Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 22:53

<-- Lluvias Zimmer

Mit knallend blutrooten Augen und den spitzen Eckzähnen tauchte er inmitten des gut gefüllten Marktplatzes auf. Hier hielten sich viele Menschen auf, so würde er es schaffen genug aufsehen zu erlangen. Er hob die Hand und ballte sie ruckartig woraufhin ein lautes kreischen entstand da drei Wesen vor ihn in Blutlachen tot zusammensackten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 22:56

[quote="Anathial"]<-- von trannigsplatz

ey du was machst du in meiner stadt theror
ich mache ja in deiner gegend auch kein theror
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:02

Er vernahm die dunkle, bekannte Stimme. Sein Blick ruhte weiter auf den blutleeren Leichen vor ihm. "Bilde dir nichts ein, Mutant. Die Stadt gehört dir nicht." kam es in eiskalter, monotoner Stimme von ihm. Im nächsten Moment hatte er zwei weitere Wesen leer gesaugt. Würde ihn nicht bald jemand aufhalten, und dazu war im grunde nur Hikaru oder Lluvia in der lage, würde er die ganze Stadt auslöschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:05

die stadtz gehört mir ich habe sie teilweiße erschaft
du tödest mensch ausvergnügen
ihr vampiere denkt ihr wärd die besten und und so was
und behandelt die andern wie stück dreck
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:07

Er zischte in die Richtung des Mutanten. "Heute ist kein tag um mich zu provozieren, ehrlich." Seine Stimme klang gleichgültig und kleine rote Bluttropfen liefen sein Shirt hinab. Die Aufregung war groß als drei weitere Leichen blutleer auf dem Boden zusammenklappten.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:09

In der Luft über dem Marktplatz schlug sie noch einmal kräftig mit den Flügeln, um in der Luft zu bleiben. Das Massaker, dass Anathial angerichtet hat, stank bis zu ihr hoch.
//All das Blut. Anathial... was machst du?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:19

du du tödest unschuldige menschen
du gehörst zwar zu denn böse aber du hast kein grund die mensch hier zu töden die gehören
auch zu der dunkelheit
(mit böser stimme sagen)
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:20

Er setzte ab und ließ den leblosen Körper auf den Boden sinken. Seine Augen hatten immernoch die blutrote Farbe. "Verschwinde." kam es in sehr tiefer, dunkler Stimme die sonst nie von ihm zu hören war. Er hatte seine Kontrolle verloren und das mussten nunmal andere spüren.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:25

Was sie sah, verwunderte sie. Anathial konnte sich nicht mehr beherrschen und das war selten. Sie zog ihre Flügel an und landete in ein paar Metern Entfernung hinter ihm.
"Anathial." Ihre Stimme war ruhig. Sie wollte wissen, ob er sich wieder in den Griff bekam.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:27

Er hatte nicht annähernd mehr die Überhand über sich weshalb er seine Hand zu ihr ausstreckte woraufhin sie mit großen Knall gegen die nächste Wand geschleudert wurde. Seine Augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:29

Ihr Rücken schmerzte vom Aufprall und die Wand bröckelte leicht, als sie sich wieder aufrappelte. Seine Augen zeigten Lluvia, dass er nicht mehr er selbst war.
"Dann wohl so."
Sie rannte auf ihn los und erschuf im selben Moment zwei Schattenmesser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo 09 Dez 2010, 23:38

venom überlegte
naja sollen sie sich gegeseitig bekämpfen
und ging auf ein haus und schaute sich alles von oben an aber er hiet sich berreit wenn er angegriffen würd
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 17:23

Er zischte leise etwas ehe seine Augen anfingen rot aufzuleuchten. Langsam zeichneten sich schwarze Merkmale auf seinen Armen ab woraufhin die leblosen Körper vor ihm sich aufrichteten und wie eine Art Marionette bewegt wurden. Sie hielten Lluvia davon ab nahe an ihn heran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 17:29

//Verdammt!// Die Körper schirmten Anathial ab.
Lluvia breitete ihre Flügel auf und entschied sich aus der Luft anzugreifen. Sie stieß sich kraftvoll mit den Füßen vom Boden ab und flog ein ganzes Stück nach oben, bevor sie sich elegant rückwärts drehte und im Sturzflug auf ihn zuhielt.
Beide Schwerter auf der rechten Seite, um in einem guten Moment ausholen zu können.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 17:45

Er schloss kurz die Augen und öffnete sie langsam wieder. Das rot seiner Augen nahm mit dem Moment rapid ab. Etwas überfordert blickte er zu Lluvia die anstalten machte ihn anzugreifen. Was war denn hier verkehrt?
Er trat ein paar Schritte zurück und blickte mit erhobener Augenbraue zu ihr wie sie fast in den Bogen segelte.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 18:12

Sie konnte sich gerade noch abfangen und landete dann vor Anathial in der Hocke. Durch den Aufprall musste Lluvia sich mit einer Hand abstützten. Doch sie nutzte den Schwung, um sich im nächsten Augenblick wieder abzustoßen und sich dann auf Anathial zu stürzen. Lluvia hatte nicht bemerkt, dass er sich wieder unter Kontrolle hatte und war deshalb kurz davor ihr Schwert bis zum Heft in seinen Körper zu rammen.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 18:26

Hinata machte sich auf den Weg zur Stadt der Finsternis, um Anathial zu finden.
"Wo kann er nur sein dieser.... naja PunPun.. Die Spur führt auf jedenfall hierher, also sollte er auf jedenfall in der Nähe sein!"
PunPun sagte: "Nun ich denke wir sollten mal in diese Richtung gehen.." zeigte nach rechts ".. ich bin mir sicher wir werden ihn dort finden."
PunPun grinste Hinata an und plötzlich hörten beide ein lautes Geräusch. Sie liefen hin. Hinata traute ihren Augen nicht, sie war fasziniert von dem Kampf zwischen den Titanen.
"ANATHIAL! ich hab dich gefunden!" Sie lachte fies und merkte dann aber das sie lieber still sein sollte.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 18:31

Ruckartig legte er eine Hand auf ihr Gesicht was zur FOlge trug, dass sie zurück prallte. Grummelnd hiefte er sich hoch und strich galant den Dreck von seiner Kleidung. Er leckte kurz über seine Zähne und blickte zu den Toten. "Was soll das werden, wenn es fertig ist?"
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 18:38

Mit voller Wucht rannte sie in seine Hand und blieb dort kurz stehen.
"Nghh! Mhhnya..." Lluvia schlug die Hand von Anathial aus ihrem Gesicht. "Zum Glück bist du wieder du selbst..."
Sie ging ein paar Schritte von ihm weg. Ihr Gesicht wurde nun von Blutflecken geziert, die sich davon noch auf seiner Hand befanden.
"Du kannst dich also an nichts erinnern?"
Lluvia hatte keine Lust ihm das alles zu erklären, weshalb sie ihm ein paar Bilder aus ihrem Gedächtnis zeigte.
"Ich würde mal sagen, du hattest dich nicht unter Kontrolle."
Ihre Worte klangen leicht überrascht.


Zuletzt von Shinji am Fr 10 Dez 2010, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 18:43

Sie rannte auf die beiden zu und guckte beide fasziniert an.
"Was für ein Kampf, den besten teil hab ich wohl verpasst! war das ein Übungstraining oder sowas in der Art?" Sie strahlte und wollte alles wissen.
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 18:58

Er blickte zu Hinata die auf die beiden zugehetzt kam. Die Bilder aus Lluvias Gedanken schob er erstmal nach hinten. "Was willst du hier?" kam es von ihm. Er wandte sich etwas zu ihr und schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Hinata

Hinata


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 19:00

"nun ja ich habe dich aufgesucht, damit du mich endlich als Schülerin nimmst!" Sie lächelte Anathial an und hoffte auf eine positive Antwort von ihm. "Ich gebe solange nicht auf, bis du JA! sagst. Sie schaute ihn entschlossen an und war sich ihrer Sache vollkommen bewusst.
Nach oben Nach unten
Lluvia

avatar


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 23.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 19:02

//Schülerin von Anathial. Ich bewundere ihre Hartnäckigkeit ein wenig.//
Lluvia schaute sich kurz um und fragte sich, wer das hier alles aufräumen sollte.
Achselzuckend stand sie da, denn sie hatte ihre Arbeit gemacht. Sie blieb nur noch ein wenig, um den Ausgang des Gespräches mitzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 19:04

venom kamm von einen haus wieder runter
und sagte endlichist der kampf vorbei es gab viele unschuldige opfer
Nach oben Nach unten
Anathial Marthus

Anathial Marthus


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.11.10

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr 10 Dez 2010, 19:16

Er musterte sie von oben bis unten. //Was soll ich mit zwei Schülern?// ging ihm durch die Gedanken. Er seufzte. Allerdings hatte er auch echt wenig Lust ständig eine Fremde hinter sich kleben zu haben. Außerdem war es bestimmt eine Show wert, wie Kuina und Hinata sich attackieren. Ja, doch. Es war schon eine reizende Vorstellung. "Hörst du dann auf, mir hinterher zu dackeln?" sprach er in kühler Stimme. Sein Blick fuhr kurz zu dem Mutanten der sich nun wieder einmischte. Seine Anwesenheit war ihm egal, für Anathial hab es Wesen wie Venom eigentlich auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: