Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:21

Sie nickte ganz wild. "Ja dann hör ich auf! gaaaaaanz sicher sogar!" Sie strahlte.
Sie hüpfte umher und freute sich schon sichtlich auf das Training mit ihm.
"man, ich bin ja sowas von guuuut!!! peace!" Sie machte das Peace Zeichen und höppelte weiter rum.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:31

Er hob etwas die Augenbraue als er sah wie sie sich freute. Wie ein Kleindkind. Was hatte er sich da aufgehalst? "Du bist nicht meine einzige... Schülerin damit das klar ist." Er strich sich die Haarstränen zurecht und blickte zu Lluvia. "Wo ist eigentlich die andere?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:33

kurz hinata angucken
und dachte //was für kleines kind//
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:36

"Woher soll ich das wissen? Ich habe gebadet, falls du dich daran noch erinnerst."
Sie grinste ihn leicht an. "Aber ich nehme an sie ist zurück zu ihrem Blutsauger gegangen."
Nachdenklich tippte sie sich gegen das Kinn.
"Ich hätte nie gedacht, dass du sie verwandeln würdest..."
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:39

"Dann werde ich sie da wohl loseisen." Er grinste und ließ die Eckzähne hervorblitzen. Er reichte sowohl Hinata als auch Lluvia eine Hand, konnte er sie ja nun schlecht einfach hier stehen lassen. //Hatte ich auch nicht vor. So hab ich aber einen Blutspender auf Lebenszeit und die ist bei Vampiren bekanntlich länger.// ließ er in Lluvias Gedanken fließen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 19:46

//Wieso wusste ich nur, dass du solche Hintergedanken dabei gehabt haben musst.//
Kopfschüttelnd und doch grinsend ergreifte sie seine Hand. Sie war froh den ganzen Weg nicht zurückfliegen zu müssen, da dass bei ihr immer tagelangen Muskelkarter in den Schultern bei ihr hinterließ.
Aber das war immer noch besser als sich selbst zu teleportieren.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 20:54

"Wer ist denn die andere? Kenn ich die?" Fragend schaut sie Anathial an und nahm dann seine Hand.
"Wohin geht's denn, wenn ich fragen darf?!" .. //ach ich dumme Nuss wohin wohl.. zu dieser anderen natürlich.. denke ich mal..// Sie belächelte sich selbst, dass sie so dumme Sachen in ihren Gedanken hatte.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 21:35

Er drückte die Hände der Mädchen leicht und konzentrierte sich. In Gedanken schob er noch Worte in Hinatas Gedanken. //Genau dahin, wo du denkst. "Dumme Nuss".// Er achtete gar nicht mehr auf venom und entschwand mit den Beiden.

--> Zero & Kuinas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 23:28

na endlich sind sie weg sagte venom laut
ich schaffe sie noch eines tages zutöten jeder ist sterblich und hat ne schwachstelle
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011, 00:18

Sie kam nach einigen Stunden am Marktplatz an und trug wieder ihre Kapuze.
"Nun mache ich mich mal wieder auf die Suche, nach was neuem!" Sie kicherte leise.
//Ich habe viel gelernt von den beiden, doch nun ist es vorbei! Ich mache mich wieder auf den Weg!//
Sie ging über den Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:46

Loreley trabte über den Markkt. Mit einem Weidenkorb in der Hand suchte sie nach frischem Obst. Sie sah sich um, sie erspähte Erdbeeren, Äpfel und Weintrauben. Jedoch stachen ihr die Honigmelonen sofort ins Auge. Sie sahen saftig aus und frisch. Sie gab der Verkäuferin, die ein ihrer Meinung viel zu enges Kleid trug, Geld und erhielt so ihre Melonen. Sie legte diese in den Weidenkorb und ging weiter. Als Ballerina musste sie sich immerhin gesund ernähren.
Sie erblickte noch Birnen und anderes Obst kaufte jedoch nur die Melonen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 22:59

Luthias blickte sich um, als er auf dem Markt angekommen war. Seine Schritte schlurften ein wenig, da er sich langweilte. Nur Obst - sowas kam für ihn gar nicht in Frage. Der Shinigami schlenderte weiter, als er einen ihm vertrauten Geruch wahrnahm. Auf den ersten Moment hin war er verwirrt und ihm wollte nicht einfallen, was es mit dieser Person auf sich haben konnte. Doch schon bald erinnerte er sich an ein Bild. Das Mädchen von damals, das plötzlich verschwand. Das konnte doch nciht wahrsein. Er hob den Kopf, um durch die Strähnen, die ihm im Gesicht hingen sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:09

Weiter sah sie sich nach frischen Obst um. Als auch ihr ein Geruch in die Nase stieg. Er kam ihr bekannt vor und doch so fremd. Sie drehte sich um doch sah in der Menschenmenge keine Gestalt die sie erkannte. Doch da. Weit hinten sah sie jemanden. Konnte er es sein ? Ach Quatsch das wäre zu einfach, nein er ist es wirklich. Sie Schritt mit langsamen Schritten auf ihn zu. Ihre Absätze hörte man auf dem Boden leise klackern. Sie trat zu ihm. Tippte ihm auf die Schulter und sprach : " Du sag mal kenne ich dich nicht ? " Ihre Stimme klang freundlich und aufrichtig und doch hatte sie etwas distanziertes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:17

Als er den leichten Druck auf seiner Schulter spürte, drehte er sich leicht verärgert herum, doch wandelte sich sein Gesichtsausdruck in einen überraschten, als er bemerkte, dass es jemand war, den er vermutlich kannte. Das konnte einfach nicht sein. Doch auch dieser vertraute Geruch kam von ihr. Er musterte sie leicht abschätzend. Rote Haare, grazile Figur, knappes Kleid und helle Haut, die sehr weich aussah. Diese Ähnlichkeit - aber nein, das konnte sie einfach nicht sein. "Ich denke nicht, das ich dich schon einmal getroffen habe." Er antwortete etwas rauer, als er wollte. Vielleicht lag es daran, dass er schon lange kein freundliches Wort mit jemanden gewechselt hat. "Ich muss allerdings zugeben, dass du mir bekannt vorkommst." Sein Mund hatte sich förmlich verselbstständigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:21

Sie stutzte etwas. Hatte sie sich geirrt ? " Nein ich bin mir sehr sicher das wir uns kennen. " Sagte sie. " Nur es ist.. " sie stoppte kurz. " etwas länger her." sie lächelte. Erst jetzt bemerkte sie dass er, wenn er der war für den sie ihn hielt, ziemlich groß geworden ist. Sie kicherte kurz. Lies es dann aber. Sie musterte ihn. Sie war sich sogar sehr sicher das er es war, der blonde junge von damals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:28

"Wenn du Balletttänzerin bist, würde es zuviel des Zufalls sein und du wärst das Mädchen von damals." Er war sich zu sicher, also riskierte er diese mehr oder minder richtige Frage. Ihr Kichern, ihr Benehmen. Das musste sie sein. Loreley, so hieß sie. Loreley... Wie oft hatte er den Namen im Kopf gehabt und sich gefragt, was mit ihr passiert war. Wie oft hat er sich vorgestellt, sie wiederzusehen. Wäre sie es wirklich würde er... ja, was eigentlich. Er freute sich, aber würde er über seinen Schatten springen können und wieder so sein, wie früher? Sein Gesicht zeigte wieder keine Regung und er sah sie einfach nur mit seinen azurblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:40

Mit einem Ruck Zog Loreley ihr Bein hoch. Sie stand auf ihrem linken Bein und hatte ihr linkes Bein hochgezogen so dass ihr Oberschenkel ihre Brust berührte. " Jup ich kann Ballett. Man konnte ihr ansehen das es ihr kaum Mühe machte ihr Bein hoch zu heben. Sie lies ihr Bein wieder zu Boden gleiten. Nicht das noch irgendein Spanner auf die Idee kam ihr unters Bein zu gucken. Luthias schätze sie nicht danach ein das er ihr drunter sehen würde jedoch die Herren ein paar Meter hinter him. " Wollen wir was essen gehen ? " sagte sie etwas freudig. Normalerweise war sie nicht freundlich zu fremden, aber bei ihm war es anders. Er war immerhin ein Sandkastenfreund von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:47

Als sie ihr Bein als Antwort hochzog, war er kurz davor, es ihr wieder herunterzudrücken, da sie mitten auf einer Straße standen udn es außerdem nicht angenehm aussah. Aber sie müsste keine Mühe haben. Auf die plötzliche Frage hin antwortete er mit einem Nicken. "Ich wollte sowieso etwas Essen gehen." Hätte er sich doch diese verdammte Klingen abgestreift, bevor er losgegangen war. Jetzt musste er sie mit sich herumschleppen. Dennoch nahm er sie ab und hakte sie kurzerhand an einen Gürtel, damit er freie Hände hatte. "Loreley..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011, 23:56

" Freut mich dich wieder zu sehen. " Sie sah auf dem Markt ein kleines Restaurante. " Da gehen wir hin. Sie ging los und hatte Luthias schön längst an die Hand genommen und schleifte ihn in das Restaurante. Dort angekommen setzte sie sich an einen kleinen Tisch. Welcher mit einer schwarzen Tischdecke verkleidet war. Sie bestellte ein Wasser als der Kellner kam. Dann richtete sich der Kellner zu Luthias und fragte ihn nach etwas zu trinken." Und was hast du die Jahre so gemacht " fragte sie immer noch ziemlich glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011, 00:05

Verwundert und nicht wirklich fähig zu reagieren, wurde er von ihr zu einem Tisch gezehrt und schon fragte der Kellner nach dem Getränk. Als er sich ebenfalls Wasser bestellte, antwortete er fast schon monoton. "Ich habe mir ein wenig Geld verdient, um meine Wohnung hier in der Nähe zu bezahlen." Er musste ihr ja nicht erzählen, dass er sich dadurch seinem Stand als Shinigami entledigt hatte. Normalerweise sollte er nur die zum Tode geweihten umbringen, um sich mit der restlichen Lebenszeit selbst am Leben zu halten. Wenn er Langeweile hatte tötete er Leute, wenn er nicht gerade hungrig oder müde war. Luthias hatte seinen Hunger ganz vergessen und starrte sie fast schon an, da es ihn irgendwie glücklich machte, sie wiederzusehen. "Warum warst du auf einmal weg?" Diese Frage brannte ihn seit jenem Moment auf der Zunge und nun konnte er sie Loreley endlich stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011, 00:16

Sie blickte einige Minuten auf ihr Glas Wasser das sie bekommen hatte und grübelte etwas nach. Dann wurde sie von einer rauen Stimme unterbrochen. Sie blickte auf " Ach " sie stoppte wieder kurz und sah ihn an. " Es hatte mich auch überrascht. " sie seufzte kurz. " Mein Vater ist eines morgens plötzlich mit mir umgezogen. Ich habe den Grund selber nicht erfahren, ich wollte dir noch Tschüss sagen aber mein Vater lies mich nicht." Ihre Freudigkeit bröckelte etwas jedoch fasste sie sich wieder schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011, 00:24

Er lehnte sich etwas weiter zu ihr herüber. "Aber jetzt sehen wir uns ja wieder." Er grinste sie an und stützte schließlich seinen Kopf auf eine Hand. Ein paar Strähnen verdeckten wieder sein Sichtfeld, doch er ignorierte sie. "Reist du umher oder hast du dich hier auch irgendwo sesshaft gemacht?" Er wechselte das Thema, da es sie traurig machte. Sie sah viel schöner aus, als damals. Natürlich, sie ist ja auch älter geworden. Dennoch hatte sie die gleichen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011, 00:27

Den schnellen Themenwechsel seinerseits konnte sie gut folgen. " Nein ich reise eher von Stadt zu Stadt." sagte sie. " Ich suche noch nach einem Ort an dem es mir gefällt." sie nahm das Glas in die Hand ,hob es an, setzt es an ihre rosa Lippen und trank einen kleinen Schluck Wasser. " Und was ist mit dir ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011, 12:51

Er lachte leise. Das sah ihr ähnlich. Umherreisen, immer auf der Suche nach etwas Neuem. Dann verfinsterte sich sein Blick. "Ich bin nicht mehr so wie damals, das ist dir klar. Ich bleibe hier und töte Wesen, auf denen Kopfgeld ausgesetzt ist." Er deutete auf die Klingen an seinem Gürtel. "Deswegen trage ich diese auch immer mit mir herum." Luthias lehnte sich zurück und betrachtete sie distanzierter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011, 21:08

In wenigen Sekunden schossen ihre Augenbrauen in die Höhe. Sie musterte ihn noch einmal genauer, erst jetzt bemerkte sie das er eine etwas dunklere Aura hatte als früher. Auch seine Aussehen war wilder geworden. " Interessant." Ihre Stimme klang sichtlich erstaunt. " Wie kamst du dazu ? " Ihre Stimme klang wieder ruhiger und noch einmal nippte sie an ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: