StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 18:42

Kyoya blockte ebenfalls beim Angriff des Nekos. "Dito.", grinste er und hieb ebenfalls zu. Fleece war sehr schnell, dass musste man ihm lassen, doch was erwartete Kyoya auch von einer Katze? Eine frostige Aura umgab nun seine Waffen und kurz leuchteten seine Augen auf. Der Magier war spezialisiert, als erstes zu kontern und die Attacken seines Gegners bei jedem Angriff die er verübte zu analysieren. Wenn er wusste, wie er sich bewegte schlug er zu und gewann auch sehr oft einen Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 19:38

Genervt verdrehte er die Augen. Andauernd mussten die Leute hier kämpfen und sich bekriegen. // Kann es nicht mal eine n Tag hier geben, wo sich nicht geschlagen wird, oder sind hier alle verblödet?// Er schaute sich den Kampf desintressiert an. Mitmachen würde er da sicher NICHT.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:23

*fleece lächelte kyoya kurz an, winkelte dann seine beine an und legte die füße auf seine waffe. dann stütze er sich mit voller kraft darauf ab und sprang so schnell auf keisuke zu,sodass man ihn nicht mehr sehen konnte und er schlug so hart zu das keisuke zwei kilometer durch bäume und dreck flog*

"endlich ruhe...endlich kann es richtig los gehen..."

*er blickte lächelnd über die schulter zu dem magier*

"möge es weiter gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:31

Kyoya lächelte zurück. "Du also auch, mh?" Diese rhethorische Frage sollte dem Neko klar machen, dass auch Kyoya lieber einen ungestörten Kamp ohne Zuschauer bestrreiten wollte. Wieder rannte Kyoya auf Fleece zu und dachte sich bereits, dass dieser wieder mit einem Sprung kontern würde, weshalb er von oben zuschlug. Ellenbogen und das Ende der Waffe von Kyoya trafen Fleece hart auf der Schulter. Mit der Tonfas schütze er seinen Körper, damit er keinen so großen Schaden davontrug, falss Fleece ihn schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:36

Keisuke war rechtzeitig ausgewichen, so dass es nur so aussah als würde er davonfliegen. Geschmeidig landete er auf dem Ast einer Tanne, hoch oben über dem Kampfgeschehen und sah die beiden verächtlich an. Dann spuckte er Fleece auf den Kopf, was dieser nicht zu bemerken schien. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:38

*fleece bemerkte dies, immerhin hatten katzen jedem menschen einen riesigen vorteil vorraus : sie merken fast alles. im nächstem moment stand er hinter kesiuke und packte ihn an der stirn und trat ihm in die kniekehle, sodass er auf die knie sackte und seine kehle freilag, an die fleece eine scharfe kralle legte*

"du wärst nicht der erste den ich töten würde...!"

*er sah ihn kalt und wütend an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:41

Kyoya war verwundert, dass Fleece sich mit dem anderen, deutlich schwächeren Wesen abmühte. Seufzend schüttelte er den Kopf und steckte seine Waffen ein. "Wenn das so ist und man sich die ganze Zeit ablenken lässt, macht es mir keinen Spaß." Er drehte sich um, das Geschehen auf dem Baum ignorierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:43

"lass mich doch einfach in Ruhe......" Es klang nicht ängstlich...eher traurig.. Fleece könnte ihn jetzt versuchen zu töten, aber Keis Selbsteilungskräfte waren erstaunlich gut. "lass mich gehen." Ein ernster Blick seitens Keisuke und er befreite sich flink aus dem nicht gerade snaften Griff des Nekos.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:48

"kleiner bastart ...na toll!"

*er packte den magier wieder mit leichtigkeit und warf ihn hoch, worauf er ebenfalls hochsprang und ihm im sprung gewaltvoll auf den boden schmetterte, indem er ihn mit voller wucht auf den brustkorb und somit auf das zentrale nervensystem trat, dann alndete er wieder hinter dem magier, gegen den er eigentlich kämpfen wollte*

"weiter gehts..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:52

Kyoya wandte sich zum Neko um und sah ihn mit gelangweilten Augen an. "Mir ist langweilig. Wenn der Abschaum dort tot ist, kannst du mich gerne wieder fragen, aber solange er da ist..." Der Rest ging in ein Gähnen über, als der Magier sich wieder umdrehte. Dieser halbnackte homosexuelle Kerl hatte ihm wirklich die Lust an einem Kampf vermiest, dass musste man erst einmal schaffen. Doch Kyoya war genervt und wollte nur noch ein heißes Bad und dann ein weiches Bett.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 21:55

*er zeigte auf ihn*

"das holen wir nach...und ich verspreche dir...beim nächsten treffen werden wir ungestört sein...das schwöre ich bei den seelen meines toten rudels!"

*er drehte sich nun agressiv zu dem kleinen magier und sah ihn wutentbrand an*

//na toll...!!//

*er fletschte agressiv die zähne, riß sich jedoch zusammen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 22:08

Ein Lächeln schlich sich auf Kyoyas Gesicht. "Ja, ich hätte auch Lust auf einen richtigen Kampf mit dir. Heute kamen wir ja leider nicht dazu." Bei den Worten sah er zu Keisuke, der am Boden lag und nach Luft schnappte. Dann drehte Kyoya sich um und hob zum Abschied die Hände. Nun ging er seines Weges und an der nächsten Lichtung bemerkte er sogar, wo er hin musste.

----> Schloss der Magier----> Kyoyas Gemach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 22:20

Keisukes Lungen schienen etwas gelähmt zu sein, was sich aber nach kurzer Zeit wieder von selber gab. Dann setze er sich wieder richtig auf und blickte hinüber zu Fleece, welcher wütend zu ihm hinüberstarrte. // Was habe ich jetzt schon wieder angerichtet?// dachte der Magier sich und verdrehte die Augen. Er beschloss Fleece zu ignorieren und atmete ein paar mal tief durch, um wieder genügend Luft zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 22:23

"verzieh dich und bleib mir für immer aus den augen..."

*er zeigte in irgendeine richtung, die vom platz führte, wobei er immernoch agressiv aussah*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 06 Jun 2011, 23:08

<--- Hölle <--- Heiße Quellen

Nachdem der junge Mann von Dämon einige Zeit durch den Wald gestreift war, kam er endlich an einem Kampfplatz an. Er musterte die Umgebung. Alles war genau nach seinem Geschmack, denn schließlich suchte er mal wieder nach einem ordentlichen Kampf. Vor sich erblickte Shi zwei Gestalten. Die eine konnte er eindeutig als Werwolf identifizieren, jedoch wusste er nicht wo er die andere einordnen sollte. Ein grinsen fuhr ihm über seine bleichen Lippen. "Ich habe Lust auf ein blutiges Gemätzel!", rief er den Gestalten zu während er langsam auf sie zuschritt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 06 Jun 2011, 23:14

*fleece sah über die schulter zu der möglichen nächsten störung*

//noch jemand...//

"achja?...dann mach den kleinen fertig...ich will mich vorbereiten..auf einen anderen gegner"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 07 Jun 2011, 21:09

"Ich....ach egal" Er lehnte seinen Kopf gegen den Baum, unter dem er nach wie vor stand. ´Noch so einen der sich nur prügeln will brauche ich nun echt nicht.´ Keisuke musterte den attraktiven Dämonen eingehend, Raiden war natürkich, in seinen Augen schöner. Er beschloss die beiden zu ignorieren und bei einem Kampf einfach zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 07 Jun 2011, 21:15

"kleiner wenn wir dir auf die nerven gehn dann zisch ab!"

*seine augen blitzten nun animalisch auf, langsam reichte es ihm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 07 Jun 2011, 21:22

Ein leicht amüsiertes Seufzen entfuhr dem Dämon. Dann blitze ein Lächeln in seinem Gesicht auf und seine Augen färbten sich schlagartig leuchtend-blutrot. "Es mir gleich wen oder was mir im Kampf gegenüber steht, solange ich meinen Spaß habe." Er leckte sich kurz über seine dämonischen Reißzähne bis er noch näher an den Werwolf heran geschritten war. "Was genau ist denn hier das Problem? Beziehungsprobleme...?"
Shi wusste wie sehr er mit seinem auftreten andere Leute provozieren konnte, jedoch war er nur zu seinem eigenen Vergnügen hier. Die anderen waren ihm wie immer gleichgültig, also wartete er auf eine Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 07 Jun 2011, 21:37

*er sah den dämonen agressiv an*

"der kleine hat sich von hinten stupsen lassen...mit soetwas geb ich mich nicht an....er soll nur von meinem platz gehen wenn er mehr als nur schwul ist, er ist ebenso feige wie eine memme..."

*seine klauenn wurden länger und die animalie breitete sich in seiner stimme und in den leicht dunkler werdenden adern aus, ebenso blieben seine augen animalisch und die reißzähne verlängerten sich enorm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 07 Jun 2011, 22:36

//Feige Menne?// Was sollte das denn nun heißen? Keisuke verdrehte dieAugen nur ein wenig und lehnte sich vollends gegen den Baum. Er war recht bequem. Er sah von Fleece zum Dämonen und wieder zurück. Das ales hier war ihm relativ egal. // oh mann // Eigentlich war es ihm auch egal.
Nach oben Nach unten
Shi Tenshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 07 Jun 2011, 23:34

"Nun denn Werwolf, ich werde deinen Kampfplatz dem Erdboden gleichmachen.", gab der Dämon, selbstbewusst wie er war, von sich. Mit Schwung zog er sein Schwert, welches immer noch ein wenig von Lluvias Blut befleckt war und schon öfter im Kampf von ihm verwendet wurde. "Aber bevor wir kämpfen...", er machte eine kurze Pause und deutete dann mit der Klinge auf das, in seinen Augen, weiße Kleinkind, "... würde ich vorher noch gerne ein wenig spielen, wenn du verstehst was ich meine." Shi zog beide Brauen hoch, den wieder Blick auf den Werwolf gerichtet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mi 08 Jun 2011, 15:53

*er sah den dämonen an*

"mach mit ihm was du willst....ich kämpfe nicht gegen dich!! ich spare mir meine kräfte für jemanden auf, dem ich mein versprechen gegeben hab..:"

*er setzte sich auf den boden und schlung den schwanz um seine beine, wobei er die augen schloß um sich zu beruhigen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Sa 11 Jun 2011, 00:40

*nachdem er sich lange egnug beruhigt hatte stand er auf*

"ich muss irgendwo anders hin...die anwesenheit des gestupsten nervt...man sieht sich vielleicht...irgendwann mal..."

*er rannte los in richtung stadt des lichts, denn er wollte mal wieder beten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Sa 11 Jun 2011, 20:19

Keisuke wurde das alles hier zu blöd. Er stand wieder auf , zog sein Shirt an und wandte sich an den Neko. "vielleicht wird unser nächstes Treffenglücklicher" Mit diesen Worten sprang er in die Bäume und verschwand.

- Weg -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelheit || Zeitungsartikel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: