Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kirche der Stadt des Lichts

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 EmptySa 11 Jun 2011, 00:41

(sorry ^^´wusste ich net ;o)

*er kam wieder angerannt und stürmte in die kirche, wo er sich wieder zum beten mit geschlossenen augen hinsetzte und sich nun entspannte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 EmptySa 11 Jun 2011, 18:46

(OFF TOPIC: Ähm fleece, ich weiß ja nicht! aber es kann doch nicht sein, dass du einfach so verschwindest! nina und ich sind immer noch da, also schreib wenigstens, dass du dich wenigstens mit uns unterhältst oder so! /OFF TOPIC)
Nach oben Nach unten
Fleece

Fleece


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.01.11

Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 EmptySa 11 Jun 2011, 21:04

(ouh man wie eng ihr das doch seht..ich mein kann doch mal passieren ;o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 EmptyDo 23 Jun 2011, 22:16

Melody verließ die Kirche mit leichten Schritten und blickte auf den Baum hinauf, auf welchen Thalassa sich zurück gezogen hatte. Sie breitete ihre schneeweißen Flügel aus und flog zu ihrer Freundin hinauf. "Hey, Thalassa ...", murmelte sie und lächelte. Ihre strahlend blauen Augen funkelten dabei aufmunternd. Sie wollte gerade weiter sprechen, da hörte sie einen dumpfen Knall und sofort danach Geschrei. Die Geräusche kamen aus der Stadt des Lichts und Melody sah Rauch aufsteigen. "Was bei Faith geht da vor?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kirche der Stadt des Lichts   Kirche der Stadt des Lichts - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirche der Stadt des Lichts
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Platz vor der Kirche
» Zerstörte Stadt
» Schöner See am rand der Stadt
» verlassene ecke der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: