Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 21:14

Er weichte ihrem Blick aus. "Es hat sich halt so ergeben und es ist schwer, hier genügend Geld zu bekommen." Sein Glas stand noch immer unberührt vor ihm und er fuhr mit seinem Zeigefinger über den Rand, sodass ein leiser Ton erklang. Die Vergangenheit kann einiges ändern, doch das musste er ihr ja nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 22:05

" Mhm" Loreley überlegte kurz, sie brauchte einen Themenwechsel. Wieder nahm sie einen Schluck aus dem Glas." Ja das mit dem geld verdienen ist schwer, das muss ich sagen" wieder stoppte sie kurz. " Was machst du heute noch so ? " Freude lag wieder in ihrem Ton und sie blikcte kurz aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 22:09

Luthias strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht und blickte weiterhin auf sein Glas. "Mal sehen, was sich ergibt~" Ein neckisches Grinsen lag auf seinen Lippen und er widmete sich nun wieder ihr. Das Glas war noch immer voll und jetzt meldete sich auch sein Magen wieder. Wollte er nicht etwas essen? Doch nun war Loreley hier und er hatte nicht vor, sie so schnell gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 22:23

" Mhm " sie tippte mit ihren Fingernägeln auf den Tisch herum " Lass uns zu dir gehen." sagte sie. Dann hörte seinen Magen. Ein kleines süßliches Lachen war zu hören eher ein Kichern. " Dan bekoch ich dich auch. " sie grinste etwas und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 22:29

Leicht musste er grinsen, denn das hätte er sonst auch vorgeschlagen. "In Ordnung, lass uns gehen." Das mit dem Knurren seines Magens war zwar ein wenig peinlich, jedoch hatte es ihm ein kostenloses Essen eingebracht. Dafür legte er Geld auf den Tisch und bezahlte auch das Getränk von Loreley mit. Seines stand immer noch voll da, doch er hatte sich bereits erhoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 22:48

Als sie sah das er mehr Geld auf den Tisch legte als er normalerweise für ein Getränk bezahlen musste, bemerkte sie erst nach einigen Sekunden das er für sie mitgezahlt hatte." oh danke." sagte sie verlegen und ging zur Tür hinaus. " Also wo wohnst du ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 22:57

Er grinste sie mit seinem typisch lasziven Lächeln an und ging ein paar Schritte in die Richtung, in der seine Wohnung lag. "Kein Problem, hier lang." Er schaute über die Schulter, um zu sehen, ob sie nachkam. "Ich hatte lange keinen Besuch mehr, musst du wissen." Zum Glück war es bei ihm aufgeräumt, da er die meiste Zeit, wenn er dort war auf der Dachterasse verbrachte.

----> Luthias Wohnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011, 23:04

Sie lief ihrem alten Freund freudig nach. " oh, oke." Sie gingen durch viele Straßen dem Laden sah sie noch kurz nach. Ihren Korb hatte sie fest in der HAnd.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2011, 02:42

Sie ging gelangweilt umher- hatte kein Ziel vor Augen.
Sie sehnte sich nach einem Kampf, einem Zu Hause, einen Mann.. - doch jetzt hatte sie nichts mehr.
//Mir ist sowas von langweilig! Ich weiß echt nicht mehr weiter!// Sie guckte ein wenig deprimiert.
Dann erblickte sie einen Heuhaufen, zudem sie sofort rannte und sich dort reinfallen lies.
Es war gemütlich- so warm. Sie blieb liegen und irgnorierte die Leute, die sie anschrien, da es ja kein Bett oder desgleichen war.
Langsam schlief sie ein und murmelte leise noch. ".. nach einem Kampf geh ich nach Hause zu meinem Freund!.." Dann schlief sie ein und träumte davon.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 EmptyDi 10 Mai 2011, 21:52

Sie stand ausgeschlafen aus und vernahm einen bestimmten Geruch.
Sie machte sich sofort auf den Weg dort hin.

-----Hikarus Thornsaal----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: