StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blumen Allee

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 16:07

Chérie wurde von Shanara bis zum Feenwald hinter sich hergezogen
"hach hier waren wir früher öfters..."
ein Bild blitzte in Chéries Geist auf
//der Traum... ich war hier... mit meiner Schwester... irgendetwas ist hier passiert... ich hoffe nichts schlimmes weil wenn ich - wie ich als Kind oft hatte - wieder eine schlimme Vision habe dann haben wir ein Problem...//
"Shanara... ich... ich glaube ich hatte wiedermal eine Vision... in dem Traum... ich weis nur nicht mehr was..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 16:14

"Eine Vision? Oje.. bei deinen Visionen ist meist etwas Schlimmes passiert..Etwas unkontrollierbares."
Sie wurde leicht nachdenklich..
"Weisst du denn mehr ausser das wir beide hier waren?"
Sie lies sie los und schaute sich um..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 16:20

Chérie sah sich ebenfalls um
"nein mehr weis ich nicht mehr..."
sie hielt sich wieder den Kopf
//warum habe ich Kopfschmerzen seit ich aufgewacht bin?//
die ganze Allee war Menschenleer und Chérie war zuversichtlich das nichts passieren würde
"Shanara wenn wir hier ganz allein sind kann nichts passieren... stimmts? es war nur ein Traum ich hatte seit Jahren keine Vision mehr vielleicht habe ich mich n dem Traum auch einfach nur an eine frühere Vision erinnert... es... es muss doch nicht gleich bedeuten das uns etwas passiert"
es klang als würde sie versuchen Shanara zu beruhigen
doch eigentlich wollte sie nur selbst nicht gleich an das Schlimmst denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 16:26

"Nein es ist keiner hier aber du bist hier..", sie wusste das sie es erst nicht vertsehen würde. Deshalb erklärte sie es.
"Wenn es aber ien Vision ist kann es sein das du etwas tust was dir oder mir schadet..ich weiss du kannst nirgends hin ohne das du Visionen hast aber vielleicht hast du auch Recht.."
Sie war nicht sonderlich beruhigt und wollte dies auch zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 16:30

Chérie begann zu zittern
//das ist nichts... das heißt nichts... dir ist einfach kühl Chérie...// versuchte sie sich zu beruhigen
sie setzte sich auf eine Bank in der Nähe
"du hast recht Schwesterherz, aber wenn ich anfange mich komisch zu benehmen dann bring mich einfach ganz schnell hier weg ja?"
sie begann tief ein und auszuatmen um sich zu beruhigen
//beruhig dich// sagte sich sich im stillen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 16:34

"Aber wehslab weg bringen? hier ist niemand also kannst du keinem Schaden..ausserdem benimmst du dich schon seltsam!"
Sie setzte sich zu ihr und umamrte sie.
"Alles wird gut vertrau mir.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 16:39

Chérie versuchte zu lächeln aber es sah zwanghaft aus
sie lehnte sich an der Schulter ihrer jüngeren Schwester an
plötzlich fühlte sie sich als wäre sie die kleine Schwester auf die man aufpassen müsste
"ja... alles wird gut... aber wann?" murmelte sie
Chéries Kopf begann wieder zu schmerzen
sie hielt ihn sich
//au... was wird das... hat Shanara etwa recht und ich werde irgendetwas anstellen... werde ich jemanden verletzen? doch nicht etwa... nein ich werde Shanara nichts antun selbst wenn ich nicht bei besinnung bin...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 17:05

Sie lächelte leicht.
"Danke dsa is lieb Chérie aer das wiess ich schon..Ausserdem vertraue ich dir."
Sie versuchte sie aufzubaueh und ihre Zweifel und Traurigkeit verschwinden zu lassen und hoffte das es klappen würde.
"Es wird wirklich alles gut werden es wird nichts geschehen..",sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 17:13

"mmh... " machte Chérie
sie stütze die Ellenbogen auf die Knie und hielt sich den Kopf
"es ... tut so ... weh" presste sie hervor
sie schloss die Augen
//was soll ich tun... was soll ich tun... ich hasse es... ich will Shanara nicht verletzen... nein das darf nicht passieren...//
"lauf weg... versteck dich... gleich passiert etwas schlimmes... ich weis es... versteck dich hinter einem Baum oder so... das geht nicht gut... nichts wird gut..."
eine Träne rann über Chéries fast schon schmerzverzerrtes Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 17:46

Als sie dies hörte und auch sah bekam sie angst..Angst um ihre Schwester.
"Nein..Ich..ich bleibe bei dir!Ich werde mich nicht verstecken! Du brauchst mich jetzt!"
Sie stand auf und kniete sich vor Chérie.
"Sind die schmerzen so groß? Oje..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 17:52

Chérie sah ihre schwester an
"du kleiner Dummkopf..." sie lächelte leicht
dann schloss sie wieder die Augen und kippte zur Seite
sie Zitterte am ganzen Leib
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 17:59

Sie war vor Schreck für die Ersten augenblicke gelähmt doch bekam dann Tränen in den augen.
"Chérie! Wach auf!"
Sie schüttelte sie und setzte sie auf. Dann versuchte sie ihr mit ihrer Magie zu helfen und produzierte eine heilende blase um ihre Hände..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:16

Chérie bemerkte was ales passierte doch sie konnte sich nicht bewegen
'wehr dich' sagte eine stimme in ihren kopf
'wehr dich'
sie begann erneut zu zittern
//ob ihre blase hilft?//
ihr Kopf schmerzte
'wehr dich... tu ihr weh dann lässt sie dich los'
die Stimme war Chérie unheimlich
sie hörte sie oft nach Visionen
und wenn Chérie dann die Augen öffnete war in ihrer umgebung etwas kaputt gegangen oder jemand verletzt
sie Zitterte die ganze Zeit
//renn weg Shanara... renn weg//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:21

"Nein..Sicher nicht.."
Ihre Augen wurden Schwarz und sie wurde immer Trauriger.
"Ich sagte ich helfe dir und auch wenn diese Stimme soetwas sagt..Werde ich hier bleiben!"
Ihre Blase führte sie nun vorsichtig an ihre Stirn wo sie versuchte ihre Schmerzen zu Lindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:25

eine Weile zitterte Chérie vor sich hin
die Blase von Shanara half ihr nicht die Kontrolle zu verlieren
aber die Stimme machte ihr weiterhin Angst
//das soll aufhören// dachte sie
plötzlich wurde sie wieder ohnmächtig
Chérie kippte auf die Seite und blieb liegen
nach längerer Zeit öffnete sie die Augen wieder
"was was ist passiert?" murmelte sie
sie sah Shanara an
"habe ich dich verletzt?" fragte sie traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:29

Sie lächelte leicht.
"Nein hast du nicht Schwester. Es ist alles in Ordnung. Ich hoffe es geht dir jetzt besser. Ist die Stimme noch immer zu hören?"
Sie machte sich noch Sorgen und lies die blase verschwinden. Dann umarmte sie Chérie und lies sie eine Weile lang nicht los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:43

"nein die Stimme ist weg"
Chérie lächelte niedergeschlagen
"danke für deine Hilfe ohne deine Blase hätte ich bestimmt die Kontrolle verloren..."
sie rubbelte ihre Augen
alles kam ihr so vor als hätte sie nur geträumt das die Stimme da war als wäre das alles Einbildung gewesen
"gehen wir woanders hin bitte ich habe keine Lust mehr hier zu sein... dieser Ort wird mich in nächster Zeit an meine Vision erinnern..."
sie stand auf doch ihr war Schwindelig also setzte sie sich wieder hin
"mmh... oder bleiben wir doch noch ein wenig da"
sie kicherte ein wenig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:47

"Gerne. kein Problem". als sie sie hörte lachte sie ebenfalls.
"Ich kann dich auch tragen Schwester...Naja ich kann es versuchen."
Dann stand sie auf und reichte ihr eine Hand."
"Komm wohin wollen wir dann? Zu mir ..nein lieber nicht..Dort wartet arbeit.", sie lächelte und ging los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:52

"wir können irgendwohin wo wir üben können... ich muss lernen mir selbst zu helfen wenn ich eine Vision habe..."
Chérie nahm die Hand ihrer Schwester und stand auf
ihr war immernoch ein wenig Schwindelig doch sie stüzte sich n Shanaras Schulter ab
"danke Schwesterherz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blumen Allee   Sa 19 Feb 2011, 18:56

"Immer gerne das weisst du doch", lächelte sie.
Dann ging sie los.
"Oke dann lass uns sehen.
------------WEG->I.wo--------------
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 22:31

<--- Hölle <--- Zero und Kuinas Zimmer

Sanft landete Shi auf dem Boden und hatte das dunkelhaarige Mädchen immer noch in seinen Armen. Er grinste und ein Reißzahn kam zum Vorschein. "Na, Darling, so sieht man sich wieder.", sprach er mit einem ämüsierten, dennoch attraktiven Unterton. "Hast mich vermisst in die ganze Zeit die wir getrennt waren?" Mit diesem Satz kam er ihr mit seinem Gesicht ziemlich näher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:08

Kuina wollte sich gerade zu Zero rüber beugen und ihm einen Kuss auf seine blassen Wangen geben, jedoch trafen ihre nicht die ihres Freundes sondern die eines Dämonen. Als Kuina ihre Augen aufriss blickte sie in rote Augen. Doch es waren nicht die Augen die sie erwartet hatte. Sie quiekte etwas auf. " Du Bastard ! " Kuina schlug sich aus seinen Armen und machte den Anschein den Schlag von letzte mal zu Wiederholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:15

Er fing ihre Faust ohne Probleme ab. "Netter Versuch... my Dear, aber so leicht wie das letzte Mal funktioniert das nicht." Nun begann der Dämon eine ernstere Miene zu ziehen und zog das zierliche Wesen enger an sich heran. Shi sah ihr tief in die Augen und erkannte aus irgendeinem Grund, etwas seltsames darin. "Du...", er stoppte kurz, "... du bist nicht als ein Vampir geboren, aber was für ein Wesen bist du dann?" Verwirrung machte sich in seinem Kopf breit. //Irgendwas ist hier faul...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:19

Kuina, die es gar nicht lustig fand, dass er ihren Schlag abfing, knurrte etwas. Sie blickte ihn an. Wow richtig geraten, kleiner. Sie zog eine Braue hoch und blickte zu dem Demonen hoch. Um genau zu sein, bin ich ein Mensch gewesen und wurde durch einen Vampir namens Anathial zu einem Blutsauger. Kuina wich ein Paar Schritte zurück. Dann ertönte ihre Stimme Was willst du eigentlich von mir ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Blumen Allee   Di 21 Jun 2011, 23:27

Shi knurrte leicht auf und ballte unauffällig seine Fäuste. //Anathial...!//
"Hahaha, ein Mensch, wie süß. Die sollen ja eher nicht so viel drauf haben, hab' ich gehört.", lachte er schon fasst etwas beleidigend. Dann schritt er auf Kuina zu und begann damit ihren Körper bewegungsunfähig zu machen. "Normalerweise es ja nicht meine Art unschuldigen Mädchen etwas anzutun, jedoch muss ich mich noch für das letzte Mal mit dir ja noch revangieren, nicht wahr my Dear.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blumen Allee   

Nach oben Nach unten
 
Blumen Allee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heimische Blumen
» Éric-Emmanuel Schmitt - Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
» Maki Minami - "Special A"
» Ostergrüße
» Blumengruß aus Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Feenwald-
Gehe zu: