeit antwortete er schließlich auf ihre Frage. "Ich habe keine Ahnung wieso es dir so geht. Vielleicht solltest du dich ausruhen und dann noch einmal in Ruhe darüber nachdenken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:42

" Nein Shi. " sie drückte ihn unter sich so das sie über ihn war und stütze ihre Arme auf seiner Schulter ab " Du weisst was los ist " Sie sah in eindringlich an. Dann küsste sie seinen Hals " oder muss ich es so aus die heraus bekommen. " Ihre Hand glitt über seinen Oberkörper und machte rast vor seiner Hose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:44

Als Moe dies sagte, entgegnete er nur: "Ich weiß nicht wovon du sprichst. Keine Ahnung warum du dich so komisch fühlst. Vielleicht emfindest du Reue, weil du mir davon gelaufen bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:46

Moe richtete sich auf. " tzz " sie drehte sich um " Du bist immer so gemein Shi " sie zog wieder die Decke über ihren Körper so das die Decke sie ganz bis zu ihrer Nasenspitze bedeckte. Die Decke war weich und schon fast leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:49

Shi schloß seine Augen wieder und versuchte erneut einzuschlafen, jedoch hatte er damit wirklich seine Probleme. //Was ist los mit mir?//, fragte er sich in Gedanken. //Sonst fühle ich mich auch nicht so. . . . . //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 17:53

Moe schlief wieder ein. Sie hatte wieder diesen Traum.. von dieser Gestalt... Sie wachte auf sie schwitze sichtlich sie blickte zu Shi " Meister... ich gehe duschen " dann erhob sie sich und ging ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 18:40

Shi sah Moe hinterher. Er wusste das er es keinefalls zulassen konnte, dass sie ihr Gedächtnis wiedererlangt. Im Notfall würde er es eben einfach nochmal löschen. Immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 18:45

Moe stand nun unter der dusche sie verstand immer noch nicht ganz was in ihrem Kopf geschah. Sie lehnte ihren Kopf an die Eiskalte Wand " Was ist nur mit mir los " Sie schloss die Augen " Shi ist mein Meister und basta, Moe "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 18:58

Shi richtete sich mühsam auf. In diesem Moment dachte er sich das ihm eine kleine Dusche auch nicht Schaden könnte, denn vielleicht könnte er hinterher besser schlafen. Also ging er ebenfalls ins Badezimmer und zog sich dort komplett aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 20:31

<-- Schlucht zur Unterwelt

Angekommen ließ er die Hand Cirian's los. //Beachte, dass er ihre Gedanken gelöscht hat.// wies er ihn kurz zurecht. Anschließend lehnte er sich gähnend an eine Felswand und betrachtete seinen bruder und anschließend die beiden bekannten.

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 20:40

<---- An der Schlucht zur Unterwelt

Vorsichtig löste er sich von Anathial und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue, gepaart mit einem äußerst verärgerten Gesichtsausdruck an. //Der Bastard hat ihre Gedanken gelöscht?// Eine Frage, die mehr als unnötig war und eigentlich auch nur für ihn gedacht war. Ein leises Seufzen und ein Augenaufschlag später, richtete er seinen Blick wieder auf Anathial. //Würdest du bitte gehen? Ich mach den Kerl auch allein kalt.//, gab er überzeugt von sich und nickte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moe Nanami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 21:50

Moe bemerkte fremde Gestalten in der Höhle. Sie wickelte sich ein Handtuch um und sah erschrocken zu Shi. Dann schritt sie an ihrem Meister vorbei. Und stand nun mit nur einem Handtuch bedeckt und nassen Haaren vor den beiden ihr unbekannten Vampiren " Wer seid ihr ? Und was wollt ihr hier ? " ihre Stimme klang ein wenig durcheinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 22:41

Shi, der sich grade wieder seine Hose angezogen hatte, drückte Moe vorsichtig in den Hintergrund. //Bitte halte dich da raus. Ich will nicht das du verletzt wirst.// vermittelte er ihr gedanklich. Dann sah er die beiden Vampire an und war mehr als erbost darüber das sie in sein Revier eingedrungen waren. Die Wut kochte langsam in ihm hoch, was er sich aber nicht anmerken ließ. "Verlasst auf der Stelle diesen Ort, das ist die erste und letzte Warnung." sagte er selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anathial Marthus

avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 22:46

Unbeeindruckt hob er eine Augenbraue und betrachtete das kleine Schauspiel. Natürlich vernahm er auch die Gedanken Shi's und grinste leicht. "Nicht gleich weinen, mein Lieber. Wir holen nur das Eigentum meines Bruders und schon sind wir weg." der Sarkasmus floss und floss, während er hinter Moe auftauchte und die Hände mit ihren verschränkte. Kurz nickte er seinem bruder zu, ehe er mit ihr verschwand. //Wir wollen deinem Spielzeug ja keinen Schaden anrichten.//

--> Wald vor dem Palast

_________________


I AM TRYING TO FORGET YOU. BUT I CAN NOT. A PART OF ME WILL ALWAYS MISS YOU. THIS WORLD CAN BE SO BEAUTIFUL. IT IS SO HARD DO BE PERFECT. IF I EVER MEET YOU AGAIN, I WANT SO SEE YOU SMILING. I LOVE THE WAY YOU TALKED TO ME. I LOVED YOUR PERSONALITY. EVERY WORD YOU SAID TO ME, PROTECT MY INSIDE ME. YOU LOOK INTO A MIRROR, A STRANGE FEELING COME TO YOUR MIND. I CAN NOT SURVIVE. SAME SHIT, DIFFERENT DAY. SOULS ARE DANCINC IN THE FIRE. BURN LIKE WORDS FROM EVERY LIAR.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 22:54

"Du solltest lieber darauf achten, dass du nicht verletzt wirst, Bastard.", zischte Cirian erbost, während sich seine Augen bereits rot färbten und die Pupillen die katzenartige Form annahmen. "Außerdem bin ja nicht ich derjenige, der zuerst das Revier des anderen betreten hat. Nicht wahr?" Sein Blick fuhr geradezu liebevoll über Moe, als er ihre Stimme vernahm. //Und dir wird es bald wieder gut gehen.//, sandte Cirian ihr in Gedanken, ehe er sich wieder zu Shi wand und Anathial mit der zierlichen Person verschwunden war. "Dann kann das Spiel ja beginnen. Nicht wahr?", drang es knurrend aus seiner Kehle. Er hatte ihn einmal besiegt. Doch diesmal würde es weitaus schlimmer für ihn enden. Dessen konnte er sich sicher sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Shis Höhle   So 30 Jan 2011, 23:06

Shi kochte nur so vor Wut und war sich absolut sicher, dieses Mal Cirian in die Flucht zu schlagen. Er sammelte seine gesamten Kräfte und war bereit für diesen Kampf. Sein rotes Auge glühte heller denn je auf. Shi ballte seine Fäuste und wartete schließlich auf Cirians Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shis Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Shis Höhle
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Meer Der Meerjungfrauen-
Gehe zu: