Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flavias Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyDo 23 Dez 2010, 23:18

"tut mir leid wenn es dich stört ich kann auch später alleine dorthin"
//ich glaube es ist wegen Kuina...//
Sie war etwas enttäuscht und ging schon aus der Tür
"oder ich gehe jetzt allein, weil.. ich unbedingt etwas machen muss"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyDo 23 Dez 2010, 23:20

*er ging ihr schnell hinterher*

ich komme mit...ist schon gut...

//es wird schon nicht so seien....ich schließe am besten mit dem vergangenen ab//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyDo 23 Dez 2010, 23:23

//seine vergangenheit mh?//
Ihr Flügel kahmen zum vorschein und sie flog geradewegs auf den Brunnen zu
//wie soll ich das am besten anstellen//
Während des fluges überlegte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyDo 23 Dez 2010, 23:25

*er wurde zum gott und flog ihr hinterher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptySo 26 Dez 2010, 19:41

*er kam mit ihr an ihrem haus an*

...

*dann sah er sie an*

ist schon gut...ich werde dich trotzdem weiterhin lieben....egal was auch passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptySo 26 Dez 2010, 19:44

sie umarmte ihn und machte dann die tür auf
"..."
Dann schaute sie zur tür
"ich.. muss nochmal weg.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptySo 26 Dez 2010, 19:49

*er sah sie an*

wenn du das sagst...

*sein blick wirkte leer wenn nicht sogar kühl, doch man merkte, dass er trotzdem sorge um sie hatte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptySo 26 Dez 2010, 19:51

"mach dir keine sorgen. Ich verspreche dir ich.. mache nichts unüberlegtes"
//wenn nicht doch//
Sie sagte es nur, damit er nicht erfährt was sie vor hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptySo 26 Dez 2010, 20:11

*er sah sie an*

okey...

*dann lächelte er liebevoll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptySo 26 Dez 2010, 23:56

sie lächelte zurück und ging aus die tür
//ich gehe lieber ich muss mir meine kräfte och aufsparen//
wie gesagt so getahn sie ging in richtung des alten brunnens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptySo 26 Dez 2010, 23:59

*er machte die tür zu und trotz des unguten gefühls legte er sich nachdem er sich das oberteil ausgezogen hatte auf das bett*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyMo 27 Dez 2010, 10:50

*er lag weiterhin da und sah dann aus dem fenster, wo er einen schwarz angezogenen mann sah*

....

*dann lächelte faith und der mann lächelte zurück und winkte.wodrauf faith zurück winkte und der mann schließlich ging*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyMi 29 Dez 2010, 12:03

*dann stand er auf und zog sich an, wodraufhin er das haus verließ,die tür schloß und als gott losflog*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:03

sie kahm an ihrem ziel an und war mit den gedanken drauf und dran ihr altes "ich" endgültig zu zerstören dazu gehörte aber auch ihr haus
Jedoch ein paar gedanken opferte sie an venom
//wieso habe ich ihm geholfen?//
Sie war vollkommen in gedanken versunken das sie garnicht merkte das sich jemand ihr näherte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:11

*eine finstere gestalt kamm aus ne gasse raus ging so weit bis der mond das gesicht anleuchtete*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:14

sie wollte gerade anfangen ihre sachen aus dm haus zu holen als sie spürte das venom hinter ihr auftauchte. plötzlich verschwand sie und keine sekunde später tauchte sie hinter venom wieder auf und flüsterte
"was willst du denn hier?"
Sarkasmuss ist deutlich aus ihren worten herauszuhören aber auch ein wenig traurigkeit, was sie versucht zu verbergen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:21

"Ich wollte reden ich weiß nicht was mit mir los ist ich bin verwirrt ich weiß was ich tuhen soll"
*drehte sich zu flavia um und schaute sie mit denn roten augen traurig an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:26

Sie war überrascht das von venom zu hören, entfernte sich einen schritt, schaute ihn jedoch auch dabei in seine rot schimmernden augen. Ihre haben sich mitlerweile wieder normalisiert und sind lilla
"wieso reden? Also und wieso grade mit mir?"
Sie schaute ihn nachdenklich, fragend und zugleich traurig an und beschloss dann
"okay ich hör dir zu.."
Dann lehnte sie sich an einen nahegelgenen baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:31

*lehnte die arme ineinander*
"ich weiße nicht was mit mir los ist seit wir auf einnander gestoßen sind wo ich keine kontrolle über mich hate
spüre ich veränderungen in mir ich weiße nich warum"
*schaute auf denn boden*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:35

sie schaute ihn verblüfft und unwissend an
"veränderungen? Was für welche veränderungen?"
Sie wusste nicht was sie davon halten sollte und schaute ihn schief an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:37

"fülle mich irgend wie anders habe irgend wie andere gefühle für das böse und hab trotzdem ein hass auf das gute"
*guckte wieder von boden weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:40

sie schaute mit gesenkten augenlidern zur seite
"bei mir ist es genauso aber es ist.. seitdem das mit faith war..."
einen augenblick stand sie mit zur seite geneigtem kopf und verschrenkten armen dort am baum bis sie über ihrer schulter ihr haus sah blickte sie wieder zu venom
"und du meinst das ist so als wir uns vor nicht grade allzu langer zeit wieder trafen und ich dir half?"
Nun stand sie plötzlich direkt vor venom und hielt sein kinn hoch damit sie ihn in seine augen schauen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:46

*guckte in flavias lilane augen*
"ja seit du mir geholfen hast spüre ich veränderungen ich war früher ein einzel genger und als du mir geholfen hast fing es nach ne zeit an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:51

sie kahm ihn langsam näher sodass sie seinem atem schon spürte, lächelte und schloß die augen zwischenbei schickte sie ihn per gedanken
//wir dir das hier vllt weiterhelfen?//
Dann küsste sie ihn langsam aber gewagt auf seine lippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 EmptyFr 14 Jan 2011, 18:58

*die augen wurden etwas roter und küsste weiter *
und dachte
//ja es hilft ich ich weiß das ich mich änder soll//
*und küsste weiter flavia*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flavias Haus - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flavias Haus
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kizuna`s Haus
» Shanaras Haus
» Minekos Haus
» venoms haus
» Senias Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: