Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blumen Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:04

"Um ehrlich zu sein... Nein.. >.<" Beschämt drehte Sie ihren Kopf weg. Ihr Blick sank zu Boden.
"Mizuki.. *-* Und deiner?" Fragte Sie neugierig aber auch Lieb nach. Sie wartete wie Sehnsüchtig.
Dann schaute Sie auf ihren Mantel der noch beim Baum lag und Stand von Der Bank Auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:15

Sein Lächeln war sanft..So wie man es nicht von ihm kannte.
"Mein Name ist..Uruha."
Als sie ihm ihren Namen sagte, empfand er etwas warmes und zugleich Wunderschönes.
"Also Mizuki..Zu was hättest du jetzt Lust?"
Als sie aufstand war er ein wenig gekränkt, denn er hatte sie gerade erst auf die Bank getragen..
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:20

Sie musste kurz Zischen, als ihr wieder das Schwindel-Gefühl kam als Sie aufstand. Sie eilte schnell zum
Mantel damit Sie sich hinhocken konnte, denn Sie wußte, ihr würde es in der Hocke besser Gehen.
//Uruha also? *-*// Sie hockte sich Schnell hin um ihren Mantel aufzuheben denn Sie ausversehen zu
Boden fielen ließ. "Ich ähh.. weiß nicht, wodrauf hättest du Lust?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:24

"Mh ich weiss es auch nicht..Mal sehen zu was es kommen wird."
Doch als er sah wie sie dort Hockte war etwas belustigt und ebenso voller Sorge. Er ging zu ihr und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
"Oder willst du dort lieber bleiben?"
Sein Unterton war leicht Sarkastisch und Ironisch, dennoch lächelte er..
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:34

//Ich kann aber nicht Aufstehen.. Q.Q Ok, Versuchen kann ichs Ja. >.>// 'Dankend' nahm Sie seine entgegen
zur Hilfe-Standenen, xD, Hand und Stand auf. Mit Schwanken rappelte Sie sich auf. "Okay... Mir ist es
egel.. wo wir hingehen..." //Verdammt.. wann kann Ich endlich wieder den Spruch einsetzten.. >_<//
Es schwirrten ein Paar Fragen durch ihr Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:38

Er hielt noch immer ihre Hand und schaute sie an.
"Soll ich dich vielleicht weiterhin tragen? Ich habe damit kein Problem.."
Ein Lächeln durchzuckte ihn und er versuchte ihr noch immer zu helfen.
"Wenn es dir nicht besser geht hättest du es sagen können."
Er drückte Mizuki´s Hand einwenig, aber dies tat er aus Sorge..
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:45

"Nein... Schon gut... Du Sollst dir keine Sorgen machen... " Dann ließ Sie
seine Hand los, schließte beide ihrer Augen und Schloss ebenfalls beide ihrer Hände.
Dann murmelte Sie leise etwas. Sie prüfte, ob Sie nun genug Magie hatte, um den
Spruch einzusetzten. Offensichtlich war das der Fall. Sie nahm ihre Hände wieder
auseinander und murmelte wieder leise etwas. Ein Hellblaues Licht umschwirrte Sie,
verschwand aber wieder nach ein paar Sekunden, samt den Kopfschmerzen und dem
Schwindelgefühl. "Siehst du, geht schon wieder, ich brauchte nur noch etwas... Magie.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:50

Er war ein wenig Beeindruckt und empört zugleich.
"Wolltest du etwa nicht von mir getragen werden?..Aber immerhin geht es dir besser."
Gekränkt war er noch ein wenig und drehte sich mit dem Rücken zu ihr.
"Hm.."
Er war mal wieder in seinen gedanken versunken..
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:54

"So war das nicht Gemeint! Q.Q Du bist ja Schon...-" Da Unterbrach Sie den Satz. Sie konnte
doch nicht einfach so mit einem 'Hey yoh, du bist ja Schon irgendwie süß?' Kommen.
"...Es ist nur, Ich wollte nicht dass du dir Sorgen machst.. ehrlich..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 20:59

"Schon gut, da ich jetzt weiss das es dir besser geht mache ich mir auch keine Sorgen mehr."
Der erste Satz den sie..abbrach..wollte er noch unbedingt wissen..
"Was bin ich?"
Er stellte sich direkt vor sie und schaute sie mit einem Lächeln an.
"Ich werde dich solange nerven bist du es mir sagst..nur so als Info."
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:05

Sie wurde knallrot im Gesicht. //Na toll... Was soll Ich denn jetzt Sagen!?//
"Ja du bist... ähh.. euh.. =.=" Panisch suchte sie nach einem Wort der villeicht noch alles
Retten würde. "omg... also... Was ist Zucker?" >.< Sie versuchte, dass 'Wort'
als kleines 'Rätsel' darzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:09

Als er merkte wie sie nachdachte um das Wort zu umgehen, stellte er sich dumm.
"Weiß? ich bin Weiß?"
Ein lächeln konnte er sich nicht verkneifen, doch er musste es noch eine Weile zurückhalten.
//Ich bin Weiß..Super washat mir das jetzt gebracht...//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:26

Ensetzt glaubte Sie ihm das auch noch. "Nein.. Q__Q Ich meinte.. Zucker ist Süß! *-*
Süß, nicht Weiß.. Q__Q" Sie löste das kleine Ratespiel also schon auf.
Sie wußte Sie war in sowelchen Dingen schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:31

Er lachte denn teils fühlte er sich belustigt, und teils sehr geehrt.
"Achsoo..Ich bin also Süß?"
Es machte ihm sichtlich Spaß sie immer wieder erröten zu lassen. Er stand noch immer dicht vor ihr und schaute ihr in die Augen. Nun strich er ihr wieder mit der Hand über die Wange..
"Willst du denn garnicht wissen weshlab ich überhaupt hier bin? Immerhin interessiert es auch mich weshalb DU hier bist.."
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:37

Q.Q //He will quäling me.. xD// "Ja... *-*" Doch so Sehr Sie es zu unterdrücken schien, wurden ihre Wangen
wieder mals Rot. "Oh, Sumimasen. >_< Warum bist Du denn hier?" Fragte Sie im besorgtem Ton, da Sie
sich unsicher war, ob Sie sich jetzt Sorgen machen sollte, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:41

Es war wieder ein Lächeln zu sehen, und mit seiner Hand streichelte er weiterhin über ihre Wange. Dann beugte er seinen Kopf soweit vor das er genau vor ihrem Ohr war und flüsterte leicht..
"Ich bin hier..Weil du hier bist."
Dann hörte man sein Lachen, doch er blieb noch eine Weile vor ihrem Ohr.
"Und weshalb bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:47

Sie musste fies grinsen. "Ach ja? Und woher wußtest du, dass ICH hier bin?" Hauchte Sie
Ihm zu. "Ach ich bin hier weil ich ein Ort brauchte, an den ich vorerst Magie sammeln
kann... Ich wußte ja nicht was mich hier erwartet.. ~_~ ..Aber hätte Ich es gewusst...
Wär ich Trotzdem gekommen.. wegen DIR!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:53

Er war sichtlich geehrt und stand noch eine ganze Weile in dieser Position.
"Sagen wir mal so..Ich wusste das eine Wunderschöne Dame hier herkommen würde..Und hier ist sie ja auch."
Die Hand die vorerst nur an ihrer Wange war, benutzte er nun um sie zu Umarmen.
"Wie schön DAS zu wissen.."
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 21:59

Auch Sie fühlte sich geehrt und Schaute etwas verträumt. Auch Sie umarmte Ihn.
Sie war begeistert, was man alles so herausfindet, nur durch eine Umarmung. (Les einfach weiter, dann verstehst
du's. xD) "Mhm... *-* Du.. riechst nach Marshmallow! *-*" xD Am liebsten
hätte Sie gar nicht mehr losgelassen, da Sie auch eine Vorliebe für Süßigkeiten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:04

"Nach Marshmallows? Wie du meinst, Liebste.."
Er umarmte sie gerne und mit einem sehr Zufriedenen Lächeln. Er drückte sich noch ein wenig mehr an sie, und genoss den Moment mit ihr.
"Aber Liebste..Wir wollen doch nicht die ganze Zeit einfach nur hier rumstehen, oder?"
Noch immer lies er sie nicht los.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:09

"Ja.. Marshmallows.. sind toll^^" Stimmte Sie auf seine Frage ein. "Hmm... Was könnten wir
denn machen? :'>" Sie lehnte ihren Kopf etwas nach hinten, sodass Sie in anblicken konnte,
und Schaute ihn Fraglich an. "Ich habe gerade keine Idee.. oô"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:16

Auch er schaute sie mit einem eindringlichen blick an und dachte lange nach..Dann war ein seuftzten zu hören.
"Ich weiss es nicht, Meine Schöne."
Er kramte noch weiter in Gedanken.
"Wie wäre es wenn wir einfach mal schauen wohin wir gehen? Wenn wir nichts finden, können wir auch zu mir.."
Sein lächeln zeigte schon auf was er hinaus wollte, doch vorerst meinte er dies Scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:21

Zufrieden lächelte Sie ihn an. "Okay, Einverstanden. *-*" Dann löste Sie die Umarmung, hob ihren Mantel auf und
Schaute ihn noch eine Weile lieblich an, dann breitete Sie ihre Flügel aus und Flog los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 EmptyDi 08 Feb 2011, 22:30

Nun breitete auch er seine Schneeweißen Flügel aus, und erhob sich in die Luft.
Sie flogen weit hinaus..
-------------WEG->Stadt des Lichts-----------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumen Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumen Park
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Blumen Allee
» Blumen Pavillion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: