StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 30 Mai 2011, 15:26

(ja wie ein wal^^ vergess nicht fleece ist sehr alt und dami auch sehr mächtig...aber schon gut soetwas darf man...nur damit du es nicht iwann mal wirklich vergisst Very Happy )

*er sah ihn nun genervt an*

"na gut dann halt so..."

*er stützte sich unter seinem rücken mit einer hand ab und sprang nach oben, wobei er die hand des jungen magiers wegtrat und in einer elleganten drehung den gleichen fuß zwischen die rippen jagte, punktgenau an die stelle wo die leber saß, dann kam er ohne ein geräusch wieder auf dem boden auf*

"in spätestens drei sekunden wirst du kurz zusammensacken...die leber ist ein blutschwamm...und zu viel blut durch die blutbahnen lähmt einen für einen kurzen moment..."

*er lächelte ihn leicht fies an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 30 Mai 2011, 15:36

( Ich denke wir sollten mal auf Raiden warten, sonst fühlt er sich überpostet)

Keisuke sackte wirklich für einen kurzen Moment zusammen, schaffte es aber sich am Metallzaun abzustützen, spuckte etwas Blut und wischte dieses von seinem Kinn. Der Tritt schien ihm die unterste Rippe angeknackst zu haben, denn als er durchatmete jagte ein höllischer Schmerz durch seinen Körper. "aaah" keuchte er ganz leise und hielt sich die Stelle. Er begann sie kurz zu heilen, strich sich die Haare hinters Ohr und grinste. Dann lachte Keisuke und sah Fleece lachend an. "das tat weh" trotzdem lachte er.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 30 Mai 2011, 16:44

(er ist ja eig nichtmal angekommen ;D und dann soll er sagen das er JAHRELANg nicht on kommt xDD )

*er lächelte immernoch leicht*

"nein...das hätte dir eigentlich nicht weh tuen dürfen...denn eigentlich ist das kein schmerz...wenn du wirklich körperlich stark werden willst...dann wäre das für dich eher ein streicheln unter guten freunden gewesen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 30 Mai 2011, 18:07

Keisuke grinste. "Freunde? Ich kenn dich kaum" es klang sarkastsisch, natürlich war ihm klar, dass der Neko dies nicht ernst meinte. "Naja. Aber du hast ja gesehen, dass ich mich im notfall verteidigen kann" Keisuke beherrschte neben der Telikinese noch Tequando und ein wenig Judo. Er rieb sich immernoch die Rippen, welche weiterhin schmerzten. Der Magier zog sein Shirt aus und zum VOrschein kam ein zwar sehr schmaler Körper, der aber doch leicht angedeutete Muskeln hatte - wer so klein ist muss sich wehren können!!!
Er strich über seine Haut, die keine sichtbare Schwellung aufwies, aber an der Trittstelle leicht gerötet war. "aber wehgetan hat es trotzdem... Naja... etwas zumindest" Ein leises Lachen, ein süßer Blick und spielen mit einer Haarsträhne. Keisuke sah wahnsinnig erotisch aus, auf seine eigene Art und weise. Er stand genauso da, wie Frauen meist standen, sprich: Gewicht auf ein Bein verlagert (so steh ich echt immer). Die Strähne strich er sich jetzt hinters Ohr. Er sah unglaublich sexy aus.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mo 30 Mai 2011, 22:45

*er sah ihn skeptisch an*

"versuch es nicht...du bist nicht mein typ...und viel zu jung und zu klein....und kein mädchen...ich bin nur bei sehr SEHR attraktiven männern ein wenig bi..."

*er ging wieder etwas weg von dem kleinen magier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 31 Mai 2011, 19:50

"Und du bist zu alt und zu hässlich" das mit dem hässlich war zwar gelogen, aber das wollte Keisuke nicht zugeben - typisch Mann eben.
// ausserdem bin ich immernoch vergeben du Flohkörper // (nicht nett XD)
Keisuke sah in den Himmel als es zu regnen begann
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Di 31 Mai 2011, 22:45

"weil ich so hässlich bin versuchtst du also die ganze zeit dich an mich ran zu machen?"

*er lächelte , dies verschwand jedoch als er den regen vernahm*

"pech für dich...ich muss mich wohl irgendwo zurück ziehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mi 01 Jun 2011, 14:11

Der Regen wurde schnell sehr heftig und Keisuke war jetzt schon nass bis auf die Knochen. Er begann zu frieren. Der Magier verschränkte die Arme vor der Brust um sich ein kleines bisschen zu wärmen. "I-Ich schmeiß mich nicht an dich ran" //Idiot//
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mi 01 Jun 2011, 17:58

"klar tust du das..."

*er stand bedröppelt da, seine nassen flauschigen ohren sahen aus wie von einer geduschten straßenkatze, was unter umständen auch unter seinem geruch zu vermerken war, und er sah ihn an*

"wenn dir kalt ist beweg dich...oder so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Mi 01 Jun 2011, 18:39

Keisuke rümpfte die Nase als ihm der Gestank von nasser Katze in die Nase stach. //widerlich// Er selbst sah wie ein begossenes Kaninchen aus, niedlich und hilflos. Hilflos war er allerdings keineswegs. Er stellte sich lieber unter einen Baum, zog sein SHirt aus um Körperwärme zu erhhalten und zitterte. Das sah alles herrlich niedlich und ukig aus,
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Do 02 Jun 2011, 14:46

*fleece jedoch lehnte sich nur an einen kahlen baum udn ließ es mit einer genervten miene wieterregnen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Do 02 Jun 2011, 14:52

"ist dir gar nicht kalt?" brachte Keisuke zitternd hervor. Dieses Neko-vieh war doch echt nicht normal.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Do 02 Jun 2011, 15:29

*er sah ihn kühl an*

"nein...dir wird nicht mehr kalt wenn du die kälte des hasses und der trauer hinter dir gelassen hast"

*dann lächelte er kurz und flüchtig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Do 02 Jun 2011, 16:04

Das verstand Keisuke nicht so richtig, aber er hinterfragte das nicht weiter.
Der Regen wurde nun stärker und das Wasser lief ihm den Körper hinab,was echt kalt war. // wäre sehr sozial wenn er mich wärmen würde aber,... das mach er eh nicht//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Do 02 Jun 2011, 16:18

Genervt schlug Kyoya seinen Kragen hoch, als er merkte, dass es anfing zu regnen. Gerade eben war es doch nur bewölkt gewesen, vermutlich musste das die Fähigkeit eines Wesens hier sein. Wenigstens hatte dieses Wetter etwas Gutes, denn es wusch das Blut von seiner Tonfas. Schon wieder ein paar rebellische Mischwesen getötet, die in seinen Augen nur Abschaum waren. Es war ein leichtes Gewesen und er wollte sich eigentlich auf den Weg nach Hause machen, doch sein Orientierungssinn in diesem Territorium ließ zu wünschen übrig. Seufzend sah er kurz hoch, wo der Himmel Tropfen fallen ließ, als würde er weinen. Seine nassen Haare hingen ihm wirr im Gesicht und er schüttelte diese kurz weg, sodass ein paar Wassertropfen abperlten.
Plötzlich erschien eine Lichtung, auf denen er zwei Personen bemerkte. Hier war er auch falsch, so weit konnte er doch gar nicht gelaufen sein! Schon leicht wütend über sich selbst, musterte er beide Gestallten. Das eine war ein männlicher Neko. Dieser unterhielt sich gerade mit jemand anderem. Einen kleinen Jungen vermutlich, denn durch den Regenschleier konnte man wenig erkennen. Es war ein Kampfplatz und er sah gut benutzt aus, doch mit solchen kindischen Sachen hatte Kyoya sich schon lange nicht mehr beschäftigt, da er lieber lebendige Wesen herausforderte, statt sich selbst, da er wusste, dass er gut beweglich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Do 02 Jun 2011, 16:56

Keisuke spürte eine fremde Präsenz und wandte ruckartig den Kopf um. Dort sah er einen fremden Kerl und legte bibbernd den Kopf schief, //wer ist der denn?// Ein wenig Blut klebte an diesem Mann, was ziemlich gruselig ausgesehen hätte, wenn die Sicht nicht so schlecht gewesen wäre. Keisuke dachte nach, ob er ihn kannte, was er aber verwarf. Er lebte noch nicht lange in Dark-Wonderland, also war dies unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Fr 03 Jun 2011, 00:00

*fleece roch das blut schon vom weiten und auch die schritte des fremden vernahm er durch die regentropfen hindurch, im nächsten augenblick stand er auch vor ihm und sah ihn giftig an*

"und was willst du hier?"

*seine reißzähne blitzen kurz auf, auch wenn man nur die spitzen sah, die über der unterlippe ragten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Fr 03 Jun 2011, 03:59

Kyoya sah den Neko gleichgültig an, antwortete aber dennoch, wenn auch nicht wirklich höflich. "Hier suche ich gar nichts." Und das stimmte auch, denn Kyoya wollte ganz wo anders hin. Der Magier spührte die Aura, die von dem Wesen ausging und er merkte, dass der Neko recht mächtig sein müsste. //Gar nicht so übel - für ein Kätzchen.// Auf das aggressive Verhalten des Nekos ging er gar nicht ein, denn Kyoya wollte eigentlich weiter und hatte keine Zeit sich mit anderen Personen zu beschäftigen. Auch wollte er nicht ewig im Regen stehen bleiben und sich eine Erkältung zuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Fr 03 Jun 2011, 14:07

// unhöflicher Kerl // dachte Keisuke und ein kaum wahrnehmbares Lächeln umspielte seine Lippen. // Er scheint ein Magier zu sein // Er musterte den fremden unauffällig. Dieser Typ schien ziemlich stark zu sein, jedenfalls sah er sehr danach aus. Keisuke beschloss unauffällig zu bleiben und nicht respektlos zu werden, denn er wollte nicht verhauen werden.
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Fr 03 Jun 2011, 22:47

*er sah den typen weiterhin an*

"also was machst du danna uf meinem verdammten kampfplatz?"

*es war zu viel für ihm und nun sprach er es aus*

"erst kommt dahinten der frisch gestupste typ und macht sich an mich ran und dann kommt auch noch mr. geheimnisvoll und super cool..man alter langsam reicht! dieser platz ist allein meiner, wer nen blutigen kampf will ist herzlich eingeladen und der rest verpisst sich jetzt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Fr 03 Jun 2011, 22:50

Keiner rührte sich.

"Das hier ist n freies Land >.<" Gab der kleine Junge von sich und lehnte sich an den Baum. Leicht zitternd rieb er sich die HÄnde über die dünnen Arme. Noch immer oben Ohne saß er da, was äußert Ukig aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   Sa 04 Jun 2011, 12:23

Er nahm die Worte des Nekos ernst. Er hatte zwar einen Kampf hinter scih, doch der Kerl sah stark aus und das fehlte Kyya bei seinen restlichen Gegnern. "Um es so auszudrücken, Neko... Ich habe es nicht beabsichtigt hierher zu kommen. Aber wenn du einen Kampf willst, kannst du ihn gerne haben." Die Worte des halbnackten Typen weiter weg ließen Kyoya die Nase rümpfen. "Ein freies Land, mh? Schon mal was von Krieg und Unterdrückung gehört?" Der Kleine hatte vermutlich keine Ahnung, aber er war auch unwichtig, weshalb Kyoya ihn nun weiter ignorierte. In seinen Augen hatten erbärmliche Wesen keinen Platz in dieser Welt. Kurz grinsend wendete der Magier sich nun wieder an Fleece. "Nun gut, wollen wir beginnen?" Doch bevor er anfangen wolte zu kämpfen, stellte er sich lieber vor. "Ich bin Kyoya Hibari. Gegen wen habe ich die Ehre anzutreten, Neko?"
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 00:02

*er lächelte breit*

//endlich!//

"mein name ist fleece kitten...es ist mir eine ehre gegen dich kämpfen zu dürfen.."

*er machte einen leichten knicks*

//vielleicht kann ich den kleinen magier.....AUSVERSEHEN...während des kampfes ausschalten...dann hätte ich eine nervende gestalt aus dieser welt gebracht...//

*nun kam er wieder hoch und lächelte den magier an*

"dann mögen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 00:24

//Sehr schön...// Kyoya zog seine Tonfas und stellte sich bereit hin, den anderen Kerl ignorierend. "Los geht es, Neko." Kyoya hatte schon immer die Angewohnheit seine Gegner nicht beim Namen sondern bei ihrer Art des Wesens anzureden. Das hatte nichts mit Höflichkeit zu tun, sondern eher damit, dass er nur Freunde beim Namen nannte. Eine leichte Aura umhüllte seine Waffen und der Magier ging auf Fleece los. Er war schon immer der offensive Typ gewesen und schlug als erstes mit der rechten Seite zu, sodass Fleece in Richtung des halbnackten Kerles fliegen müsste. Zwei in Eins~


Zuletzt von Kyoya Hibari am So 05 Jun 2011, 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleece

avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   So 05 Jun 2011, 10:22

*fleece lächelte ihn nur spielerisch an als er katzenartig die beine hochzog und der tonfa einfach unter ihm hersauste*

"zu langsam.."

*er drehte seinen oberkörper nach links , zog dein mit viel schwung sein rechtes bein hinterher und trat mit der wucht seines ganzen körpers zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes   

Nach oben Nach unten
 
Kampfplatz in der Dunkelheit des Waldes
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkelheit || Zeitungsartikel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Dunkler Wald-
Gehe zu: