StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Shis Höhle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Moe Nanami
Admin

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 21:02

// Nein darfst du nicht // Ihre Stimme immer noch ziemlich schwach und doch liebevoll. Dann sah sie zu Cirian " Spielzeug ? " dann sah sie zu Boden das Wort " Spielzeug sprach sie ziemlich spöttisch aus. // Was solls bin es ja gewohnt // Ihr Blick erhob sich wieder " Danke " dann lies sie von Cirians griff ab und lehnte sich mit dem Rücken an die Steinwand und hielt mit ihrer Rechten ihre Wunde zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin

Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 21:20

//Schade, wobei der Bastard es verdient hat.// Weiterhin der unterkühlte Tonfall. Er hasste Shi und das sollte auch jeder merken. Der Dämon wollte ihm nicht nur Moe wegnehmen, sondern brachte sie zudem noch halb um. "Ja. Mein Spielzeug mon cher.", kam es nun sichtlich sanfter über Cirian's Lippen. "Kein Problem, aber du solltest mich noch ein wenig helfen lassen, damit die Blutgefäße sich ansatzweise schließen können.", fuhr er sachlich fort und hockte einen Moment später wieder vor ihr, um vorsichtig ihr Oberteil nach oben zu schieben. Mit Genuss ließ er seine Finger über die zarte Haut Moe's gleiten, ehe diese die Wunde einramten und wohl messen zu schienen, wie bedrohlich die Situation für die Blonde war. Mit einem anzüglichen Grinsen sank sein Kopf kurz danach schon hinab und fuhr langsam - Cirian schien es mehr als nur Spaß zu machen - mit der Zunge zu der Stelle, die wieder halbwegs geschlossen war, ehe seine Hände an ihre Seiten fuhren und leicht zu glimmen begannen. Es würde eine Menge Kraft kosten, aber das war es ihm wert.

Admin

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 21:26

Moe erstarrte ziemlich " Ich denke es geht schon . Danke " nach einigen Minuten hatten sich die äußeren Verletzungen auch geschlossen " ich denke es ist nicht der rechte Zeitpunkt jetzt meine Wunde zu versorgen "
Dann versuchte sie seinen Blick einzufangen " Dein Spielzeug also ? " Ihre Stimme ziemlich verwirrt und doch wieder sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mi 02 Feb 2011, 21:55

Shi sah zu wie Cirian versuchte Moes Wunden zu versorgen. In ihm kochte die Wut förmlich. Was fällt ihm ein sein Spielzeug anzufassen? Shi war jedoch ziemlich verletzt und hielt es für besser sich zurück zu ziehen. "Ich würde euch raten zu verschwinden, das Versteck wird gleich in die Luft fliegen." Ein sardistisches Grinsen lag auf seinen Lippen. Dann verschwand er ohne ein weiteres Wort.

------weg ------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirian
Admin

Anzahl der Beiträge : 354

BeitragThema: Re: Shis Höhle   Mo 07 Feb 2011, 20:36

"Wie du meinst, mon cher.", hauchte er mit einem anzüglichen Grinsen und richtete sich sichtlich geschwächt wieder auf. Wutausbrüche und das Heilen raubten dem Vampir schnell und vor allem viel Kraft. Ein leises Keuchen und der Schwarzhaarige überragte wieder in seiner vollen Größe die Blonde, die er kurzerhand vorsichtig mit hochgezogen hatte. "Feiger, jämmerlicher und schwächlicher Bastard.", zischte Cirian mit verengten Pupillen und rot glühenden Augen zu Shi, der mal wieder das Weite suchte. Eine explodierende Höhle, ein schwer verletztes Mädchen und ein geschwächter Vampir. Keine all zu gute Kombination, wenn man ihn fragte. Ohne auf ihre Frage zu antworten, zog er das zierliche Mädchen sanft an sich und seufzte kurz. "Könnte unangenehm werden, mon cher.", nuschelte er in ihre Haare, ehe beide sich bereits dematerialisierten.

------> Cirian's Gemächer

BeitragThema: Re: Shis Höhle   

Nach oben Nach unten

Shis Höhle
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Meer Der Meerjungfrauen-
Gehe zu: