Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:28

Mhm.. ^^ Okai. ^^
* geht mir bartholomäus alleine vor *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:32

na dan zeit mir auch langsam los zu gehen und geht chillig los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:40

*ankomm*

halt! hier ist der laden.

Sih dich nur um ich warte vor der tür vieliehct ist der 4 beiner ja sozial und kommt auch gleich...
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:48

//..da kannste lange warten bis der kommt. xD//
Okai... ^^
* geht rein und sieht sich um *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:49

ein mann geht mit umhang und kapuze auf den kopf mit drachen auf dem umhang und geht rein und schaut sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:59

*seuftz*

// die braucht aber lange //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:00

// naja mädchen //
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:01

* kommt mit 2 riesen einkaufstüten raus *
o_O Ich kann nichts dafür... xD
Die sahen so aus.. und ham.. mich.. vergewaltigt. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:04

ein mann mit umhang und kapuze mit ein abild von drachen auf den umgang drauf
stezt sich neben Bartholomäus Bär und mizuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:11

*seutz* ach mizuki...

*kopf drehen*

Wer Bist du den!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:13

wer ich bin der mann der deine fähigkeiten kennt zieht die kapuze von gesicht und grinst
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:14

Stolz...? =.=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:15

* aufreg *

du trottel ich wollt dich gerrade wegpusten!

weil ich für heute erstma genug von fremden habe! schwein gehabt * erleichterung *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:17

tja ich war in denn laden denn du mir beschrieben hast Bartholomäus und wie kommst du auf stolz mizuki
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:17

Egal venom...
Genug von Fremden..? Wie meinst du das..? War außer mir
noch jemand hier..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:20

seit dieser woche waren ungefair 25 neue hier und nur 2 haben überlebt du bist einer davon weil ich dir ja schonmal begegnet bin und auserdem bist du ja auch kein mensch das heist wir haben sozusagen alle etwas gemeinsam Mizuki
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:21

Warum tot..!?
* leichte panik bekommt, was sie sich aber nicht anmerken lässt *
Was ist passiert!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:25

naja ich gehe mal mir was zu saufen holen steht auf und geht zu teke und bestellt sich was zu essen und um wodka zu bestellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:25

nunja... sie sind nicht tot. sagen wir es so, ich habe sie von diesem ort verbannt!.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:27

WAS..?!
Aber.. wieso..?!
* versteht nichts mehr und schaut traurig *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:31

es ist niemanden gestatet hier einfach so auf diese insel zu kommen. es sei denn ich kenne die jenige person.

hmm.. ich will dich nicht beunruhigen wenn ich sage... ich bin noch nie besiegt worden.

*nimmt mizukis hand* nun komm befor venom wieder unsinn macht.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:34

* sie schaut beunruhigt *
//warum...? Warum ist es niemanden erlaubt die insel zu betreten..?//
mhm... na gut... v.v
* steht durcheinander im Kopf auf und geht fassungslos los*
* geht langsam und ihr stockt der atem *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:36

ich erzähle dir alles wenn wir in der bar sind okay? obwohl ich und venom es noch niemanden erzählt haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:39

naja bezahlt den typen steht auf und sagt zu Bartholomäus ich gehe denn mal nach hause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 EmptyDo 02 Dez 2010, 20:41

okay wir sehen uns nacher

*flüster* denk an unserer mission...

*venom weg geh sehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )   Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel ) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Thriller Dark ( Bartholomäus Bärs Insel )
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bartholomäus Bärs Haus
» die party insel
» Damian Dark
» Damian Dark (Neuauflage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: