Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bartholomäus Bärs Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:29

* aufschließ *

* seuftz * legt sich auf sein bett und klappt die biebel auf und liest...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:33

es klopft an der tür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:36

hmm... wer ist das?

* tür aufmach * ach du bist es komm rein uns setzt dich wir haben eine menge zu bereden.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:38

kommt rein zieht sich die kapuze runter von seinen umhang und stezt sich auf denn stuhl
was gibt es zu bereden du kannst dich freuen dasich noch lebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:40

naja... musste ich machen. und ihr habt mich aufgeregt sei froh das ich dich nicht weggepustet habe solltest nur mal schlafen. * setzt sich neben ihn * nun wir müssen langsam ürgentwie versuchen unserren plan durchzu zihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:45

hat ja dein strahl viel gebracht habe habe davor doch krallen in denn kppf gekriegt und du kannst froh sein das ich lebe was wärste ohne mich naja du schaffst ja alle hier und dafür brauchst du eig meine hilfe nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:46

hmm.. will ja nicht angeben aber nunja wir werden sehen.

* erklärt Venom den plan * ( BEI ICQ !!! nix für eure ohren xDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:51

ja okay verstehe denn plan und dafür brauchst du meine hilfe ich habe doch dafür doch nicht die geeigneten fähigkeite und hast doch die besseren dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:52

ja ach aber da werden welche dazwischen kommen eine bestimmte person kennste ja ( sagt die person bei icq xDD sonst ist der plan ja dahin ^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:56

guckt auf denn boden bist du sicher das du mich für denn plan brauchst schaffste auch ohne mich dafür sind doch meine fähigkeiten ja zu schwach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 22:58

wäre besser so mann weiß nie wer so hinterhältig ist und eingreift.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:02

aha mal sehen was machen wir wenn da mehrere ankommen
und wollen es uns ruhineren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:05

die blubb ich weg. aber meinen dieser person stelle ich mich erstmal so dann. ohne geblubbere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:11

und was ist jetzt dabei mein auftrag
aber naja erkläre mir das später muss jetzt erstmall weiter habe was zu erledigen bist eingeladen denn vorbei zu kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:13

wenn ich mal wissen dprfte wo ich eingeladen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:14

keine sorge es ich gut und velleicht wirsd du spaß haben
steht auf zieht die kapuze über gesicht und geht raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:15

hmm... vieleicht. ich lasse mich überraschen schließt die tür legt sich auf sein bett und liest die biebel weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:27

ein biref wird druch die tür geschoben
ud in brief steht du bist eingeladen auf die party insel um zu feiern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus EmptySa 04 Dez 2010, 23:29

* lees *

hmmm... höhrt sich gut an. bin dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bartholomäus Bärs Haus Empty
BeitragThema: Re: Bartholomäus Bärs Haus   Bartholomäus Bärs Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Bartholomäus Bärs Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )
» Raidens Haus
» Terra's Haus
» venoms haus
» Kizuna`s Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: