Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:42

blitz schnell auf Bartholomäus schulter aufgetaucht ich warte welche misson und ich warte biss du was machst
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:44

...v.v
//..ich will trotzdem alles wissen... was hier passiert ist..//
* schaut misstrauisch *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:45

venom.. las uns einen moment allein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:48

ich wollte grade so oder so abhauen nach hause
naja haut rein zieht sich die kapuze von den umhang rüber und springt von
Bartholomäus schulter und geht nach hause
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:50

* winkt noch venom hinterher *
* dreht sich dann so bartholomäus *
..ich will alles wissen..v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:59

nunja also eines tagen waren ich und venom hier auf der insel Thiller Dark. vor 2 jahren aber änderten sich die dinge hier dramatisch. ich wahr zuhause und schlief und bemerkte nicht das die insel angegriffen wurde. ich wachte später auf und sah wie alles brante und viele tot waren. venom wahr bereits im kampf gegen sie aber hatte wenig chanze. es waren einfach zu viele. ich wahr früher auch nur ein mensch der ein schwert hatte und konnte nix. ich und venom wurden gefangen genommen und fest gehalten. eines tagen kam eine reveliotions armee in das gefängnis wo wir waren. wir wurden alle befreit und liefen schnell davon. ich und venom versteckten uns auf einer insel nah der nähe antartis. dort trainierten wir sehr hard. eines tagen wo ich trainieren gehen wollte lag eine frucht auf dem boden aber nicht dreckig oderso sondern ganz sauber und ich hatte natürlich sher großen hunger.ich nahm sie und aas sie aber sie schmekte scheußlich. plötzlich fingen meine handflächen zu tanzenflächen zu werden. und ich wahr auf einer 90 mal stärker als vorheer. ich beschlos daraufhin mich zum cyborg zu machen damit ich keinen schmerz mehr entfinde falls so etwas nochmal passieren sollte. ich kehrte dann zurück nach der insel Thiller Dark und übernahm sie. daraufhin beschloss ich niemal jemanden hier heer zu lassen und diese insel zu beschützen. ja so wahr es dann tut mir leit das die geschichte so lang wahr. * lach *
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:02

Oh... das tut mir leid... das wußte ich nicht...
aber das heißt doch nicht das alle böse sind und eure Insel
angreift..? Stell dir mal vor, du hättest mich vorher nicht gekannt und
umgebracht... obwohl ich mir nur die insel näher anschauen wollte...
* sieht ihn an *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:07

es stimmt schon ja. nur die 23 andrren leute hatten etwas vor unzwar einen vernichtungsplan. sie standen den dierekten befehl der weltregierung unter das diese insel zerstört werden müssen. aber wir haben uns natürlich gewehr und ich wusste von anfang an das du nix böses in schilde führst. naja so war das dann. achja und wie man siht mit wuchsen auch bärenohren * kicher *
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:09

Stimmt schon.. aber villeicht hast du.. villeicht unschuldige .. verschickt.. xD
Ja, ich find die Ohren voll niedlich. *-*
* betatscht seine bärenohren *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:11

*aufreg* HEYY DAS IST NICHT ZUM SPIELEN! xDD
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:12

DOHOOOOOOOOOOOCH! xD
* betatscht seine ohren weiter *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:15

aarrrggg

*kopf auf tisch werf*

*heul artige geräusche* xDD
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:17

...hör auf hier rumzuschwuchteln. xDDDD *lachflash*
* betatscht seine bärenöhrschen weiter *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:18

ahhhhh Venom hilf mir dooooooch
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyDo 02 Dez 2010, 21:20

Youre Boynäh..? (Y) XD
* betatscht seine bären-öhrschein weiter *
BÄRSCHEEEEN! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:10

* laut werd *

JETZT REICHTS ABER xD komm wir gehen wo andres hin
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:12

o_O NEIN! xD
* sich an BB klammer *
ICH SPUCK DICH AN! ICH SPUCK DICH AN! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:14

OMG! * WEGSCHUPS *

* und ganz nach ausen rutschen *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:14

moin und nährt sich Bartholomäus Bär ud fragt was würd das wenns fertig ist
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:15

PAH!
* spuckt BB an * XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:16

* ROT WERD *

Es ist nicht so wie du denkst!!!!

Sie wars!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:20

jaja und das soll ich glauben ich dachte du wärst gefühlelos und schaut in an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:23

ich sagte doch sie wars und boar ey der tisch hier regt mich voll auf! der ist viel zu kleiner * blubb * Tisch ist weg.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:24

o_O //Gefühlslos erinnert mich an Baum, hat der eiskalt ne
Affäre mit den Boden.. Sad//
DAS STiMMT GAR NICHT..?
Hör auf hier rumzulügen BB. xD
...sonst kommt meine Mizuki-Frauen-Power. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 EmptyFr 03 Dez 2010, 00:26

wie konntest du Bartholomäus der tisch hat nix getannt er hatnimanden gehauen
und wie kannst das mir antuhen spaß haben und mir nicht bescheit sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bartholomäus Bärs Haus
» die party insel
» Damian Dark
» Damian Dark (Neuauflage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: