Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das dunkle geheime labbor

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 00:45

der doc des labbor hat flavia gwissen gelöscht und auch die schwach stellen der dämonen raus gefunden und der venom hat ihr ne neue macht gegeben um sie nie mehr zu verlieren alle versuche zurück zu bekommen haben keine würkungen mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 00:53

*steht unter den bann des Bösen*
"was mache ich hier und wer bin ich überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 00:58

der doc sagt du bis flavia die abkomme ne des venom du hast ein blut schwur geleistet das du für immer mit venom bleibst egal was passiert wenn du die seite wechseln würst denn würst du sterben
eder doc erklärte weiter du hatest einen heftigen kampf mit ne grafin und sie hat mit dir angestellt und wurdest auf einmal gut aber diesaml kann dich nix mehr von den venom trennen und von den bsen entferne du gehörst für immer zu denn bösen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:01

"das böse? wieso kämpfen wir und warum bin ich hier"
*schaut sich um*
"hatte ich schon immer solche flügel? und warum habe ich solche schmerzen?(die nebenwirkungen meiner verwandlung nur mal so)"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:06

Flavia schrieb:
"das böse? wieso kämpfen wir und warum bin ich hier"
*schaut sich um*
"hatte ich schon immer solche flügel? und warum habe ich solche schmerzen?(die nebenwirkungen meiner verwandlung nur mal so)"
jder venom taucht aus ne dunkler ecke und sagt ja du hatest immer solche flügel und wir kämpfen und du bist sark deswegen bist du hier deiner freunde sind so kommisch gewese und das ist auch der grund warum ich dich hier her geholt habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:08

"wieso kämpfen wir denn? ich kann mich an nichts mehr erinnern"
*wird plötzlich schwächer und fällt zu boden*
"wieso habe ich so ungeheure schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:13

weil di dich auf ihrer seite haben wollen und du bist in einen kampf in unmmacht geraten
weil du die guten habe dich mitgenommen und haben dich zu guten gemacht und das ist nach denn kampf mit dir und der gräfin passirt und die schmerzen kommen weil ich und doch dich zurück geholt haben das sind das sind halt die nachwürkungen der experimente und die neue enfügung damit dich mir nieman mehr weg nehemn kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:15

*schreckt weg*
"nachwirkungen, Experimente was macht ihr mit mir ?! ich bin nich dazu verplichtet hier zu bleiben bitte lasst mich ein wenig in die frische luft ALLEIN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:20

wir müssten ja die experimente druch füren um zu sehen wie dein körper drauf rieagiert und es sieht so aus als dein körper das alles gut annimmt die schmerzen gehen weg das ist kein thema
eine tür geht auf zu balkon deine flügel wurden mit ein spiezelen siegel gespertt damit du nich abhauen kannst gehe da auf den balkon um frische luft schnappen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:23

//ich bleibe ganz sicher nicht nur auf den balkon//
"ja..ja oke"
*geht auf den balkon und springt...*

*benutze schwarze magie zum fliegen*
"keine sorge ich komme wieder schau mich nur ein bisschen um aber das fliegen kannst du mir nicht nehmen"
*grinst*

(siehst du wie böse ich bin XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:26

der venom kommt hinterher und schwingt mit seinem netz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:29

"lass mich in ruhe ich habe gesagt ich komme wieder!!!"
*wehrt sich*
"wenn du mich nicht fliegen lässt kämpfe ich auch nicht für dich!"
*weigert sich und fliegt höher und durchschneidet das netz mit schwarzer magie*
"ich sagte ich komme wieder und soweit ich mich noch erinnern kann habe ich meine versprechen gehalten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:32

der venom spring hoch und schwingt wieder und sagt wehe nicht ich ich versuche dir zu helfen komme dann wieder in labbor wenn du fertig bist und schwingt sich zurück ins labbor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:36

"das sagte ich doch bereits schon"

*fliegt auf einen schönen see zu*
//ich kann mich nicht mehr an meine vergangenheit erinnern was ist mit mir passiert?//
*kleine tränen kullerten aus ihren augen...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 01:46

venom ruft noch ich werde dir noch alles früh genung erklären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 12:52

*kommt angefloge und wischt sich noch die restlichen tränen weg bevor sie reingeht*
"soso du wolltest mir also alles erklären mh..."
//sarkasmuss kommt immer böse rüber XD//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:33


so so du bist wieder da sagte venom.in labbor gehen alles zu der raum hat kein einzigen flucht ausgagn keine kommt mehr rein oder raus
vergiss nicht ich kontroliere die stadt und bekomme ales mit du warst mit fahtia am fluss das habe ich mit bekommen was er dir erzählt hat ist nicht wahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:36

"ich weis das du alles mitbekommen hast und ich weis auch wer mir die warheit erzählt"
*schaut venom an*
"deine spielchen sind aus venom!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:38

hahaha böse lachen das denkst du deine spielchen sind vorbei hahaha ich habe schonlange vorraus geplant hahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:39

"was soll das heißen? ich lass mir von dir nichts mehr wegnehmen geschweigeden besiegen lassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:45

denkste ich bin so schwach
(der raum verändert sich und zeigt die bilder aus flavia vergangeheit wie sie von ihrem freunde gedmütigt würd)
die bilder haben auf flavia ne mächtige auswirkung und bekommt schädel schmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:48

"was..was ist hier los?"
*hält die hände an den kopf*
"was tun die da und... und wieso tut es so weh?..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:54

das sind die bilder aus deiner vergangenheit wie deine freunde dich gedemütigt haben und deine freunde habe es nicht akteptiert das du ne 2 seite hatest die demonische seite deine fee seite hat dich schon lange verlassen
(die bilder wirken immer mehr und mehr)
ich will dir nur helfen hör auf mich nicht auf die anderen wäre dich gegen deine alte freunde
ich versuche dir nur zu waren macht zu verhelfen
die bilder zeigen die zukunft wie du mit der macht aussehen würdest
venom fragt wie schön wäre das die macht zu haben
überlege mal wie es wäre wahre freunde zu haben die dich nicht verspoteten und von dir
respekt haben
ich hate immer vor dir respekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 13:58

//faith..//
*tränen rollen übers gesicht*
"NEIN!!Nein das kann nicht sein HÖR AUF!!!!"
//faith ist nicht so//
"lass mich in ruhe HÖR auf und hättest du respeckt vor mir würdest du dies nicht tuhen und ich will freunde die mich so mögen wie ich bin niht die vor mir angst haben!!"
*wird immer schwächer aber immer böser*
"AAAHH"
*schwarze magie umhült sie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor EmptySa 27 Nov 2010, 14:03

das labbor verändert sich und zeigt ein raum mit den waren freunden die vor dir respekt haben und die für dichalles tuhen würden und die von dir überhaupt keine angst haben
es wird schlimmer und schlimmer der drang auf meine seite zu kommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das dunkle geheime labbor Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor Empty

Nach oben Nach unten
 
das dunkle geheime labbor
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Seitenstrasse
» Die dunkle Lichtung
» Eine dunkle Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: