Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flavias Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 23 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:18

"Wer ist IN Flavia?" u.u Sie fand, dass das Katze-Mädchen sich ein bisschen besser ausdrücken sollte,
jedoch machte sie darüber keine Anmerkung. Viel mehr interessierte sie sich dafür, was sie vorhatte.
"Wie abreisen? Wohin? Wofür? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 23 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:20

"meine freundin Lucy. Willst du es etwa schrifftlich haben?!" sie schaute sie keineswegs an sondern spielte immer noch aus lauter langeweile mit ihren schwanz "na in unsere alte heimat natürlich und da es nicht anders geht muss sie ja Flavias körper nutzen"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 23 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:50

Ihre unsozialen Kommentare gingen ihr sichtlich auf die Nerven. "Du kannst gleich schriftlich haben,
dass du das letzte Wesen bist dass ich helfen würde." Sie war sichtlich angenervt und auch nicht
gerade besten Laune. "Tut mir Leid, wenn ich deine komische Freundin von Lucy nicht kenne ey. -.-
Ach nein warte, für son Scheiß brauch ich mich nicht zu entschuldigen. -_-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 23 EmptyDo 03 Feb 2011, 00:26

sie blieb gelassen "chill mal ich habe dich nicht um deine hilfe gebeten also solltest du das auch nicht von mir verlangen. Stimmts oder hab ich recht" /komische freundin tzz soll sie sich doch selbst mal anschauen// sie hatte keine lust sich soetwas geallen zu lassen und wollte auch wieder zu lucy als sie ihre freundin dann in der nähe von Fleece witterte "ich gehe jetzt zu meiner KOMISCHEN freundin lucy" sie lächelte und kurz darauf verschwand sie auch schon aus der tür
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 23 EmptyDo 03 Feb 2011, 18:31

Ich verlange rein gar nichts von so ein Miststück wie dir..." Sie war sichtlich angenervt.
Auch Sie verließ das Haus. //Ist die Dämlich oder ist die einfach nur sehr dumm? -.-
Sie sollte mittlerweile wissen, dass ich ihre Gedanken lesen kann... -.-//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flavias Haus - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flavias Haus
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Minekos Haus
» venoms haus
» Senias Haus
» Kleines Haus
» Haus von Mizura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: