Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das dunkle geheime labbor

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:19

venom guckt kaito mit seinen weißen augen an und sagt da von träukst du und die abgehackte hand packt kaito an den hals und drückt bis er ohnmächtig wird und die abgehackte hand geht wier and den körper und heil sich wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:19

*packt flavia sanft in einer handfläche und schützt sie so*

VAMPIR VERSCHWINDE VON DORT.GLEICH RUMPST ES!

*hält die hand in venoms richtung und ein riesiger feuerimpuls zerschmetter venoms körper*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:22

venom setzt sich zusammen und der wille von flavia zwingt faiht an zugreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:23

*muss schwarze magie gegen ihren willen gegen faith angreifen*
"Hör auf Venom"
*tränen rollen über ihr gesicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:24

*Wieder zu sich komm und sich 100m vom geschehen mit einer Teleportation entfern*
''Verdammt....das Gummiteil nervt langsam''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:26

*die magie prallt von ihm ab*

...

*er lächelt leicht und die hand in der flavia ist fängt an leicht zu leuchten und er saugt den roten zorn aus flavia herraus*

...

*er schwingt einmal mit den flügeln und fliegt rasend schnell auf venom zu wobei er flavia stehen lässt, packt venoms kopf , schleudert ihn mit voller wucht auf den boden und lässt den hass in ihn einsickern udn versiegelt ihn in seinem inneren sodass venom von dem hass in sich langsam aufgefressen wird und sich früher oder später selbst zerfetzen wird*

du hättest sie nicht zornig werden lassen sollen...ich bin immerhin der gott des zorns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:29

nein ich höre nicht auf du gehörst mir und der das böse zwinkt sie immer merh und stärker
und der hass wird verstärkt und die restlichen feülle die flavia hate werden ausgelöscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:31


*bekommt rote augen*
*und wird immer größer*
"mein hass an dich ist größer als deine gestallt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:32

ich habe kein hass und er lacht böse haha ich bin die erfindung von den menschen und das bringt nich hahahaha ich emfinde keine gefühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:33

*dreht sich zu flavia um*

...es tut mir leid kleine...

*flammende tränen laufen seinen helm herunter und eine klinge aus rotem zorn materalisiert sich in seiner hand*...

*er schwingt einmal bedrohlich mit den flügeln*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:34

*''Monster Beschwörung!''*
''Vernichte Venom, friss ihn auf!!!''
*Erschöpft auf den Boden flieg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:36

venom teilt sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:37

*ist fast so größ wie Faith*
"nun was soll ich sagen.. es hat spaß gemacht mit dir zu kämpfen"
*lacht böse*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:38

*steht dann im nächsten moment vor ihr und sieht ihr in die augen*

du wirst wieder normal...versprochen...

*rammt ihr das schwert durch das herz, was aber keine wunde hinterlässt sondern nur anfängt den hass aus ihr in faith zu transforieren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:41

*bekommt das messer ins herz gerammt und wird immer kleiner*
"faith!Was habe ich getahn? Ich.. Faith??!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:43

die kraft des venoms schafft noch flavia beisich zu behalten und böse zu lassen und teleportier sie mit venom ins hasu des venoms um sich da zu verstecken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:54

*sackt zusammen und wird zum menschen und hält sich eine hand ans herz und empfindet ein stechen*

verdammt...*schreit in den himmel mit schmerzen*

FLAVIA!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 17:57

*hört Faiths schreie*
(sagt erst leise)"faith (wird immer lauter und schreit iwan) FAITH!!"
*reist sich von Venom los*
"faith,faith!!"
*setzt sich neben ihn mit tränen in den augen*
"tut mir sooo leid ich wollte das alles nicht aber bitte bleib hier"
*weint stark*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 21:07

*Sich erholt hat und wieder aufrappel*
''Was ist passiert.....?''
//Aua mir tut alles weh//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 21:40

*weint immer noch und schaut sich hilfesuchend um sieht Kaito*
"kaio komm her ich brauche deine hilfe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 21:42

*''Teleportation''*
''So da bin ich''
*Plumpst auf den Boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 21:44

"geht es dir gut? kannst du aufstehn?"
*schaut erst Kaito dann wieder faith an*
"kannst du mir vllt helfen?
ich brauche bestimmte kräuter dann versuch ich euch beide zu heilen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 21:49

''Nein, mir gehts nicht gut...''
//Boah dieser Gummiheini mit seiner beschissenen Hand//
''Mich brauchste nicht zu heilen, ich kann das selber. Heile lieber denFaith''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySa 27 Nov 2010, 21:52

*spürt die macht der bösen königin*
//oh nein ich muss mit faith schnell verschwinden noch einen kampf stehe ich nicht durch//
*schaut Kaito an*
"kaito du bist hier zuhause aber wir nicht ich muss sofort mit faith verschwinden ich erkäre dir bald alles okay? danke für alles"
*nimmt faith auf den arm (ich bin ne starke fee) und fliegt nach hause (ins haus von mir)*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 EmptySo 28 Nov 2010, 00:09

*Sich selber heil*
//Ruhig bleiben Kaito, nicht aggressiv werden dann wird der Plan schon klappen//
*Langsam nach Hause Humpel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: das dunkle geheime labbor   das dunkle geheime labbor - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
das dunkle geheime labbor
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkle Seitenstrasse
» Die dunkle Lichtung
» Eine dunkle Gasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt der Finsternis-
Gehe zu: