StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Sa 28 Mai 2011, 22:21

War das gerade ein Handkuss gewesen? Kei sah den Neko ungläubig an und zog etwas erschrocken und doch geschmeichelt seine kleine Hand weg.
"war das das was ich denke , das es war?" Okay , das klang sehr verwirrend , aber Das war Kei völlig egal.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 11:08

*er sah ihn fragend an*

"es war meine zunge?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 14:13

// Er....Er hat mich abgeleckt O/////O //
"Du...du hast mich abgeleckt ?" Also doch ein Handkuss , aber das fand er total niedlich. Keisuke wurde ein kleinwenig rot und sah zu Raiden, der eifersüchtig dreinblickte. "sorry Raiden"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 21:51

"meine güte bilde dir garnichts drauf ein...du bist im warsten sinne des wortes nicht mein geschmack...viel zu unbrutal...und du bist schon befleckt ...ich rieche das du den arsch offen hast...im warsten sinne des wortes....und ich rieche ebenso das dein schatz da drüben der war, der dich gestubst hast mein kleiner..."

*er drehte sich um und ging wieder auf den unüberstehbar scheinenden trainingsparkour zu, den er meistens mit nur ´wenig´ kratzern verließ*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 21:58

// Vollidiot // Dachte Keisuke, was er auch leise aussprach. "Dir sollte man die Eingeweide zerschneiden und verknoten" Keisukes Seidenjacke flatterte um ihn herum, als ´Wind durch die Bäume rauschte. Sein weißes Albinohaar zerzauste ein wenig und fiel ihm herrlich erotisch um das schmale Gesicht herum. Er strich es sich hinters Ohr und sah Fleece beim Training zu. "kann ichs auch mal versuchen?"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:03

*er warf iihm einen blick über die schulter zu und sprang hoch wobei er auf einem rasiermesser scharfem schwert landete und einem auf seinem kopf zurasenden streithammer auswich, indem er seinen körper um 90 grad knickte, womit er keisuke genaus ins gesicht sah,nur anders herum*

"du wirst schon bei dem ersten paar metern sterben...also lass es lieber...du weisst nicht wo die kaum sichtbaren skallpel scharfen und stahl zerschneidenden drähte sich spannen und deine zirrlichen körper in stückechen schneiden"

*dann sprang er ellegante weiter durch den parkour, jedoch bekam er einen breiten schnitt von einem glühend heißen wurfe messer auf die wange geschnitten, kurz bevor er am anderen ende wieder herauskam*

"rekord zeit kleiner...obwohl ich reden musste nur 38 sekunden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:07

"oh du bist ja verletzt. ó.ò" Er Legte seinen Finger über den Schnitt und fuhr diesen langsam entlang, heilte diesen damit und zog seine Hand wieder zurück. " so besser?" Keisuke war teilweise einfach zu nett.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:08

*er sah ihn egnervt an und zischte zwischen den raubtierzähnen*

"ja verdammt...ich bin nicht normal die wachsen in ein paar minuten von alleine zu ...auch ohne deine hände...ich will garnicht wissen wo die überall waren..."

*er drehte sich leicht angewiedert weg von ihm und ging ein paar schritte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:16

"Du bist ein Arschloch!" Keisuke folgte ihm "Was hab ich dir denn getan, dass du so gemein zu mir bist? Ich kannte dich bis eben gar nicht! Und meine Hände waren bestimmt nicht an irgendwelchen ekelhaften Orten!" Keisuke schauderte etwas. Was dachte diese dämliche Katze eigentlich von ihm?
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:21

*er ging unbeeindruckt weiter*

"ich bitte dich und deinen kompanen zu verschwinden...und ihr bleibt..."

*er blieb plötzlich stehen*

"wenn ihr mich herausfordern wollt...meinetwegen bleibt...aber wenn nicht dann verschwindet...ich habe nichts mit euren mordgeschichten zu tun..sonst werde ich hier zum mörder...wenn ich das nicht schon lange bin...also...ich erlaube euch nur bei herausforderungen zu bleiben..oder wenn ihr mir geeignete gegner bringt...wenn es auch nur einer ist...meinetwegen auch hikaru...meine ach so hoch geschätzte herrin...ich bin ihr ja so ergeben und deswegen gehe ich auch für den gott von dark wonderland beten...auch wenn er mein ende eingeleitet hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:23

"hey. ich wollte auch noch beten gehen. Und ich versteh trotzdem nicht so ganz was du gegen mich hast. Ich persönlich fonde dich total niedlich." Er hatte es wieder gesagt. NIEDLICH
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:30

*fleece spannte eine faust an, jedoch blieb er ruhig*

"ich habe gegen jeden was...der nicht kämpfen will...oder der sich nicht meinem rudel anschließen will...sofern ich noch eins besitze...und das kannst du...ebenso wie dein raiden nicht...also macht einen abgang...und nenne mich nicht niedlich...sonst breche ich dir ein paar knochen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:32

"Meine Knochen sind sehr Biegsam, die brechen nicht so leicht" Er hasste diesen Neko so langsam ziemlich."Ich bin halt nich so kämpferisch....." Verdtand dieser Fleece das denn nicht? Nicht jeder wollte gerne kämpfen. Keisuke vermeidete dies und kämpfte nur wenn es notwendig war.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:36

"...erzähl mir nicht diene knochenbiegsamkeit...ich kotz gleich noch...also zisch ab...oder greif an..ich lass dir die wahl..."

*er sah ihn mit einem animalsichem, jedoch noch ruhigen blick an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:43

Seufz "ist ja gut. Ich will keinen Streit mit einer Katze haben" Keisuke wollte nicht kämpfen und würde es auch nicht tun, was auch immer Fleece tun würde. "und wehe du packst mich nochmal an." Dafür, dass er eben noch über Keis Hand geleckt hatte, war Fleece jetzt ziemlich unfreundlich zu Ihm.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:45

*er sah ihn leicht wütend an*

"und wenn du jetzt denkst ...das über die hand lecken hat was bedeutet...ich hab dir gesagt bilde dir nichts ein.."

*er raufte seine nase, als hätte er wieder einen komischen geruch in der nase*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:49

" hast du was in der Nase?" Es klang kein bisschen höhnisch oder herablassen aus dem Mund des Magiers, an dem ein leichter Blumenduft haftete. Rosenduft um genau zu sein. Keisuke schien genervt von Fleece zu sein und sah diesen trotzdem so freundlich an. " hör mal.. du scheinst relavtiv in Ordnung zu sein und ich will nicht streiten, ja? also lass mich in ruhe"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:53

*er sah ihn genervt an*

"ich will nur das ich auf MEINEM trainings und kampfplatz meine ruhe oder einen kampf habe...verstanden? hier habe ICH das sagen...und wenn du dich endlich mal wehren willst kann ich dir ein wenig was beibringen....aber dann verschwindest du auch....du machst mir zwar nicht den stärksten eindruck aber ich werde dann versuchen das best möglichste aus dir rauszuholen...ist das ein deal oder haust du dann jetzt lieber ab?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 22:58

"was willst du dafür, dass du mich ein wenig trainierst?" // wenn der mir jetzt mit Sex kommt hat der eine sitzen, das schwör ich dir, Lord Jashin // Keisukes Blick war starr und ein klein wenig erotisch. Die roten, schimmerden Albinoaugen glänzten ihm schwachen Licht, was die Sonne noch durch die Wolken brachte.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 23:00

"garnichts...es vertreibt mir nur die völlige langeweile und bringt dich dazu weniger zu labern...also? ich aknn dich aber nur körperlich trainieren...den rest musst du selber rausfinden..."

*er sah ihn nicht mehr so genervt sondern eher neutral an, jedoch berührte das aussehen des albinos seine leidenschaft kein bisschen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 23:03

Keisuke kaute abwesend auf seiner Unterlippe rum. // ist das nicht so , dass man vor seinem Sensei knien muss? // Er tat dies einfach und kniete soch vor Fleece hin. Er senkte den Blick und legte die Hände auf seine Beine.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 23:08

*er sah ihn verwundert an*

"steh auf kleiner...du musst dich nicht vor mir hinknien udn versuchen in die höhe meines schrittes zu kommen..ich trainiere dich auch so"

*er stand im nächsten moment neben ihm und zog ihm ohne mühe am kragen hoch*

"also erstmal zeigst du mir an der puppe dahinten, wie schnell du körperlich angreifen kannst"

*er zeigte auf eine 100 meter weit entfernte puppe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 23:10

" wa..." Keisuke wurde hochgezogen bevor er den Satz beenden konnte.
"also erstmal zeigst du mir an der puppe dahinten, wie schnell du körperlich angreifen kannst" sagte Fleece und deutete auf eine Puppe, etwa 100 Meter entfernt. " die da?" er nickte zu der Puppe, die eine millisekunde nach dem Nicken, mit einer gewaltigen Druckwelle daveongeschleudert wurde. "schnell genug, Sensei?" EIn freches grinsen.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 29 Mai 2011, 23:13

*fleece haute ihm gegen den hinterkopf, nur leicht, so leicht das er im nächsten moment auf dem boden lag*

"ich sagte körperlich du pfosten..na tol....egal"

*fleece stand sofort hinter der puppe und fing sie auf und steckte sie wieder in den boden*

//mein gott...zum dumm zum kämpfen aber sich von hinten stupsen lassen...der aht sicherlich geflennt wie ein wal//

*dann stand er wieder neben ihm*

"also hau ihm mal ordentlich eine rein..mit der faust ...ode rtret ihm in die seite oder gegen das zentrale nervensystem"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 30 Mai 2011, 15:07

( wie ein Wal? XD)
Keisuke lag flach auf dem Bauch. "aua?" Er sollte der Puppe also einen Schlag/Tritt versetzen. Keisuke packte sich stattdessen Fleece und warf ihn mit einem einfachen Judotrick über die Schulter, sodass der Neko auf dem Rücken lag. "wie war das?" kicherte der Magier und lachte über Fleece´s dummen Gesichtsausdruck. "gut genug, oder?" Immernoch grinsend haute er jetzt die Puppe, mit dem selben Trick auf den Rücken. Dann hielt er Fleece seine Hand hin um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelheit || Zeitungsartikel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: