Dark Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleines Haus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyDo 10 Feb 2011, 23:39

*ging locker ins haus*
*schaute sich dort um*
:jas:
"gibts hier was zu essen wir haben nämlich hunger"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 00:11

"Hmm... Na gut. Q.Q" Etwas unsicher ging auch Sie ins Haus. Auch Sie sah sich ebenfalls um.
Sie wandte sich zu Lucci und Jass die Hunger haben zu Schienen. "Schau doch einfach bei der
Küche. >.> Wo die ist, weiß Ich selber nicht." Dann wandte Sie einen Blick auf die Treppe.
"Ich denke, die Schlafräume müssten oben sein.. Schließlich waren auch oben die Kinderzimmer..."
Sie ging auf die Treppe zu und ging Sie trotzdem langsam und Vorsichtig hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 13:53

"Okey Lucci und Jass schauen nach der Küche, und Du schaust nach den Schlafräumen. Dann schaue ich nach dem keller und dem Garten und was sonst noch hier ist."
Er ging zu der Tür die wahrscheinlich zum Keller fürhte, und öffnete diese. Nun ging er langsam die Treppe hinunter, wo er auf dem Boden Blutflecken fand.
//Oh mein Gott..Mizuki komm bitte nicht hierher.. Ich will nicht das du DAS auch noch siehst.//
Er fand an der Wand hängend noch ein Paar Leichenteile welche er mit einem Tuch abdeckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 14:00

*ging ind die küche schaute nach essen*
*schaute in denn kuhlschranck*
*sah das der kühlschrank voll ist*
*nah sich was raus *
*ging denn in denn keller*
sah denn leichen*Kleines Haus - Seite 3 Rob_lucci_2801
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 18:13

Sie kam oben an und stand in ein kleinem Flur, wo sich 3 Türen befanden. In einem hatten Sie bereits
"Leichen" gefunden. Das andere war ein 2tes Badezimmer. Hinter der dritten Türe schaute Sie erst jetzt.
Es war wirklich das Schlafzimmer. Trotz der anderen Zimmer, fand Mizuki dies doch am Schönsten.
Es schien auch das größte Zimmer im Haus zu sein. Dann jedoch, wurde Sie unruhig, als sie Uruha's
Gedanken hörte. //Wieso..!? >.< Was ist los?!// Sie wurde etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 18:22

//Nichst..Bitte bleib einfach dort!..//
"Lucci? bleib du besser auch oben.."
Er deckte die restlichen Leichen zu und ging dann wieder hoch um in den Garten zu gelangen. Dieser war sehr schön und auch endlich mal ohne Leichenteile.
//der Garten ist bezaubernd..Ein Teich und kein einziger Blutfleck..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 18:49

*hörte nicht auf uruha und ging runter*
"was ist daran so schlimm das ich leichen sehe"
*schaute die leichen an*
"welches wesen thut so was"
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 18:57

Sie drehte Sich wieder um und verließ das Schlafzimmer, das ebenfalls ohne Blutflecken oder sonstigem,
war. Locker ging Sie die Treppen runter. Als Sie dann im Wohnzimmer stand und die Stimme von
Lucci hörte. "Noch mehr...? Mehr.. Leichen? ._." Um sich etwas davon abzulenken, ging Sie jedoch
rasch in den Garten zu Uruha. Wenn er schon so prahlte, musste Sie es auch sehen. Auch Sie
fand es ebenfalls Bezaubernd. "Wow. *-*" Sie war Begeistert, und sprach erstmal nicht auf den
Keller an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:00

"Du hast Lucci gehört..Nicht wahr?"
Er wurde wütend als er merkte wie beide ihm wiedersprachen. Lucci ging trotz seiner Warnung in den keller und lies Mizuki es auch noch hören. Seine Aggressionen stiegen.
"Ich muss kurz alleine sein Mizuki.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:04

*schaute sich die leichen an und die gesichter*
*als er bei eine leiche den lacken von gesicht zog und sich anschaute*
*schrie er*
"nnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn"
*mann hörte ein zerstörung einer wand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:11

*als er das geschrei hörte kamm er von oben runter und stand vor denn keller eingang*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:19

Sie drehte Sich zu Uruha. "Mhm..." Sie seufzte. Sie mochte es nicht, wenn die Person, die sie mochte,
sauer, traurig usw. war. Dann jedoch ging Siedoch wieder ins Haus zurück und sah dann eine Unbekannte Person
plötzlich im Wohnzimmer, vor dem Kellereingang stehen. "Wer bist du?!" //Haben wir heute Tag der offenen
Tür hier? @@// Dachte Sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:22

Er bemerkte die Fremde person ebenfalls und seuftzte.
//Aus meiner zeit alleine wird wohl nichts...//
Nun ging er zur kellertür.
"Mizuki kümmer du dich um den Fremden ich gehe zu Lucci!"
Sein Weg führte ihn die Treppen hinunter wo er nun neben Lucci stand.
"Was ist los?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:27

*schaute gefühlelos und auch zum teil mit hass*
*zeigte auf ein gesicht was er mit decke zum teil geöffnet hat*
"dieser alter mann is mein vater"
*haute sein kopf gegen ne wand*
"ich bin schuld ich bin schuld das er tod ist"
*sein kopf fing an zu bluten*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:31

"wer ich bin ich bin ian"
"was macht ihr in dieses haus"
"das is ein haus wo ich meine experemente druch führe"
*guckte mizuki etwas fies an*
*weil er sauer war weil die 3 in das haus ohne grund rein kammen*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:47

Als Sie merkte, wie gemein Ian doch zu ihr Schien war Sie gereizt. "Wir haben uns um die Leichen gekümmert,
um die du dich eher kümmern müsstest, wenn du deine ach so tollen 'Experimente' hier schon machst. -.-
Wetten es ist nichtmal deins.. -.-" Das Sie jetzt gereizt war merkte man jetzt sowieso. Dann schickte
sie wieder Gedanken an Uruha. //Sehr toll.. der Fremde heißt 'Ian' und ist hier, weil er seine 'Experimente'
hier durchführt. -.- //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:51

Er war Schockierd als er die Gedanken von Mizuki hörte und war noch Schokierter als Lucci ihm sgate, das die Leiche sein Vater sei.
"Hör auf Verdammt!"
Er zog Lucci an den haaren nach hinten, sodass er seinen kopf nichtmehr gegen die Wand schlagen konnte.
//Die eine Leiche ist Luccis Vater und er gibt sich die Schuld für seinen Tot!//
"Erklär uns weshalb du der Annahme bist Schuld zu sein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 19:54

*ries sich los von uruha*
"warum ich mir die schuld geben weil ich nicht da war um in zu schützen"
*haute mit ne faust gegen ne wand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 20:07

"warum soll ich mich um die leichen kümmern"
"wenn die versuche nicht klappen denn sollen sie da liegen bleiben"
*vergrüßerte seine augen etwas*
*als er das machte spürrte mann ein druck der die anderen personen zu boden gehen liesen*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 20:11

//Was!? Warum gibt Er sich denn die Schuld!? Wie herzlos Ian doch ist. -.-// Als Sie Ian's Kommentar
hörte, war sie wirklich sauer. Wie konnte man nur so Herzlos sein? "Ja klar, einfach so liegen bleiben!
Du hast doch echt dein Verstand verloren.." Als Sie dann zu Boden fiel, frug Sie sich was los sei.
"Was zum!?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 20:34

Da nur mizuki in Unmittelbarer Nähe von ian stand, wurde nur sie Runtergedrückt.
"Lucci! Es ist sicher nicht deine Schuld gewesen! Komm mit hoch und erklär es uns!"
Er zog ihn die Stufen hinauf wo er mizuki auf dem Boden liegen sah.
"Was machst du dort Ian?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptyFr 11 Feb 2011, 23:41

*ging gefühlelos die treppen hoch*
*interesierte für nix mehr*
*bemerkte das mizuki am boden lag*
*stand regungs los da*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptySa 12 Feb 2011, 00:32

*drehte sich um*
"was ich mache das geht dich nix an"
*antwortete etwas mis gelaunt*
Nach oben Nach unten
Mizuki

Mizuki


Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptySa 12 Feb 2011, 00:41

"Du hast Sie echt nicht mehr alle! Hör auf damit! -.-" Sagte Sie wütend zu Ian. Da Sie aber glaubte dass
er sowieso nicht aufhören würde, beendete Sie den Druck, der sie zu Boden fielen ließ, selbst. Sie schloss wieder ihre Augen und murmelte etwas. Ein schwarzes Blitzlicht zischte um Mizuki und der Druck war weg. Sie stand auf
und wandte sich zu Ian. "Was fällt dir überhaupt ein!? Hast du nichts besseres zutun oder was!? -__-"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 EmptySa 12 Feb 2011, 14:00

Er schloss die Kellertür und schaute Mizuki fragend an.
"Wieso hast du das getan Ian? ich will JETZT eine Antwort!"
Dann bemerkte er wie traurig Lucci war und zog ihn mit Mizuki in das Wohnzimmer.
"Jetzt erzähl doch erstmal..Es kann doch nicht stimmen das du schuld bist?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Haus   Kleines Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Haus
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kizuna`s Haus
» Shanaras Haus
» Flavias Haus
» Minekos Haus
» venoms haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Wonderland :: Stadt des Lichts-
Gehe zu: