StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Hütte abseits der Wege

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Mi 13 Apr 2011, 17:59

Mit einer Hochgezogenen Braue betrachtete sie ihn. Immer stand sie an der Tür gelehnt. Als sie die roten Augen Chaos erblickte verengten sich ihre Augen, ein misstrauischer Blick folgte. Dann erloschen seine roten Augen. Und ihr fester Blick löste sich. Zero war wirklich zu einer wie sollte man es nennen Zicke geworden, sonst war er doch auch so ruhig. Naja Kuina konnte auch eine ziemliche Zimtzicke werden aber, es war seltsam. Sie strich sich etwas aus dem Gesicht und drehte sich dann Richtung Tür. "Wo gedenkst du denn hinzu gehen ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Do 14 Apr 2011, 07:57

Zero war gerade in Gedanken versunken, und überhörte die Frage von Kuina fast. "Hm? Keine Ahnung." gab er zurück, und dachte weiter nach. Er tat es im Unterbewusstsein, Kuina konnte seine Gedanken nicht lesen. Dann stand er auf einmal auf, und ging auf Kuina zu. Er wusste nicht, was ihn dazu trieb, aber er hatte jetzt Lust, Kuina zu küssen, und genau das tat er auch. "Es wird sich wieder alles legen Honey~ Ich bin nur ein bisschen...verwirrt, wie ich schon gesagt habe." grinste er, und drückte Kuina an sich. Sobal er Kuina in seinen Armen hatte, fühlte er sich besser, viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Do 14 Apr 2011, 20:38

Kuina lies sich von ihm küssen, jedoch unterbrach sie diesem nach einigen Sekunden. " Ich denke wir sollten ins Schloss zurück. Hikarus Schloss." mit einem verlegenem Blick sah sie zur Seite. Es gibt nur Probleme wenn wir uns zu lange wo anders aufhalten. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Zero Yúmishi

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.11.10
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Di 19 Apr 2011, 20:07

"Sicher..dann hätte ich auch gerne eine Antwort darauf..warum ich angeblich tot sei.." In seiner Stimme lag ein Knurren, doch dann beruhigte er sich wieder. Sanft gab er Kuina einen Kuss auf die Stirn, und setzte sein übliches Grinsen auf.
"Dann los Honey!" sagte er, und schaute startbereit. Zero hatte jetzt wieder beste Laune, die, die Zero meistens immer hatte. Mit großen Schritten maschierte er nach Draußen.
"Kommst du Honey?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoahlive.ace.st/forum.htm
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Menschenwelt

BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   Di 19 Apr 2011, 21:42

" Mhm" Kuina blickte ihn an. Dann brach sie Richtung Schloss auf. " Das werden wir schon Regeln. " Das schwarzhaarige Mädchen lachte glücklich nahm Zero an die Hand und zog ihn hinter sich her.


-----> kuina und Zeros Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-wonderland.forumieren.com  // http://konoha-high-sch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Hütte abseits der Wege   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Hütte abseits der Wege
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» die kleine Amelie
» Das Kleine Bahn-Museum: Österreichs Modellbahngeschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Meine kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Burg der Vampire-
Gehe zu: