Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blumen Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 16:45

kein problem kleines....der schafft das schon...der ist nicht umsonst der einzige den ich in meine nähe lasse

*lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 16:47

"mhh nunja wenn du das meinst dann glaube ich dir"
*schaut ihn glücklich an*
"wieso steckst du eig jetzt bis zum hals in schwierigkeiten...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 16:50

*sieht sie ernst an*

nicht so wichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 16:53

*sieht ihn auch ernst an*
"faith, das finde ich schon wichtig und wenn du sagst du steckst bis zum hals in schwierigkeiten und das nur wegen mir muss ich dann auch wissen warum!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 16:56

es ist nicht nur wegen dir...

*er wannte sich von ihr ab*

ich habe euch gesagt ihr sollt dort nicht hin und so meine ich das auch...es ist wichtig!

*geht einen schritt von ihr weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 16:58

*schaut ihn böse an*
"wenn du es so meinst.
Jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern und wenn du mir nicht helfen willst daisuke zu suchen dann mache ich es ebend alleine..."
*breitet ihre flügel aus und fliegt in den himmel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 17:04

*sieht ihr leich böse hinterher*

hmpf...

//nocheinmal rette ich dich nicht...egal wie sehr ich dich liebe...ich brauche den hass um mehr übel abzuhalten, als du dir vortsellen kannst//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 17:06

//wie kann er nur so gefühllos zu mir und daisuke sein ich dachte er leibt mich...//
*fliegt dahin wo sie daisuke das letzte mal gesehen hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 17:14

*sieht ihr hinterher*

//ich kann ihr dass nicht erklären....sie würde das nicht wollen//

*wird zum gott und fliegt weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 20:49

*blieb auf halber strecke stehen*
"wieso bin ich nur so blöd ich habe den schönsten augenblick kapputt gemacht"
*schlägt sich gegen den Kopf*
"Faith warte (schreit)"
*fliegt hinter Faith her*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 23:13

*winkt ab und fliegt weiter*

lass mich alleine flavia..!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 23:15

"es tut mir doch leid ich bin so ein volltrottel!"
//ich wünschte ich könnte mich umbringen//
"Wie du willst"
*fliegt zum see*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010, 23:16

*fliegt zur stadt*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyMo 07 Feb 2011, 23:34

Sie Flog mitten in den Park und lehnte sich an ein Baum an. Sie war noch etwas überfordert und
zog ihren Mantel aus, ausdem jetzt ein schwarzes Gothic-Lolita zum Vorschein kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyMo 07 Feb 2011, 23:40

Nach einiger zeit kam auch Uruha an und sah sie..Die jenige die er gesucht hatte. Er stellte sich hinter sie und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"..Erschreck bitte nicht!
Er stand noch immer hinter ihr und schaute sie an.
//Mal sehen wie sie reagieren wird..//
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyMo 07 Feb 2011, 23:45

Vorerst bemerkte Sie ihn Gar nicht. (Voll nett. xD) Dann jedoch Zuckte sie zusammen als sie eine
Hand auf ihrer Schulter spürte. "Wie soll Ich Reagieren? Die feine Art war das ja nicht..." Sagte sie jedoch
noch mit einen Hauch Liebvoll im Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyMo 07 Feb 2011, 23:50

Ein leises Lachen war zu hören, welches ein wenig kühl klang.
"Naja..es war einen Versuch wert, Teuerste."
Seine Stimme klang zart und kühl zugleich.
"Dann muss ich das Denken in deiner Nähe wohl unterbinden. Denn bringen würde es mir ja anscheinend nichts.."
Sein lachen verhallte nach einiger Zeit.
"Wollen wir jetzt die ganze Zeit so stehen bleiben, oder wagst du es dich umzudrehen?"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyMo 07 Feb 2011, 23:55

Auch Sie begann das Lachen. "Ah ja und welcher Versuch? Mich zu Erschrecken..? :'D"
Dann drehte Sie sich gewilligt um und musterte den Typen. "Das Denken würde dir zumindestens
nicht viel bringen... in gewissen Dingen.. ^^" Hauchte Sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyMo 07 Feb 2011, 23:58

Mit seinem Lächeln zögerte er etwas um sie sich nochmal von vorne anzusehen.
"Aber Werteste, was würde mir das Denken denn überhaupt bringen wenn du es sowieso wüsstest?"
Dann fiel ihm auf das ihr erster Satz ja auch noch eine Frage war, und bemühte sich diese auch zu beantworten.
"Der Versuch dich zu Erschrecken? Für mich klingt es besser zu sagen..Der Versuch deine Reaktion zu testen."
Er schaute sie sich nocheinmal an und lächelte. Ein wenig zu sich selbst sagte er leis..:
"Naja schön bist ja meine Werteste."
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyDi 08 Feb 2011, 00:04

"Na ja.. Eigentlich gar Nichts, Monsieur." Sie lächelte begnadigt und Strich sich eine Haarsträhne aus dem
Gesicht und zupfte ihr Schwarzes 'Kleidchen' Zurecht. "Reaktion, hmh? Wußte gar nicht, dass es so
spannend ist!" Sie wollte grade ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern, doch dann überkamen sie wieder
diese Nervtötenden, abermals Nervigen Kopfschmerzen. "Nyuuu. Q.Q" Sie hielt sich eine Hand
an den Kopf ließ die Kopfschmerzen aber sonst nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyDi 08 Feb 2011, 00:09

Natürlich merkte er wie es ihr erging und machte sich ein wenig Sorgen.
"Madame? Du solltest doch wohl nicht Krank sein?"
Er schaute ihr tief in die Augen und versuchte sich darauf zu konzentrieren, das es ihr besser erginge.
"Willst du dich setzten?"
Noch wollte er nicht zeigen wie er ihr helfen konnte, doch wenn es schlimmer werden würde, täte er dies.
Er sah sie sich noch eine Weile an doch konnte dieses Leid nicht länger ertragen. Er hob sie hoch und trug sie in seinen Armen auf die nächste Bank.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyDi 08 Feb 2011, 00:17

"Nein, Nein, Mir geht es Gut, es sind nur diese Kopfschmerzen, die Ich seit meiner Geburt, ständig bekomme...
Ist nichts schlimmes, Wirklich!" Versuchte Sie Ihm in besorgten, aber auch hektischen Ton beizubringen.
Sie Errötete leicht, als Er, Ihr in die Augen sah, bemerkte es aber selber gar nicht. Als Sie dann auf die Bank
getragen wurde, versuchte Sie ihn schnell zu beruhigen."Geht schon, wirklich!"
Sagte sie Unfreiwilig, denn sie wußte ohne den einen Spruch, würden diese Kopfschmerzen nicht verschwinden,
jedoch brauchte Sie noch etwas bis sie wieder schwarze Magie anwenden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyDi 08 Feb 2011, 17:51

Seine Sorge um sie sank nicht, doch damit sie nicht noch hektischer wurde tat er so als ob es ihr besser gehen würde.
"Wie du meinst..Aber wenn es nochmal geschieht, werde ich mir wieder Sorgen machen und versuchen dir mehr zu helfen."
Seine Augen funkelten und zeigten immernoch seine Sorge. Dann merkte er endlich wie Rot sie war und lächelte.
"Aber meine Hübsche..Du brauchst doch nun wirklich nicht zu erröten."
Nun legte er ihr eine Hand auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyDi 08 Feb 2011, 19:43

"Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen...^~^" Sagte Sie im beherzigtem Ton. Ihr Körper
wurde auf einmal ganz Heiß und Sie spürte wie ihr Herz raste. "Ä-Ähh..." Ein Wort Schien sie nicht
herauszubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 EmptyDi 08 Feb 2011, 19:48

"Aber meine Hübsche, fallen dir keine Worte mehr ein?"
Sein lächeln war sehr belustigt.
"Verrätst du mir nun deinen Namen?"
Obwohl er ihn kannte wollte er ihn von ihr hören. Er war ein wenig gespannt, obwohl es nichts gab weshalb er es sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blumen Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blumen Park   Blumen Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blumen Park
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blumen Pavillion
» Blumen Allee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: