Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die dunkle Lichtung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:23

*er stütze sich über ihr ab und lächelte sie an, als seine haare an ihre vorbei hingen*

"wenn du es sagst..."

*dann leckte er sanft über ihren hals*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:26

"Deine worte hören sich so unmotiwviert an, soll ich noch mehr geben?"
Ihr beine schlingelten sich um seinen körper so das ihre beine wortwörtlich gespreitzt sind
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:29

*er lächelte sie an als ihre beiden becken sich trafen und er kam hoch*

"ich weiß nicht ob mich ein wenig kuscheln motiviert...ich weiß ja nichtmal zu was du mich motivieren willst "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:32

"du machst es mir nicht einfach"
Sie lächelte und strich wieder mit ihrer zuge über seine lippen une wiederholte ihren kuss diesmal aber länger und zärtlicher. Dann zog sie ihre träger des knappen kleides mit ihren schwanz runter
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:33

*er lächelte leicht und sah sie an, schloß dann aber während des kusses die augen*

//langsam wird es interressant//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:35

Während des kusses zog sie ihr kleid etwas runter und löste dan wieder ihre lippen von seine
"willst du das ich dich ausziehe oder lieber du?"
Ihr blick verät verlangen nach mehr von ihm
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:37

"das bleibt der dame überlassen..."

*er lächelte belustigt und sah sie an*

"immerhin hast du deine beine um mich geschlungen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:39

"ich frag ja nur"
Ihr hände knöpften langsam sein Hemd/shirt (weis nicht was der an hat) auf und ihr schwanz zog währenddessen ihr eigenes Kleid runter
Ihre Beine legte sie wieder auf dem boden sodass sie seine hose langsam mit ihren schwanz runterzog
"zufrieden?"
fragte sie lächelnd als die beiden da nur noch in unterkleidung da lagen
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:41

(der hat n weißes hemd an)

"wieso sollte ich denn nicht zufrieden sein?"

*er lächelte kurz und küsste sie dann am brustansatz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:43

Sie wurde leicht rot als er ihren sexy oberkörper küsste
"man weis ja nie mh?"
Wieder hörte man ihr leises Schnurren und ihr gefiel es was grade mit ihr geschieht
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:45

*mit einer hand öffnete er den bbh und küsste sie weiterhin am brustansatz, bevor er den bh sanft von ihren brüsten streifte und ihr dann sanft über die brust küsste und dann sanft über den nippel leckte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:48

Sie bekahm gänsehaut als er dies tat und ließ es über sich ergehen als dann ihr schwanz wieder mit dem seinem spielte
"du gehts ja wirklich schnell ran. Das gefällt mir"
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:50

*er kam wieder hoch it dem kopf und lächelte sie an*

"ist doch gut wenn es dir gefällt..."

*dann streichte er sanft mit eine rhand über ihren körper*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:53

Sie zog ihn wieder weiter nach oben und küsste ihn hinter seinen ohren
"ich mag es wenn mich jemand dahin küsst"
Dann zog sie mit ihren zärtlichen krallen seine unterhose aus und schloß die augen
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:55

"dann ist ja alles in ordnung süße..."

*er lächgelte als sie ihn dort küsste und stellte die ohren hoch und strich ihr übe rdie innenseite ihrer oberschenkel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 15:57

Ihre ohren stellten sich vergnügt nach oben als er dies tat und küsste ihn weiter glitt aber nach unten bis sie an seinem bauchnabel ankahm und schleckte merhmals drüber
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:00

*er lächelte leicht und schnurrte tief aber genüßlich, was sich schon fast wie ein agressives gnurrren anhörte*

"du weisst wie männer behandelt werden wollen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:01

"sags mir"
Sie streichelte mit ihrem schwanz in seinem intim bereich und schaute ihn von unten mit einem sexy ausdruck an
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:03

*er sah zu ihr runter und lächelte verführerisch*

"was möchtest du denn wissen? du weisst schon all das was du benötigst...."

*sein schwanz strich snft über ihre beine*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:06

Dann ist ja alles gut.."
ihr hände glitten langsam dahin wo ihr schwanz noch vor kurzem war und dann leckte sie dort drüber mit einem großen verlangen nach mehr
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:09

*er keuchte leise auf und schnurrte genießerisch, diesmal etwas heller als vorher und etwas weniger agressiv sondern eher lüstern*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:12

sie schleckte sich nach einieger zeit über die lippen
"mhh gefällst dir?"
Dann leckte sie wieder aber diesmal (wie ein würstchen ich schreibs jetzt nicht auf nicht das moe sauer wird)
... und sog dran
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:14

*er keuchte etwas lauter auf und schnurrte dann genüßlich, wobei er ein auge leicht zudrückte*

"oh ja...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:17

Zwischenbei zog sie sch ihr unterhöschen aus und strich ihn den bauch
Dann als sie sich wieder löste schaute sie zu ihm hoch
"jetzt zeig mal du was du drauf hast"
sie leckte noch kurz genüsslich drüber und kahm dann wieder hoch zu ihm
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 16:20

*er lächelte sie an*

//endlich wird es richtig interressant...//

*er küsste sie kurz und sog kurz an ihrer unterlippe und glitt dann sanft mit seiner weichen zunge ihren hals runter zu ihren brüsten, küsste diese kurz und sog kurz an einem nippel und küsste dann weiter runter, über ihren bauch hinunter bis zu ihrem schritt und fing langsam und sanft an, sie in ihrer intimsten zone zu lecken*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Lichtung   Die dunkle Lichtung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Lichtung
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Lichtung
» Dunkle Seitenstrasse
» das dunkle geheime labbor
» Die Eiche am Rande der Lichtung
» Eine dunkle Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: