Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flavias Haus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 18 Jan 2011, 19:56

"okay lass uns los gehen"
*ist fröhlich*
//er scheint okay zu sein//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 18 Jan 2011, 20:02

//Venom wohl eher anders herum//
Sie musste ein kleines kichern unterdrücken und flog dann mit Kumiko los
"lass uns mal bei der burg der vampire nachschauen"
Und wenig später war sie nicht mehr zu sehen

(venom poste jetzt bitte bei burg der vampire am ruhigen fluss da wo mizu is^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 17:35

Sie kahm im Feenwald an und sah ein verlassenes Haus welches noch im hübschen Zustand ist //schöner unterschlupf// denn den brauchte sie auch da das wetter nicht sehr gut schien und sie grade keine lust auf mehr leute hat da es mit Fleece grade zu viel für sie war. Also ging sie rein und legte sich auf das große bett //was soll ich ´bloß machen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 17:46

//das haus ist jetzt verlassen flavia ist auf seltsame art verschwunden//
*zaru ging ins haus und bemerkte shizune*
Flavias Haus - Seite 22 Kizaru


Zuletzt von Zaru am Di 01 Feb 2011, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:30

Sie lag immer noch in Flavias altem Haus auf dem Bett, drehte sich um und schloß die augen da sie ein wenig tränten weil sie die ganze zeit an Fleece denken muss und nict nur n ihn auch an Kaito aus ihrer Heimat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:35

//das haus ist jetzt verlassen flavia ist auf seltsame art verschwunden//
*zaru ging ins haus und bemerkte shizune*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:37

Sie vernahm jemanden in dem haus uns drehte sich um "mhh.." mit verschlafenenen augen sah sie eine person jedoch blieb sie ruhig "was willst du hier? Jetzt gehört das haus mir" sie dreht sich wieder um um zu schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:42

*ging zu shizune*
"das haus gehört nicht dir das haus gehört flavia"
*guckte runter auf shizune weil er größer is als jeder ander*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:43

Sie sagte gelassen "es ist verlassen und ich habe es gefunden also stör mich nicht" sie schloß die augen und wollte nur noch alleine sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:44

*blieb ruhig*
"ja weil es die schuld deiner freundi ist das das haus verlassen ist"
*machte ne faust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:46

Sie sprang auf und schien wütend da sie ihre ruhe nicht bekahm und jemand ihre freundin zu unrecht beschuldigt. dann zeigte sie mit einem finger auf Zaru und schrie "jetzt hör mir mal gut zu Lucy hat absulut keine schuld an dieser scheiße klar?! Und jetzt lass mich einfach in ruhe ich habe genug probleme und das nicht nur mit DIR!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:52

*wurde sauer*
"pass auf deine freundin lucy hat flavia eingespärt und das ist ihre schuld und ich werde alles thuen um flavia wieder zu holen"
"ob das dich interesiert oder nicht"
*haute ein loch in die wand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:54

//idiot// "ich sags dir noch einmal LASS MICH IN RUHE!" sie wurde echt sauer wollte jetzt aber nicht kämpfen "ich gehe!" sie ging aus der Tür und war nun auf den weg Lucy zu suchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:57

*als shizune raus ging fing er das haus zu zerstören an*
*verschwand dann auch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyDi 01 Feb 2011, 19:00

"Der hat echt nichts besseres zu tun ey -.-" Sie sag noch wie er verschwand "na endlich" und überlgete es sich anders. Sie ließ Lucy da wo sie ist und ging wieder ins NOCH NICHT zerstörte Haus um sich hinzullegen nur leider ist in einer wand ein loch deswegen legte sie sich in einem anderen Zimmer auf die Couch und schlief ein
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 22:49

Mit ein heftigen Windstoß landete sie vor der Haustür und betrat das Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 22:51

Sie schlief zwar noch tief und fest spürte aber die anwesenheit einer anderen person //nicht schon wieder ich will doch einfach nur meine ruhe// sie ließ die augen geschlossen in der hoffnung das diese person wieder verschwinden wird
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 22:52

"Nur deine Ruhe hmh? Vor was denn?" Sagte sie in einem leicht angernervten Ton. Ohne zu wissen,
wer überhaupt bei ihr vorbei schaute, direkt so unhöflich zu sein, fand sie nicht gerade angemessen
von der Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 22:55

Völlig entnervt stand sie auf und war auch schon wieder hinter mizuki "meine ruhe vor all diesem scheiß leben und dieser unütz liebe" //und vor s schwachmaten wie zaru// ihr blick wirkte gelangweilt wie ihre ohren und ihr schwanz der einfach nur auf den boden hing
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:01

"Ich bin aber kein Scheiß Leben." Sie legte eine Kurze Pause ein. "Zaru? Wer soll das sein?"
Sie dachte nicht mal daran, einfach so zu gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:03

Sie ließ ich wieder gelangweilt aufs sofa fallen "er hieß vorher iwie Venom und ärgert meine Freundin das er Flavia zurück haben will und mir droht er das er sie rettet egal wie" //was für ein schwachmat ehrlich -.-// sie legte sich wieder auf die couch da sie keine lust mehr hatte //und Fleece? der lässt mich hier verschimmeln >.<//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:07

"Ach Venom...? u.u Wie Flavia zurück haben will? Was ist denn mit ihr!?" Sie wurde etwas Nervös und
machte sich große Sorgen, jedoch ließ sie sich das nicht anmerken. "Fleece? Läuft da etwas zwischen
dir und dem Panther der mit Shaina geflirtet hat? oO" Hackte sie neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:09

"halt mir bloß die klappe mit diesen aroganten.." sie sagte es lieber nicht udn die frage dann mit flavia nervte sie noch mehr "meine freundin hat flavias körper unter kontrolle und so ich hoffe ich erkläre es nicht zu kurz weil für eine große geschichte habe ich keine lust tut mir leid aber ich hasse es einfach" //vor allem wegen Fleece//

(sry sie hat grad schlechte laune wegen Fleece)
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:12

"Waaas?" Etwas geschockt sah sie das Katzen-ähnliche Mädchen an. "Übernommen... Flavia's Körper....
aber... wie..." Sie war sprachlos, geradezu weil sie Flavia sehr mochte. "...aber sie ist doch noch da...oder?"
Sie schaute zu Boden. Sie fand es nicht gerade sonderlich praktisch dass gerade SIE weg sein sollte,
oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 EmptyMi 02 Feb 2011, 23:15

"ja nur sie scheint ja zu schwach zu sein um überhaupt für ihren körper zu kämpfen also sie ist sozusagen IN Flavia" sie spielte mit ihren schwanz weil sie keine lust hatte sich grade so eine schmollpauke abholen zu lassen "wenn du mir nicht glaubst geh seler zu ihr ich denke sie ist grade bei Fleece" diesen namen sprach sie wie man hört mit abscheu aus da sie ihn doch liebte? aber egal sie wollte ihn nie wieder sehen "ach und da ist noch etwas ich un meine freundin werden bald mit deiner freundin da abreisen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flavias Haus - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Flavias Haus   Flavias Haus - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flavias Haus
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kizuna`s Haus
» Shanaras Haus
» Minekos Haus
» venoms haus
» Senias Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: